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Handwerk: 10 Jobs in Alfter

Berufsfeld
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Handwerk

Monteur für den Bereich Bauelemente (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Kerpen, Rheinland
Als regionaler Handwerksbetrieb stehen wir für anspruchsvolle Spezialprodukte und außer­gewöhnlichen Lösungen. Unsere Leidenschaft sind Fenster und Türen sowie der individuelle Möbel- und Innenausbau. Innovationsgeist und ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Kunden zeichnen uns aus. Warum wir so erfolgreich sind? Weil wir Menschen sind, die anpacken, ein Team aus Problemlösern, Multitalenten, verlässlichen Ansprechpartnern und vor allem eines: hilfsbereiten Kollegen. Aktuell suchen wir für unseren Standort Kerpen-Türnich zur Verstärkung einen Monteur für den Bereich Bauelemente (w/m/d) Werden Sie Teil unseres Teams.Montage von Bauelementen (Fenster, Türen, Beschattungen) selbstständiges Arbeiten und Umsetzen der Aufträge beim Kunden Sicherstellung der Qualität bei der Montage Durchführung aller mechanischen und teilweise elektrischen Instandsetzungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an Fenstern und Türen vor Ort bei den KundInnen selbstständige Organisation und Dokumentation Ihrer Arbeit abgeschlossene Ausbildung als SchreinerIn, TechnikerIn oder MetallbauerIn oder eine vergleichbare Qualifikation praktische Erfahrungen im Kundendienst oder in der Herstellung und Montage von Fenstern und Haustüren aus Holz, Kunststoff sowie Aluminium hoher Qualitätsanspruch an die eigene handwerkliche Arbeit Engagement und selbstständiges Arbeiten Führerschein der Klasse B, wünschenswert BE (Klasse 3) unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur Arbeitskleidung familiäres Umfeld kurze Entscheidungswege und ein offener Umgang betriebliche Altersvorsorge / Gesundheitsförderung 30 Tage Erholungsurlaub
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung / Ausbildung

Sa. 24.07.2021
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben.Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir Sie alsReferenten (m/w/d) Personalentwicklung / AusbildungSie betreuen und beraten eigenverantwortlich unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/innen in sämtlichen Personalentwick­lungsthemenSie betreuen, gestalten und organisieren engagiert unser SPRINT-Führungs­kräfteentwick­lungs­programmSie begleiten unsere Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in ihrer persönlichen Entwicklung durch individuelle Coaching- und Trainings­maßnahmenSie unterstützen aktiv bei der Implementierung eines neuen SPRINT-Kompetenzmodells und einer neuen LernkulturSie sind für die Rekrutierung, Vorauswahl und Betreuung unserer bundesweiten Auszubildenden und Ausbilder verantwortlichSie betreuen unsere Softwareanwendungen im Bereich Ausbildung und Personal­entwicklungSie konzipieren (Online-)Lernformate und moderieren inhouse Webinare / SeminareSie arbeiten mit unserer SPRINT-Akademie und externen Bildungsträgern sowie Coachs zusammenSie unterstützen bei der Konzeption und Umsetzung innovativer Formate in der Personal- bzw. Organisations­entwicklungSie betreuen eigenverantwortlich unser betriebliches Gesundheits­management und unsere BenefitsSie erstellen Reportings, Evaluationen, Präsentationen und sind für das interne Marketing der Personalentwicklung zuständigSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Psychologie o. ä.) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer personal­wirtschaftlichen Zusatzqualifikation sowie mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der Personal­entwicklungSie haben Erfahrungen im Bereich Personalrecruiting und in der Ausbildungsbetreuung gesammelt und besitzen den AusbilderscheinSie besitzen konzeptionelle Stärke und eine zuverlässige, selbstständige ArbeitsweiseSie haben Lust kreativ zu denken, anzupacken und den Willen sich in Themen oder Systeme einzuarbeitenEs gefällt Ihnen souverän und professionell zu beraten und in einem engagierten Team zu arbeitenSie kennen sich sehr gut in MS Office aus, vor allem in PowerPoint, Teams und Excel, ggfs. auch in moodle und SharePointEinen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit Gestaltungs­spielraumEin Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztEin gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und weitere Vorteile wie Job-Rad, Urban Sports Club, FamilienserviceHochwertiges IT-Equipment und die Möglichkeit mobil zu arbeitenEin Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, in dem wir das Potential unserer Mitarbeiter/innen fördern und durch Fortbildung unterstützen
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Disponent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetter­schäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität.Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie!Für den Standort Köln suchen wir einenDisponent (m/w/d)Disposition der gewerblichen Mitarbeiter/innen und SubunternehmerSicherstellung der terminlichen Planung möglicher Einsätze des PersonalsAblaufkontrolle und Auswertungen im Bereich DispositionKaufmännische Betreuung kleinerer Projekte bis zur AbrechnungNachverfolgung der handwerklich-technischen UmsetzungQualitätskontrollen und Prüfung der Subunternehmer- bzw. Lieferanten­rechnungenSicherstellung der Informationspflege sowie Aktualisierung der laufenden Objekte in der digitalen AkteErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann; Tourismuskaufmann; Speditionskaufmann; Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der PersonaldispositionSelbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise, gute Organisations- und TeamfähigkeitGute IT-KenntnisseViele abwechslungsreiche ProjekteAttraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + PrämienmodellArbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeitenEin langfristiger und zukunftssicherer ArbeitsplatzTolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfall­versicherung etc.)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene AkademieEin Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztHochwertiges IT-Equipment
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Objektleiter (m/w/d) als Führungskraft in der Gebäudereinigung

Fr. 23.07.2021
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Objektleiter (m/w/d) als Führungskraft in der Gebäudereinigung am Standort Bonn. Vollzeit, Unbefristet Gesamtverantwortung eines Premiumstandorts in Bonn und zentraler Ansprechpartner unseres dortigen Kunden  Personalbeschaffung, Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmen Verantwortung für die tägliche Leistungserbringung unter Gewährleistung der geforderten Dienstleistungsqualität Reklamations- und Beschwerdemanagement Budgetverantwortung sowie Sicherstellung der Umsatzziele Veranlassung erforderlicher Qualifikations- und Schulungsmaßnahmen  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, einen Fachabschluss als Meister oder Techniker sowie mehrjährige Führungserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams im Autohaus Karst in Köln suchen wir erfahrene und motivierte Mitarbeiter:innen. Das Autohaus Karst ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Im Jahre 1968 eröffneten wir eine freie Werkstatt, 1972 wurden wir Toyota Partner. Heute wird das Unternehmen in der zweiten Generation geführt und ist mit zwei Standorten in Köln und einem Standort in Bergisch Gladbach vertreten. Es erwarten Sie neue Herausforderungen und ein engagiertes Team.Räder-/Reifenverbringung und Fahrzeugverbringung Pflege und Aufbereitung unserer Kunden:innen-Fahrzeuge von der Vorwäsche bis zum Polieren Abschließende Arbeiten an Fahrzeugen vor der Auslieferung an unsere Kunden:innen Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung idealerweise im Automobilhandel Erfahrung in der Fahrzeugpflege und -aufbereitung Idealerweise Grundverständnis der Ablaufprozesse eines Autohauses Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Engagement Soziale Kompetenz und ein sicheres Auftreten, besonders im Umgang mit Kunden:innen Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise Führerschein Klasse 3/B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Festanstellung und eine intensive Einarbeitung Eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten, motivierten Team Attraktive Konditionen für Mitarbeiter:innen Umfangreiches Arbeitsfeld
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Bäcker (d/m/w)

Di. 20.07.2021
Köln
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Köln suchen wir einen Bäcker (d/m/w) Start: Ab 01.10.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Handwerkliche Herstellung von feinen Backwaren, hochwertigen Broten und Croissants Backstubenorganisation und Bestellung   Zusammenarbeit mit unseren Köchen für die Herstellung unserer herzhaften Angebote Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften Ausübung der Tätigkeiten auch parallel zu den Öffnungszeiten in der offenen Backstube Berufsausbildung als Bäcker/Konditor (d/m/w) Erfahrung in der Handwerksbäckerei oder Produktion Gute Deutschkenntnisse Spürbare Leidenschaft für das Bäckerhandwerk sowie frische und hochwertige Lebensmittel Angenehme Arbeitszeiten auch am Morgen und Mittag, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Ausleben der Bäckerleidenschaft durch handwerkliches Backen, unsere hohen Qualitäts- und Hygieneansprüche sowie den vollständigen Verzicht auf Fertigprodukte Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme, Nähe zu unseren Kunden und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage und mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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Financial Controller - Schwerpunkt Performance Customer Experience (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben. Zur Unterstützung für den Bereich Controlling suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Financial Controller – Schwerpunkt Performance Customer Experience (m/w/d) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Financial Controller (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Performance Customer Experience betreust du als Business Partner die Fachbereiche Customer Experience (CX) und Digital Products & Services. Gemeinsam mit den beiden Fachbereichen arbeitest du an digitalen Lösungen zur Optimierung der Customer Experience. Du betreust die Gewinn- und Verlustrechnung der beiden Bereiche, was sowohl die Analyse der aktuellen Zahlen als auch die Planung von Forecast und Budget beinhaltet. Du baust ein monatliches CX-Reporting auf, um unsere digitalen Kundenprozessen abzubilden, welches den Anforderungen unseres Mutterkonzerns Belron entspricht und schaffst dadurch Transparenz über alle wichtigen Dimensionen und KPI’s. Dazu gehört u. a. auch der Aufbau benutzerorientierter Oberflächen im BI-System sowie die fortlaufende Abstimmung mit dem Fachbereich und angeschlossenen Nutzern. Du erstellst Ad-hoc Analysen und Business Cases und bist verantwortlich für die fachliche Administration der BI Tool Applikationen. Zudem fungierst du für unseren Mutterkonzern Belron auf internationaler Ebene als Ansprechpartner für alle Controlling-Themen im Rahmen der CX Kundenprozesse. In deiner Rolle arbeitest du auch in Projekten mit und übernimmst Projektaufgaben als Projektcontroller oder -mitarbeiter. Auf Basis eines abgeschlossenen Studiums mit Schwerpunkt Controlling bringst du idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Controlling mit. Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und unternehmerisches Denken und Handeln. Dich zeichnen sehr gute MS Excel-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in den anderen MS Office Produkten aus. Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Umgang mit QlikView oder anderen BI Tools mit. Du verfügst über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und kannst auch komplexe Zusammenhänge verständlich vermitteln. Darüber hinaus überzeugst Du durch eine selbständige, sorgfältige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise. Du überzeugst durch deine fachliche Kreativität verbunden mit einem hohen Maß an Lösungsorientierung. Mit deiner positiven Art bereicherst du deine Kunden und unser Controlling-Team. Du hast Spaß daran, im Team mit Kollegen verschiedener Fachabteilungen zusammenzuarbeiten. Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z.B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
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Kundendiensttechniker / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Köln
Bereits in der fünften Generation besteht der Betrieb für Gas- und Wasserinstallation, sanitäre Anlagen und Gasheizungen. Ein Erfolg, der aus Tradition auf hoher Qualität und gutem Service beruht. Generationen von Stammkunden halten unserem Handwerksbetrieb die Treue. Und jedes Jahr kommen viele Neukunden dazu, die wir durch Kompetenz und kundenorientierte Dienstleistungen überzeugen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen, motivierten und serviceorientiertenKundendiensttechniker / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) vorzugsweise als unbefristete Vollzeitkraft.Kundendienst- und Reparaturarbeiten im Sanitär- und HeizungsbereichWartungsarbeiten an Gasgeräten und WärmeerzeugernModernisierungen von standard- und hochwertigen BädernFertigmontagearbeitenabgeschlossene Berufsausbildungmehrjährige Berufserfahrungeigenverantwortliches, strukturiertes und sauberes ArbeitenZuverlässigkeit, TeamfähigkeitFührerschein Klasse B (III)unbefristete Anstellungübertarifliche Zahlung einschließlich ZulagenUrlaubs- und Weihnachtsgeldabwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeitkollegiales und freundliches Arbeitsumfeldflache Firmenhierarchie
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Sachbearbeiter Ordermanagement L/F/R (m/w/d)

Sa. 10.07.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben. Zur Unterstützung für unseren Bereich Finance suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER ORDERMANAGEMENT L/F/R (M/W/D) CARGLASS® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt CARGLASS® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte CARGLASS®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) be­schäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, ent­we­der in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Sachbearbeiter Ordermanagement L/F/R (m/w/d) bist du verantwortlich für die ordnungs­gemäße Rechnungserstellung an unsere Kunden. Hierzu gehört auch die Prüfung aller Voraussetzungen für eine Auftragsfreigabe des Kunden. Darüber hinaus bist Du zuständig für die Einholung von Freigaben zur Reparatur der Fahrzeuge. Zudem bist Du Ansprechpartner für die Kontenklärung und die Überwachung der Zahlungs­ein­gänge der Dir zugeteilten Kunden. Basierend auf einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung verfügst Du idealerweise über erste Berufserfahrung. Du verfügst darüber hinaus über Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Oracle. Du zeichnest Dich durch eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus. Du hast eine hohe Leistungsbereitschaft und möchtest einen Anteil am Erfolg der Carglass GmbH mittragen. Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere gute Excel- sowie Power Point-Kenntnisse, runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobil­branche in einem erfolgreich wachsenden Unter­nehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Ge­sund­heits­maß­nahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familien­service. Dazu erhältst Du eine professionelle Einar­bei­tung und natürlich ein starkes Team.
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Mo. 05.07.2021
Köln, Bonn, Mönchengladbach, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Düsseldorf, Wesel am Rhein, Dortmund, Düren, Rheinland, Erftstadt
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region*! *Köln, Bonn, Mönchengladbach, Münster, Hamm, Düsseldorf, Wesel, Dortmund, Düren, ErftstadtDu verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung - Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten bei uns vor Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti
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