Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung | Handwerk: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Filialleitung
Handwerk

Bezirksleiter /-manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
West, Sylt-Ost, Nord
Sie sind eine Führungspersönlichkeit und tragen gerne Verantwortung? Sie sind Profi im Bereich Kfz? Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 wurde die erste Filiale eröffnet, heute sind wir mit über 300 Filialen in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.350 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstätten suchen wir (für Region West, Ost, Süd und Nord) ab sofort eine/n Bezirksleiter/ -manager (m/w/d) Sie tragen die Verantwortung für einen Bezirk mit rd. 20 Kfz-Werkstätten Die Filialen in Ihrem Bezirk managen Sie in kaufmännischer und vertrieblicher Hinsicht Mit Ihrem Wissen sorgen Sie für Leistungsfähigkeit und Ertragskraft  Ihrer Filialen Zuverlässig sorgen Sie für die Umsetzung zentralseitiger Vorgaben im Bezirk Bestehende Prozesse und Standards analysieren und kontrollieren Sie professionell Sicher managen Sie Büroaufgaben, von der Personaleinsatzplanung bis zum Controlling der Planzahlen Zur Erreichung der Jahresplanziele ergreifen Sie (ggf. in Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Zentrale) Maßnahmen Sie führen, betreuen, motivieren und entwickeln die Mitarbeiter in Ihrem Bezirk und sorgen mit Regelterminen für permanenten Austausch Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung bei einem Filialisten oder in der Automobilbranche haben Sie bereits gesammelt. Sie können von sich selbst behaupten: Ich bin ein Planungs- und Organisationstalent Ihre soliden EDV-Kenntnisse und Ihre gute Auffassungsgabe erleichtern Ihnen die Arbeit Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft aus Das Reisen durch den Bezirk ist für Sie keine Last, sondern „daily business“ zur erfolgreichen Führung der Filialen Sie werden für Ihre Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke geschätzt einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und solides Gehalt eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
Zum Stellenangebot

Bildungsstättenleiter/in für die Dachdeckerschule Lehesten (Leiter/in - betriebliche Aus- und Weiterbildung)

Do. 22.10.2020
Brotterode
Die Dachdeckschule in Lehesten ist die älteste, noch existierende Dachdeckerschule in Deutschland. Wir sichern durch Aus- und Weiterbildung von Meistern und Gesellen im Dachdeckerhandwerk die Zukunft unseres Berufsstandes! Die Dachdeckerschule in Lehesten ist die Bildungsstätte für die überbetriebliche Lehrunterweisung der Dachdeckerlehrlinge aus Sachsen-Anhalt und Thüringen. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Bildungsstättenleiter/in für den Einsatz an der Dachdeckerschule in Lehesten. Planung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Prozesse in der Dachdeckerschule Führung und Anleitung der Mitarbeiter/innen Sicherstellung der Auslastung Einhaltung und Überwachung der QM Prozesse in der Dachdeckerschule in Lehesten Entwicklung, Durchführung und Abrechnung von Projekten Mitarbeit bei der Gremienarbeit für die Dachdeckerschule in Lehesten Sicherstellung der Lehrgangsdurchführung und deren Auswertung und Abrechnung Sicherung der Bildungsqualität durch gezielte pädagogische, didaktische/ methodische Maßnahmen Erarbeitung von Planungsunterlagen Berichte an den Geschäftsführer/Vorstand Qualifizierungsmanagement der Mitarbeiter/innen wünschenswert ist ein abgeschlossenes Studium, gern in einer pädagogischen oder betriebswirtschaftlichen  Fachrichtung oder vgl. Qualifikation alternativ Dachdecker- und/oder Zimmerermeister mit Führungserfahrung mehrjährige Berufserfahrungen in leitender Funktion von Vorteil Erfahrungen in Projektarbeit und Antragsverfahren sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B WAS SIE PERSÖNLICH MITBRINGEN Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und ein positives Menschenbild ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Fähigkeit, in Krisen und Konfliktsituationen angemessen und ruhig zu reagieren Kooperationsfähigkeit gepaart mit dem notwendigen Maß an Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Gehalt Interessantes Arbeitsumfeld Eigene Kantine und Übernachtungsmöglichkeiten Gesundheitsmaßnahmen Parkplatz Mobiltelefon Mitarbeiterevents Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice temporär
Zum Stellenangebot

Betriebsstättenleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Troisdorf
Die Rhein Sieg Werkstätten der Lebenshilfe gGmbH betreibt an verschiedenen Standorten im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) und bietet derzeit 1.200 Menschen mit vorwiegend geistiger Behinderung und/oder psychischer Beeinträchtigung behindertengerechte Arbeitsplätze mit professioneller Förderung und Betreuung. Unser Ziel ist es, die Teilhabe behinderter Menschen am beruflichen Leben zu gewährleisten, ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und ihnen, soweit möglich, Chancen zum Übergang auf den allgemeinen Arbeitsmarkt zu eröffnen. Betriebsstättenleiter (m/w/d) Technisch-betriebswirtschaftliche Leitung der Produktion der Betriebsstätte einschließlich eines Außenstandortes Koordination, Sicherung und Überwachung des ordnungsgemäßen Produktionsablaufs unter Berücksichtigung der pädagogischen Anforderungen Auftragsakquise sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen Weiterentwicklung und Optimierung aller standortbezogenen Arbeitsabläufe und Fertigungsprozesse sowie Mitwirkung an unternehmensübergreifenden Konzepten, Projekten und Innovationen Verantwortung für die Ziel- und Budgetplanung sowie für das Controlling der finanziellen und inhaltlichen Ziele Führung, Motivation und Förderung der Angestellten sowie die Stärkung des Teams Interdisziplinäre Zusammenarbeit und enger konstruktiver Austausch mit anderen Bereichen Ein abgeschlossenes Studium mit technischer und/ oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, ein Meister/ Techniker in einem technischen Ausbildungsberuf oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Fach- und Führungskraft Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken Eine selbständige, strukturierte und dabei flexible, stets zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein verbindliches, kooperatives Auftreten Arbeitsorganisation und -dokumentation nach DIN EN ISO 9001:2015 Wünschenswert ist Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und EDV-Affinität Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Einen Arbeitsvertrag nach dem TVöD Eine betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter/in für Express Autowaschanlage

Mo. 19.10.2020
Trier
Als eine der modernsten Express Waschstraßen Deutschlands lassen wir bei M.Sauber jedes Autofahrerherz höher schlagen. Durch die innovative Waschtechnik sorgen wir zu jeder Jahreszeit für die perfekte Fahrzeugpflege.In Ihrer Position als Betriebsleiter führen Sie eine der modernsten Express Waschstrassen der Region.  Ihr Aufgabenfeld ist vielfältig und abwechslungsreich. Angefangen bei der Erstellung eines Personalplans, bis hin zur Betreuung von Großkunden ist alles geboten. Sie übernehmen die Verantwortung und das Management für Ihre Projekte und sorgen für die Einhaltung der Qualitäts-, Kostenziele. eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf technisches Verständniss mehrere Jahre Berufserfahrung können ein Team von 12-15 Mitarbeitern leiten kennen sich mit den üblichen PC Programmen wie z.B. Word/Excel aus haben Kenntnisse rund um die neuen Medien wie z.B. Facebook oder Instagram. einen sicheren Arbeitsplatz in einer der modernsten PKW Waschanlagen Deutschlands ein vielfältiges abwechslungsreiches Aufgabengebiet überdurchschnittliche Bezahlung eine zusätzliche Umsatzbeteiligung ein hochmotiviertes Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal