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Handwerk: 9 Jobs in Bonn

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Handwerk

Dachdecker (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Köln
Das Familienunternehmen Ragas Dachdeckermeisterbetrieb GmbH wurde 1975 gegründet und ist in den Bereichen Bedachung, Bauklempnerei, Fassadenbekleidung und Abdichtungstechnik tätig. Unsere zahlreichen Kunden aus dem Gewerbebereich, viele Kirchengemeinden, Hausverwaltungen und private Hausherren überzeugt neben unserer Fachkompetenz und der Qualität der verarbeitenden Produkte besonders der familiäre Umgang im Unternehmen: Viele Mitarbeiter sind der Ragas GmbH schon seit vielen Jahren treu.  Zur Verstärkung unseres Teams in Köln Porz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dachdecker (m/w/d) für Flachdach, Steildach und Metalldach.Das Tätigkeitsfeld umfasst alle anfallenden Arbeiten im Flachdach-, Steildach- und Metalldachbereich sowie Reparaturen und Wartungen.Eine abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker/in, Spengler bzw. Klempner o.Ä. sowie zuverlässiges, engagiertes und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus. Ein Meisterabschluss ist von Vorteil – aber keine Voraussetzung.Wir bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz (keine Ausstellung im Winter) mit leistungsgerechter Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und eine private Zusatzkrankenversicherung als Betriebliche Krankenversicherung.
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Experte UX/CX Design (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… eine der Marken des Jahrhunderts weiter zum Glänzen zu bringen. Zur Unterstützung für den Bereich Digital & IT suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Experte UX/CX Design (m/w/D) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Haupt­ver­waltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als UX-Designer bist Du zuständig für die Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von intuitiven Webseiten, mobilen Anwendungen und internen Software-Lösungen. Du wendest qualitative und quantitative User-Research-Methoden (Interviews, A/B-Tests, Usability-Tests, Personas etc.) an. Du erstellst eigenverantwortlich Informationsarchitekturen, Flowcharts, Szenarien, Wireframes und interaktive Prototypen unter Berücksichtigung aktueller Interaktionsmuster, dem Nutzerverhalten, technischer Möglichkeiten und Trends. Du setzt UX-Standards für bessere, digitale Lösungen im Rahmen einer engen Zusammenarbeit mit interdisziplinären und agilen Teams. Du bist Sparringspartner für Product Owner und Entwickler. Du analysierst regelmäßig Kunden-, Markt- und Nutzerbedürfnisse und leitest entsprechende Maßnahmen sowie Ideen ab. Dein Studium in einer passenden Fachrichtung oder einer vergleichbaren Qualifikation hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du bist erfahren im Umgang mit den gängigen Methoden des User-Experience Researchs und -Designs. Idealerweise kannst Du bereits auf einschlägige Berufserfahrung als UX-Designer oder in einer vergleichbaren Position zurückblicken Du überzeugst durch ein hohes Maß an Kreativität sowie eine pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Begeisterung für die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen Design, Medien und Technologie zeichnen Dich ebenso aus wie Erfahrung mit Responsive Design und nativen Apps sowie mit Scrum oder anderen agilen Arbeitsweisen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, fließendes Englisch Von Vorteil sind Erfahrungen in Visual Design sowie Kenntnisse in HTML, CSS und aktuellen Frameworks (z. B. Bootstrap). … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für die vorbereitende Buchhaltung

Do. 19.03.2020
Köln
Das Autohaus Karst ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Im Jahre 1968 eröffneten wir eine freie Werkstatt, 1972 wurden wir Toyota Partner. Heute wird das Unternehmen in der zweiten Generation geführt und ist mit zwei Standorten in Köln und einem Standort in Bergisch Gladbach vertreten. Es erwarten Sie neue Herausforderungen und ein engagiertes Team.KAUFMÄNNISCHE ANGESTELLTE (M/W/D) FÜR DIE VORBEREITENDE BUCHHALTUNG ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IM AUTOHAUS KARST GESUCHT!ordnungsgemäßes Bearbeiten aller Geschäftsvorgänge Zahlungsvorgänge koordinieren vorbereitende Lohnbuchhaltung Rechnungs- und Mahnwesen Personalwesen allgemeine Organisations- und Bürotätigkeiten Abrechnung der Verkaufsgeschäfte Zusammenarbeit mit den Disponenten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau selbstständiges und flexibles Arbeiten idealerweise grundlegendes Verständnis zu Ablaufprozessen eines Autohauses hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Engagement soziale Kompetenz und ein sicheres Auftreten, besonders im Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise gute PC-Kenntnisse einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Festanstellung und eine intensive Einarbeitung eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten, motivierten Team attraktive Mitarbeiterkonditionen umfangreiches Arbeitsfeld
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Recruiter / Personalreferent (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir Sie als RECRUITER / PERSONALREFERENT (M/W/D) Sie unterstützen die Niederlassungen und Fachabteilungen bei der Erstellung von aussagekräftigen Anforderungsprofilen, ansprechenden Stellenanzeigen und entscheiden über zielführende Rekrutierungswege Sie sind verantwortlich, dass neue und innovative Wege im Recruiting beschritten werden und dazu nutzen Sie unter anderem eine aktive und zielgruppenorientierte Kandidatenansprache in den sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen und weiteren Kanälen Als Schnittstelle zwischen dem Bewerber, den Niederlassungen und den Fachbereichen kommunizieren Sie verbindlich, organisieren Sie zuverlässig und erbringen eine hohe Dienstleistung gegenüber allen Beteiligten Den kompletten Recruitingprozess verantworten Sie von A – Z, führen Telefon-Interviews und Interviews – teils auch gemeinsam mit den verantwortlichen Führungskräften – durch Sie beraten die Führungskräfte rund um das Thema Recruiting und bereiten den Bewerbern eine optimale Candidate Journey Sie führen Erfolgsanalysen der gewählten Recruitingkanäle durch und nehmen bei Bedarf eine entsprechende Anpassung der Suchstrategie vor Auf Messen und Recruiting-Veranstaltungen sind Sie Netzwerker und begeistern geeignete Kandidaten von uns und unserem Unternehmen Darüber hinaus begleiten Sie Projekte u. a. zur Optimierung der Recruitingprozesse Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, bspw. der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Recruiting abgeschlossen Sie verfügen über eine mindestens 5-jährige Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch aus dem handwerklichen Bereich Sie haben Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, sind bestens vertraut mit der Gewinnung von Kandidaten über Social-Media-Kanäle sowie im Active Sourcing und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie sind eine dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guter Menschenkenntnis und Spaß an Teamarbeit Die Beratung unserer Führungskräfte und Kandidaten stehen bei Ihnen im Vordergrund und Sie überzeugen durch Ihre Offenheit, Empathie und ein großes Maß an Dienstleistungsorientierung Sie haben Freude an interner und externer Kommunikation, sind begeisterungsfähig und schätzen ein dynamisches Arbeitsumfeld Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein sehr gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen Tolle Zusatzleistungen (z. B. Job-Rad, Sportclub, Familienservice u. v. m.)
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Experte Prozessmanagement (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… über 1,2 Mio. Kunden im Jahr rund um die Uhr glücklich zu machen. Zur Unterstützung für den Bereich Prozessmanagement suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Experten Prozessmanagement (m/w/d) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Experte Prozessmanagement trägst Du zur Umsetzung unserer Innovations- und Optimierungsprojekte bei und bist für die Abbildung, Analyse und Bewertung bestehender Prozesse sowie für die Identifikation von Optimierungspotenzial verantwortlich. Die Konzeption und Definition von Soll-Prozessen in enger Abstimmung mit dem Projektmanagement und den Fachbereichen sowie die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Bewertung von Prozessalternativen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du setzt Prozessoptimierungsmaßnahmen/ -projekte, inklusive der Durchführung von Schulungen, Change-Management-Initiativen und Erfolgskontrolle, um. Darüber hinaus bist Du mitverantwortlich für den Aufbau und die nachhaltige Umsetzung eines abteilungsübergreifenden Prozessmanagements. Auf Basis eines abgeschlossenen Studiums im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang verfügst Du über erste Berufs-/ Beratungserfahrung, idealerweise in der Unternehmensberatung. Du hast großes Interesse an der Gestaltung und Integration von IT-Lösungen im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Du überzeugst mit Deiner Motivation und Lernbereitschaft für die strategische und operative Ausgestaltung von Geschäftsprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Außerdem zeichnen Dich Deine exzellenten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Der sichere Umgang mit den MS-Office Modulen und weiteren Analysewerkzeugen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
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Servicetechniker als Trocknungstechniker / Ortungstechniker (m/w/d) im Sanitärbereich

So. 15.03.2020
Köln
Seit über 50 Jahre sind wir, die Sanitherm Peter Schumacher GmbH, etablierter und kompetenter Ansprechpartner in Fragen rund um die Heizung, Sanitär, Trinkwasserhygiene, Öl – und Fettabscheider, Hebeanlagen und in der Rohrbruchortung in Porz und Umgebung. Wir beschäftigen 60 Mitarbeiter, davon 16 Auszubildende, 5 Meister und 2 Sachverständige. Wir wissen wie technisch fordernd und vielfältig die verschiedenen Aufgabenbereiche mittlerweile geworden sind und legen daher großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Eigenständiges Bearbeiten von Leitungswasserschäden im Endkundenbereich Bevorzugt gewünscht wird eine komplette Bearbeitung von der Ursachenfeststellung über die Ursachenbeseitigung Umsetzung aller erforderlicher Hygiene und Trocknungserfordernisse sowie deren Dokumentation Bei fehlenden Kenntnissen und Erfahrungen in den Teilbereichen wird hier eine entsprechende Einarbeitung und Schulung geboten.SHK Profi mit langjähriger Erfahrung, ausgebildeter Trocknungstechniker, Ortungstechniker, Schadenbearbeiter in der Sanierung von Wasserschäden Zeitgemäße Werkzeugausstattung Komplett ausgestattetes Firmenfahrzeug Serviceberichte per EDV Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld nach SHK Tarif Zusätzliche Mitarbeitervergütung nach Zugehörigkeit Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien Betriebliche und überbetriebliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmen- und Team-Events
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Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir eine/n Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Fachlich organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung durch Übernahme von Projekten und analytischen Aufgaben Anfertigung von Reportings  Unterstützung bei strategischen Projekten (Durchführung von Recherchen, organisatorische  Unterstützung) Vorbereitung von Terminen, Erstellung von Präsentationen Vorbereitung von Aufsichtsrats- und Beiratssitzungen  Protokollführung und -nachverfolgung (s.o., monatlicher Jour Fix, Strategiemeetings etc.) Koordination von Besprechungen sowie Meetings Event- und Veranstaltungsplanung Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Reiseplanung sowie Organisation von Tagungen abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling oder/und kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit Weiterbildung/Spezialisierung  Einschlägige min. 3-jährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse der englischen Sprache Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Beherrschung von Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Was bieten wir Ihnen? Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und  weitere Vorteile wie Teamevents und Mitarbeiteraktionen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen Weitere gute Gründe für Sprint finden Sie auf unserer Homepage.
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Anlagenmechaniker SHK im Heizungsbau (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Köln, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna
Anlagenmechaniker im Heizungsbau (m/w/d) Feste Anstellung, Vollzeit Bist Du verrückt genug, um mit uns zu arbeiten? ökoloco gestaltet den Heizungsbau der Zukunft! Wir verbinden das traditionelle Handwerk mit der Digitalisierung. ökoloco hat frühzeitig erkannt, dass die Digitalisierung neue Möglichkeiten für einen transparenteren Kaufprozess von Heizungen und die Optimierung der Arbeitsprozesse auf der Baustelle bietet. Damit schaffen wir Vorteile für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Noch nie war die Arbeit als Monteur so einfach... ... denn bei ökoloco hören wir auf das Feedback unserer Kollegen und optimieren stetig unsere Prozesse rund um die Montage. Du startest jeden Tag von zu Hause aus zum Kunden, bekommst das Material zur Baustelle geliefert und musst Dich auch nicht um die Schrott- & Müllentsorgung kümmern. Das übernehmen alles wir! Du kannst Dich komplett auf das konzentrieren, was Du am besten kannst – Heizungen bauen. Orte: Köln, Essen, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna, Iserlohn Du bist zuständig für die Installation von Heizanlagen (Gas, Öl, regenerativ) Du führst Wartungen und Reparaturen von Heizungsanlagen durch Du arbeitest Hand in Hand mit Deinem Teampartner Du hast täglich freundlichen Kundenkontakt Du bist gelernter Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Du hast Erfahrung in der Montage und Wartung von Öl- und Gasheizungen Du bist Heizungsbauer aus Leidenschaft, legst Wert auf hohe Qualität und saubere Ausführung, denkst kundenorientiert und kommunizierst mit Kunden und Kollegen auf Augenhöhe Du besitzt einen Führerschein Klasse B Wir schreiben DIGITALISIERUNG groß: Wir arbeiten lagerlos, senden Dir die Aufträge via App auf Dein Firmenhandy und Du startest täglich von zu Hause aus zur Baustelle Wir stellen jedem Team ein Service- und Montagefahrzeug (VW-Crafter) zur Verfügung inkl. neuester technischer Ausstattung (Sortimo-Regale, Bosch-Werkzeug & Dräger-Messgeräte) Wir statten Dich mit hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Strauss aus Wir schicken Dich regelmäßig zu Schulungen und bieten Dir diverse Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Teamleiter oder Karriere im Innendienst) Wir stellen Dir ein verrücktes und humorvolles Team an die Seite und veranstalten regelmäßig Events, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst Wir lassen Dir diverse Mitarbeiterrabatte zugutekommen (Reisen, Technik u.v.m.) Wir bieten Dir selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen und bezahlen Dich übertariflich
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Projektmanager Operatives Geschäft (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir eine/n Projektmanager operatives Geschäft (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung bei der operativen Leitung der Profitcenter, der zentralen Dienste und des Partnermanagements Übergreifendes Projektmanagement in Bezug auf die fachliche Unterstützung neuer IT-Lösungen Unterstützung bei der Anforderungsaufnahme aus den Niederlassungen Übernahme interner Projektleitungsaufgaben (Konzepte, Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsanalysen) Unterstützung des Prozessmanagements und prozessuale Abstimmung mit Fachabteilungen und Niederlassungen Präsentation auf Kongressen und Tagungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswesen (Wirtschaftsingenieur/-in, Hochbauingenieur/-in oder ähnlich)  Mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im bautechnischen Bereich Führungserfahrung und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis, sehr gute IT-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungssicherheit Flexibilität und Mobilität Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und  weitere Vorteile wie Teamevents und Mitarbeiteraktionen Einen neutralen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen Weitere gute Gründe für Sprint finden Sie auf unserer Homepage.
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