Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 26 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Elektrik 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Sanitär 3
  • Montage 2
  • Betriebs- 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Filialleitung 2
  • Leitung 2
  • Außendienst 2
  • Niederlassungs- 2
  • Servicetechniker 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Architektur 1
  • Fahrzeugtechnik 1
  • Helpdesk 1
  • Innendienst 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
Handwerk

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
Zum Stellenangebot

Maler und Lackierer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die JUVE Sanierungs GmbH ist auf die Modernisierung und Sanierung von Objekten der Wohnungswirtschaft spezialisiert. Unser Leistungsportfolio umfasst alle hierfür notwendigen planerischen Aufgaben und die Koordination sowie Ausführung aller Gewerke. So begleiten wir unsere Auftraggeber von der Analyse der Bausubstanz über die Erstellung eines individuellen Sanierungskonzeptes bis hin zur Durchführung aller Arbeiten. 2020 haben wir mehr als 1500 Wohneinheiten saniert und modernisiert und sorgen selbstverständlich dafür, dass die Immobilien schnellstmöglich wieder bezugsfertig sind. Qualität, Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Effizienz sind Grundwerte unseres Unternehmens. Mit unseren 40 festangestellten Mitarbeitern bieten wir eine große Flexibilität im Denken sowie Zuverlässigkeit im Handeln, und garantieren jederzeit höchste Qualität unserer Arbeiten. Um dies tagtäglich gewährleisten zu können, setzen wir ausschließlich auf namhafte, zuverlässige und erfahrene Lieferanten. Maler und Lackierer (m/w/d) Komplette Wohnungssanierungen mit Spachtel-, Putz-, Trockenbau-, Tapezier- und Malerarbeiten  Umgang mit Airless und Niederdruckgeräten von Vorteil  Allgemeine Lackierarbeiten  Versiegelungsarbeiten und Untergrundvorbehandlungen  Idealerweise auch Kenntnisse und praktische Erfahrungen bei der Fußbodenverlegung von PVC, Laminat und Designbelägen in Wohngebäuden Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackierer (m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert  Führerschein der Klasse B  Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Selbstorganisation  Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten  Gute Deutschkenntnisse  Teamfähigkeit Einen attraktiven und zukunftsfähigen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen  Ein hohes Maß an Arbeitssicherheit  Faire Verdienstmöglichkeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten  Aufstiegschancen  Einkaufsvergünstigungen bei über 800 Anbietern
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Teilzeit, Unbefristet Eigenständige und gründliche Reinigung der Flächen, sowie Büro- und Konferenzräume Ordnungsgemäße Anwendung und Pflege der Materialien Einhaltung der Hygienerichtlinien und –standards Durchführung von Sonderreinigungen nach Absprache Die Reinigungsarbeiten finden von 18 Uhr bis 22 Uhr statt Vorkenntnisse in der Reinigung von Vorteil Gepflegte Erscheinung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gründliches Arbeiten Kundenorientierung Gute Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) im IT-Servicedesk

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Fachinformatiker als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) im IT-Servicedesk am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Vertretung und direkte Unterstützung des ICT Servicedesk Teamleiters Mitarbeit an Projekten innerhalb des ICT Servicedesk Betreuung des ICT-Ticketsystems Entgegennahme und Dokumentation von Anfragen, Störungen oder Problemen Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Anfragen Problem-Identifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail, ggf. Weiterleitung an nachgeschaltete Supporteinheiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger Gute Kenntnisse von Client- und Serverbetriebssystemen und gängiger Standard-software sowie erste Helpdesk/Servicedesk-Erfahrungen Fundierte Windows- und Netzwerk-Kenntnisse und routiniert im Umgang mit Ticketmanagementsystemen Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung und exaktes Arbeiten bei administrativen Aufgaben Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice  New Ways of Working: lichtdurchflutete Büroräume mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten 39 Stunden Arbeitswoche Einen Mitarbeiterparkplatz und direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Düsseldorfer Norden Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser sowie ein vitaminreicher Früchtekorb. Lassen Sie sich zudem in unserer subventionierten Kantine kulinarisch verwöhnen Die Nutzung unseres Inhouse Service-Points mit privatem Paket- und Textilreinigungsservice
Zum Stellenangebot

