Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 28 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Bauwesen 4
  • Leitung 4
  • Montage 4
  • Teamleitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Betriebs- 2
  • Kundenservice 2
  • Niederlassungs- 2
  • Filialleitung 2
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Controlling 1
  • Elektrik 1
  • Fahrzeugtechnik 1
  • Heizung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Handwerk

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Export mit internationaler Kundenbetreuung

Mo. 18.10.2021
Neuss
Seit 1976 verstehen wir unsere tägliche Aufgabe darin, unseren Geschäfts­partnern bei der Aus­arbeitung, Planung und Reparatur von Not­beleuchtungs­systemen mit normkonformen Produkten zu einem fairen Preis, on time, zu unterstützen. Unsere Not­beleuchtungs­systeme stehen vor allem für Zuver­lässigkeit, die in einer Gefahren­situation Leben retten. Stetig wachsend, gehören wir heute zu einem der ältesten Unter­nehmen der Branche und beschäftigen mehr als 70 qualifizierte Mitarbeiter*innen. Unser modernes, familien­freundliches Unter­nehmen zeichnet sich durch dynamische Arbeits­prozesse, digitale Arbeits­weise sowie ein zu verlässliches und eigenverant­wortliches Team aus. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Export mit internationaler Kundenbetreuung Selbstständige Akquise und Betreuung von Kooperations­partnern, Distributoren und OEM-Kunden im Ausland Planung und Durch­führung von Messeaktivitäten im Ausland Eine intensive Schulung und Weiter­entwicklung zum Fach­berater (m/w/d) für Not- und Sicherheits­beleuchtungs­systeme Spannende, abwechslungs­reiche Tätigkeit Quer­einsteiger (m/w/d) sind willkommen Unbe­fristeter krisensicherer Arbeitsplatz 31 Tage Urlaub Vollzeit­stelle mit attraktivem Gehalt Moderner Arbeits­platz in angenehmer Atmosphäre Persönliches Arbeits­klima Unter­stützung durch ein qualifiziertes Team im Innen­dienst Flexible Arbeitszeit Ausgezeichnetes Arbeits­material Gutes Firmen­fahrzeug mit privater Nutzung Homeoffice Kurze Entscheidungs­wege und immer ein offenes Ohr der Geschäfts­leitung Vermögens­wirksame Leistung, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management, regelmäßig statt­findende Betriebsfeiern und Team­maßnahmen sowie Mitarbeiter­vergünstigungen    Du hast eine Ausbildung im Elektro­handwerk, z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Auto­matisierungs­technik oder Elektroniker (m/w/d) der Fach­richtung Energie- und Gebäude­technik oder System­elektroniker (m/w/d) oder bist Meister, Techniker, Diplom­ingenieur (m/w/d) oder Bachelor der Elektrotechnik Du besitzt Vertriebs­erfahrung im Export Du bist eine kontakt­freudige Person, die gerne auf Menschen zugeht Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Reise­bereit­schaft bringst Du mit und bist gerne international unterwegs Du besitzt auto­didaktische Fähigkeiten und kannst Dich selbst­ständig in technisch komplexe Systeme einar­beiten Du hast Spaß an der Beratung Deiner Kunden und besitzt ein kauf­männisches Gespür Du hast eine gute Selbst­motivation, bist ein Team­player (m/w/d) und bringst Verhandlungs­geschick mit Gute IT-Kenntnisse sind für Dich selbst­verständlich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service E-Commerce (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Remscheid
Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert.  Unser Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter Customer Service E-Commerce (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Teil des E-Commerce Teams sind Sie Ansprechpartner für unsere E-Commerce Kunden.  Sie bearbeiten Anfragen und unterstützen unsere Kunden vollumfänglich bei deren Anforderungen.  Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden, dem E-Commerce Team und weiteren Bereichen wie Einkauf, Supply Chain, Logistik und Marketing.  Sie stimmen Sortimente mit unseren Kunden ab und bereiten Listungsdaten für deren Shop- und ERP-Systeme vor.  Dazu stimmen Sie sich eng mit Ihren Kollegen im Data-Management ab.  Sie unterstützen unsere Kunden rund um das Thema „Online-Marketing“ in Sachen Produktauswahl und Gestaltung. Ihr Profil Sie bringen eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder im besten Fall als E-Commerce Kaufmann (m/w/d) mit.  Im besten Fall sind Sie geübt im Umgang und mit den Anforderungen der Kunden des Segments „E-Commerce“.  Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit prägen Ihren Arbeitsstil.  Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind durchsetzungsfähig und belastbar.  Eine ausgeprägte Teamfähigkeit setzen wir voraus.  Der Umgang mit gängigen Office-Tools sollte für Sie kein Problem darstellen.  Sie haben ein Verständnis für Anforderungen und aktuelle Trends im E-Commerce. Ihre Vorteile Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (IG Metall) Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für offene Fragen steht Ihnen Frau Patrycja Oseka gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Lackierer und Maler (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Ratingen
Komm' zu uns! Wir freuen uns auf dich. Ich führe mein familiäres Handewerksunternehmen als Meisterbetrieb im Maler-und Lackierer Handwerk und biete privaten als auch gewerblichen Kunden wie: Hausverwaltungen, Grundbesitzunternehmen, Architekten eine umfangreiche professionelle Handwerksleistungen an. Alle hand­werk­lichen Leistungen, Malerarbeiten, Sanierungen, Fassadenrenovierung, Fliesenlegerarbeiten, Industrieboden- und Balkon/Terrassenbeschichtungen/Abdichtungen, Trockenbau bis zu Bodenbelags Arbeiten führen wir aus Spaß am Handwerk mit Überzeugung mit aus. Ich habe mein kleines Familienunternehmen 2004 gegründet und bin mit meinem kleinem Team sehr gut organisiert und setzen auf die Kombination von handwerklicher Tradition gepaart mit aktuellen digitalen Technologien und modernem Maschinenpark.. Aber hinzu, kommt, dass wir unsere Arbeit als FACH-Betrieb sehr ernst nehmen und uns auch ständig weiterbilden. Denn die Wünsche meiner Kunden entwickeln sich auch weiter, es gibt neue Moden, neue Stile, neue Methoden, neue Materialien. Und da muss man auf dem Laufenden bleiben. Stillstand ist Rückgang – das nehme ich stätig ernst.. Da wir unsere Arbeiten mit professionellen Ergebnis ausführen, bleibt es nicht aus, dass es sich bei unseren Kunden weiter rum gesprochen hat das man bei der Wahl mit uns zu arbeiten einen Full Service bekommt. Wir brauch Dich als Unterstützung in unserem Team. Wir freuen uns über eine extrem starke Nachfrage nach unseren Leistungen und möchten kurz- und mittelfristig wachsen, dazu brauchen wir dich als engagierten und begeisterten Maler und Lackierer. Durch ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit bieten wir dir eine langfristige berufliche Perspektive. Du bist in erster Linie Handwerker, du schaust auch gerne mal über den Tellerrand der Maler-und Lackiererleistungen und freust Dich immer wieder über neue Herausforderungen, dann bist Du genau die richtige Unterstützung in unserem Team! Alle Tätigkeiten als geübter und erfahrener Maler Arbeiten in angrenzenden Gewerken wie Trockenbau Fliesenlegerarbeiten Bodenlegerarbeiten usw. Maler – und Lackierer mit abgeschlossener Lehre und bestandener Gesellenprüfung  Ein Führerschein für Autos bis zu einem Gesamtgewicht von 3.5 T (Also auch Kastenwagen) Gerne auch Nutzung des eigenen Fahrzeugs. Wir bieten Ihnen mehrere Vollzeitstellen und einen sicheren Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten (Nach Absprache) Vergütung nach Tarif Eigener Firmenwagen bei Bedarf Eigenes Firmenhandy Vielfältige, spannende sowie sinnhafte Aufgaben Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Betriebes
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Sa. 16.10.2021
Duisburg, Neuss, Bochum, Köln, Castrop-Rauxel, Langenau (Württemberg), Landsberg am Lech, Herzberg am Harz
TIP Trailer Services mit Hauptsitz in Amsterdam ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa und Kanada. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Nutzfahrzeugen, unterhalten eigene Werkstätten zur Wartung und Reparatur von Aufliegern und Motorfahrzeugen und bieten andere branchenbezogene Dienstleistungen. Du suchst einen handwerklichen Job in der Nutzfahrzeugbranche und hast bereits eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht oder Berufserfahrung sammeln können? Wir sind stetig auf der Suche nach Unterstützung für unsere Werkstätten in Duisburg, Bochum, Neuss, Köln, Unterschleissheim (bei München), Castrop, Langenau, Landsberg, Herzberg und Eppertshausen (bei Frankfurt). Bewirb dich jetzt als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer War­tung, Instandsetzung und Repara­tur diverser Fahr­zeuge und ihrer Auf­bauten inkl. Schweiß- und Richt­arbeiten Feh­ler­diag­nose an den ver­schie­denen mecha­nischen, elek­tro­nischen, hydrau­lischen und pneu­ma­tischen Sys­temen Montage von Fahrzeugteilen und übliche Tätigkeiten in der Werkstatt Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­niker, Kfz-Mecha­troniker, Kfz-Schlosser oder Metallbauer (Schwer­punkt Nutz- und land­wirt­schaft­liche Fahr­zeuge) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion mit Berufserfahrung Erfahrung in der Lkw- oder Auto­mobil­branche – gerne Nutz­fahr­zeuge Führerschein PKW/ NFZ, wünschenswert Gabelstaplerschein Lösungs-, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Team­player Job mit Perspektiven und Aufstiegschancen Anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Attraktive Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und Duz-Kultur Vielfältiges und internationales Umfeld Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir geben auch Berufs­anfängern und Quer­ein­steigern eine Chance.
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Fr. 15.10.2021
Krefeld
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst

Do. 14.10.2021
Wuppertal
Die INTERFEN GmbH & Co. KG steht für hohe Qualität zu ausgezeichneten Preisen. Unsere Produkte werden exklusiv für den Fachhandel und das Handwerk gefertigt. Wir sind ein reines B2B Unternehmen, das international aufgestellt ist und hauptsächlich auf Entscheider- Ebene agiert. Ob Holz, Holz-Aluminium, Kunststoff oder Aluminium Fenster und Türen – wir bieten ein großes Portfolio, mit einer riesen Auswahl an. Um weiter erfolgreich und solide zu wachsen, suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres erfolgreichen Verkauf-Teams im Innendienst am Standort Wuppertal: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Selbstständige Bestell- und Auftragsabwicklung Tourenplanung Festlegung und Abstimmung von Lieferterminen Erstellung von Lieferscheinen und Lieferbenachrichtigungen Fakturierung von Kundenrechnungen und Lieferantenrechnungen Vertriebsunterstützung im Innendienst Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Telefonische Betreuung von Neu-, Potential,- und Bestandskunden (ohne Kaltakquise) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder langjährige Vertriebserfahrung Sie sind kommunikationsfähig und haben eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sie denken und handeln Kunden -und ergebnisorientiert, haben Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, sowie die nötige Stressresistenz bei hohem Arbeitsaufkommen Sie haben eine offene, sympathische Art mit einer flexiblen Persönlichkeit Sie haben Freude am Telefonieren und eine hohe Eigenmotivation Gute Deutschkenntnisse (Polnisch Kenntnisse von Vorteil) und der sichere Umgang mit Internet- und MS-Office-Anwendungen runden Ihre Qualifikationen ab Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein attraktives Vergütungsmodell Umfassende Einarbeitung und kompetente Betreuung Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Zukunftsaussichten in einem soliden wachsenden, mittelständischen Unternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Senior Referent (m/w/d) Controlling

Do. 14.10.2021
Düsseldorf, Neutraubling
