Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Handwerk: 30 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Elektrik 3
  • Gruppenleitung 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Mechaniker 3
  • Sanitär 3
  • Bauwesen 2
  • Außendienst 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Montage 2
  • Projektmanagement 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Betriebs- 1
  • Business Analyst 1
  • Compensation und Benefits 1
  • Controlling 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Handwerk

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln, Bonn, Mönchengladbach, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Düsseldorf, Wesel am Rhein, Dortmund, Düren, Rheinland, Erftstadt
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region*! *Köln, Bonn, Mönchengladbach, Münster, Hamm, Düsseldorf, Wesel, Dortmund, Düren, ErftstadtDu verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung - Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten bei uns vor Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti
Zum Stellenangebot

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Wir sind ein traditionsreicher Karosserie- und Lackierbetrieb mitten im Herzen von Köln, viele unserer langjährigen Kunden kennen uns als Nicolay Karosserie und Lackierung. Um ein gleichbleibend hohes Niveau an Dienstleistung garantieren zu können, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Fort- und Weiterbildungen. So können wir gewährleisten, stets auf der Höhe der aktuellen Entwicklung zu bleiben und unseren Kunden optimale Leistung zu bieten Als Ausbildungsbetrieb geben wir unser Wissen und unsere Erfahrungswerte an den Nachwuchs weiter. Auch der Austausch mit anderen Betrieben in unserer Branche ist uns wichtig. Wir sind Mitglied des Maler- und Lackierer-Innungsverbands Nordrhein sowie Mitglied der Handwerkskammer Köln und ein Fachbetrieb für Unfallreparaturen aller Art und aller Fabrikate. Serviceleistungen unseres Hauses sind: Unfallinstandsetzung, Lackierung, Digitales Schadensmanagement, Hol- und Bringservice, Kunststoffreparatur Windschutzscheibenerneuerung Beschriftungen, Design- und Werbelackierung, Motorradlackierung, Oldtimer- Restaurierung Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/-n Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in Sie sind ein echtes Allround-Talent und gleichzeitig ein Hightech-Profi. Ob PKW, Motorräder, Oldtimer oder Nutzfahrzeuge. Wir freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Reparaturen, Instandsetzungen und Lackierarbeiten Instandsetzung von Metallkomponenten Reparaturen an Kunststoffteilen Instandsetzen und Vermessen von Karosserien Beurteilen von Schäden an Karosserien Aus- und Umrüsten von Kraftfahrzeugen mit Zubehör- und Zusatzeinrichtungen Inbetriebnahme von Kraftfahrzeugen und deren Systemen Untersuchen von Kraftfahrzeugen nach rechtlichen Vorschriften Bewerten von Arbeitsergebnissen sowie Kommunikation mit Kunden Anwenden von qualitätssichernden Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung von Vorteil ist aber keine Voraussetzung Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigsten Schweiß- und Klebetechniken Kenntnisse im Bereich Kfz-Mechatronik wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein sowie gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Moderne Arbeitsgeräte und Arbeitsmaterialien Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Als Sparringspartner für unsere Tochtergesellschaft im Bereich Automotive verantworten Sie eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess in Stuttgart oder Düsseldorf Für technische Zielgruppen sind Sie das Gesicht nach außen und bauen echte Beziehungen auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellen Sie eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehen Sie gerne neue Wege im Recruiting und steigern stetig den Bewerbungszulauf Sie übernehmen eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treiben diese zielorientiert voran Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement (Büromanagement o.ä.) Sie bringen Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeiten sich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzen Sie als Profi ein und verfügen über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzen Sie zeitnah unsere Vakanzen und kommunizieren sicher auf allen Hierarchieebenen  Reisebereitschaft zwischen Düsseldorf und Stuttgart Eine 39-Stundenwoche Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
Zum Stellenangebot

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) – NDL Düsseldorf – 1007

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Die Gerken GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist mit über 9.000 Maschinen einer von Europas führenden Anbietern in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Zur Zeit besetzen wir folgende offene Stellen: IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Sie betreuen als Teil des Support-Teams die Gerken-Mitarbeiter*innen im Bereich der vorhandenen Software und bei der Einführung neuer Softwareprodukte Dazu gehören neben dem allgemeinen Support per Telefon/Video auch Schulungen in Düsseldorf und in den Gerken-Niederlassungen Sie übernehmen Admin-Aufgaben bei der User-/Berechtigungsverwaltung, Erstellung von Arbeitsumgebungen innerhalb der Software, planen Schulungen für neue Mitarbeiter*innen, Update-Schulungen/Workshops und führen diese auch durch. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert wäre eine erfolgreich absolvierte berufsqualifizierende Fachausbildung in der IT Sie haben erste Erfahrungen im telefonischen Kundensupport Sie haben bereits Kenntnisse über branchenübliche ERP-Software und optimalerweise erste Erfahrungen im Bereich IT-Support/Mitarbeiter-Schulungen sammeln können Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten auch in anspruchsvollen Situationen zielorientiert Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Kontaktstärke, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientiertes Denken zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute analytische und kommunikative Fähigkeiten (in Wort und Schrift) Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen Ein Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Intensive Einarbeitung mit vielen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Technischer Hausmeister (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Monheim am Rhein
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Technischer Hausmeister (m/w/d) Standort: Monheim am Rhein und Umgebung Rhein / Ruhr Durchführung von Bereitschaftsdiensten Dokumentation, Kontrolle zur Einhaltung der Hausordnung Kleinstreparaturen im Bereich Heizung/Sanitär/Elektro (z.B. Leuchtmittelwechsel) Überwachung und Koordination von Fremdfirmen Einleitung von Erstmaßnahmen im Schadensfall Pflege der Grünanlagen und Reinigung der Grauflächen Regelmäßige Sicht- und Funktionsüberprüfung der technischen Anlagen Priorisierung und Koordination von Störmeldung bis zu deren Erledigung Durchführung von Instandsetzungen aller Art Durchführung und Koordination von Mietumzügen abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf von Vorteil Bereitschaft im Umgang mit EDV-Technik und ggf. Bedienung von Gebäudetechnik Führerschein Klasse B unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich gesicherte Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Smartphone moderne, hochwertige Berufsbekleidung und Profi-Werkzeug soweit Bereitschaftsdienst, sozialverträglicher Einsatz sehr gute Teamatmosphäre und viele Events Wir halten, was wir versprechen!
Zum Stellenangebot

HR Specialist (m/w/d) Compensation & Benefits / HR Controlling

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als HR Specialist (m/w/d) Compensation & Benefits / HR Controlling am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Konzeption und Betreuung eines qualitativ hochwertigen HR-Controllings / HR-KPI-Dashboards Weiterentwicklung der Reporting-Strukturen und der Datenqualität Erstellung von Reports, Analysen, Ad-hoc-Auswertungen und Entscheidungsgrundlagen Vorbereitung und Unterstützung des jährlichen Reward Cycle (Annual Salary Review, Bonus) Gestaltung, Entwicklung, Verbesserung und Überprüfung von Vergütungs-, Benefitprogrammen und Gehaltsstrukturen sowie den dazugehörigen Betriebsvereinbarungen Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen sowie Erstellen von SOPs und Richtlinien für den HR-Bereich Mitarbeit bei strategischen Personalprojekten, auch im internationalen Konzernkontext (z. B. Global Grading, Ausbau von SAP Success Factors) In Ihrer Funktion berichten Sie an den Director Reward & Recognition und arbeiten in einem Team mit vier weiteren Kollegen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftswissenschaften oder Controlling oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit sensiblen, personenbezogenen Daten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (Power BI / Power Query Kenntnisse von Vorteil) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP HCM Kenntnisse wünschenswert und SuccessFactors Kenntnisse von Vorteil Work-Life-Balance: 39-Stundenwoche mit Vertrauensarbeitszeit die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus, modernes und gut vernetztes Arbeiten Attraktiver Standort: Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Verantwortung: Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“: Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Weiterentwicklung: Das ISS-College unterstützt mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen: Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frechen, Aachen
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Bereitschaft Übernahme von Tätigkeiten in der Außenpflege (Grau) und Vegetationspflege (Grün) Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst ein abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektrotechnik) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich, Neuss, Köln
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstätten in Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich, Neuss, Köln suchen wir Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.  Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden. Bei Abwesenheit des Filialleiters kümmern Sie sich zuverlässig um die Führung der Filiale. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten. „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld Einarbeitung auf die Stelle regelmäßige Schulungen eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechaniker/in oder KFZ-Mechatroniker/in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach, Köln, Solingen, Langenfeld (Rheinland), Aachen
Sie lieben es zu schrauben? Sie finden Autos sexy? Eine Arbeitsstelle im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstatt suchen wir Kfz-Mechaniker/in oder KFZ-Mechatroniker/in (m/w/d)  Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.   Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungsgespräche mit Kunden.  Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten.  „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Einarbeitung auf die Stelle  ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  einen sicheren Arbeitsplatz  regelmäßige Schulungen  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d) Mercedes-Benz Van / Daimler Trucks

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Wir sind Vertragspartner für Mercedes-Benz Transporter - und Daimler Truck LKW in Mönchengladbach.Mit einigen Tausend Fahrzeugdurchläufen pro Jahr in den Sparten 'VAN' und 'TRUCK' sowie Anhänger und Auflieger bietet unser Betrieb seit mehr als 50 Jahren mit einem erfahrenen Team zuverlässigen und Kompletten Service rund ums Nutzfahrzeug.Van - und Trucks sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein!  Zur Verstärkung und Ausbau unseres Serviceteams bieten wir eine Stelle als Serviceberater (m/w/d) und Kundenbetreuer in Mönchengladbach.Sie Stehen im täglichen Kundenkontakt , und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller ServiceaufträgeSie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg.Sie Überprüfen Fahrzeuge und stellen entsprechende Diagnosen auch mittels Probefahrten am FahrzeugEinteilung und Organisation der Arbeitsvergabe an die WerkstattErstellung und Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen.Vorbereitung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen mit den Herstellerwerken.Betreuung von Neu- und Stammkunden im Serviceteam.Sie beherrschen im Idealfall die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie sind Vielleicht bereits zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine krisensichere Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen, überdurchschnittliche Tarifliche und leistungsgerechte Entlohnung.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto.Keine Schicht - und Nachtarbeit.30 Tage Urlaub im Jahr sowie Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Unsere Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Parkmöglichkeiten und eine Anbindung an den ÖPNV unmittelbar am Autohaus.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Ein Gemeinsames vertrauliches Gespräch ist vielleicht ein Anfang und die bessere Alternative.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: