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Handwerk: 26 Jobs in Berlin

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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
Handwerk

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
Wir sind seid 1975 ein Familienunternehmen im Süden von Berlin. (Meister & Innungsbetrieb) Wir planen und realisieren gemeinsam mit unseren Fachpartnern maßgeschneiderte Heizlösungen in privaten Haushalten. Installation neuer Heizsysteme, Gas-, Öl oder erneuerbare Energien, inkl. der zugehörigen Verrohrung Anschließend die Inbetriebnahme und die Einweisung der Kunden. Selbstständiges Arbeiten sowie Mitdenker und Problemlöser bei individuellen Arbeiten. Du bist gelernter Sanitär, Heizung und Klimatechniker, Gasinstallateur, Heizungsbauer oder Zentralheizungsbauer. Deutsch in Ort und Schrift. Du hast ein handwerkliches Geschick und gute Komunikationsfähigkeiten. Führerschein Klasse III bzw. B Auch Quereinsteiger mit Erfahrung als Heizungshelfer-/ Mechaniker oder als Installateuer von Heizungen kannst Du dich gerne bewerben. Firmenfahrzeug komplett ausgestattet mit moderner Technik Smartphone  hochwertige Arbeitskleidung  abwechslungsreiche  & eigenverantwortliche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Urlaubsgeld
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Werneuchen
FensterART ist als inhabergeführtes Familienunternehmen einer der führenden Anbieter von Kunststoff-Fenstern und -Türen im Raum Berlin/Brandenburg. Von seinem Standort, 30 km von der Berliner Innenstadt entfernt, vertreibt das Unternehmen deutschlandweit hochwertige Elemente aus Kunststoff und Aluminium über den Fachhandel. Die rund 70 engagierten Mitarbeiter, die umfangreiche Produktpalette und das auf den Fachhandel ausgerichtete optimale Logistik- und Wiederverkäuferkonzept sind Gründe für den seit 1999 stetig steigenden Erfolg des Familienunternehmens. Wir suchen ab sofort einen IT-Systemadministrator / First-Level- Support (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Werneuchen bei Berlin. Sie sind für die IT bei uns im Haus verantwortlich und sind erster Ansprechpartner für alle Kollegen und Kolleginnen. Als IT-Administrator stellen Sie die Verfügbarkeit unserer technischen Infrastruktur sicher, um einen reibungslosen Betriebs- und Produktionsablauf zu gewährleisten. Die Annahme, Analyse, Klassifizierung, Priorisierung und Lösung von IT-Requests aller Mitarbeiter liegt in Ihrer Verantwortung. Sie koordinieren eingehende Anfragen und Probleme und leiten diese wenn nötig an den Second-Level-Support weiter. Die Installation, Konfiguration und Wartung von Clientsystemen (Notebook, Smartphone und Tablet) ist Teil Ihres Aufgabengebiets. Die Administration, Anpassung und Weiterentwicklung der Netzwerksicherheitsmechanismen, Datensicherung sowie End Point Security runden Ihren Aufgabenbereich ab. Sie haben eine abgeschlossene IT-spezifische Berufsausbildung oder sind ein IT-affiner Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie kennen sich gut aus im Umgang mit Hardware, MS Betriebssystemen, MS Office und haben Kenntnisse in Netzwerktechnik. Sie haben Interesse, sich spezielle IT-Kenntnisse im Bereich der Fenster- und Türenproduktion anzueignen. Kenntnisse der Maschinenansteuerung oder Stammdatenpflege in der Fensterbranche sind wünschenswert aber nicht erforderlich. Sie sind sehr zuverlässig und erledigen Ihre Aufgaben selbständig, mit hoher Qualität und Integrität. Sie erwarten vielfältige verantwortungsvolle Aufgaben in einem angenehmen, kollegialen und jungen Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen. Wir bieten eine offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien bei flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen Weiterqualifizierung sowie einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur und eigenem Büro. Verschiedene kostenlose Getränke und Obst dürfen Sie bei uns voraussetzen.
