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Niederlassungs- | Handwerk: 6 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-
Handwerk

Betriebsstättenleiter*in m/w/d

Mo. 18.10.2021
Berlin
Die nbw – Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH ist seit 1992 eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) mit Standorten im Berliner Norden (Pankow) und Osten (Hellersdorf). Die Teilhabe am Arbeitsleben und an der Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt und werden an unseren Standorten in Werkstätten, Beschäftigungs- und Förderbereichen (BFB) und mit ausgelagerten Arbeitsplätzen erfolgreich umgesetzt. Mit derzeit über 170 Mitarbeiter*innen und ca. 650 Menschen mit Behinderung zählen wir zu den größeren Trägern in Berlin. Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe und stehen für einen gewaltfreien Umgang miteinander. Damit wir diese anspruchsvolle Arbeit auch weiter erfolgreich ausführen können, suchen wir Sie als Verstärkung. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung und verfügen über ausgeprägte Kenntnisse der sozial- und verwaltungsrechtlichen Zusammenhänge eines Werkstattträgers mit Leitungserfahrung? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für Region Nord, 13127 Berlin und Region Ost, 12627 Berlin jeweils eine*n Betriebsstättenleiter*in m/w/d Leitung entsprechend der Konzeption, der gesetzlichen Grundlagen und den Vorgaben des Trägers nach pädagogischen, sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherung der mit der Werkstattleitung vereinbarten Zielstellung Fachliche Anleitung der Abteilungs-, Gruppenleiter*innen und Praktikanten im Verantwortungsbereich Personalführung im Verantwortungsbereich Mitwirkung bei Personalentscheidungen Überwachung der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich Öffentlichkeitsarbeit Fachhochschul- oder Fachschulabschluss in einem technischen Bereich oder sozialen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse durch langjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im sozialen Bereich Kenntnisse der sozial- und verwaltungsrechtlichen Zusammenhänge eines Werkstattträgers Gute Personalführungskompetenz fachliche und soziale Kompetenz sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Kooperationspartnern und Behörden sehr gute Organisationsfähigkeit Begeisterung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungspotenzial und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in Festanstellung mit: engagierten Mitstreiter*innen, die kollegial unterstützen beruflicher, zukunftsorientierter Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten (Mo. – Fr.) mit 40 Stunden leistungsgerechter Vergütung vermögenswirksamen Leistungen Betrieblichem Gesundheitsmanagement ausgeprägtem Hygienekonzept während der Covid-19 Pandemie 30 Tage bezahltem Urlaub im unbefristeten Arbeitsverhältnis Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester guter Verkehrsanbindung kostenfreien externen und internen Fortbildungen/Schulungen.
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Verkaufsleitung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
Die Bruno der Oldenbäcker GmbH ist eine familiengeführte Traditionsbäckerei mit Sitz in Hatten/Sandkrug. Gegründet im Jahr 1964 wird unser Unternehmen von zwei familienzugehörigen Geschäftsführern geführt. In unseren derzeit 25 Fachgeschäften und unserer Produktion beschäftigen wir ca. 280 Mitarbeiter in der Stadt und dem Landkreis Oldenburg, dem Ammerland und Cloppenburg. Menschen und ein kompetenter, freundlicher Verkauf in unseren Fachgeschäften sind unser Kerngeschäft und unser Wettbewerbsvorteil. Diesen Bereich wollen wir stärken und bestmöglich betreuen und versorgen. Hilf uns diese Aufgabe zu meistern. Betreuung von ca. 10-12 Filialen in Oldenburg und Umgebung Optimierung von Arbeitsabläufen und –Vorgängen Qualitätssicherung im Service und Warenangebot Führen von Mitarbeiter- und Verkaufsgesprächen Optimierung der Warenpräsentation und Angebot Kennzahlenanalyse und –Kontrolle Unterstützung der Personaleinsatzplanung Mehrjährige relevante Berufserfahrung Kompetentes und profes­sionelles Verhalten sowie Kommu­nikations­fähigkeit und Ein­fühlungs­vermögen, vor allem auch in schwierigen Gesprächs­situationen Sensibilität im Umgang mit Menschen, Gespür für Zwischen­töne sowie diplo­matisches Geschick und Team­fähigkeit Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise und Priorisierungsvermögen Organisationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit und Flexibilität Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Berufserfahrung im Bäckerhandwerk wünschenswert, aber nicht Bedingung Firmenwagen Telefon und Tablet Personalrabatt Personalverzehr Schulungen Prämien Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Restaurantleitung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bad Zwischenahn
Du suchst einen abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz? Du bist gerne in Bewegung und hast Freude an einem Arbeitsalltag mit Menschen und Tempo? Dann werde Teil eines dynamischen Arbeitsumfeldes und bring dein Geschick und Talent in einem tollen Team ein. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. In unseren derzeit 25 Fachgeschäften und unserer Produktion beschäftigen wir ca. 280 Mitarbeiter in der Stadt und dem Landkreis Oldenburg, dem Ammerland und Cloppenburg. Menschen und ein kompetenter, freundlicher Verkauf in unseren Fachgeschäften sind unser Kerngeschäft und unser Wettbewerbsvorteil. Diesen Bereich wollen wir stärken und bestmöglich betreuen und versorgen. Hilf uns diese Aufgabe zu meistern. Operative Führung des Cafés in Bad Zwischenahn Sicherstellung einer fachgerechten und professionellen Beratung, Betreuung und Bedienung unserer Gäste Optimierung von Arbeitsabläufen und –Vorgängen Qualitätssicherung im Service und Warenangebot Führen von Mitarbeiter- und Verkaufsgesprächen Optimierung der Warenpräsentation und Angebot Unterstützung der Personaleinsatzplanung Kontrolle der Sauberkeit der Räumlichkeiten und des Arbeitsmaterials Mehrjährige relevante Berufserfahrung Kompetentes und profes­sionelles Verhalten sowie Kommu­nikations­fähigkeit und Ein­fühlungs­vermögen, vor allem auch in schwierigen Gesprächs­situationen Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Zielorientierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise Priorisierungsvermögen und Organisationstalent Belastbarkeit und Flexibilität Motivationstalent Berufserfahrung im Bäckerhandwerk wünschenswert, aber nicht Bedingung Personalrabatt Personalverzehr Schulungen und Bildungsangebote Prämien Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Wismar, Mecklenburg, Lippstadt, Hannover, Augsburg, Coburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Niederlassungsleiter der Malerbetriebe (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die Malerbetriebe Brück zählen zu den größten und leistungsfähigsten in NRW. Fest verwurzelt in der Tradition eines stolzen und vielseitigen Handwerks und bei neuen Verfahren oder Technologien immer in der ersten Reihe, sind wir Partner für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand in allen Fragen von Modernisierung, Sanierung, Schutzbeschichtung und Wärmedämmung. Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit begründen den Ruf unseres Unternehmens – seit über 70 Jahren. Als stärkster Teil der Firmengruppe Brück, einem Verbund von sechs Unternehmen des Handwerks und Baugewerbes, sind wir an drei Standorten vertreten: dem Stammsitz in Münster sowie den Niederlassungen in Essen und Düsseldorf. Für unsere Standorte Essen und Düsseldorf suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) der Malerbetriebe Im Bereich WDVS und Fassadensanierung macht Ihnen keiner etwas vor? Sie sind vertriebsstark und besitzen ein überzeugendes Verhandlungsgeschick sowie eine starke Führungsfähigkeit? Sie haben Lust auf Veränderung und suchen eine langfristige Perspektive? Dann werden Sie unsere Führungskraft an den Standorten Essen und Düsseldorf!Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben: Sie halten in unseren Niederlassungen alle Fäden zusammen und sind der Ansprechpartner vor Ort für Ihr Team, Ihre Kunden und Lieferanten. Sie stehen direkt unter der Geschäftsleitung und vertreten diese im Ruhrgebiet. Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen, akquirieren neue und verhandeln Verträge. Sie leiten ein Team von 29 Mitarbeitern sowie 4 Auszubildenden Sie organisieren die gesamte technische und kaufmännische Baustellenabwicklung unserer Aufträge im Raum Dortmund bis Bonn, von Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation bis Aufmaß und Abrechnung sowie die Suche nach Subunternehmern zur Verstärkung des Teams. Unsere Schwerpunkte: WDVS Schlüsselfertige Sanierung ohne TGA Malerarbeiten ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/Studium zum Architekten, Bauingenieur, Malermeister, Putz- und Stuckateurmeister oder vergleichbar (m/w/d) eine kaufmännische Zusatzausbildung unternehmerisches Denken, souveränes Auftreten, Kalkulations- und Verhandlungssicherheit Kenntnisse in den einschlägigen Normen, Richtlinien und der VOB Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sprachniveau Deutsch C1/C2 oder Muttersprache Wohnort Nähe Essen (im Ruhrgebiet) 85.000 Euro Jahresgehalt sowie eine Leistungsprämie eine sehr gute Arbeitsausstattung im Büro und auf den Baustellen (Dienstwagen der Mittelklasse, Smartphone, iPad, neueste Maschinen, bestes Material) Unterstützung durch die Hauptverwaltung der Firmengruppe Brück in Münster ein unbefristetes Arbeitsverhältnis regelmäßige Weiterbildung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
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Selbstständiger Franchise-Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event-Kerzenwerkstatt

Do. 07.10.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Arbeiten Sie dort, wo andere ihre Freizeit verbringen. Werden Sie selbstständiger Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event - Kerzenwerkstatt. Die Wunderkerze begeistert seit 8 Jahren Familien, Kinder und junggebliebene Erwachsene rund um Hamburg und Umgebung. Das einzigartige Konzept wird stetig weiter entwickelt und mit Leidenschaft erprobt. Viele neue Ideen für die Zukunft warten auf noch mehr Gäste. Die Begeisterung der Besucher ist trotz der Corona Pandemie ungebrochen und hat das Portfolio sogar erweitert. Bringen Sie Ihre eigenen Gäste zum Schmelzen sowie Kinderaugen und Kerzen zum Leuchten. Wir wollen unsere einzigartige Kerzenwerkstatt mit Eventcharakter bundesweit ausbauen. Dafür suchen wir kreative, zuverlässige Partner, die zielgerichtet und mit Herzblut ihren eigenen Standort führen. Unser Konzept funktioniert in der Umgebung aller größeren Städte in Deutschland und wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir für den Großraum folgender Städte: Hamburg, Hannover, Düsseldorf Kreative Selbstständigkeit mit Erfolg! Nutzen Sie die Chance und setzen Sie Ihre kreativen Ideen im Rahmen eines etablierten Geschäftsmodells um. Wir unterstützen Sie fachlich, handwerklich und mit viel Erfahrung. Durch unsere Mitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband setzen wir auf professionelle Begleitung beim Aufbau unseres Partnersystems. Sie planen und realisieren in Zusammenarbeit mit uns die regionalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Sie führen Ihren eigenen Standort im Rahmen der Corporate Identity inklusive Personal, Abrechnung, Einkauf, Kerzenfertigung Sie kümmern sich vom Erstkontakt bis zur Durchführung des Interaktiven Kerzenmachens um Ihre Gäste Sie sind als eigenständiger Partner Ergebnisverantwortlich Sie stehen in ständigem Austausch mit der „Wunderkerze“ Affinität zum handwerklichen Arbeiten und dem Material Wachs/ Kerzen / Dekoration Kaufmännische Ausbildung / Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in Unternehmen im Tourismus, in der Hotellerie, Gastronomie oder Freizeitbranche Führungserfahrung, Personalwesen Freude an der Arbeit mit Menschen vor allem Kindern und Familien Hands-on-Mentalität gepaart mit Organisationstalent und Zahlenverständnis Anspruch an Qualitätsmanagement und kreatives Marketing Selbstständigkeit, hohe Eigenmotivation und Wille zum Erfolg Spontanität, Strategisches planerisches sowie lösungsorientierte Arbeitsweise PC Kenntnisse mit allen gängigen Office Programmen Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential Selbstständigkeit und eigenverantwortliche Tätigkeit im Rahmen eines bewährten Geschäftskonzepts Gründliche Einarbeitung und Unterstützung beim Aufbau Ihres Standorts Existenzgründung mit etablierter Marke inklusive CD / CI Flexible Arbeitszeiten, die sich nach der Saison und Ihrem Organisationstalent planen lassen Ein Gehalt, welches direkt an Ihre erfolgreiche Arbeit gekoppelt ist
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