Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, mit Sitz in Berlin, Wien und Bozen und führen seit 10 Jahren erfolgreich Optimierungen von Heizungsanlagen durch. Die ganzheitliche Betrachtung von Heizungs- und Kühlanlagen aus den Perspektiven Energieeinsparung, Nachhaltigkeit und Klimaschutz ist unser Antrieb. Hydraulische Abgleiche, Anlagenspülungen, Pumpentausche und vieles mehr gehören bei uns zum Alltag. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Kompetenz und Lösungsorientierung. Mit 30 Mitarbeitern sind wir ein familiäres Team, in dem wertschätzendes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe täglich gelebt werden und der wichtigste Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind. Du suchst nach einer spannenden Möglichkeit, ein Unternehmen aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen? Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebs- und Projektassistenz (m/w/d) Unterstützung bei Neukundenakquise und der Betreuung von Bestandskunden Pflege von Kundenstammdaten Reiseorganisation für unseren Vertrieb und unsere Techniker Allgemeine Büroorganisation Mitgestaltung an der Weiterentwicklung unseres gruppenweiten Projektmanagement- und CRM-Systems Gemeinsame Umsetzung unserer Unternehmensvision „Wir sind Industriestandard. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Vertrieb/Marketing und/oder Projektmanagement Hohe Kunden- und Lösungsorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte Vorgehensweise und Hands On Mentalität Erfahrung in Technischer Gebäudeausrüstung (z.B. SHK, GLT, Regeltechnik, etc.) ist von Vorteil aber kein Muss Überdurchschnittliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Umfassende, individuelle Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit in flachen Hierarchien Interessantes Aufgabenfeld mit Einblicken in Vertrieb, Projektmanagement und Buchhaltung Motiviertes, engagiertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima