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Gruppenleitung | Handwerk: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Gruppenleitung
Handwerk

Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld, Chemnitz
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren 180 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden suchen wir aktuell rund um München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld und Chemnitz Führungskräfte im Verkauf als Verkaufsleitung und Bezirksleitung. Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Steuerung von mehreren Verkaufsstandorten / Filialen Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Durchführung von regelmäßigen Filialchecks zur Einhaltung der Unternehmensstandards Zielführende Analyse der Verkaufskennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung von Marketingaktionen und Sortimentsanpassungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung des Filialnetzes Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in der Lebensmittel- oder Bäckereibranche, dem Einzelhandel oder der Gastronomie Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem filialisierenden Unternehmen Grundverständnis für Kennzahlenarbeit sowie EDV-Kenntnisse Begeisterung für den Verkauf sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, den Vertrieb aktiv mit zu gestalten und den eigenen Verantwortungsbereich auszubauen Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. FÜR UNSERE DEUTSCHLANDWEIT 55 FILIALEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN VERTRIEBSLEITER (M/W/D) IN DER FIRMENZENTRALE BOCHUM! Join our Team als Vertriebsleiter (m/w/d) Verantwortung für Vertriebsaktivitäten und den Umsatz der Studios Operative Unterstützung im Vertriebsprozess der Studios Analyse von Marktpotenzialen, Wettbewerbsüberwachung Definition geeigneter Maßnahmen für weiteres Wachstum und bessere Marktdurchdringung Reporting von Quartalszahlen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Unsere Studio-und Bereichsleiter sind unsere Rockstars, aber auch Rockstars brauchen einen Lead-Sänger Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich und/oder ein abgeschlossenes Studium Affinität zu Zahlen und analytischem Denken mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit Office Anwendungen Unternehmerisches Handeln Unternehmensziele erreichst du kompromisslos Als Führungskraft für unsere Bereichsleiter bist du gleichermaßen fordernd und fördernd Motivation und Belastbarkeit Reisebereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenevents Getränke & Obst for free Essenszuschüsse Mehr als den gesetzlichen Urlaubsanspruch Rabatte bei Corporate Benefits Fun! Fun! Fun!
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Dachdeckermeister*in

