Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung | Handwerk: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung
Handwerk

Technischer Betriebsleiter / Meister Tischlerhandwerk (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Was erwartet Sie? Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Technische Leitung des Bereichs Tischlerhandwerk Kontroll- und Überwachungsaufgaben Ortsbegehung Technische Lösungsansätze erarbeiten Fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter Angebotserstellung Bereitschaft Reparaturarbeiten und Notdienst auszuführen Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Kleinreparaturmanagement Womit begeistern Sie uns? Abgeschlossene Meisterprüfung im Tischlerhandwerk Bereitschaft Eintragung in die Handwerksrolle Einschlägige Berufserfahrung Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise Fundierte Kenntnisse der anzuwendenden Regeln und Vorschriften Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ihre Vorteile bei B&O: Work-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Unbefristete Arbeitsverträge bei einem krisensicheren Arbeitgeber Moderne Arbeitsmittel Geförderte Fort– und Weiterbildungsmaßnahmen (Fach-/Betriebswirt, etc.) Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte für den Eigenbedarf bei mehr als 600 Shops Kostenfreie Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Steuerbegünstigtes Fahrradleasing (JobRad) zur privaten Nutzung Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterparkplätze Attraktive Wechselprämie in Höhe von 1.500,00 € brutto Sonderzahlungen nach 10, 20 und 30 Jahren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter der Malerbetriebe (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die Malerbetriebe Brück zählen zu den größten und leistungsfähigsten in NRW. Fest verwurzelt in der Tradition eines stolzen und vielseitigen Handwerks und bei neuen Verfahren oder Technologien immer in der ersten Reihe, sind wir Partner für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand in allen Fragen von Modernisierung, Sanierung, Schutzbeschichtung und Wärmedämmung. Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit begründen den Ruf unseres Unternehmens – seit über 70 Jahren. Als stärkster Teil der Firmengruppe Brück, einem Verbund von sechs Unternehmen des Handwerks und Baugewerbes, sind wir an drei Standorten vertreten: dem Stammsitz in Münster sowie den Niederlassungen in Essen und Düsseldorf. Für unsere Standorte Essen und Düsseldorf suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) der Malerbetriebe Im Bereich WDVS und Fassadensanierung macht Ihnen keiner etwas vor? Sie sind vertriebsstark und besitzen ein überzeugendes Verhandlungsgeschick sowie eine starke Führungsfähigkeit? Sie haben Lust auf Veränderung und suchen eine langfristige Perspektive? Dann werden Sie unsere Führungskraft an den Standorten Essen und Düsseldorf!Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben: Sie halten in unseren Niederlassungen alle Fäden zusammen und sind der Ansprechpartner vor Ort für Ihr Team, Ihre Kunden und Lieferanten. Sie stehen direkt unter der Geschäftsleitung und vertreten diese im Ruhrgebiet. Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen, akquirieren neue und verhandeln Verträge. Sie leiten ein Team von 29 Mitarbeitern sowie 4 Auszubildenden Sie organisieren die gesamte technische und kaufmännische Baustellenabwicklung unserer Aufträge im Raum Dortmund bis Bonn, von Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation bis Aufmaß und Abrechnung sowie die Suche nach Subunternehmern zur Verstärkung des Teams. Unsere Schwerpunkte: WDVS Schlüsselfertige Sanierung ohne TGA Malerarbeiten ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/Studium zum Architekten, Bauingenieur, Malermeister, Putz- und Stuckateurmeister oder vergleichbar (m/w/d) eine kaufmännische Zusatzausbildung unternehmerisches Denken, souveränes Auftreten, Kalkulations- und Verhandlungssicherheit Kenntnisse in den einschlägigen Normen, Richtlinien und der VOB Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sprachniveau Deutsch C1/C2 oder Muttersprache Wohnort Nähe Essen (im Ruhrgebiet) 85.000 Euro Jahresgehalt sowie eine Leistungsprämie eine sehr gute Arbeitsausstattung im Büro und auf den Baustellen (Dienstwagen der Mittelklasse, Smartphone, iPad, neueste Maschinen, bestes Material) Unterstützung durch die Hauptverwaltung der Firmengruppe Brück in Münster ein unbefristetes Arbeitsverhältnis regelmäßige Weiterbildung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
Zum Stellenangebot

KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Oranienburg, Hamburg, Bautzen
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Franchise-Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event-Kerzenwerkstatt

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Arbeiten Sie dort, wo andere ihre Freizeit verbringen. Werden Sie selbstständiger Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event - Kerzenwerkstatt. Die Wunderkerze begeistert seit 8 Jahren Familien, Kinder und junggebliebene Erwachsene rund um Hamburg und Umgebung. Das einzigartige Konzept wird stetig weiter entwickelt und mit Leidenschaft erprobt. Viele neue Ideen für die Zukunft warten auf noch mehr Gäste. Die Begeisterung der Besucher ist trotz der Corona Pandemie ungebrochen und hat das Portfolio sogar erweitert. Bringen Sie Ihre eigenen Gäste zum Schmelzen sowie Kinderaugen und Kerzen zum Leuchten. Wir wollen unsere einzigartige Kerzenwerkstatt mit Eventcharakter bundesweit ausbauen. Dafür suchen wir kreative, zuverlässige Partner, die zielgerichtet und mit Herzblut ihren eigenen Standort führen. Unser Konzept funktioniert in der Umgebung aller größeren Städte in Deutschland und wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir für den Großraum folgender Städte: Hamburg, Hannover, Düsseldorf Kreative Selbstständigkeit mit Erfolg! Nutzen Sie die Chance und setzen Sie Ihre kreativen Ideen im Rahmen eines etablierten Geschäftsmodells um. Wir unterstützen Sie fachlich, handwerklich und mit viel Erfahrung. Durch unsere Mitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband setzen wir auf professionelle Begleitung beim Aufbau unseres Partnersystems. Sie planen und realisieren in Zusammenarbeit mit uns die regionalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Sie führen Ihren eigenen Standort im Rahmen der Corporate Identity inklusive Personal, Abrechnung, Einkauf, Kerzenfertigung Sie kümmern sich vom Erstkontakt bis zur Durchführung des Interaktiven Kerzenmachens um Ihre Gäste Sie sind als eigenständiger Partner Ergebnisverantwortlich Sie stehen in ständigem Austausch mit der „Wunderkerze“ Affinität zum handwerklichen Arbeiten und dem Material Wachs/ Kerzen / Dekoration Kaufmännische Ausbildung / Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in Unternehmen im Tourismus, in der Hotellerie, Gastronomie oder Freizeitbranche Führungserfahrung, Personalwesen Freude an der Arbeit mit Menschen vor allem Kindern und Familien Hands-on-Mentalität gepaart mit Organisationstalent und Zahlenverständnis Anspruch an Qualitätsmanagement und kreatives Marketing Selbstständigkeit, hohe Eigenmotivation und Wille zum Erfolg Spontanität, Strategisches planerisches sowie lösungsorientierte Arbeitsweise PC Kenntnisse mit allen gängigen Office Programmen Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential Selbstständigkeit und eigenverantwortliche Tätigkeit im Rahmen eines bewährten Geschäftskonzepts Gründliche Einarbeitung und Unterstützung beim Aufbau Ihres Standorts Existenzgründung mit etablierter Marke inklusive CD / CI Flexible Arbeitszeiten, die sich nach der Saison und Ihrem Organisationstalent planen lassen Ein Gehalt, welches direkt an Ihre erfolgreiche Arbeit gekoppelt ist
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Betriebswirt / Bautechniker / Handwerksmeister als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben.Für unsere Niederlassung in Münster suchen wir einenBAUINGENIEUR / BETRIEBSWIRT / BAUTECHNIKER / HANDWERKSMEISTER ALS NIEDERLASSUNGSLEITER (M/W/D)Steuerung der Niederlassung, Budget- und Investitionsplanung, Einhaltung von sämtlichen gesetzlichen und technischen VorschriftenFachliche und disziplinarische Personalführung nebst Zielvereinbarungs­prozessenErmittlung des individuellen Ausbildungs- und SchulungsbedarfsSicherstellung der betrieblichen Abläufe und terminlichen PlanungenBetreuung großer und komplexer Schäden samt technischer ProjektrevisionSicherstellung der Einhaltung der SLAs mit Rahmenvertragspartnern (Steuerung und Kontrolle der Subunternehmer und Kooperationspartner)Rechnungsprüfung, Veranlassung von Teil-, Abschlags- und SchlussrechnungenAbgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d) bzw. Handwerksmeister (m/w/d) und mindestens 5 Jahre FührungserfahrungMehrjährige Erfahrung im Baubereich, vorzugsweise im Bereich Schadenmanagement / Projektleitung im InnenausbauGute betriebswirtschaftliche KenntnisseHohes Durchsetzungsvermögen und VertriebsstärkeOrganisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und VerhandlungssicherheitEinen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten UnternehmenEin gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und weitere Vorteile wie Teamevents und MitarbeiteraktionenEinen neutralen Firmen-PKW zur privaten NutzungVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen
Zum Stellenangebot

Firmenleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Tübingen
HPM Die Handwerksgruppe ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe aus traditionellen und erst­klassigen Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die 1989 gegründete Firmengruppe basiert auf dem Geschäftsmodell der Übernahme erfolgreicher Betriebe, die keinen unternehmerischen Nachfolger haben. Die Firmen werden mit ihren erfahrenen Mitarbeitern übernommen, behalten Name und Individualität und leben unter neuer Führung weiter. Aus diesem Geschäftsmodell ist inzwischen eine bundesweit agierende Handwerksgruppe mit mehr als 140 operativen Einzelfirmen in verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands und drei Geschäftsbereichen (Maler Fassade Ausbau, Haus- und Elektrotechnik, Fenster und Fassade) entstanden. Über 3.600 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungs-Programm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. Für unseren Malereibetrieb aus der Region Reutlingen/Tübingen suchen wir zur Nachfolge-Planung einen Firmenleiter (m/w/d) Weil Sie wissen, dass gute Arbeit ein ebenso gutes Team braucht, überlassen wir Ihnen vertrauensvoll die Unternehmensführung und Personalverantwortung eines unserer Malereifachbetriebe. In dieser Position haben Sie alle Betriebsabläufe fest im Griff. So treffen Sie als Ansprechperson zielsicher die richtige Kandidatenauswahl und kümmern sichauch nach der Einstellung um die fachliche Führung und Förderung Ihrer neuen Mitarbeiter:innen. Neuanstrich gefällig? Mit Ihrem Know-how übernehmen Sie die Neukundenakquise ebenso gekonnt wie die Bestandskundenpflege. Dabei werden Sie von unserem internen Kundenmanagement unterstützt. Effizientes Arbeiten ist Ihnen wichtig? Sehr gut. Damit die Kundschaft bekommt, was Sie zusagen, achten Sie auf die Auftragsauslastung und prüfen, wo freie Kapazitäten sind. Dabei stellen Sie sicher, dass Abläufe eingehalten werden und optimieren dort, wo es nötig ist. Hierfür stellen wir Ihnen interne Trainer zur Seite. Malen für Zahlen – Schritt für Schritt erlernen Sie, wie sich unser unternehmerisches Handeln gestaltet und wie Sie dieses als Führungskraft umsetzen können. Dabei steuern Sie betriebswirtschaftliche Kennzahlen von Jahresplanung bis -abschluss. Abgeschlossene Meister-/Technikerausbildung oder gleichwertige Qualifikation Branchenübliche Berufserfahrung (Trockenbau, Bodenbelagsarbeiten, Malertätigkeiten, etc.), idealerweise in Führungsposition/leitender Funktion Kaufmännisches und technisches Wissen sowie Grundkenntnisse in Wirtschaft und Recht Teamfähige, ergebnisorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick sowie Fachkompetenz und Engagement Eine attraktive Vergütung mit weiteren Sozialleistungen und Erfolgsbeteiligung Intensive Einarbeitung durch den jetzigen Firmenleiter Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Geschäftsführer Firmenfahrzeug Angenehme, herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld
Zum Stellenangebot

Betriebsstättenleiter*in m/w/d

Mo. 18.10.2021
Berlin
Die nbw – Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH ist seit 1992 eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) mit Standorten im Berliner Norden (Pankow) und Osten (Hellersdorf). Die Teilhabe am Arbeitsleben und an der Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt und werden an unseren Standorten in Werkstätten, Beschäftigungs- und Förderbereichen (BFB) und mit ausgelagerten Arbeitsplätzen erfolgreich umgesetzt. Mit derzeit über 170 Mitarbeiter*innen und ca. 650 Menschen mit Behinderung zählen wir zu den größeren Trägern in Berlin. Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe und stehen für einen gewaltfreien Umgang miteinander. Damit wir diese anspruchsvolle Arbeit auch weiter erfolgreich ausführen können, suchen wir Sie als Verstärkung. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung und verfügen über ausgeprägte Kenntnisse der sozial- und verwaltungsrechtlichen Zusammenhänge eines Werkstattträgers mit Leitungserfahrung? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für Region Nord, 13127 Berlin und Region Ost, 12627 Berlin jeweils eine*n Betriebsstättenleiter*in m/w/d Leitung entsprechend der Konzeption, der gesetzlichen Grundlagen und den Vorgaben des Trägers nach pädagogischen, sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherung der mit der Werkstattleitung vereinbarten Zielstellung Fachliche Anleitung der Abteilungs-, Gruppenleiter*innen und Praktikanten im Verantwortungsbereich Personalführung im Verantwortungsbereich Mitwirkung bei Personalentscheidungen Überwachung der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich Öffentlichkeitsarbeit Fachhochschul- oder Fachschulabschluss in einem technischen Bereich oder sozialen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse durch langjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im sozialen Bereich Kenntnisse der sozial- und verwaltungsrechtlichen Zusammenhänge eines Werkstattträgers Gute Personalführungskompetenz fachliche und soziale Kompetenz sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Kooperationspartnern und Behörden sehr gute Organisationsfähigkeit Begeisterung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungspotenzial und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in Festanstellung mit: engagierten Mitstreiter*innen, die kollegial unterstützen beruflicher, zukunftsorientierter Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten (Mo. – Fr.) mit 40 Stunden leistungsgerechter Vergütung vermögenswirksamen Leistungen Betrieblichem Gesundheitsmanagement ausgeprägtem Hygienekonzept während der Covid-19 Pandemie 30 Tage bezahltem Urlaub im unbefristeten Arbeitsverhältnis Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester guter Verkehrsanbindung kostenfreien externen und internen Fortbildungen/Schulungen.
Zum Stellenangebot

Restaurantleitung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bad Zwischenahn
Du suchst einen abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz? Du bist gerne in Bewegung und hast Freude an einem Arbeitsalltag mit Menschen und Tempo? Dann werde Teil eines dynamischen Arbeitsumfeldes und bring dein Geschick und Talent in einem tollen Team ein. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. In unseren derzeit 25 Fachgeschäften und unserer Produktion beschäftigen wir ca. 280 Mitarbeiter in der Stadt und dem Landkreis Oldenburg, dem Ammerland und Cloppenburg. Menschen und ein kompetenter, freundlicher Verkauf in unseren Fachgeschäften sind unser Kerngeschäft und unser Wettbewerbsvorteil. Diesen Bereich wollen wir stärken und bestmöglich betreuen und versorgen. Hilf uns diese Aufgabe zu meistern. Operative Führung des Cafés in Bad Zwischenahn Sicherstellung einer fachgerechten und professionellen Beratung, Betreuung und Bedienung unserer Gäste Optimierung von Arbeitsabläufen und –Vorgängen Qualitätssicherung im Service und Warenangebot Führen von Mitarbeiter- und Verkaufsgesprächen Optimierung der Warenpräsentation und Angebot Unterstützung der Personaleinsatzplanung Kontrolle der Sauberkeit der Räumlichkeiten und des Arbeitsmaterials Mehrjährige relevante Berufserfahrung Kompetentes und profes­sionelles Verhalten sowie Kommu­nikations­fähigkeit und Ein­fühlungs­vermögen, vor allem auch in schwierigen Gesprächs­situationen Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Zielorientierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise Priorisierungsvermögen und Organisationstalent Belastbarkeit und Flexibilität Motivationstalent Berufserfahrung im Bäckerhandwerk wünschenswert, aber nicht Bedingung Personalrabatt Personalverzehr Schulungen und Bildungsangebote Prämien Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: