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Außendienst | Handwerk: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst
Handwerk

Gebietsverkaufsleiter Nord (m/w/d) für Bodenbeläge Industrie / Medizin

Do. 20.01.2022
Hannover, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit führender Hersteller von hygienischen/ klinischen Bodenbelägen für unterschiedlichste Branchen aus der Industrie und Medizin. Das Unternehmen blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurück und bewegt sich gekonnt auf nationalem sowie internationalem Parkett. Aktuell suchen wir für unseren Mandanten zum weiteren Ausbau des Vertriebs-Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung der Bestands- und Neukunden in der Region Hannover - Bremen - Hamburg - Schwerin - Berlin. Wenn Sie hungrig sind und für den B2B-Vertrieb im technischen Umfeld brennen, dann bewerben Sie sich und werden Teil dieser Erfolgsgeschichte! (SAW/89611) Der Einsatzort: Hannover, Bremen, Hamburg, Schwerin, Berlin / HO Eigenverantwortliche Betreuung des Vertriebsgebietes in Hannover - Bremen - Hamburg - Schwerin - Berlin Betreuung der langjährigen Bestandskunden sowie kontinuierlicher Ausbau des Neukundenstamms (B2B) aus unterschiedlichsten Branchen (Automotive, Industrie, Medizin, Lebensmittel, etc.) Führen von Vertragsverhandlungen sowie Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team Bericht an den Sales Director DACH Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im B2B-Vertrieb im technischen Umfeld Hohe vertriebliche Ausrichtung mit Biss und Erfolgshunger Vorliebe für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Außendienst Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixum, Umsatzbeteiligung sowie Car Allowance Flexible Arbeitsplatzgestaltung mit 100% Homeoffice Äußerst stabiles Unternehmensumfeld mit langfristiger Perspektive
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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

Di. 18.01.2022
Hamburg
Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Die richtigen Fachkräfte unter Dach und Fach zu bringen ist die Stärke unseres Unternehmens. Mit mehr als 10 Jahren Markterfahrung und einem Pool vom + 1500 Kandidaten stehen wir unseren Kunden zu Seite. Ab sofort suchen wir einen verkaufsaffinen Mitarbeiter für unsere Handwerksbranche. Erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet, sowie regelmäßige Besuche der Bestandskunden Etablierung der Firmenmarke mit Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden mit dem Ziel unser Angebot und unseren Service zu erweitern und zu verbessern Du bist motiviert, zielstrebig und organisierst deine Kundenbesuche selbstständig Die Akquisition neuer Kunden ist Deine Leidenschaft - diese akquirierst Du aktiv und selbstständig Durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wirkst Du überzeugend und selbstbewusst Du bist proaktiv und ergreifst gern die Initiative Du besitzt die Fähigkeit schnell wirksame Beziehungen aufzubauen Analytisches Denken und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung in der Verwendung von MS-Office und CRM-Systemen Du konntest erste Eindrücke im Vertrieb sammeln und baust schnell neue Netzwerke auf. Ein gutes Festgehalt mit zusätzlicher Provisionierung durch Zielerreichung Die Möglichkeit von Aufstiegschancen und Personalverantwortung Ein großartiges Team, dass dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen Initiativen Firmenhandy, Laptop und ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Mo. 17.01.2022
München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Mannheim
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Sales Manager/in B2B bei Algenmax, Vollzeit für den Großraum München

Fr. 14.01.2022
München, Augsburg
Algenmax ist Marktführer im Bereich der professionellen Fassadenreinigung. Als derzeit einziges Unternehmen am Markt mit einem TÜV-zertifizierten Niederdruckverfahren, haben wir binnen sieben Jahren eine effektive und effiziente Alternative zum bisherigen Neuanstrich geschaffen. Preislich liegen wir aufgrund unserer Komplettlösung bis zu 70% unter den Kosten des Neuanstrichs. Aufgrund stetig wachsender Nachfragen und unserer bundesweiten Expansion, suchen wir im B2B Vertrieb Dich, als erfahrenen A-Player. Mittlerweile betreibt Algenmax 21 Standorte in ganz Deutschland und Österreich.Werde Teil unserer stetig wachsenden und immer erfolgreicher werdenden Algenmax-Familie! Übernimm Verantwortung für den B2B-Vertrieb und erschaffe das perfekte Umfeld für nachhaltiges und zielgerichtetes Wachstum im Bereich der Großkunden. Führe unsere Erfolgsgeschichte, die bereits 2014 begonnen hat, auf ein neues Level. Als Teil unseres Sales Teams ist es deine Aufgabe die Bedürfnisse von potentiellen Firmenkunden zu verstehen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung Strategien zur Neukundengewinnung zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei bist du von der Leadgenerierung bis zum Closing für den kompletten Sales Cycle verantwortlich.  