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Meister | Techniker - Elektrotechnik | HLS | Kältetechnik (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Bremen, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Hamburg, Hannover, Hennigsdorf, Leipzig, Potsdam
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister | Techniker - Elektrotechnik | HLS | Kältetechnik (w/m/d) - 5368 Wir wachsen weiter! Daher suchen wir in unbefristeter Festanstellung motivierte und qualifizierte Mitarbeiter für die Standorte Berlin, Bremen, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Hamburg, Hannover, Hennigsdorf, Leipzig und Potsdam. Nennen Sie uns mit Ihrer Bewerbung einfach Ihren Wunsch - Arbeitsort. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Firmenwagen mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen Wartungs-, Prüfungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Regelmäßige Bedienung, Inspektion und Dokumentation der Anlagen Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Auftraggeber Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Heizung-, Lüftung- und Sanitärtechnik oder Kältetechnik Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Junior Data Analyst (m/w/d) Business Intelligence im Konzerncontrolling

Mo. 18.10.2021
Birkenwerder
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Die Gegenbauer Holding SE & Co. KG bildet das Rückgrat aller Spartenunternehmen und Geschäftsbereiche. Sie hält alle Fäden zusammen und definiert die Struktur der Unternehmensgruppe. Als Verwaltungsgesellschaft ist die Holding Steuerungszentrale und strategischer Impulsgeber. Neben kaufmännischen und datentechnischen Dienstleistungen sind hier auch Funktionen aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Personal, Marketing, Recht, Compliance und Datenschutz organisiert. Zur kompetenten Ergänzung unseres Zweier-Teams Business Intelligence & Stammdatenmanagement im Konzerncontrolling suchen wir ab sofort kompetente Unterstützung (m/w/d) in Festanstellung. Auf Basis mehrdimensionaler Daten erstellen und visualisieren Sie managementtaugliche statistische Auswertungen und Fachbereichskennzahlen und setzen diese in Datenbankmodellen um. Sie entwickeln die eingesetzten IT-Tools (SAP BW, SQL Server, etc.) sowie das OLAP-Datenbankmodell weiter. Sie koordinieren die Qualitätssicherung und sind Ansprechpartner für eine stetige Prozessoptimierung und Automatisierung. Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege und Optimierung der verfügbaren Reportingtools und Skripte inklusive der kompetenten Unterstützung und Beratung der Anwender, die in den Fachbereichen eingesetzt werden. Sie entwickeln ein Monitoring für den Kontrollprozess und die Konzeption der dafür notwendigen Konfigurationen und Parameter. Sie sind aktiv beteiligt an der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im Konzerncontrolling und fungieren als Schnittstelle zum Corporate Center IT und weiteren Fachbereichen. Sie suchen nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens (BWL) oder einer adäquaten Studienrichtung nun den Berufseinstieg mit Entwicklungsmöglichkeiten im Business Intelligence. Sie verfügen über entsprechende betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise mit Vertiefung im Bereich Controlling. Ggf. konnten Sie erste Berufserfahrung in den Bereichen Geschäftsanalytik, insbesondere in der Datenmodellierung und im Datenmanagement, sammeln. Dabei profitieren Sie von Ihrem Know-how im Bereich der IT-/Business Systeme (MS-Office, SAP) und dem Umgang mit Reporting- und DataWarehouse-Systemen (OLAP Datenbanken und SQL Server). Neben perfekten Deutschkenntnissen sind auch Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) wünschenswert. Ihre ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten und Ihre strukturierte und proaktive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Unbefristeter Festvertrag in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete und Projekte Förderung Ihres persönlichen und beruflichen Werdegangs durch gezielte Weiterbildungsangebote Kostenfreie Nutzung unseres Shuttleservice vom/zum S-Bahnhof Birkenwerder, mit Nutzung des Betriebsparkplatzes Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangeboten, auch vegetarisch, Obst und Wasser sind frei Attraktive Mitarbeiter- und Sportangebote bei unseren Kooperationspartnern
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Controller (m/w/d) 40 h/wtl.

Mo. 18.10.2021
Berlin
Die nbw – Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH ist seit 1992 eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) mit Standorten im Berliner Norden (Pankow) und Osten (Hellersdorf). Die Teilhabe am Arbeitsleben und an der Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt und werden an unseren Standorten in Werkstätten, Beschäftigungs- und Förderbereichen (BFB) und mit ausgelagerten Arbeitsplätzen erfolgreich umgesetzt. Mit derzeit über 170 Mitarbeiter*innen und ca. 650 Menschen mit Behinderung zählen wir zu den größeren Trägern in Berlin. Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe und stehen für einen gewaltfreien Umgang miteinander. Die nbw Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Controller (m/w/d) 40 h/wtl. für die Hauptverwaltung Verantwortung für das Projekt- und Kostencontrolling inklusive der Abweichungsanalysen Erstellung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen Zusammenstellung von Monatsreportings und Jahresplanungen sowie Kosten- und Ergebnisprognosen und Aufbereitung für die Geschäftsleitung, Ermittlung von monatlichen Soll-/Ist-Abweichungen, Durchführung entsprechender Analysen, Erweiterung und Ergänzung bestehender Controllingstrukturen und -instrumente sowie Implementierung neuer Controllinginstrumente, Ansprechpartner für controllingrelevante Themenstellungen und Prozesse operative und inhaltliche Begleitung der Implementierung DMS-Software sowie dessen Weiterentwicklung und Prozesssteuerung Budgetierung, Forecasting, Wirtschaftlichkeitsanalysen und Plausibilitätsprüfungen Allgemeine Prozessoptimierungsmaßnahmen Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. BWL) mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen / Controlling - oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Bereich „Finanzen / Controlling" von Vorteil Erfahrungen in einem WfbM oder einem Integrationsunternehmen sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in Excel / Power Point sowie eines ERP-Systems Konzeptionelles Denken sowie Erfahrung in Projekt-Management Analysefähigkeit für Finanzberichte sowie deren Interpretation Soziale, kommunikative und methodische Kompetenzen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Die Fähigkeit, unterschiedliche Interessen zielgerichtet zu integrieren sowie Gesamtunternehmerisches Geschäfts- und Prozessverständnis Wir bieten eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit einem großen Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, innovative Ansätze umzusetzen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungspotenzial und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in Festanstellung mit: engagierten Mitstreiter*innen, die kollegial unterstützen beruflicher, zukunftsorientierter Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten (Mo. – Fr.) mit 40 Stunden leistungsgerechter Vergütung vermögenswirksamen Leistungen Betrieblichem Gesundheitsmanagement ausgeprägtem Hygienekonzept während der Covid-19 Pandemie 30 Tage bezahltem Urlaub im unbefristeten Arbeitsverhältnis Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester guter Verkehrsanbindung kostenfreien externen und internen Fortbildungen/Schulungen.
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Betriebsstättenleiter*in m/w/d

Mo. 18.10.2021
Berlin
Die nbw – Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH ist seit 1992 eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) mit Standorten im Berliner Norden (Pankow) und Osten (Hellersdorf). Die Teilhabe am Arbeitsleben und an der Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt und werden an unseren Standorten in Werkstätten, Beschäftigungs- und Förderbereichen (BFB) und mit ausgelagerten Arbeitsplätzen erfolgreich umgesetzt. Mit derzeit über 170 Mitarbeiter*innen und ca. 650 Menschen mit Behinderung zählen wir zu den größeren Trägern in Berlin. Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe und stehen für einen gewaltfreien Umgang miteinander. Damit wir diese anspruchsvolle Arbeit auch weiter erfolgreich ausführen können, suchen wir Sie als Verstärkung. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung und verfügen über ausgeprägte Kenntnisse der sozial- und verwaltungsrechtlichen Zusammenhänge eines Werkstattträgers mit Leitungserfahrung? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für Region Nord, 13127 Berlin und Region Ost, 12627 Berlin jeweils eine*n Betriebsstättenleiter*in m/w/d Leitung entsprechend der Konzeption, der gesetzlichen Grundlagen und den Vorgaben des Trägers nach pädagogischen, sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherung der mit der Werkstattleitung vereinbarten Zielstellung Fachliche Anleitung der Abteilungs-, Gruppenleiter*innen und Praktikanten im Verantwortungsbereich Personalführung im Verantwortungsbereich Mitwirkung bei Personalentscheidungen Überwachung der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich Öffentlichkeitsarbeit Fachhochschul- oder Fachschulabschluss in einem technischen Bereich oder sozialen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse durch langjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im sozialen Bereich Kenntnisse der sozial- und verwaltungsrechtlichen Zusammenhänge eines Werkstattträgers Gute Personalführungskompetenz fachliche und soziale Kompetenz sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Kooperationspartnern und Behörden sehr gute Organisationsfähigkeit Begeisterung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungspotenzial und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in Festanstellung mit: engagierten Mitstreiter*innen, die kollegial unterstützen beruflicher, zukunftsorientierter Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten (Mo. – Fr.) mit 40 Stunden leistungsgerechter Vergütung vermögenswirksamen Leistungen Betrieblichem Gesundheitsmanagement ausgeprägtem Hygienekonzept während der Covid-19 Pandemie 30 Tage bezahltem Urlaub im unbefristeten Arbeitsverhältnis Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester guter Verkehrsanbindung kostenfreien externen und internen Fortbildungen/Schulungen.