Techniker / Ingenieur (m/w/d) als Projektsteuerer TGA

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bornheim, Rheinland, Hamburg, Hannover, Münster, Westfalen, Berlin, Leipzig, Heusenstamm
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Techniker / Ingenieur (m/w/d) als Projektsteuerer TGA am Standort Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bornheim, Hamburg, Hannover, Münster, Berlin, Leipzig, Heusenstamm, Stuttgart, Nürnberg oder München. Vollzeit, Unbefristet Sicherstellung des Instandsetzungs-, Erweiterungs- und Neubau-Managements für die Sparte TGA Eigenverantwortliche Gewährleistung des projektübergreifenden Managements für schwierige, komplexe und technisch anspruchsvolle Projekte, Bauvorhaben und Programme (entsprechend § 31 HOAI, VOB, DIN & VDI Normen) Wahrnehmung der fachlichen Projektleitung Sicherstellung der Erreichung der definierten Projekt- und Projektmanagementziele hinsichtlich Termine, Kosten und Leistung Umsetzung und Gewährleistung der Konzeptionierung und Planung von Fläche und Infrastruktur Gewährleistung der Kostenplanung und Kostensteuerung Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen des Baurechts im Zuständigkeitsbereich sowie Verantwortung des projektbezogenen Qualitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare berufliche Qualifikation mit Schwerpunkt HKLS (Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär) Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Projektcontrolling sowie des Vertrags- und Baurechts Zusätzliche Qualifikation als Projektsteuerer Bau wünschenswert IT-Affinität Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie eine zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team Nutzung firmeneigener Poolfahrzeuge, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) für Finance- und Controllingprozesse

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Projektmanager (m/w/d) für Finance- und Controllingprozesse am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Aufnahme, Analyse und Modellierung der operativen und strategischen Prozesse des Finance & Accounting / Controlling Beratung bei der Gestaltung der System- und Prozesslandschaften Schnittstelle zwischen der IT und dem Fachbereich um bei der Implementierung zukunftsgerichteter Technologien (Steigerung des Automatisierungsgrad) zu unterstützen Entwicklung fachlicher Optimierungsansätze und Entwicklungsspezifikationen Projektmanagement (Machbarkeit, Kosten, Zeitbedarf, etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer Fachrichtung mit vergleichbaren Schwerpunkten (z.B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.) Berufserfahrung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Big Four) wünschenswert Erfahrungen im Prozessmanagement und in der Prozessoptimierung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise Teamplayer mit einem hohen Maß an Motivation und Eigeninitiative Erste Kenntnisse im Bereich Microsoft Power BI und RPA (Robotic Process Automation) sind von Vorteil Gute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO Gute Englischkenntnisse Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot

Dachdecker (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wuppertal
Seit mehr als 100 Jahren ist es unserem Handwerksbetrieb gelungen durch Zuverlässigkeit, Termintreue und qualitativ hochwertige Arbeiten bei zahlreichen Wohnungsbaugesellschaften, Architekten und Privatkunden einen sehr guten Ruf zu schaffen. Neueindeckungen und Dachsanierungen, Fassaden, Bekleidungen, Isolierungen und Bauklempnerarbeiten, insbesondere stilvolle Schieferarbeiten zählen zu unserem umfangreichen Angebot. „Wir arbeiten am liebsten auf Empfehlung“ Zum Mitarbeiterstamm zählen derzeit sieben Kollegen und Kolleginnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen motivierten und qualifizierten Dachdecker (m/w/d). Die ausgeschriebene Stelle ist Vollzeit und unbefristet.Branchenübliche Arbeiten des Dachdeckerhandwerks im Radius von etwa 30 km rund um unseren Firmensitz in Wuppertal. Jeder Tag bringt eine neue Aufgabe. Hierbei werden Sie selbstverständlich von einem erfahrenen Team unterstützt. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Dachdecker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sie sind mit Leidenschaft und Freude dabei und arbeiten lösungsorientiert Eigenverantwortliche, strukturierte und saubere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Termintreue Flexibilität, Motivation, Teamplayer Lernbereitschaft, Einbringen eigener Ideen Sie sind körperlich fit, belastbar und lieben die tägliche Herausforderung Führerschein Klasse B erforderlich   Gute Deutschkenntnisse Wir suchen eine Person, die sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen kann.Wir sind nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern ein zuverlässiger Partner. Bei uns finden Sie ein offenes, freundschaftliches und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit, Loyalität und Wertschätzung gelebt werden. Darauf können Sie sich bei uns freuen: Für einen bestmöglichen Start erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung: Wir setzen auf Teamwork Leistungsgerechte Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie langfristig beste Perspektiven Abwechslungsreiche Projekte/Baustellen, regionales Einsatzgebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult, um den Wissenstand aktuell zu halten Immer ein offenes Ohr für unsere Kollegen und Kolleginnen Schnelle Entscheidungswege, dank flacher Hierarchie Zeit für Familie: 30 Tage Jahresurlaub Eine gut erreichbare Lage, eigene Parkplätze Arbeiten im liebenswerten Wuppertal, keine Montage Arbeitskleidung und vieles mehr – Lernen Sie uns kennen
Zum Stellenangebot

Architekt / Innenarchitekt (m/w/d) als Flächenmanager im Bereich Möblierungsplanung

Fr. 26.11.2021
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Erfurt
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Architekt / Innenarchitekt (m/w/d) als Flächenmanager im Bereich Möblierungsplanung am Standort Hamburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Leipzig oder Erfurt. Vollzeit, Unbefristet Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Flächen-, Standort- und Bürokonzepten für unsere Kunden Erstellung von Möblierungsplanungen unter Berücksichtigung der rechtlichen Regelungen (ASR, etc.) Beratung von Nutzern bei der Definition des Flächenbedarfs in Verbindung mit Flächenoptimierung  Erarbeitung von Gestaltungskonzepten, Innenkennzeichnungen und Leitsystemen Planung, Vorbereitung, und Begleitung von Umzugsprojekten Leitung und Realisierung bundesweiter Kundenprojekte  Aktualisierung der architektonischen und numerischen Änderungsbedarfe im CAFM-System Speedikon und Durchführung von Mietflächenanalysen Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften (Architektur/Innenarchitektur) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erweiterte Kenntnisse des Flächenmanagements Gute Kenntnisse der eingängigen Vorschriften (ASR, Brandschutz, DIN etc.) Erfahrung mit CAFM-Systemen Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Beratungskompetenz Mobilität Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen deutschlandweiten Mitarbeiterumfragen  Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Friedrichshafen, Duisburg, Bautzen, Neuburg an der Donau, Oranienburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
Zum Stellenangebot

Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst Krantechniker Raum Düsseldorf (Bereich Rheinland, Ruhrgebiet) Unsere Servicetechniker sind unsere „Schweizer Messer“, denn sie sorgen bei unseren Kunden vor Ort dafür, dass die Anlagen zuverlässig funktionieren. Die Aufgabengebiete dabei sind vielfältig, was auch heißt: Kein Tag gleicht dem anderen - Langeweile ausgeschlossen! Sie sind bereits ein erfahrener Krantechniker? Perfekt – legen wir los! Sie sind Quereinsteiger mit fundierter handwerklicher Basis? Prima – die Krantechnik ist keine Zauberei und wir helfen Ihnen dabei, in die Fachthemen einzusteigen. So oder so: In der Regel werden Sie aufgrund der meist regionalen Tätigkeit Nachmittags zu hause sein und auf einen ereignisreichen Arbeitstag bei interessanten Kunden zurück blicken. D-KRANTECHNIK ist einer der führenden Anbieter für Prüfung, Wartung, Reparatur und Umbau von  Kran- und Hebeanlagen, Toren, Arbeits- und Betriebsmitteln.  Seit mehr als 40 Jahren ist unser  inhaber-geführtes Familienunternehmen als Top-Adresse im Kranservice bekannt. Mehr als 80 Spezialisten im bundesweiten Einsatz sind die Garantie für Dienstleistungen nach Maß: schnelle Hilfe im Notfall, gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, Mitarbeiterschulungen, Neu- und Umbauten von Hallen- und Portalkranen etc. D-KRANTECHNIK ist auch Partner für Sonderprüfungen, sicherheitstechnische Betreuungen und Gefährdungsbeurteilungen. Mit diesem breiten Portfolio können wir unseren Kunden ein am Markt nahezu einzigartiges Full-Service-Programm anbieten. Prüfung, Wartung & Reparatur von Hebezeugen/ Arbeitsmitteln (elektrisch/mechanisch) Montage neuer Hebezeuge/Arbeitsmittel Instandhaltung & Modernisierung Entstörungsdienst (elektrische und mechanische Störungen) De-/Remontage von Arbeits-/Betriebsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker  oder vergleichbar (z.B. Land-/Baumaschinen-Mechatroniker) Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Mobilität (überwiegend regionale Reisetätigkeit - Führerschein der Klasse 3/B) Berufserfahrung  in den Bereichen Instandhaltung, Wartung, Prüfung, Service und (Um-)Bau von Industrieanlagen sowie Erfahrung mit Maschinensteuerungen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Fitness (inkl. Höhentauglichkeit) Erfahrungen im Bereich der Kran- und Hebezeuge sind von Vorteil Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. einer mitarbeiterfreundlichen Fahrzeitenendgeltung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigener, hochwertig ausgestatteter und topmoderner Werkstattwagen (VW T6 bzw. Caddy > Arbeitsstart von zuhause aus) Bezahlung sämtlichen Mehrarbeits- und Feiertagszuschläge nach den Regularien der IG Metall Attraktive Sozialleistungen (kostenfreie Unfallversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Gesundheitszuschuss etc.) 30 Tage Urlaub, flexibles Mehrarbeitskonto Professionelle Arbeitsausstattung (Werkzeug, PSA, mobile Endgeräte, IT-Geräte etc.) Einen familiengeführten Arbeitgeber aus dem Mittelstand, für den der Begriff „Kurzarbeit“ traditionell ein Fremdwort ist – auch im Zuge der Pandemie Ein gesundes Betriebsklima mit hohem Anspruch an moralische Werte und einem fairen und konstruktiven Miteinander Gründliche Einarbeitung (interne und externe Schulungsmaßnahmen) Unser Versprechen: Engagement und Loyalität führen zu Erfolg – fachlich wie auch finanziell
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: