Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 197 Jobs

Berufsfeld
  • Elektrik 35
  • Heizung 35
  • Klima 35
  • Sanitär 35
  • Projektmanagement 18
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Servicetechniker 13
  • Außendienst 12
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Mechaniker 11
  • Bauwesen 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Gruppenleitung 9
  • Mechatronik 8
  • Montage 8
  • Assistenz 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Home Office 11
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1
Handwerk

Disponent (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Dresden
Leistung und Qualität sind unser Anspruch; "regenerative Energie" ist unser Handwerk. Mit der Kraft eines mittelständischen Unternehmens bieten wir ein breites Sortiment an Heiztechnologie, Schornsteinsystemen, Solarthermie, Speichertechnik und Zubehör. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen und freuen uns über Verstärkung durch Kreativität, Innovationskraft und unternehmerische Weitsicht. Als solides und profitables Unternehmen sind wir in Deutschland seit 2005 am Markt und inzwischen eines der führenden Unternehmen in unserer Branche. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gehören bei uns zum guten Ton. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir am Standort Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Disponenten (m/w/d) Unterstützung unseres Dispositionsteams bei der Abwicklung von Kundenbestellungen Beauftragung der verschiedenen Lagerstandorte, Tätigung von Bestellungen, Liefertermin-Überwachung, Korrespondenz mit Lieferanten Sicherstellung einer wirtschaftlichen Versandabwicklung Erstellung der Zollunterlagen für Auslandssendungen Enge Zusammenarbeit mit Wareneingangs- und Rechnungskontrolle sowie dem Bereich Logistik Abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Gute EDV-, Kalkulations- und Englischkenntnisse Eventuell auch Erfahrungen und Kenntnisse im Einzelhandel und/oder Versandhandel Teamgeist, Flexibilität und Spaß an der Arbeit
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Bereich Rohr- und Kanalservice

Do. 21.01.2021
Barsbüttel
Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Reinigung, TV-Inspektion und Dichtheitsprüfung abwassertechnischer Anlagen. Mit einem modernen und leistungsstarken Fuhrpark, hochwertiger Technik sowie äußerst erfahrenen Monteuren lösen wir jedes Problem. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. Disponent (m/w/d) für den Bereich Rohr- und Kanalservice Am Standort Barsbüttel, in Vollzeit Tagesaktuelle Disposition unserer Monteure per Telefon Telefonische Auftragsannahme und -vorbereitung sowie Betreuung unserer Kunden Projekt- und Durchführungsplanung Erstellung von Abrechnungsgrundlagen Unterstützung im Bereich Vertrieb und Faktura in allen kaufmännischen Belangen Lieferscheinkontrolle und -nachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte MS Office-Kenntnisse Erste Berufserfahrung in o.g. Bereichen wünschenswert Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Belastbarkeit Technisches Verständnis Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Hansefit etc.) Wöchentlicher Obstkorb und Rohkostkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Umfeld Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeiern u.ä.) Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) im Bereich der Bauindustrie

