Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

innendienst | handwerk: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Handwerk
Städte
  • Berlin 1
  • Bochum 1
  • Eislingen / Fils 1
  • Hamburg 1
  • Polch 1
  • Süßen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Innendienst
Handwerk

Vertriebssachbearbeiter Inland (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Süßen
Die Kunstgiesserei Strassacker ist ein branchenführendes Familienunternehmen mit 320 Mitarbeitern. Wir sind Partner von internationalen Bildhauern, Designern, Architekten und Steinmetzen in der Umsetzung und Realisierung von Projekten und Gestaltungsideen. „Jeder ein Experte – alle zusammen ein Team!“ Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, haben Spaß an direktem Kundenkontakt, arbeiten gerne im Team und freuen sich darauf, mit Ihrem Einsatz die Zukunft unseres Vertriebs mit zu gestalten? Dann sollten sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie! Vertriebssachbearbeiter Inland (w/m/d) Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Inland zu allen Produktgruppen des sakralen Marktes (überwiegend telefonisch) Ausarbeitung von Angeboten sowie die gesamte administrative Auftragsbearbeitung Koordination und Überwachung von Liefer- und Produktionsterminen Bearbeitung von Kundenreklamationen und administrative Abwicklung von Warenrücknahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen, hervorragendes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Themen Leistungsgerechtes Gehalt und Zusatzleistungen Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein motiviertes, kollegiales und dynamisches Team Umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Rezeptionist / Bürokaufmann (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Polch
Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen mit einem 60-köpfigen Team im Bereich Fahrzeuglackierung, Karosseriebau und Unfallinstandsetzung für PKW und Nutzfahrzeuge. Wir wachsen weiter und suchen ab sofort für unseren Hauptstandort Polch: Reparaturaufträge annehmen Auftragsvorbereitung Kundenbetreuung /- empfang Telefonischer Kontakt mit Kunden und Versicherungen Pflege und Bearbeitung der Schadenportale Allgemeine Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Bürobereich Gültiger Führerschein der Klasse B ✓ Eine spannende und interessante Tätigkeit  ✓ Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen  ✓ Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet  ✓ Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung ✓ Individuelle Arbeitszeitmodelle (z.B. 4-Tage-Woche) ✓ Freizeitausgleich  ✓ Modernste Betriebsausstattung  ✓ Vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen ✓ Bereitstellung eines Firmenwagens nach Absprache  ✓ Wechselnde Mitarbeiterangebote ab dem 1. Tag (z.B. Rabattaktionen)  ✓ Getränke- und Snackautomat  ✓ Und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in im Elektrobetrieb (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bochum
Die Elektro-Wieshoff GmbH ist ein Elektromeisterbetrieb, welcher 1955 in Witten gegründet wurde. Unser familiär geführtes Unternehmen setzt sich inzwischen aus 22 Mitarbeiter /-innen zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter/in im Elektrobetrieb (m/w/d). Die Aufgabenbereiche sind bei uns sehr vielseitig und abwechslungsreich. sorgfältige Auftragsabwicklung Kundenbetreuung per E-Mail, Telefon und persönlich bei uns im Laden Verkauf von Hausgeräten und Elektromaterial im Laden Kommissionierung von Wareneingängen Verwaltung von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kauffrau/mann für Büromanagement, Industriekauffrau/mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/mann, Einzelhandelskauffrau/mann) Erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit in stressigen Situationen und eine hohe Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Einen modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktive Vergütung Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Kauffrau für Bürokommunikation/Bürokauffrau (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Berlin
Die P & H Dachbau GmbH wurde 1988 gegründet und hat sich unter anderem auf Flach- und Ziegeldachsanierungen spezialisiert. Dies gilt auch für die Eindeckung von Dächern mit Tonziegeln, Biberschwanz und Naturschiefer sowie das Anbringen von modernsten Solaranlagen. Auch auf Dachklempner- sowie handwerksübergreifende Tätigkeiten, wie Zimmererarbeiten verstehen wir uns ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter, darunter auch Lehrlinge, die von uns ausgebildet werden, setzen jeden Kundenauftrag mit höchster Präzision und Leidenschaft um. Wir führen zwei Büros – in Tegel und Rudow. Für unser Büro in Berlin - Rudow suchen wir Verstärkung in Vollzeit (40 Std./Woche) !  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Interessenten und Kunden Sie bearbeiten den Postein- und Ausgang sowie E-Mailpost Sie führen verwaltungsorganisatorische Aufgaben durch Sie kümmern sich um unseren Fuhrpark Sie übernehmen gelegentliche Dispositionsaufgaben Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Büro/Verwaltung sammeln Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und diskrete Arbeitsweise, ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie durch Teamfähigkeit aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Umsicht sowie eine rasche Auffassungsgabe Sie zählen Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein zu Ihren Stärken Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in MS Office Sie sind gerne erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten - ob persönlich oder am Telefon Ein kollegiales und positives Arbeitsumfeld Ein engagiertes Team mit netten Kollegen Eine langfristige Perspektive im Rahmen einer Festanstellung Flache Hierarchien Ein eigener Verantwortungsbereich Arbeitszeiten von 08:30 - 17:00 Uhr 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für administrative Bürotätigkeiten

Fr. 07.02.2020
Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen, das familiengeführt ist und spezialisiert auf den Fassadenbau und Malerei. Unsere kaufmännische Truppe umfasst 15 Personen. Im Zuge von Umstrukturierungen bzw. Ersatz suchen wir ab sofort eine kaufmännische/n Mitarbeiter/in. Schreiben von Angeboten Erstellen der Auftragsbestätigungen einfache Verwaltung der Unterlagen via Papier-Ordner und EDV Bestellung von Büromaterial Telefondienst Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mind. 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Beherrschung von Word, Excel, Outlook verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem netten Team ein kleines Gesundheitspaket Urlaub und Sonderzahlungen nach einjähriger Zugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Do. 06.02.2020
Eislingen / Fils
Seit 70 Jahren sind wir mit einem beständigen Wachstum im Stahl-, Industrie- und Schlüsselfertigbau und als Schlosserei tätig. WIR SUCHEN SIE! Erfahrener Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d) Akquisition regionaler Kunden und Architekten  Qualifizierte Beratung vom ersten Kontakt über den Entwurf bis zum Vertragsabschluss  Auftragsverhandlungen  Als Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d) verantworten Sie nach entsprechender Einarbeitung selbstständig die Kalkulation Architekt/Bauingenieur mit Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau-Verkauf oder erfahrener Verkäufer (m/w/d) aus der Baubranche Verantwortungsbewusste, innovative und selbstständigeArbeitsweise Kostenbewusstsein Organisations-, Zeit- und Selbstmanagement Kreativität Als 5-Sterne-Arbeitgeber und TOP 100 Innovator bieten wir Ihnen attraktive Leistungen und langfristige Perspektiven. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Weiterbildung Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Kantine mit eigenem Koch, kostenlos Wasser und Obst, Tankgutschein, Vergünstigungen im Sportstudio uvm.
Zum Stellenangebot


shopping-portal