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Leitung | Handwerk: 31 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung
Handwerk

Produktionsleiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Staßfurt
Wir, die Silbitz Group Staßfurt AWS GmbH, sind einer der führenden Anbieter von mechanischer Bearbeitung für Produkte der Schienenfahrzeug- und Windkraftindustrie in Europa. Unter dem Leitsatz Tradition. Innovation. Vision. bieten wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum verbunden mit Flexibilität und einem großen technologischen Erfahrungsschatz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Staßfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hochmotivierte Persönlichkeit als Produktionsleiter (m/w/d) Verantwortung für die Steuerung der Produktion auf Grundlage von qualitäts-, umwelt- und sicherheitstechnischen sowie terminlichen Aspekten enge Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Werkleitung bei den anfallenden produktions-, prozess- und personaltechnischen Maßnahmen Überwachung der Fertigung sowie Kontrolle der Einhaltung der bestehenden Arbeitsanweisungen ständige Optimierung des Fertigungsprozesses und Umsetzung der Produktionsziele Verantwortung für den gezielten Personaleinsatz im Bereich der Mitarbeiterführung und der gesamten Fertigung zur Erreichung der Produktionsziele Verantwortlichkeit für die Umsetzung von neuen Verfahren quantitative und qualitative Leistungserfassung in der Fertigung sowie Schaffung von Kennzahlen abgeschlossenes technisches Studium (Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbar) oder Meisterausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Bereich mechanischer Fertigungsprozesse Führungsstärke sowie erprobte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -motivation Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungskraft strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise teamorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit, Flexibilität ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Führungsposition mit langfristiger Entwicklungsperspektive und überdurchschnittlicher Vergütung sowie fachlichen Weiterentwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten in einer innovativen, international ausgerichteten Unternehmensgruppe.
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Senior SAP Program Lead (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Weimar, Thüringen
Unser Klient ist das weltweit modernste Instandhaltungsunternehmen zur Wartung, Reparatur und den Test von Flugzeugmotoren. Der Triebwerkprüfstand des Unternehmens, welches seinen Sitz in Thüringen hat, gehört zu den größten und fortschrittlichsten seiner Art. Die vorgesehene Qualifizierung eines weiteren Triebwerksmusters stellt den nächsten Meilenstein der Erfolgsstory dar. Das Unternehmen, ein Joint-Venture zweier Global Player der Luftfahrtindustrie, steht seit mehr als einem Jahrzehnt für ein Höchstmaß an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Es ist eingebunden in ein weltweites „Repair & Overhaul“ – Netzwerk und betreut Kunden in Europa, Amerika, Asien und den GUS-Staaten. Im Zuge einer Nachfolgeregelung und zur Unterstützung des konkreten weiteren Wachstums sucht Wortmann Consulting im Auftrag des Klienten den Senior SAP Program Lead (w/m/d) Konzeptionelle und operative Verantwortung für die fachbereichsübergreifende Projektleitung der Migration zu SAP S/4Hana (inkl. Vorstudie, Umsetzungsphase, Risikobewertung und Nachbereitungsphase) Disziplinarische Führung des Programmteams, bestehend aus bis zu fünf Teammitgliedern Fachliche Gesamtkoordination des Programms sowie fachliche/disziplinarische Führung der Teilprojektleiter/Arbeitspaketleiter Planung und Umsetzung des Programms zur Einhaltung des Projektziels (Termin, Kosten, Qualität) unter Einbindung der Geschäftsziele Sicherstellen einer zielorientierten Steuerung externer Schnittstellen, v.a. in Richtung der Shareholder und der externen Berater/Dienstleister Erstellen von Entscheidungsvorlagen sowie Reportings in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Entwicklung, Aufbau, Implementierung und Führung einer SAP-Linien-Organisation für 1st und 2nd Level Support Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer akademischer Hintergrund Zertifizierung als PMP, IPMA mindestens Level B oder vergleichbar Ergänzende Qualifikationen bzw. Erfahrungen im Umgang mit agilen Methoden wie Scrum und idealerweise Ausbildung/Zertifizierung als Scrum Master Mehrjährige Berufserfahrung in der Durchführung komplexer IT-Projekte, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Mehrjährige disziplinarische Führungserfahrung und Kenntnisse in methodischer Führung im Sinne des Projektmanagements Vorteilhaft sind Erfahrungen im internationalen Umfeld und im Arbeiten in Konzernstrukturen Ausgeprägte soziale Kompetenz, Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken mit hoher Gestaltungs- und Umsetzungsmentalität Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Hohe Teamfähigkeit gepaart mit Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben Individuelle on- und off-the-job-Trainings Gelebte Feedback- und Beteiligungskultur, Ideenmanagement Attraktiver Standort mit modernen Arbeitsplätzen Mobile Office Option Flexible Arbeitszeit Altersvorsorgewirksame Leistungen Corporate Benefits Außergewöhnlicher Teamgeist, Mitarbeiter- und Familienveranstaltungen, eigener Sportverein und Betriebsrestaurant
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Technischer Key Account Manager/Bauleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bispingen
Vor über 185 Jahren fing alles in Bispingen an. Hier gründete der Zimmermannsmeister Hans Christoph Meyer seinen Betrieb, der seitdem stets vom Vater auf den Sohn übertragen wird. Heute wird er bereits in 6. und 7. Generation geführt. Dies half dem Unternehmen immer neue Impulse zu bekommen und sich Schritt für Schritt vorwärts zu entwickeln. So sind die HM-Werke heute ein innovatives und vorwärtsgewandtes Familienunternehmen mit Traditionsbewusstsein und Verantwortung für seine vielen Beschäftigten. Durch Leistungsfähigkeit und höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen verwirklicht das Unternehmen seine Zielsetzung, mit allen Kunden und Partnern ein vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen. Seit 1836. Heute. In Zukunft. Für unser Unternehmen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Key Account Manager/Bauleiter (m/w/d) Eigenständiges Treiben von Neuentwicklungen/Innovationen gemeinsam mit der Innovationsabteilung unserer Kunden Baustellen und Objektbetreuung in leitender Funktion Betreuung von bundesweit tätigen Bauträgern Technische Ausbildung aus Berufen des Bauwesens Eigenständiges Arbeiten und Vorantreiben von Innovationen und Projekten Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Sehr gute Aufstiegschancen durch New Generation Eine faire Bezahlung mit 14 Monatsgehältern/Jahr Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie und Innovationen! Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne Schulungen Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere ausgezeichnete Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien Gesundheitsförderungen flexible Arbeitszeitmodelle Angelkarte Freizeit Attraktivitäten in einer Urlaubsregion Wohnraum Beschaffung Lebensraum Land mit Feldern, Wiesen und Kühen Allerbeste Anbindung an die Autobahnen Kaffee- und Getränkeflatrate kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest
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Einkaufsleiter / Procurement Manager

Di. 09.08.2022
München
Unser Partner ist ein führendes Unternehmen in dem Bereich Handwerkszubehör. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Fertigung sowie den Vertrieb von innovativen Produkten für Handwerkszubehör spezialisiert. Das familiengeführte, mittelständische Unternehmen legt dabei großen Wert auf hohe Präzision und Qualität der Produkte. Zudem schätzt das Unternehmen seine Mitarbeiter und lässt Sie das durch großzügige Zusatzleistungen spüren. Der zufriedene und glückliche Mitarbeiter steht zu jedem Zeitpunkt im Mittelpunkt des Unternehmens.Sie möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Sie suchen einen Arbeitgeber, der namhaft in seiner Branche ist und Ihnen beste Weiterentwicklung bieten kann? Sie wünschen sich eine vielseitige und ganzheitliche Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt als Einkaufsleiter / Procurement Manager bei einem Marktführer in München! Stellenbeschreibung Technischer Einkäufer mit leitender Funktion Warendisposition und Beschaffung eines umfangreichen Warensortiments inkl. aller Nebentätigkeiten Anfragen, Preisverhandlung und Abschließen von Bestellungen Engpassmanagement einer 99%-gen Warenverfügbarkeit, u. a. Prüfung Alternativlieferanten, Veranlassung von Konfektion Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen Bearbeitung von Preis- und Lieferdifferenzen Reklamationen Lieferantensuche, -entwicklung, -bewertung Kontinuierliche Preisüberprüfung der Sortimente mit Fokus auf die TOP-Artikel Erschließung von Kostensenkungspotentialen und Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement sowie Optimierung der Lagerbestände Projektmanagement in Verbindung mit der Geschäftsleitung, dem Marketing und den Vertriebsabteilungen Unterstützung bei der Durchführung von Markteinführungsaktivitäten Marktbeobachtung (Mitbewerber und andere Märkte) Durchführung und Begleitung von Lieferantenaudits und Lieferantenbewertungen Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Einkauf/ Disposition Verhandlungsgeschick und teamorientiertes Arbeiten Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ist Voraussetzung, weitere Sprachen von Vorteil ERP-Kenntnisse (Navision) wünschenswert Leistungsgerechte Bezahlung Hervorragende Weiterentwicklungschancen sowie gezielte externe sowie interne Schulungen Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine gesunde Unternehmenskultur mit sehr gutem Betriebsklima Dynamisches und visionäres Unternehmen mit flachen Hierarchien, einer familiären Arbeitsatmosphäre sowie spürbaren Teamspirit