Do. 21.01.2021
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mit festem Sitz im Raum Recklinghausen gehört das inhabergeführte Industrieunternehmen seit über 50 Jahren zu den absoluten Qualitätsanbietern im Bereich der Gebäudetechnik. Als Lieferant von komplexen Stahl- und Aluminiumkonstruktionen und eigener Produktion vor Ort trägt das Unternehmen das Qualitätssiegel „Made in Germany“ – zu den Hauptzielgruppen gehören die Bauindustrie sowie der Baustoffhandel, Schwerpunkt Trockenbau. Im Zuge einer Altersnachfolge haben Sie als Projektingenieur (m/w/d) die Möglichkeit, einen gesetzten sowie stabilen Bereich zu übernehmen und mit Ihrem Einsatz noch weiterzuentwickeln. Mit großer Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum können Sie Ihr Aufgabengebiet erweitern und sogar Personalverantwortung übernehmen! Der Einsatzort: Raum Recklighausen Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Entwicklung und Produktion Als Projektingenieur sind Sie für die Ausführungs- sowie Detail- und Konstruktionszeichnungen der jeweiligen Kundenanforderungen mittels CAD zuständig Im Auftrag Ihrer Kunden erarbeiten Sie technische Lösungen hinsichtlich Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben Sie nehmen an Ausschreibungen teil und erstellen die Leistungsverzeichnisse für Hochbauprojekte Diesbezüglich behalten Sie über die Kalkulation sowie das Angebotswesen den Überblick Sie sind vollumfänglich für die Begleitung Ihrer Projekte zuständig – ab der Angebots- und Beauftragungsphase, bis hin zur Umsetzung, der Montage sowie der Nachbetreuung Sie führen hausinterne Schulungen durch und repräsentieren das Unternehmen nach außen auf Messen, Veranstaltungen oder technischen Verbänden im Bereich der Gebäudetechnik Sie verfügen über ein technisches Ingenieur-Studium (z.B. im Bauingenieurwesen) oder eine technische Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Meister oder Techniker) Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Bereich der Bauindustrie Sie haben eine kommunikative, durchsetzungsstarke sowie kundenorientierte Persönlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit Bau- und Produktnormen sowie mit technischen Regelwerken Sehr gute CAD-Kenntnisse (z.B. AutoCAD, ArchiCAD, Revit, etc.) Sie legen Wert auf gute Teamarbeit und sind selbst ein Teamplayer Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis – trotz Corona! Ein sehr kollegiales und mittelständisches Unternehmen mit familiären Werten Attraktive Rahmenbedingungen gem. dem aktuellen IGM-Tarifvertrag Eine 35-Stunden-Woche mit Vertrauensarbeitszeit – keine Zeiterfassung! Ein neutraler und gut ausgestatteter Firmen-PKW (BMW), auch zur privaten Nutzung Ein fester Arbeitsplatz mit Einzelbüro sowie top-moderner Arbeitsausstattung Zur Arbeitsausstattung gehören ebenfalls ein Handy, Laptop, Tablet, etc. Sie genießen großen Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten – Sie können Führungskraft werden
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Rothenburg ob der Tauber
ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 850 Kollegen und Kolleginnen. Das sind über 25 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.SALES MANAGER (M/W/D)Wo: RothenburgWie: VollzeitWann: 01.03.2021Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert.  Kaltakquise adé - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in Rothenburg und im Landkreis Ansbach und Neustadt a.d. Aisch und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehen Sie dem Kunden nichts an, wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen. Wir haben Sie noch nicht überzeugt, dann schauen Sie sich die Fakten an.Vertriebserfahrung – bestenfalls im B2B- und B2C-Bereich, die eine vertrauensvolle Kunden­beziehungen aufbauen können. Leidenschaft und Überzeugung – für den Vertrieb und die ehrliche Beratung Ihrer Kunden. Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathische Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Eigenständigkeit – in Ihren Kundenprojekten. Kalkulation, Preisverhandlungen und Erstellung von Skizzen sowie die Projektvorbereitung sorgen für einen reibungslosen Ablauf.Sicherheit und Perspektive – durch überdurch­schnitt­liche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie viele Fortbildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise. Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. Attraktive Extras – wie z.B. attraktive Verdienstmöglichkeiten, einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebsincentives und modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone).
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Neuwagen Audi (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Unser Unternehmen wurde im Jahr 1971 gegründet und behauptet sich seit fast 50 Jahren erfolgreich am Markt. Aktuell beschäftigen wir rund 110 Mitarbeiter. Als Vollfunktionshändler für die Marken Volkswagen, Audi, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda Service Partner bieten wir unseren Kunden stets die hohe Qualität der jeweiligen Hersteller. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter Neuwagen Audi (m/w/d).Sie sind verantwortlich für die Gestaltung eines reibungslosen Ablaufes in der Verkaufsabteilung und die Führung Ihres Teams. Dabei ist Ihr übergeordnetes Ziel der Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Durch eine angemessene Rendite in Ihrem Verantwortungsbereich leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Erfolg unseres Autohauses. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Erreichung der Jahresverkaufsziele und Optimierung der Marktausschöpfung Souveräne Führung des Verkaufsteams und Förderung der Mitarbeiter Kontinuierliche Sicherstellung der Audi Verkaufsprozesse mit dem Ziel maximaler Kundenzufriedenheit Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Events Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, fachbezogenes Studium ist von Vorteil Berufserfahrung als Verkaufsleiter/in für Neuwagen Audi Verkaufsleiter/in Ausbildung wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln Fundiertes Branchenwissen im Automobilverkauf Zielorientiertes Führungsverständnis Fähigkeit, Mitarbeiter situativ zu führen und zu motivieren Analytisches Denkvermögen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Kommunikationsfähigkeit und selbstsichere, positive Ausstrahlung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für Gebäudetechnik

Do. 21.01.2021
Iserlohn
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört mit Sitz im Raum Iserlohn zu den gefragtesten Anbietern im Bereich von technischen Industriedienstleistungen im Bereich der Sanitär- und Gebäudetechnik. Trotz der anhaltenden Wirtschafts- und Corona-Krise befindet sich das Unternehmen weiterhin auf beeindruckendem Wachstumskurs – als Vertriebs- und Akquiseprofi übernehmen Sie im Außendienst die Vertriebsleitung und sind für den strategischen und operativen Aufbau der Vertriebslandschaft zuständig. Sie haben vertrieblichen Biss, sind stark in der Neukundenakquise und haben Lust zunächst als Einzelkämpfer den gesamten Vertrieb systematisch aufzubauen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Iserlohn Der aktive Vertrieb im Außendienst von technischen Dienstleistungen für Industriekunden Im Zuge des Wachstums ist ein zentraler Schwerpunkt die bundesweite Neukundenakquise Sie übernehmen den systematischen, strategischen und operativen Aufbau der Vertriebslandschaft Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen um neue Zielmärkte und Zielkunden zu identifizieren Sie erweitern das Interessenten- und Kontaktnetzwerk und platzieren die Marke weiter im Markt Diesbezüglich sind Sie Repräsentant auf Messen und sonstigen vertrieblichen Veranstaltungen Sie sind erster Ansprechpartner für (Neu-)Kunden und vertreten das Unternehmen nach Außen Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische / technische Berufsausbildung, gerne mit weiteren Zusatzqualifikationen Sie verfügen über Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Sanitär- bzw. Gebäudetechnik Eine sehr hohe Reisebereitschaft in der DACH-Region ist Grundvoraussetzung (ca. 50%) Sie arbeiten äußerst selbständig, eigenmotiviert und haben eine unternehmerische Denkweise Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Auf- und Ausbau einer Vertriebsregion Als Kommunikations- und Vertriebsprofi liegen Ihre Stärken in der Neukundenakquise Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung – auch trotz Corona! Ein attraktives Gehaltspaket, welches sich stark an Ihrem Vertriebserfolg orientiert Ein neutraler und gut ausgestatteter Firmen-PKW (BMW,Audi,Mercedes), auch zur privaten Nutzung Sie können bequem im Homeoffice arbeiten und/oder sich vor Ort ein Büro einrichten Natürlich werden Sie für Ihr Homeoffice mit Laptop, Mobiltelefon, etc. ausgestattet Flexible Arbeitszeiten, teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit frei ein! Sie können Ihre eigenen Vertriebsideen miteinbringen und aktiv den Vertrieb neu aufbauen! Diesbezüglich ist es möglich, bei Erfolg ein Vertriebsteam aufzubauen und zu führen! Sie genießen einen wertschätzenden Umgang in familiärer sowie kollegialer Atmosphäre Zusammenhalt und Unterstützung in allen Lebenslagen!
Zum Stellenangebot

Logistiker / Lagerist als Mitarbeiter (m/w/d) in der Versandabwicklung

Do. 21.01.2021
Dresden
Leistung und Qualität sind unser Anspruch; "regenerative Energie" ist unser Handwerk. Mit der Kraft eines mittelständischen Unternehmens bieten wir ein breites Sortiment an Heiztechnologie, Schornsteinsystemen, Solarthermie, Speichertechnik und Zubehör. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen und freuen uns über Verstärkung durch Kreativität, Innovationskraft und unternehmerische Weitsicht. Als solides und profitables Unternehmen sind wir in Deutschland seit 2005 am Markt und inzwischen eines der führenden Unternehmen in unserer Branche. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gehören bei uns zum guten Ton. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir am Standort Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Logistiker / Lageristen als Mitarbeiter (m/w/d) in der Versandabwicklung (Vollzeit) Kommissionierung von Versandartikeln Einlagerung und Auslagerung Wareneingangskontrolle Berufserfahrung als Lagerist (m/w/d) wünschenswert Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit dem PC und gängiger Office-Software Eine Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mit festem Sitz und eigener Produktion in Lüdenscheid gehört unser Auftraggeber als inhabergeführtes Traditionsunternehmen zu den Innovationsträgern innerhalb der Branche. Seit mehr als 50 Jahren bedient das Familienunternehmen sowohl den Handel und die Industrie (als OEM), als auch über den Direktvertrieb an den Endverbraucher – wir sind sicher, dass auch Du die Artikel daheim in Gebrauch hast! Seit Jahren befindet sich das Unternehmen nachhaltig auf Wachstumskurs und beschreitet neue, innovative Wege. Als Online Marketing Manager (m/w/d) kannst Du den Erfolg und die Sichtbarkeit für Kunden und Endverbraucher signifikant erhöhen und so langfristig den Weg für weiteren Wachstum ebnen. Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen und deiner Kreativität freien Lauf lassen? Dann bewirb Dich gerne bei uns! Der Einsatzort: Lüdenscheid Du entwickelst eigenverantwortlich eine digitale Online-Marketing-Strategie Die Gestaltung von Online-Kampagnen, Mitgestaltung der Homepage und sowie von Newslettern Die Google-Optimierung sowie die Sichtbarkeit auf Online-Marktplätzen (z.B. Amazon, eBay, etc.) spielt eine zentrale Rolle und obliegt Dir Du optimierst die Online-Vertriebswege und gestaltest den Online-Shop Die zielgruppengerechte Gestaltung der Social-Media-Aktivitäten Du supportest aktiv die Geschäftsführung und übernimmst vielseitige Aufgaben und Projekte Du passt zum Unternehmen, wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in den Bereichen (Online-)Marketing, Kommunikationswissenschaften, Mediengestaltung bietest Du bist kreativ, innovativ, kommunikativ und hast eine strategische Denkweise Idealerweise hast Du mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing bzw. Online-/Digital-Marketing Du verfügst über sehr gut Kenntnisse in den Bereichen eCommerce, SEO und Google Analytics Du ein Teamplayer und hast Spaß daran, neue Marketingstrategien zu entwickeln Aufgrund einer zukünftigen, internationaleren Ausrichtung sind gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein echtes Familien- und Traditionsunternehmen mit einer tollen Marke, die Du sicher kennst! Auch in Zeiten der Pandemie wird Dir ein sicheres sowie langfristiges Arbeitsverhältnis geboten Ein fester und top-moderner Arbeitsplatz mit bester Ausstattung wird Dir natürlich gestellt Dich erwarten attraktive Rahmenbedingungen und eine überdurchschnittliche Vergütung Selbstverständlich kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und Dich ausprobieren! Die Entscheidungswege sind kurz und direkt, „machen statt sagen“ wird dort gelebt Du erhältst für deine Projekte und Ideen einen großen Entscheidungs- und Gestaltungsfreiraum Ein nachweisbar hervorragendes Betriebsklima sowie ein toller Team-Spirit Auch in schweren Zeiten ist das Unternehmen immer für einen da – halt ein echtes Familienunternehmen!
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Jörg Becker Aufzugbau steht für Mobilität. Mobilität braucht Profis. Verstärken Sie unser Team in Karlsruhe. Wir sind ein kompetenter Aufzugbaufachbetrieb mit dem Fokus auf Neubau, Modernisierung und Wartung von Aufzuganlagen. Bei uns arbeitest Du in einem engagierten Team, dass sich sehr auf Verstärkung freut. Wenn Du Lust auf Veränderung hast, dann melde Dich bei uns. Servicetechniker (m/w/d) Standort: Karlsruhe, Region BW, Deutschland Betreuung eines festen Wartungsgebietes Durchführung von Kleinreparaturen. Beseitigung von Störungen. Übernahme von Notdienst außerhalb der Arbeitszeit. Ausbildung zum/zur Elektriker-/in, Mechatroniker-/in, Energieanlagenelektroniker-/in, Elektromonteur-/in, Landmaschinenmechatroniker-/in oder vergleichbar. Kundenorientiertes Verhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzfreude. Schwindelfreiheit.
Zum Stellenangebot

Kälteanlagenbauer / Meister (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Neukirchen-Vluyn
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie wollen in einem soliden, aber technisch innovativen Handwerksunternehmen arbeiten? Sie sind kommunikativ und teamfähig? Wir suchen Sie! Sie sind: Kälteanlagenbauer Quereinsteiger im Kälteanlagenbau Kältetechniker Servicetechniker Meister im Kälteanlagenbau Mechatroniker für Kältetechnik Sie werden Kundendiensttechniker in einem familiären Betrieb mit sehr gutem Kundenstamm. Sie betreuen dabei Kälteanlagen in allen Größen und Bauformen bis zu 1.000 kW. Selbstständiges Arbeiten und ein freundlicher Kundenkontakt sehen dabei ebenso im Focus wie eine gute persönliche Beziehung untereinander. Sie sind Meister? Wir haben sogar eine Meisterstelle für Sie! Wir freuen uns auf Sie! Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an kältetechnischen Anlagen und Einrichtungen Arbeiten im gewerblichen und industriellen Umfeld Abgeschlossene technische Ausbildung Hohes Qualitätsbewusstsein Teamorientiert, zuverlässig, flexibel und motiviert Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Körperliche Belastbarkeit Tätigkeit im krisensicheren Umfeld Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Firmeneigene Fahrzeuge und Arbeitsmittel Unbefristete Arbeitsverträge Zukunftsorientierte Arbeitsplätze mit Ganzjahresbeschäftigung Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das täglich sein Bestes gibt, dem Humor und Herzlichkeit wichtig sind Einen Arbeitsplatz, an den sie gerne kommen Solide und zeitgemäße Vergütung mit individueller Gestaltungsmöglichkeit Top Perspektiven
Zum Stellenangebot


shopping-portal