Du trägst mit deinen Umsätzen maßgeblich zum Erfolg von Algenmax bei.   Ziele Steuere den gesamten Sales-Cycle: Du bist von der Leadgenerierung über die Qualifizierung bis zum Closing für den kompletten Deal verantwortlich. Dein Ziel ist es, Algenmax als starken Partner an der Seite unserer (künftigen) Kunden zu platzieren. Kenne den Markt und unser Produkt: Du wirst zum Experten was den Markt für Fassadenaufbereitung und unsere Produktpalette anbelangt. Dadurch bist du in der Lage auf Einwände von potentiellen Kunden spontan und professionell zu reagieren. Sammle Kundenfeedback: Deine hervorragenden Kundenbeziehungen gestatten es dir in stetigem Austausch mit unseren Kunden bezüglich unseres Produkts zu sein. Du sammelst ihre Anforderungen, bewertest sie und gibst sie strukturiert an die Geschäftsführung weiter, um Handlungsfelder für bestehende und neue Kundengruppen systematisch zu identifizieren. Optimiere unsere Prozesse: Du identifizierst selbstständig Verbesserungspotentiale in unseren Abläufen und beteiligst dich so an der Einbindung neuer und der Verbesserung existierender Prozesse. Auf diese Weise steigerst du Effizienz und Qualität unserer Arbeit. Du hast dein Studium in WiWi/ BWL oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch. Du hast nachweisbar mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb. Du bist ehrgeizig, hochmotiviert und hast durch dein “Jäger-Mindset” Spaß daran unser Angebot potentiellen Kunden zu vermitteln. Dein unternehmerisches Denken macht dich zum Experten, der nicht nur verkauft, sondern auch verändert und optimiert. Du bist ein Kommunikationstalent - sowohl schriftlich als auch mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächspartner anzupassen. Du hast keine Scheu auf Vorstands-/ Geschäftsführungsebene zu agieren und zu verhandeln. Aufgaben und Anforderungen erledigst du stets zeitnah und effizient. Du gibst auch in schwierigen Situationen nicht auf und bist kritikfähig. Du bist strukturiert, stellst existierende Prozesse in Frage und bist motiviert Verbesserungen schnell umzusetzen. Du kennst den Unterschied zwischen growth und fixed Mindset. Du hast Interesse am Handwerk und möchtest mit uns die Zukunft der Fassadeninstandhaltung mitgestalten. Wie bieten dir eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, aber vor allen Dingen den Raum Fehler zu machen und besser zu werden. Du wirst Teil eines stetig wachsenden Teams mit vielen verschiedenen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Volle Transparenz, flache Hierarchien und Agilität erlauben Dir, Dein ganzes Potential zu entfalten. Du erhältst Schulungen und Workshops zur Weiterbildung. Wir bieten Dir jederzeit Unterstützung durch die Unternehmensleitung. Flexible Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit. Einen Firmenwagen nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit. (Mercedes/Audi/VW) Ein hohes Fixum mit Provisionsanteil und ohne Deckelung.   Du möchtest Teil unseres A-Teams werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben (ja, wir lesen sie wirklich!), sowie deinen Gehaltsvorstellungen und einer Angabe zu Deinem frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Sales Manager - Vertrieb / Kaltakquise / Kundenbetreuung / CRM (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin
In Deutschland gibt es mehr als eine Million Handwerksbetriebe, die im Papierkram untergehen. Du kennst es nach einem Handwerker-Termin wird oft noch alles mit Zettel und Stift dokumentiert und Du bekommst eine analoge Rechnung per Post. Wir haben von Investoren €25 Mio. Kapital eingesammelt, um das Handwerk digital zu revolutionieren. Von Berlin aus entwickeln wir die modernste Cloud-Software für Handwerksbetriebe, die die Büroarbeit massiv vereinfacht und den Betrieben wertvolle Zeit spart. Mit unserem innovativen Software-as-a-Service(SaaS)-Ansatz ist es unsere Vision, diesen spannenden Markt nachhaltig zu verändern und den Arbeitsalltag von Millionen von Handwerkern zu verbessern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Sales Manager - Vertrieb / Kaltakquise / Kundenbetreuung / CRM (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du kontaktierst und akquirierst potenzielle Kund:innen durch Kaltakquise am Telefon - deine Zielgruppe reicht von kleinen Handwerksbetrieben bis hin zu mittelständischen Unternehmen Dabei berätst du deine Kund:innen individuell und bedarfsorientiert und baust so langfristige Kundenbeziehungen auf Du agierst als Schnittstelle und leitest interessierte Kund:innen zur Produktdemonstration weiter Du erkennst neue Potenziale, gibst Feedback zur Verbesserung der internen Prozesse und hilfst dabei, unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen Idealerweise konntest du bereits 1 Jahr Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, in der Kaltakquise oder einem ähnlichen Bereich sammeln - Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Du bist Vertriebler (m/w/d) aus Leidenschaft und überzeugst verschiedenste Entscheidungsträger:innen durch deine direkte, sachliche und empathische Kommunikation Du bist ehrgeizig und anspruchsvolle Ziele spornen dich an Du bist strukturiert und ergebnisorientiert - deine Ziele hast du immer im Blick und brennst darauf, diese zu erreichen Im Umgang mit CRM Systemen und den Google Produkten bist du sicher und versiert Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und Grundkenntnisse im Englischen runden dein Profil ab Die einzigartige Gelegenheit, die zukünftige Ausrichtung eines neuen, schnell wachsenden Startups zu beeinflussen Eine starke Unternehmenskultur, in der der Teamgedanke jeden Tag gelebt wird Kurze und schnelle Entscheidungswege und eine Umgebung, in der du deine Kreativität ausleben kannst Ein Gehaltsmodell mit einem Fixum und einer attraktiven variablen Komponente Ein erfahrenes Managementteam, dem du und deine Aufgaben am Herzen liegen Ein umfassendes und strukturiertes Onboarding sowie regelmäßige Feedbackgespräche, um deine Entwicklung individuell zu fördern Freiheit und eigenverantwortliches Arbeiten - übernimm Verantwortung vom ersten Tag an
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Reutlingen, Ludwigsburg (Württemberg), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Singen (Hohentwiel), Nürnberg, Amberg, Oberpfalz
Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Standorte: Reutlingen, Ludwigsburg, Offenburg, Freiburg, Singen, Nürnberg, Amberg, Bayreuth, Kaiserslautern Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 23.000 Heizungswechseln in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Deine Vorteile auf einen Blick Ein Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop von uns  Vorqualifizierte Kunden direkt in Deiner Region  Aktive Reduktion von CO₂ mit jedem Verkauf Du verfügst über B2C Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs, Google Drive, Google Calendar oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B Auch als Quereinsteiger aus einem kaufmännischen Bereich oder dem Vertriebsinnendienst kannst du dich gern bewerben Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Flexible Arbeitszeiten – du planst deine Woche eigenständig und kannst teilweise im Home-Office arbeiten Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) mit zerspanungstechnischem Verständnis

Di. 11.01.2022
Tuttlingen
Wir sind ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen, welches sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Hochleistungsfräs- und Bohrwerkzeugen an drei Standorten in Baden-Württemberg spezialisiert hat. Wir beraten und beliefern anspruchsvolle Kunden aus den Bereichen Medizintechnik, Formenbau, Aerospace und Automotive. Für das Verkaufsgebiet Offenburg, Furtwangen, Waldshut-Tiengen, Lörrach, Breisach am Rhein suchen wir ab sofort einen  Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)  mit zerspanungstechnischem Verständnis Sie unterstützen unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse im Bereich Fräsen, Drehen und Bohren Sie entwickeln unsere Bestands- und Neukunden durch hochwertige Beratung und persönliche Zuverlässigkeit kontinuierlich weiter In Zusammenarbeit mit unserem technischen Innendienst und unserer Werkzeugschleiferei arbeiten sie an maximaler Kundenzufriedenheit und sorgen durch ihren Einsatz für die weitere Verbreitung unseres Rufs als Zerspanungsspezialist auf Weltklasseniveau Sie passen ideal zu uns, wenn Sie sich in einem jungen, mittelständisch orientierten Umfeld zu Hause fühlen und den inneren Drang nach persönlicher Weiterentwicklung und beruflichem Erfolg verspüren. Dafür ist es wichtig, dass Sie bereits folgende Eigenschaften mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene industrielle oder handwerkliche Berufsausbildung in einem Metallbearbeitungsberuf Berufserfahrung im Außendienst oder in der Anwendungstechnik Kommunikationsstärke Eine Teamplayer - Mentalität in Verbindung mit der ausgeprägten Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit Ein ehrgeiziger Qualitätsanspruch sowie der Wille zur ständigen Weiterentwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeitsfeld Flache Hierarchie und unkomplizierte Dienstwege in einem modernen Familienunternehmen Sehr gute technische Ausstattung:      Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)     I-Phone     Surface inkl. Home-Office Equipment  Sehr gute Verdienstmöglichkeit durch Erfolgsbeteiligung (Fixgehalt + umsatzbezogenem Bonus) Betriebliche Altersvorsorge und Vwl Entgeltumwandlung zum Leasing eines Fahrrads Hansefit  
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Halle (Saale)
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Serviceleiter mit Projektverantwortung (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Solingen
Bei H.W. Denecke sind wir auf Kälte- & Klima­technische Anlagen für Haus- & Industrie­technik spezialisiert. Wir sorgen dafür, dass der Mensch sich in seiner Umgebung wohl fühlt. Die Qualität steht bei uns immer im Vordergrund, denn gute Qualität lebt von gutem Service. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere? Die Zukunft braucht Sie! Verkauf von Serviceleistungen sowie Ermittlung & Gestaltung von kundenspezifischen Lösungen für Modernisierungen, Anlagenoptimierungen & – Erweiterungen sowie Wartungen und Reparaturen. Beratung zur Sicherstellung des aktuellen Stands der Technik für Betreiber. Selbständige Projektierung, technische Auslegung und Angebotserstellung der erarbeiteten Serviceleistungen inkl. Auslegung der Komponenten sowie Angebotseinholung bei Lieferanten und Subunternehmern. Akquise und Ausarbeitung von Leistungsverzeichnungen, sowie Begleitung Langfristige und nachhaltige Entwicklung mit dem Ziel der dauerhaften Kundenbindung sowie Akquise von Neukunden nach vereinbarten Vertriebszielen Erstellen von Serviceverträgen (z.B. Wartungs-, Inspektions- und Notdienst) Gemäß betrieblicher Vorgaben Führen und Abschluss von Vertragsgesprächen Zielkundengewinnung im jeweiligen Servicegeschäft Abschluss eines (dualen) Studiums mit Fachrichtung Kälte-, Verfahrens-, Versorgungstechnik oder einer Weiterbildung zum Techniker/Meister im Bereich Kältetechnik Berufserfahrung in der Industriekälte von Vorteil Hohe Affinität für den Vertrieb und erklärungsbedürftige Technik Selbstständige Arbeitsweise, Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes strategisches Verständnis, starke analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Umsetzungsfähigkeit unter Einhaltung von Fristen Führungsverantwortung von Vorteil ausgezeichnetes soziales Arbeitsumfeld Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung digitales Arbeiten übertarifliches Gehalt 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge Schulungen kostenfreie Getränke
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Außendienstmitarbeiter für den Fachbereich Mitgliederverwaltung/Recht (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Mainz
Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen sucht baldmöglichst - zunächst befristet für zwei Jahre -eine/n qualifizierte/n Außendienstmitarbeiter für den Fachbereich Mitgliederverwaltung/Recht (m/w/d) Gewerberechtliche und handwerksrechtliche Überprüfung von Handwerksbetrieben im Außen- und Innendienst Datenbankpflege Adressrecherchen für den Bereich Mitgliederverwaltung und andere Fachbereiche Erstellung von Akten zur Weitergabe unter Behörden Erstellung von Bescheinigungen und Statistiken Sonstige Aufgaben auf Anweisung der Geschäftsführung Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts-, Steuer- oder Notarfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder haben eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten Berufserfahrung im Außendienst und/oder im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder in Inkassounternehmen Sie überzeugen durch ihre kommunikationsstarke Persönlichkeit die mit Freundlichkeit, Fingerspitzengefühl und Zielstrebigkeit auf die Problemstellungen und Anforderungen unserer Kunden eingeht Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie dabei aus Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 8 bei einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden sowie eine kollegial geprägte Arbeitsumgebung in einer modernen Dienstleistungseinrichtung der öffentlichen Selbstverwaltung des regionalen Handwerks. Ebenso bieten wir Ihnen eine Rentenzusatzversorgung (VBL) sowie einen vergünstigten Parkplatz oder ein Jobticket an.
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