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Projektleiter MSR-Technik / Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung. Projektleiter MSR-Technik / Elektrotechnik (m/w/d) Standort: Frankfurt Eigenständige Projektabwicklung und -organisation Steuerung des gesamten Arbeitsablaufes, Schnittstellenkoordination mit anderen Beteiligten Erstellung von Angeboten, Aufmaßen sowie Ausführungs-, Abrechnungs- und Revisionsunterlagen Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) wünschenswert Berufserfahrung in der MSR-Technik / Elektrotechnik Kenntnisse in der Automatisierung wünschenswert Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse VOB Qualitäts- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildung Mitarbeiterevents Kita-Zuschuss Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Altersvorsorge
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Malerei

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Kurt Schilske in Hamburg-Bahrenfeld ist eine erfolgreiche und inhabergeführte Handwerkergruppe im Bereich der Malerarbeiten, des Oberflächenschutzes und der Instandsetzung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit eine/n Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Malerei Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten Abwicklung, Betreuung und Kontrolle unserer Baustellen Materialdisposition und Personaleinsatzplanung Aufmaß und Abrechnung Eine Ausbildung als Meister (m/w/d) im Maler und Lackiererhandwerk Idealerweise Erfahrungen als Bauleiter (m/w/d) Eigenverantwortliches Arbeiten, aktive Mitarbeit, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit zeichnen Sie aus Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten mit einer außertariflichen Vergütung Dienstwagen und Mobiltelefon (die Möglichkeit zur privaten Nutzung ist für uns selbstverständlich) Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Ein modernes Büroumfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Bei Wohnsitzverlagerung nach Hamburg werden Sie bei der Wohnungssuche unterstützt
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Betriebsleiter (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheBetriebsleiter (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitärsanierungsprofi24 saniert Wohn­bestand und ist auf gewerke­über­grei­fende Komplett­maß­nahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Hand­werk zum Best­preis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzep­tion und Planung über die Aus­führung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dyna­misches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Ein­satz von modernen Techno­logien zu­kunfts­weisende Stan­dards in der Branche. Um unserem stetigen Wachs­tum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemein­sam mit uns für unseren Erfolg ein­stehen.sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe.Mitarbeit bei der Projektvorbereitung im Bereich AkquisitionErstellung der Kalkulation im Bereich HLSPlanung und Koordination der Baustellen­abwicklung sowie Personal­einteilungÜberwachung der fachgerechten Bauausführung inklusive Dokumentation der verschiedenen BauabschnitteSicherstellung eines erfolgreichen Projektabschlusses hinsichtlich Kosten, Qualität und TerminenÜberprüfung von Gewährleistungs­ansprüchen sowie Behebung von Schadensvorfällenabgeschlossene Ausbildung als Anlagen­mechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung im Bereich HLS mit Personalverantwortungtechnisches Verständnis im Bereich aller Ausbaugewerkegute Kenntnisse in MS Office, Planungs­tools und CADausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie Teamfähigkeitselbstständige, erfolgsorientierte und zuverlässige Arbeitsweiseeine attraktive Vergütungeinen Dienstwagen zur privaten Nutzungeinen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmenein umfangreiches Weiterbildungs­angebothochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet)kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruheeine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegeneine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Abteilungsleiter Wurstproduktion (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bamberg
Konrad Böhnlein, das Familienunternehmen aus der Weltkulturerbestadt Bamberg:Fleisch- und Wurstspezialitäten waren und sind bei uns traditionelles Handwerk, seit nunmehr über 40 Jahren. Nahezu tägliche Schlachtung, altüberlieferte Rezepturen, größtenteils regionale Zulieferer und eine konsequente Qualitätssicherung garantieren absolute Frische - Frische, die man schmeckt. Diese Philosophie aus Handwerk, regionaler Qualität und hundertprozentiger Frische macht uns einzigartig in der Region!Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Abteilungsleiter Wurstproduktion (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams!Operative Mitarbeit in der Brätherstellung (Chargieren, Kuttern) Mitwirken bei der Optimierung bestehender Prozesse nach Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Mitwirken bei Entwicklungsprojekten Übernahme der Personalverantwortung für bis zu 10 Mitarbeiter Sicherstellen der Rezepturtreue in der Fertigung Zusammenarbeit mit ProduktionsleitungAbgeschlossene Berufsausbildung als Fleischer, Weiterbildung zum Fleischermeister von Vorteil aber nicht Voraussetzung Berufserfahrung in ähnlicher Aufgabenstellung Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise und Führungsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP-SystemenEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden und modernen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Gruppenleitung Montage (m/w/d) (Industriemechaniker/in)

Sa. 06.08.2022
Mainburg
Die Landshuter Werkstätten GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lebenshilfe Landshut e.V. und betreibt in den drei Landkreisen Landshut, Kelheim und Dingolfing-Landau 9 Werkstätten und 5 Förderstätten. Insgesamt werden in den Produktions- und Dienstleistungsbereichen Wäscherei, Metall, Montage, Textil, Holz, Landschaftspflege und Recycling 900 Arbeitsplätze und 52 Förderstättenplätze für Menschen mit überwiegend geistiger Behinderung angeboten. Für unseren Betrieb in Mainburg suchen wir ab sofort mit 39 Wochenstunden eine Gruppenleitung Montage (m/w/d) mit zusätzl. Busbegleitung ab Altdorf • zusätzl. Übernahme einer Funktion als Busbegleitung ab unserem Betrieb in Altdorf zur Arbeitsstätte im Betrieb Mainburg • Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderung • Verantwortliche Leitung einer Arbeitsgruppe im Montagebereich • Mitarbeit bei Angebotserstellung, Preiskalkulation und Kundenbetreuung • Auftrags- und Materialdisposition für die zugeordnete Arbeitsgruppe • Unterstützung des Teams bei der Umsetzung unseres pädagogischen und pflegerischen Konzeptes • Dokumentation der Fördermaßnahmen für das Berichtswesen an den Kostenträger • Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung • Fähigkeit zur flexiblen Teamarbeit • Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung • Gute MS-Office Kenntnisse • Fortbildungsbereitschaft • Arbeitsbedingungen und Entgeltregelung entsprechend der Tarifregelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD/VKA). • Geregelte Arbeitszeit ohne Schichtdiens
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Leitung Kundendienst / Servicetechnik / Anlagenmechaniker HLSK / Standortleitung für Waltershausen (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Waltershausen
Die Klima-Bau Volk Unternehmensgruppe ist seit über 50 Jahren Experte für Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung. Unser Handwerk steckt in Einkaufszentren, Büro- und Wohngebäuden sowie in Industrieprojekten. Deutschlandweit finden Sie uns an vier Standorten. Möchten Sie Teil unseres regionalen Serviceteams für Versorgungstechnik in Waltershausen (Thüringen) werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als unsere Leitung Kundendienst / Standort / Servicetechnik / Anlagenmechaniker HLSK (m/w/d) Koordinierung der Standort-Tätigkeiten Vorbereitung und Koordinierung von Service- und Wartungsaufträgen Vorbereitung der Angebote und deren Nachverfolgung Abwicklung von Kleinaufträgen Aktive Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und KD-Monteuren Mitarbeiterführung Personaleinsatzplanung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HLSK, Techniker oder Studium Versorgungs- und Umwelttechnik Fundierte Kenntnisse der Versorgungstechnik und betriebswirtschaftliches Verständnis Entscheidungsfähigkeit und Führungsstärke ein starkes Team, das miteinander an einem Strang zieht die Möglichkeit, eigene Initiative zu zeigen und Ideen einzubringen Weiterbildungs- und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Bonuszahlungen, geförderte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen ein regionales Einsatzgebiet im Raum Thüringen attraktives Gehalt, Prämiensystem Firmen-KFZ zur privaten Nutzung
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