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Bauleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
BORSIG Service GmbH – ein Unter­neh­men der BORSIG Gruppe – mit Sitz in Berlin und Hamburg bietet national und international umfang­reiche Service­leistungen für Kraftwerke, Apparate und Rohrleitungen sowie umfang­reiche Werkstattarbeiten.BORSIG Service GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBauleiter (m/w/d)Einsatzort:  BerlinSparte:  KraftwerksserviceStart:  Ab sofortVollzeit / UnbefristetJob-ID: 10005287-0002-1Selbstständige Abwicklung von Montage- und Serviceleistungen im Kraftwerkskesselbau (Hochdruck, warmfeste Stähle)Disposition, technische Anleitung und Abrechnung der BeschäftigtenTerminkontrolle und Koordination mit anderen GewerkenQualitätsüberwachung und Kontrolle der Einhaltung der Arbeits- und Brandschutzbestimmungen nach UVVAufmaßerstellung und ClaimmanagementDokumentationserstellungVertretung des Unternehmens gegenüber Kunden anderer Dritt­unter­nehmenUnterstützung bei der Kalkulation von Projekten Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium zum Ingenieur (m/w/d) Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrungen mit der Baustellenabwicklung von Montage- und Service­projekten mit mehr als 40 Beschäftigten und entsprechender Komplexität Fähigkeit zur Führung der am Projekt beteiligten Beschäftigten Bereitschaft zur Kooperation mit Kunden und anderen am Projekt beteiligten Firmen Umgang mit branchenüblicher Software (Office-Produkten) Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten einen sicheren Arbeits­platz mit leis­tungs­ge­rechter Ver­gütung und den Sozial­leis­tun­gen eines mittel­stän­dischen Unter­nehmens. Sie ar­beiten in einem von Offen­heit und Zuver­läs­sigkeit gepräg­ten Um­feld, mit der Mög­lich­keit, sich konti­nuier­lich weiter­zu­ent­wickeln.
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Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator / Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
BORSIG Service GmbH - ein Unternehmen der BORSIG Gruppe - mit Sitz in Berlin und Hamburg bietet national und international umfangreiche Serviceleistungen für Kraftwerke, Apparate und Rohrleitungen sowie umfangreiche Werkstattarbeiten.Als SiGeKo oder als FaSi (m/w/d) unterstützen Sie uns bei der sicherheitsgerechten Abwicklung von Montage- und Servicebaustellen. Der Koordinator hat nach § 3 BaustellV Aufgaben während der Planung und Ausführung von Bauvorhaben. Der Koordinator hat die erforderlichen Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes festzulegen, zu koordinieren und ihre Einhaltung zu überprüfen. Sie sind Fachexperte und haben die Aufgabe, unsere Auftraggeber und ausführende Werkvertragsfirmen bei ihrer Zusammenarbeit hinsichtlich der Einbindung von Sicherheit und Gesundheitsschutz in den verschiedenen Bauphasen zu unterstützen und zu beraten.BORSIG Service GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sicherheits- und Gesundheits­schutzkoordinator / Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d)Einsatzort: Berlin Sparte:  KraftwerksserviceStart:  Ab sofortJob-ID: 10065384-0002-1Erstellung von SiGe-Plänen gem. Baustelle einschließlich Anpassungen an den Planungsprozess bzw. Bauablauf sowie von Baustellen­ordnungen Überwachung / Ergänzung der bestehenden Gefährdungsbeurteilungen, Betriebs- und Arbeitsanweisungen Vorbereitung und Durchführung von Schulungen, Belehrungen und Unterweisungen Dokumentation und Kommunikation sicherheitsrelevanter Daten auf Baustellen (z. B. Begehungsberichte, Unterweisungen, Verbandbuch­einträge, Unfälle und Unfallanalysen etc.) Wiederkehrende Prüfung von Arbeitsmitteln (z. B. Türen und Tore, Leitern und Tritte, Lagereinrichtungen, Flurförderzeuge) Koordination der Maßnahmen aus den allgemeinen Grundsätzen nach § 4 Arbeitsschutzgesetz bei der Planung, Ausführung und ÜberwachungBeratung bei der Planung von Baustelleneinrichtungen und bei der Planung bleibender sicherheitstechnischer Einrichtungen Kontakt zu Behörden wie Berufs­genossen­schaften, Aufsichtsbehörden im Arbeitsschutz, Bauämtern, Feuerwehren Durchführung von Baustellenkontrollen Vorbereitung und Begleitung von Audits Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor, Master oder Techniker, gerne nach abgeschlossener baunaher Berufsausbildung  Abgeschlossene Weiterbildung nach RAB 30 zum SiGeKo oder als FaSi (Ausbildungsstufe III gemäß BGHM oder BG Bau) zwingend erforderlich  Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich wünschenswert Zusatzqualifikation als befähigte Person zur Prüfung von Arbeitsmitteln  Gute organisatorische Fähigkeiten sowie kommunikatives und selbst­sicheres Auftreten  Gültiger Führerschein  Sie sind durchsetzungsstark und arbeiten gern im Team  Sicheren Umgang mit MS Office  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Reisebereitschaft  Englischkenntnisse Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und den Sozialleistungen eines mittelständischen Unternehmens. Sie arbeiten in einem von Offenheit und Zuverlässigkeit geprägten Umfeld, mit der Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
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Dachdecker / Dachklempner (m/w/d) Flach- und Steildacharbeiten

Di. 12.10.2021
Neuenhagen bei Berlin
Wir sind eine Dachdeckerei und Bauklempnerei mit derzeit 7 Mitarbeitern und seit 13 Jahren für unsere Kunden in und um Berlin im Einsatz. Wir führen Flach- und Steildacharbeiten inklusive der Klempnerarbeiten durch. Wir suchen zur Verstärkung Dachdecker / Dachklempner (m/w/d) Flach- und Steildacharbeiten Berufsübliche Tätigkeiten im Bereich der Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik auf Steil- und Flachdächern Ausführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten Anbringen von Fallrohren, Dachrinnen und Dachverkleidungen sowie deren klempneriche Herstellung Ausbildung als Dachdecker oder Klempner Auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind willkommen Team- und Kundenorientiert Führerschein wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend Voraussetzung Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Aufgrund der gemeinsamen Anfahrten zu den Baustellen ist ein Wohnort in der näheren Umgebung von Vorteil Wir legen viel Wert auf ein familiäres Klima Außerdem ist uns eine gute Zusammenarbeit unter den Kollegen wichtig Wir sind für unsere Mitarbeiter da und haben immer ein offenes Ohr Kommunikation ist uns darüber hinaus ebenfalls sehr wichtig Wir organisieren jährlich ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier Firmenfahrzeuge für die Fahrten zu unseren Baustellen Mitarbeiterparkplätze
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Logsitics Administrator (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Berlin
MYKITA verfolgt einen eigenständigen und mutigen Ansatz in der Gestaltung und Fertigung von hochwertigen Brillen. Dem Selbstverständnis der modernen Manufaktur entsprechend werden im MYKITA HAUS präzises Handwerk und neue Technologien miteinander verbunden und alle Schritte unter einem Dach vereint – von der ersten Idee über die Entwicklung bis zum finalen Produkt. Angetrieben durch das kollektive Bestreben, den Status quo konsequent herauszufordern, setzt MYKITA neue Standards in Design und Herstellung. Eine klare Formensprache, basierend auf dem ehrlichen Umgang mit Materialien und Konstruktionen, definiert die unverkennbare MYKITA Ästhetik. Im engen Austausch von Design, Entwicklung und Fertigung entstehen innovative Produkte von höchster Qualität. Unter der Leitung von Gründer Moritz Krueger steht MYKITA für Authentizität und intuitiven Unternehmergeist. Die Kollektionen sind weltweit in eigenen Shops, unter anderem in Berlin, Los Angeles, New York, Paris und Tokio, sowie bei ausgewählten Optikern und Concept Stores in über 100 Ländern erhältlich. Für unser Lager in Berlin-Kreuzberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logsitics Administrator (m/w/d). Vollumfängliche Übernahme des operativen Tagesgeschäfts innerhalb der Logistik mit allen anfallenden administrativen Aufgaben der Versandvorbereitung und -abwicklung  Koordination der Auftragszuteilung, -analyse & -verwaltung Fakturierung von Lieferscheinen Versandkoordination Aufbereitung von zollrelevanten Versanddokumenten Reportingunterstützung, Kennzahlendokumentation sowie -auswertung Ansprechpartner für abteilungsübergreifende Fragen des Customer Service (Lieferzeiten, Lieferkosten, etc.) Kundenkommunikation zur Versandabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss 1 -2 Jahre Berufserfahrung in Bereich Logistik Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Erfahrung mit SAP von Vorteil) Gute MS Office Kenntnisse ins besondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Gute Auffassungsgabe und eigenständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Eine internationale Arbeitsatmosphäre  Standort Berlin-Kreuzberg Eine offene Kommunikation MYKITA Gym steht zur Verfügung 
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