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Seit 111 Jahren decken wir Dächer aus Leidenschaft und mit Sachverstand! Unzählige Referenzen beweisen dies. Trotz unseres Alters sind wir kein bisschen angestaubt, aber natürlich sind wir schon ein bisschen traditions­bewusst und stolz auf unsere Leistungen. Wir zählen im Großraum Stuttgart zu den absoluten Größen, wenn es um die Themen Dachdeckerei / Flaschnerei oder Gerüstbau geht. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass unser Firmenname ein Begriff für zuverlässig ausgeführte Handwerks­leis­tungen ist. Zu unseren Kunden zählen Privat­kunden ebenso wie die öffentliche Hand und die Industrie. Derzeit beschäf­tigen wir ca. 55 Mitarbeiter, die alle zu unserem Erfolg beitragen und sich in der Sikler-Familie wohlfühlen. Komplette Abwicklung von Projekten vom Kundengespräch zur Kalkulation, Material­disposition, Bauüberwachung und Abrechnung Personal­einsatz­planung und -führung der gewerblichen Mitarbeiter Umsetzung und Einhaltung der Bestimmungen zur Arbeits- und Gesundheits­sicherheit sowie des Umweltschutzes Meisterbrief im Dachdeckerhandwerk Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation und Abrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Führungsqualitäten Gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Teamfähigkeit Freude an selbständigem Handeln und Denken Belastbarkeit Nachhaltige Firmenpolitik: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen seit über einhundert Jahren. Unser Fokus liegt auf dem langfristigen Unternehmenserfolg. Sehr viel Entscheidungsfreiheit in Bezug auf die Projekte Flache Hierarchien und direkter Kontakt zur Geschäftsleitung Gutes und kollegiales Arbeitsklima nach oben und unten Gründliche Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsprogramme Aufstiegschancen Selbstverständlich ein leistungsgerechtes Gehalt Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Fertigungsleiter für den Bereich Zerspanung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Menden (Sauerland)
Die VTI Ventil Technik GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Menden (DE) und gehört zu dem erfolgreichen, stark wachsenden niederländischen Konzern Aalberts N.V. mit rund 17.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten. Seit 1946 sind wir auf die Entwicklung und Herstellung von Hochdruckventilen und Druckreglern für verschiedenste Gase und Einsatzbereiche spezialisiert, um letztendlich Leben zu schützen und zu retten. Der Kundenwunsch steht bei uns im Zentrum – wir bieten erstklassige Qualität, besten Service und maßgeschneiderte Lösungen für die Automobil-, Gase- und Feuerlöschindustrie sowie für die Medizintechnik und den Atemschutzbereich. Unsere Produkte sind solide konstruiert, langlebig und verlässlich – getreu unseres Leitspruchs „Designed to last“. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2021 einen Fertigungsleiter für den Bereich Zerspanung (m/w/d)in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Zerspanung in Bezug auf die termingerechte Fertigung unter Einhaltung der Kostenvorgaben Wirtschaftlicher Einsatz der zur Verfügung gestellten Ressourcen Mitwirkung bei der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der Produktions- und Werkleitung Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Prozessabläufe Gewährleistung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsregeln und Arbeitsanweisungen Definition neuer Fertigungsverfahren und Technologien Durchführung der Personal-, Urlaubs- und Kapazitätsplanung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Produktions-/Fertigungstechnik oder abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Zerspanung, sowie Weiterbildung zum Meister oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Produktion Fundierte Führungserfahrung, Durchsetzungsstärke sowie eine unternehmerische Denkweise Erfahrung in der spanenden Bearbeitung von Messing, Alu und Edelstahl, idealerweise im Armatur- / Ventilkörperbereich Sicherer Umgang mit ERP (Microsoft Dynamics NAV) sowie BDE-Systemen und Microsoft Office Sehr gutes Kommunikationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert So vielseitig wie das Unternehmen, so sind auch die VTI-Mitarbeiter. Doch eines haben alle gemeinsam – die Begeisterung für Technik und Innovation. Lernen Sie die Menschen kennen, die VTI ausmachen und wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Tätigkeitsgebiet, sowie eine Anstellung mit Entwicklungspotential. Ein angenehmes Arbeitsklima, eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie weitere firmeninterne Benefits runden unser Angebot ab.
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) als Bauleiter / Projektleiter Sanitär- und Heizungstechnik TGA

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Bensheim, Heppenheim (Bergstraße), Worms, Lampertheim, Hessen, Groß-Gerau
Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit Firmensitz in Einhausen an der Bergstraße. Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1958 gegründet und wird aktuell in der 3. Generation fortgeführt. Unsere Tätigkeitsfelder liegen mit Schwerpunkt in den Bereichen der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik. Wir sind im Rhein-Main und Rhein-Neckar Raum tätig, im Arbeitsgebiet von Frankfurt bis Heidelberg. Unsere Belegschaft umfasst inzwischen mehr als 30 Mitarbeiter. Unsere Geschäftstätigkeit liegt mit Schwerpunkt in der Ausführung von Großprojekten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) als Bau- und Projektleiter Technische Umsetzung und eigenverantwortliche Ausführung von Projekten im Bereich S-H-K Sie begleiten die komplette Abwicklung der Projekte von der Angebotserstellung bis zur Abnahme Planung der Arbeitsabläufe in Abstimmung mit der örtlichen Bauleitung Führung von Mitarbeitern und Subunternehmern Verantwortung bei der Materialbeschaffung Auch die Rechnungslegung der Projekte gehört zu Ihren Aufgaben Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet Fundierte Materialkenntnisse und natürliche Überzeugungskraft Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kundenorientierung Organisationstalent und Teamfähigkeit Der Führerschein Klasse B/3 ist erforderlich ein unbefristetes und langfristig gesichertes Beschäftigungsverhältnis ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima eine leistungsgerechte Vergütung eine angemessene Einarbeitung ist für uns selbstverständlich die Überlassung eines Firmenfahrzeuges neueste technische Ausstattung an Werkzeugen und Maschinen Weihnachts- und Urlaubsgeld betriebliche Altervorsorge Möglichkeit der Weiterbildung abwechslungsreiches Aufgabenfeld, hilfsbereites und nettes Team nach Absprache flexible Arbeitszeiten
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Anlagenmechaniker / Helfer SHK m/w/d

Do. 15.10.2020
Dinkelsbühl
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im mittelfränkischen Raum, das sich auf die Gewerke Heizung, Sanitär, Klima spezialisiert hat. Unser Schwerpunkt liegt im Bau von öffentlichen und gewerblichen Objekten. Als Monteur sind Sie für den reibungslosen Baustellenablauf verantwortlich. Zusammen mit Ihrem Team installieren Sie Heizungs- und Sanitärsysteme. Sie kümmern sich um den Materialfluss und sind Ansprechpartner für die Projektbeteiligten vor Ort. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen und ein innovatives Umfeld.  Technische Abwicklung vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter. Einhaltung der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele. Führung von Montagepersonal. Materialdisposition und Arbeitsplanung. Überwachung der gültigen Montageregeln.  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Durchsetzungsstark und belastbar. Führungserfahrung und selbstständiges Arbeiten. Fahrerlaubnis von Vorteil.Attraktive Bezahlung. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Auslösung. Interessante und spannende Projekte mit großem Entscheidungsspielraum. Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung.
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Objektleiter m/w/d

Mi. 14.10.2020
Osnabrück
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz. Wir erweitern ständig unseren Kundenstamm und suchen daher zu sofort einen Objektleiter (m/w/d) fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, manchmal auch Nehmerqualitäten zu zeigen, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens
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Projektleiter (m/w/d) Sanitär- / Heizung- / Klimatechnik

Mi. 14.10.2020
Nottuln
Wir, die Föller GmbH sind als innovatives Handwerksunternehmen mit über 55 Mitarbeitern in Münster, Nottuln und Umgebung bekannt. Unsere Aufgabenbereiche umfassen den privaten Kundendienst, Bad- und Heizungserneuerungen bis hin zur Erstellung von Großprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierten Projektleiter, der mit uns gemeinsam unsere Leidenschaft für modernes SHK-Handwerk teilt. Selbstständige Leitung von SHK-Projekten Planung von Heizungs- und Sanitäranlagen aller Größenordnungen Kalkulation von Angeboten und Erstellung von Leistungsverzeichnissen Mitarbeitereinsatzplanung und –führung Kunden- und Lieferantenbetreuung Durchführung von Projektabrechnungen Ausbildung zum Anlagenmechaniker mit anschließender Weiterbildung zum Meister/ Techniker im Bereich SHK technische Kompetenz und Organisationsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eigenständiger Arbeitsstil sowie sicherer Umgang mit gängigen EDV- Programmen unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen / Smartphone / Moderner Arbeitsplatz interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem mitarbeiterfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien spannende Aufgaben, bei denen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können
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Vorarbeiter (m/w/d) Maler oder Trockenbau mit Meister- oder Gesellenbrief

Mi. 14.10.2020
Köln, Heiligenhaus, Rheinisch Berg Kreis
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Österreich. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 15 Niederlassungen in Österreich und Deutschland. Unser Mandant, ein in dritter Generation familiengeführtes Unternehmen aus dem Bereich Bauwerkserhaltung im Raum Köln, sucht derzeit menschlich überzeugende und fachlich versierte Handwerker als Vorarbeiter (m/w/d) mit Meisterbrief oder Gesellenbrief aus den Bereichen Maler- und Lackierer, Trockenbau, Maurer, Tischlerei / Schreinerei, Zimmerer - und Holzbauarbeiten oder Fliesenleger / Bodenleger, die sich gerne perspektivisch in die Bau- und Projektleitung entwickeln wollen. Das ursprünglich auf Malerarbeiten spezialisierte Unternehmen hat sich seit der Übernahme der Geschäftsleitung durch den genauso geschäftstüchtigen wie sympathischen und angestelltenfreundlichen Enkel des Gründers, zu einem breit aufgestellten und sehr modern strukturierten Baudienstleister mit den Schwerpunkten Malerarbeiten, Trockenbau, Innenausbau, Bodenbeläge und Energieberatung entwickelt und ist in den vergangenen Jahren sowohl personell als auch im Hinblick auf die Umsatzzahlen solide gewachsen. Zum Kundenkreis des Unternehmens gehören vorwiegend renommierte Unternehmen aus dem Bereich Handel, Industrie und Messe sowie in kleinerem Maßstab private Bauherren. Sie suchen eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Verdienstmöglichkeit und besten Entwicklungsaussichten in einem modernen und zwischenmenschlich überzeugenden Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter MAB/76943 Der Einsatzort: Raum Köln / Rheinisch-Bergischer Kreis Aktive Unterstützung der handwerklichen Ausführung von Projekten in den Bereichen Malerarbeiten und Trockenbau Führung und Koordination des Teams aus eigenen Mitarbeitern sowie Mitarbeitern von Nachunternehmern Überwachung der Baustellen sowie Qualitäts- und kostenoptimale Abwicklung von Aufträgen bis zur Abnahme Perspektivisch: Kalkulation und Angebotserstellung für involvierte Gewerke (Bodenbelag, Trockenbau), Akquisition von Aufträgen bei Bestandskunden, Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Partnern, Abrechnung und Nachkalkulation der Baustellen Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung / Gesellenprüfung in einem einschlägigen Gewerk (Maler- und Lackierer, Trockenbau, Maurer, Tischlerei / Schreinerei, Zimmerer - und Holzbauarbeiten und / oder Fliesenleger / Bodenleger) Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Malerarbeiten, Innenausbau, Bodenbeläge, Renovierung, Sanierung, Schlüsselfertigbau und / oder Energieberatung Überzeugende Persönlichkeit mit gewinnendem Auftritt, Organisationstalent, der Fähigkeit ein Team zu motivieren und hoher Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zumindest grundlegende EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung Gute Verdienstmöglichkeiten Beste Entwicklungsperspektiven in Richtung Bau- und Projektleitung Sympathische und arbeitnehmerfreundliche Unternehmenskultur mit sehr langen Betriebszugehörigkeiten Umfangreiche Beratung während des Bewerbungsprozess durch einen kompetenten HAPEKO Berater (inkl. CV Check)
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Supervisor / Bauleiter - Industriemontage international (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienst­leistungs­unternehmen inter­national im Einsatz. Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigten wir über 1.100 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz. Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeits­umfeld sind Treiber unseres an­haltenden Erfolges. Überzeugen Sie sich selbst! Wir suchen für internationale Projekte, einen engagierten Supervisor / Bauleiter - Industriemontage international (m/w/d) Ausführung elektrischer oder mechanischer Montageprojekte Abwechslungsreiche Tätigkeit, vorwiegend in den Bereichen Fördertechnik, Lebensmittel- und Glasindustrie, Raumfahrt und Automotive Koordinierung und Organisation der Baustellen vor Ort Führung und Förderung des eingesetzten Montageteams Kooperation und Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Projektleiter Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechanik Freude an Führungsverantwortung Baustellen-, und Montageerfahrung Hohe Reisebereitschaft; deutschland- / europaweit- und/oder weltweit Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Firmenwagen, modernes Smartphone und Notebook Persönliche Werkzeugausstattung und qualitative Arbeitskleidung Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gute Bezahlung und faire Reisevergütung Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
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