Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 6 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Innendienst 2
  • Klima 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sanitär 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Handwerk

Technischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Tischler im Bereich Fenster und Türen (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Delbrück
Familiär und modern: Merschmann ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 80 Mitarbeitern in der 4. Generation. Dabei legen wir Wert auf Tradition und Moderne: Mit unserer modernen Fertigung für Kunststoff-Fenster und Haustüren mit angeschlossener Tischlerei für Sonderlösungen, stellen wir die Weichen für modernstes Handwerk, ohne qualitative Handarbeit aus dem Auge zu verlieren.Als Technischer Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung hast du folgende Aufgaben: Kundenberatung vor Ort als Visitenkarte des Unternehmens Aufmaße für Angebote und Aufträge erstellen Selbstständige Erstellung von Angeboten mit gängiger Branchensoftware Selbstständiges kaufmännisches und technisches Erfassen von Aufträgen für die Fertigung Durchgängige Begleitung des Kunden bis zur Fertigstellung Du suchst nach einem Job als technischer Sachbearbeiter zur Abwicklung von Aufträgen und verfügst über Berufserfahrung im Bereich Fenster und Türen? Im Idealfall hast du eine handwerkliche Ausbildung als Tischler? Selbstständiges Arbeiten, technisches Denken und ein guter Umgang mit Kunden sind für dich im Job selbstverständlich? Du fühlst dich angesprochen? Dann lies hier weiter!Respekt im Miteinander und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre liegen uns als Familienbetrieb besonders am Herzen. Und das seit über 50 Jahren! Wir schaffen dir zudem folgende Rahmenbedingungen: sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz keine Probezeit familiäres Arbeitsklima & tolles Team modernste Arbeitsgeräte, ordentlicher Betrieb & hochwertige Arbeitskleidung intensive Einarbeitung anspruchsvolle Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten gute und zuverlässige Bezahlung betriebliche Altersvorsorge Raum für neue Ideen und Feedback
Zum Stellenangebot

Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld, Chemnitz
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren 180 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden suchen wir aktuell rund um München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld und Chemnitz Führungskräfte im Verkauf als Verkaufsleitung und Bezirksleitung. Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Steuerung von mehreren Verkaufsstandorten / Filialen Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Durchführung von regelmäßigen Filialchecks zur Einhaltung der Unternehmensstandards Zielführende Analyse der Verkaufskennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung von Marketingaktionen und Sortimentsanpassungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung des Filialnetzes Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in der Lebensmittel- oder Bäckereibranche, dem Einzelhandel oder der Gastronomie Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem filialisierenden Unternehmen Grundverständnis für Kennzahlenarbeit sowie EDV-Kenntnisse Begeisterung für den Verkauf sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, den Vertrieb aktiv mit zu gestalten und den eigenen Verantwortungsbereich auszubauen Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann/frau (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bielefeld
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit (39Std/Woche) einen/eine Bürokaufmann/frau (m/w/d).   Die Merten Gruppe in Bielefeld Dienstleistungen aus Meisterhand - Gebäudereinigung und Schädlingsbekämpfung Wir bieten die Leistung der Gebäudereinigung mit mehr als 35 Jahren Berufserfahrung an. Als Meisterbetrieb und Innungsmitglied stellen wir Ihnen ausschließlich qualifizierte Fachkräfte zur Verfügung. Der Mehrwert, den Sie bei der Merten Gruppe bekommen: Leidenschaft für die uns übertragenden Aufgaben, absolute Zuverlässigkeit, sehr schnelle Reaktionszeiten, ressourcenschonendes Arbeiten, biologisch abbaubare / umweltfreundliche Reinigungsmittel, über 35 Jahre Berufserfahrung, serviceorientiert, dynamisches unternehmergeführtes Familienunternehmen. Die Merten Gruppe bietet die gesamte Palette der Gebäudereinigung inkl. der Schädlingsbekämpfung an. Gerne übernehmen wir zuverlässig und gründlich alle Arten der Gebäudereinigung wie zum Beispiel Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Bauendreinigung, Glasreinigung, Fassadenreinigung und Sonderreinigung sowie Schädlingsbekämpfung bei Ratten und Mäusen, Kakerlaken (Schaben), Flöhen und saisonal Wespen.Allgemeine Bürotätigkeiten Terminierung Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefonannahme   Berufserfahrung im Bereich vorbereitender Buchhaltung Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit Freude an der Arbeit Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem solide aufgestellten modernen Familienunternehmen mit motivierten Mitarbeitern Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Braunschweig, Hannover, Bielefeld, Minden, Westfalen, Hildesheim, Osnabrück, Wolfsburg
Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 15.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 300 Mitarbeitern, davon ca. 150 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Wir suchen Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Anlagenmechaniker (m/w/d) zur Verstärkung für unsere Teams in Braunschweig, Hannover, Bielefeld, Minden, Hildesheim, Osnabrück und Wolfsburg! Austausch und Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen inkl. zugehöriger Verrohrung Einhaltung von Thermondo-Qualitätsstandards auf der Baustelle Sicherstellen des Thermondo-Kundenerlebnisses Bei ausreichender Erfahrung und/oder Meisterabschluss besteht die Möglichkeit Dein eigenes Team zu übernehmen und zu führen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbares Du arbeitest gern selbständig und eigenverantwortlich in kleinen Teams Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Lust auf ein innovatives Handwerksumfeld durch digitale Unterstützung deines Arbeitsalltages Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten sowie Bonus Ein intensives 2-wöchiges Bootcamp in unserer Berliner Zentrale Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller (u.a. Viessmann, Buderus, Vaillant, Akotec) sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Fahrradbranche / Umformtechnik

Mi. 14.10.2020
Leopoldshöhe
1929 machte sich Fritz Schürmann als Lackierer für Fahrradrahmen selbstständig und gründete in Bielefeld das Schürmann-Werk. In den letzten 90 Jahren konnte Schürmann seine Position weiter ausbauen und sich fest am Markt etablieren. Heute ge­hört die Schürmann-Umformtechnik als familiengeführtes Unternehmen mit modernen und innovativen Produkten im Ge­schäftsbereich Fahrradteile zu den Marktführern in Europa. Bei Schürmann wird in die Qualifikation der Mitarbeiter und in die Weiterentwicklung der Maschinen investiert. Die Schür­mann-Umformtechnik blickt gut gerüstet in die Zukunft, mit einer Expansion des Kundenmarkts, dem Ausbau der Produktion und der Lagerkapazitäten. Qualität, Service und Flexibilität werden in unserem Unternehmen traditionell großgeschrieben. Oft ist es die Inno­va­tion, die die passgenauen Lösungen im Sinne des Kunden bieten. Eine gute und langfristige Beziehung zu unseren Kun­den ist uns wichtig. Wir verstehen uns als Ihr Partner. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei setzen wir auf einen modernen Maschinenpark und gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter! Wir ruhen uns nicht aus, sondern entwickeln unsere Produkte konsequent weiter. Perfektion ist das Ziel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort bzw. zum nächst möglichen Zeitpunkt, einen Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Fahrradbranche / UmformtechnikStellenbeschreibung 2020/10 Vorbereitung, Prüfung und Erfassung von Auf­trägen sowie Bearbeitung der Auftragsbestäti­gungen Terminverfolgung (Abstimmung mit der Produktion) Telefonische Kundenberatung und Betreuung Kunden- Artikel und Preisstammdatenpflege Erstellung von Teilzahlungs- und Schluss­rech­nungen sowie Gutschriften oder Stornierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (Metallbranche ist von Vorteil) Gute Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit MS Office-Kenntnisse sowie ERP-Erfahrung Technisches Verständnis ist von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familien­geführten Unternehmen Die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit harmonischem Betriebsklima Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Mit unserer Erfahrung und einem kompetenten Team bieten wir unseren Kunden als zukunftsorientiertes Fachunternehmen unsere Dienste von der Planung bis zur Fertigstellung im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftungsanlagen an. Kontinuierlich wechselnde Aufgabenbereiche erfordern eine modern ausgestattete Werkstatt in zuverlässigen Händen. Dabei vertrauen wir auf unsere Mitarbeiter, die allesamt Spezialisten sind und auf deren Fortbildung wir besonderen Wert legen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)Das Aufgabengebiet umfasst sowohl Reparatur- und Sanierungsarbeiten wie auch die Neuinstallation von Sanitär- und Heizungsanlagen. komplette Neuinstallationen Sanierungsarbeiten bestehender Anlagen Badumbau Solaranlagen, Wärmepumpenanlagen, Gas- und Ölfeuerungsanlagen Instandhaltung und Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen 24h Notdienst im Wechsel mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung (SHK) Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B Unbefristete Anstellung Übertarifliche Bezahlung Umfangreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten eigenes, ausgestattetes Firmenfahrzeug Hilfe bei einer evtl. Wohnungssuche sicherer Arbeitsplatz Diensthandy Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung wird gestellt
Zum Stellenangebot


shopping-portal