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Handwerk: 16 Jobs in Bonn

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Handwerk

Projektleiter (m/w/d) Immobilienwirtschaft

Di. 26.10.2021
Köln
Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. PROJEKTLEITER (M/W/D) IMMOBILIENWIRTSCHAFT Raum Köln/Bonn – im Home Office Wir übernehmen die komplette Projektorganisation und –Steuerung Ihrer Immobilie. Unsere Aufgabenfelder sind vielseitig und umfassen neben Gewerbeumbauten, Wohnungsmodernisierungen auch individuelle Baumaßnahmen IHRE VERANTWORTUNG Steuerung und Durchführung von Maßnahmen in Umbau, Instandsetzung und Modernisierung Betreuung von Bestands- und Neukunden Kontrolle von Qualität, Terminen und Kosten Angebots- sowie Rechnungsprüfung Beauftragung und Steuerung von Handwerksunternehmen Projektcontrolling Eigenverantwortliches Durchführen von Ausschreibungen und Vergaben Kontrolle und Aufklärung der noch nicht bezahlten, fälligen Forderungen Durchführen von Stichproben Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Handwerksmeister) Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen ist von Vorteil Erfahrung in Bausanierung oder in Modernisierungen ist von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Führerschein der Klasse B, sehr gute EDV- und Deutschkenntnisse
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Kfz-Meister Nfz (m/w/d) Mercedes-Benz

Di. 26.10.2021
Sinzig, Rhein
Als einer der größten Mercedes-Benz-Vertreter in Deutschland sind wir seit über 95 Jahren für unsere Kunden im Einsatz. Von der A-Klasse bis zur S-Klasse sowie vom Sprinter bis zum Actros findet man bei uns den richtigen Ansprechpartner. Für die Marken Mercedes-Benz, smart, Fuso und Unimog bieten wir neben Neu- und Gebrauchtwagen auch besten Werkstatt-Service an.Sie lieben die Arbeit mit Nutzfahrzeugen und haben sich zum Kfz-Meister (m/w/d) qualifiziert? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung unseres Autohaus-Teams bieten wir eine Stelle als Kfz-Meister Nfz (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich ist die fachgerechte und selbständige Ausführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Nutzfahrzeugen gemäß Herstellervorgaben.Sie führen Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen, hydraulischen und pneumatischen Systemen durch.Sie verantworten die Endkontrolle der Aufträge durch Probefahrt und Freigabe der Fahrzeuge.Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche Betreuung bzw. Unterstützung Ihrer Kollegen und unserer Auszubildenden.Sie unterstützen und vertreten die Werkstattleitung.Sie sind ausgebildeter Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik und verfügen über eine Qualifizierung zum Kfz-Meister (m/w/d).Sie haben fundierte praktische Kenntnisse im Bereich Nutzfahrzeugtechnik und sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klassen B und C/CE.Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im Werkstattbereich, insbesondere Stardiagnose, WIS, ASRA und EPC.Sie sind ein Teamplayer und scheuen sich gleichzeitig nicht davor, Führungsverantwortung zu übernehmen.Sie sorgen durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit für die Sicherheit der Fahrzeuge unserer Kunden.Belastbarkeit, Organisationsstärke und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

So. 24.10.2021
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Im Zuge unserer Expansion suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Köln eineAssistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Fachlich organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Projekten und analytischen Aufgaben (Durchführung von Recherchen, organisatorische Unterstützung usw.)Büromanagement und Dokumentation, Entlastung der Geschäftsführung im TagesgeschäftReise- und Terminmanagement, inhaltliche Organisation und NachbereitungErstellung von Präsentationen, Statistiken und AnalysenAufbereitung betriebswirtschaftlicher KennzahlenProtokollführung, Organisation von Meetings, Tagungen und VeranstaltungenBindeglied zwischen Geschäftsführung sowie internen und externen GesprächspartnernSelbstständige Bearbeitung allgemeiner KorrespondenzErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder WirtschaftswissenschaftenEinschlägige mindestens 5-jährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise Geschäftsführungs- oder VorstandsebeneUnternehmerisches Denken, selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseEloquenz und sehr gutes AusdrucksvermögenQualitätsverständnis und OrganisationstalentSelbstständige und flexible ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-AnwenderkenntnisseGute Englischkenntnisse, italienische Sprachkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und weitere Vorteile wie z. B. Job-Rad, Familienservice, Urban-Sports-Club uvm. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen
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Servicetechniker (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Gütersloh, Hückelhoven, Köln, Paderborn
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Gütersloh, Hückelhoven, Köln, Paderborn Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Helfer in der Produktion (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Troisdorf
Die GENIUS Fenster & Türen GmbH ist ein Fensterbauunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kunststofffenstern und Haustüren. An unserem Standort in Troisdorf, im Rhein-Sieg-Kreis, fertigen wir unsere Produkte mit mehr als 50 Mitarbeitern und weiteren 20 Monteuren nach deutschem Qualitätsstandard. Ein Job bei GENIUS bietet Ihnen sehr gute und sichere berufliche Aussichten in einem starken Wachstumsmarkt. Unterstützung bei der Bearbeitung und Montage von Fensterbauteilen Bedienung von Halbautomaten Innerbetrieblicher Transport mit Hubwagen und Gabelstapler Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung Als Produktionshelfer (m/w/d) verfügen Sie über handwerkliches Geschick Ein attraktives Arbeitsumfeld Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem offenen und kollegialen Team Eine leistungsgerechte Entlohnung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben.  Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d)Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berück­sichtigung aller steuer-sozialversicherungs- und arbeitsvertraglicher BestimmungenAnsprechpartner für die zu betreuenden Mitarbeiter in allen Personalthemen im operativen GeschäftAbwicklung der allgemeinen Personaladministration (Personalaktenführung, allgemeiner Schriftverkehr, Bescheinigungswesen sowie die Zusammenarbeit mit Behörden und Krankenkassen)Die Erstellung von Verträgen und Vertragszusätzen bzw. Vertrags­änderungen gehören wie die Erstellung von Zeugnissen ebenfalls zu Ihrem AufgabengebietBetreuung des Zeiterfassungssystems, Einrichtung und Pflege von Arbeits­zeitkonten sowie Pflege von Urlaubs- und KrankenständenSie erstellen Personalstatistiken und Auswertungen in Excel und SageMitarbeit in verschiedenen HR-Projekten sowie bei SonderthemenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder ein abge­schlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt PersonalSie bringen mehrjährige Berufserfahrung sowie einschlägige Praxis­kenntnisse aus dem Personalbereich mitSie haben Freude daran, durch Ihr kundenorientiertes und freundliches Auftreten Lösungen für alle Themen und Belange im Personalbereich zu findenIhre Fähigkeit Optimierungspotenziale zu erkennen, ermöglicht es Ihnen ständige Verbesserungen anzuregenTeamorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Sie genauso aus wie Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseDiskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Mitarbeiterdaten ist für Sie selbstverständlichDen Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit Sage (kein Muss) runden Ihr Profil abAttraktive Vergütung mit 13 Monatsgehältern + Prämienmodell Einen langfristigen und zukunftssicheren ArbeitsplatzFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeitenTolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfall­versicherung etc.)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene AkademieEin Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt
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Fliesenleger/-in / Fliesenlegermeister/in als Bauleiter/in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Als renommierter Fliesenmeisterbetrieb mit zweistelliger Mitarbeiterzahl bieten wir unseren Kunden seit über 30 Jahren qualifizierte Leistungen im Fliesen- und Natursteinbereich an. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich Fliesen-, Marmor- und Natursteinarbeiten im Fußboden-, Bad-, Treppen- und Terrassenbereich, wissen wir, worauf es ankommt; all dies leisten wir für Privathaushalte aber auch für Architekten, Hausverwaltungen und Pflegezentren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n gelernte/n Fliesenleger/-in oder Fliesenlegermeister/in als Bauleiter/in (m/w/d). enge Kundenbetreuung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Ausführungsqualität Abnahme von Verlegeplänen und Überwachung der Fliesenverlegung bezüglich Qualität und Termineinhaltung baustellenbezogene Koordination der vor Ort eingesetzten Fliesenleger Aufmaßerstellung Angebots- und Auftragserstellung Abgeschlossene Ausbildung zum Fliesenleger/in oder /-meister/in Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Kundenfreundliches und sicheres Auftreten Freude an der Kundenbetreuung Kenntnisse in Aufmaß, Verlegetechniken, Umgang mit Computer Führerschein unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeit interessante Bauvorhaben adäquates Gehalt Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung professionelle Arbeitsbedingungen Einarbeitung angenehmes Betriebsklima, familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien regelmäßige Firmenevents Getränke
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Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Sa. 16.10.2021
Duisburg, Neuss, Bochum, Köln, Castrop-Rauxel, Langenau (Württemberg), Landsberg am Lech, Herzberg am Harz
TIP Trailer Services mit Hauptsitz in Amsterdam ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa und Kanada. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Nutzfahrzeugen, unterhalten eigene Werkstätten zur Wartung und Reparatur von Aufliegern und Motorfahrzeugen und bieten andere branchenbezogene Dienstleistungen. Du suchst einen handwerklichen Job in der Nutzfahrzeugbranche und hast bereits eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht oder Berufserfahrung sammeln können? Wir sind stetig auf der Suche nach Unterstützung für unsere Werkstätten in Duisburg, Bochum, Neuss, Köln, Unterschleissheim (bei München), Castrop, Langenau, Landsberg, Herzberg und Eppertshausen (bei Frankfurt). Bewirb dich jetzt als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer War­tung, Instandsetzung und Repara­tur diverser Fahr­zeuge und ihrer Auf­bauten inkl. Schweiß- und Richt­arbeiten Feh­ler­diag­nose an den ver­schie­denen mecha­nischen, elek­tro­nischen, hydrau­lischen und pneu­ma­tischen Sys­temen Montage von Fahrzeugteilen und übliche Tätigkeiten in der Werkstatt Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­niker, Kfz-Mecha­troniker, Kfz-Schlosser oder Metallbauer (Schwer­punkt Nutz- und land­wirt­schaft­liche Fahr­zeuge) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion mit Berufserfahrung Erfahrung in der Lkw- oder Auto­mobil­branche – gerne Nutz­fahr­zeuge Führerschein PKW/ NFZ, wünschenswert Gabelstaplerschein Lösungs-, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Team­player Job mit Perspektiven und Aufstiegschancen Anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Attraktive Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und Duz-Kultur Vielfältiges und internationales Umfeld Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir geben auch Berufs­anfängern und Quer­ein­steigern eine Chance.
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Diagnosetechniker Pkw (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 16.10.2021
Bonn
Wir fördern die individuellen Begabungen unserer Mitarbeiter mit aktuellen Weiterbildungen und stetiger Modernisierung auf dem neusten Stand. Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildender, Schüler, Student, oder Quereinsteiger bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Sie sind Problemlöser und teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Werkstattteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Mercedes-Benz Diagnosetechniker Pkw (m/w/d).Sie führen komplexe und geführte Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen oder pneumatischen Systemen durch.Sie erledigen effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Hersteller.Sie sorgen durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit für die Sicherheit der Fahrzeuge unserer Kunden.Sie sind Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Elektriker (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Zertifizierung zum Diagnosetechniker (m/w/d).Sie haben eine hohe Lösungsorientierung und sind ein guter Teamplayer.Idealerweise beherrschen Sie die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im technischen Bereich, insbesondere die Anwendungen der Stardiagnose oder Xentry.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… eine der Marken des Jahrhunderts weiter zum Glänzen zu bringen. Zur Unterstützung für den Bereich People Services suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (w/m/d) CARGLASS® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Deine Aufgabe ist die Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Betreuungsbereich, dies beinhaltet die Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserem Abrechnungssystem Paisy. Du bearbeitest selbstständig alle abrechnungsseitigen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters, stellst den Informationsfluss zwischen allen relevanten Schnittstellen im Hause sicher und führst die digitalen Personalakten der Mitarbeiter. Des Weiteren erstellst du Bescheinigungen und Korrespondenz zu Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen. Bei Bedarf bzw. im Rahmen der Urlaubsvertretung gehört auch die Erstellung von arbeitsvertraglichen Vereinbarungen und Arbeitszeugnissen dazu. Die Pflege und Analyse der Zeitwirtschaftsdaten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft arbeitest du eng mit deinen Teamkollegen und den operativen Personalsachbearbeitern und Business Partnern zusammen. Abgerundet wird Dein Aufgabenprofil durch Deine aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden, globalen Projekten, die Durchführung von Systemtests, sowie die Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung von Personal-Prozessen und Datenqualität. Auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und hast eine Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt und Personal. Du besitzt sehr gute, fundierte Fachkenntnisse im aktuellen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht und aktualisierst deinen Wissensstand regelmäßig. Neben einem sicheren Umgang mit allen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) verfügst du über eingehende Kenntnisse moderner, digitaler Personalprozesse. Du gehst routiniert und sicher mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftsprogrammen um und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit dem Abrechnungssystem Paisy und dem Zeitwirtschaftssystem ATOSS gesammelt. Optimalerweise bringst Du Erfahrungen im Zusammenhang mit globalen HR-Projekten und/oder HR-Systemintegrationen mit und hast Freude an der Arbeit in einem Projektteam – ist aber keine Voraussetzung. Deine Englischkenntnisse sind sehr gut und du kannst eine fachbezogene Konversation flüssig führen. Du bringst Ideen und Interesse an der Weiterentwicklung und Modernisierung von Prozessen, Arbeitsabläufen und Systemen mit. Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise zeichnet Dich ebenso aus wie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägte Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie eine hohe Belastbarkeit runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z.B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!
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