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Senior Referent (m/w/d) Controlling am Standort Düsseldorf, Münster oder Neutraubling. Vollzeit, Unbefristet Gewährleistung des automatisierten und qualitativen Einsatzes der betriebswirtschaftlichen Instrumente zur Ergebnis-, Prozess-, Finanz- und Strategietransparenz  Koordination und Konsolidierung von Planungen sowie Gewährleistung regelmäßiger Reportings für die Sparten und Regionen gemäß der Vereinbarungen Koordination der Ergebnis-/ Kostenrechnungen für die Sparten und Region sowie Bereitstellung von Basisdaten Erarbeitung von Analysen, Entscheidungsvorlagen, Business Cases und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Entwicklung, Bewertung und Monitoring von Maßnahmen sowie die aktive wirtschaftliche Steuerung von Prozessen und deren Kosten Unterstützung der Produktionssteuerung sowie Schaffung von Grundlagen zur Make or Buy Entscheidungen Betriebswirtschaftliche Beratung der für die Sparten und Regionen zuständigen Entscheidungsträger im Sinne der Entscheidungsvorbereitung und -gestaltung Mitentwicklung und unterstützende Implementierung unternehmenswertsteigernder Instrumente (Grundsätze, Methoden und Verfahren) Erfolgreicher Hochschulabschluss der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility Management Fortgeschrittene Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Erweiterte Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Beratung Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von SAP R/3 Modul CO sowie den Microsoft Office Anwendungen Kenntnisse in einer BU Software Unternehmerischer Weitblick, Gestaltungswille, sicheres Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Empathie Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Eine 38 Stunden Arbeitswoche und 30 Tage Jahresurlaub Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden
Zum Stellenangebot

Fliesenleger (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Fliesen- und Bodenleger (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard.Im Kern Ihrer neuen Herausforderung übernehmen Sie mit einem Full-Service-Gedanken alle Fliesen- und Bodenverlegungsarbeiten in den von uns betreuten Objekten.Hierzu führen Sie alle Fliesen- und Bodenverlegungsarbeiten beim Neubau, in der Sanierung, bei er Modernisierung, bei Schönheitsreparaturen und der Instandsetzung von Wohneinheiten und Gebäuden durch.Dabei verlegen Sie Fliesen und Platten mit Mörtel als auch Spezialklebern und führen die entsprechenden Verfugungsarbeiten durch. Ebenso gehören Verlegungsarbeiten von unterschiedlichsten Bodenbelägen wie z.B. Vinylböden mit zu ihren Aufgaben.Abschließend koordinieren und planen Sie ihren Materialverbrauch und spiegeln ihre Aufgaben den Innendienst-Kollegen zurück.Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fliesenleger oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislicher Berufserfahrung.Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblicken.Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit aus.Abschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert.
Zum Stellenangebot

Fliesen- und Bodenleger (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund, Hagen (Westfalen), Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen, Herten, Westfalen, Herne, Westfalen, Dorsten, Kamen, Westfalen, Wuppertal
 Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand in der Sanierung unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team verstärken mit: Fliesen- und Bodenleger m/w/dIn den Liegenschaften:Dortmund / Hagen / Castrop-Rauxel / Gelsenkirchen / Herten / Herne / Dorsten / Kamen / Wuppertal / Radevormwald / Oberhausen / Porta Westfalica / Bad Salzuflen / Detmold / HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard.• Durchführung von Reparaturen• Behebung von Versicherungsschäden• Modernisierung von Wohnungen, Bädern und Küchen• Koordination und Planung des Materialverbrauchs• Spiegelung der Tätigkeiten an die Innendienstkollegen• Abgeschlossene Berufsausbildung in dem Gewerk Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in oder in einem vergleichbaren Gewerk• Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien• Eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise• Engagement sowie Kundenorientierung• Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Bauleiter Wohnungsmodernisierung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Bauleiter für die Wohnungsmodernisierung (m/w/d)Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns. Gehören Sie zu den Top-Performern der Branche und möchten deutlich mehr als der Durchschnitt verdienen?Leitung aller durchzuführenden Baumaßnahmen (Sanierung, Renovierung des Bestandes) sowie die Vertretung des Bauherrn gegenüber beteiligten Planern, Gewerken und BehördenEntwicklung von Lösungsansätzen bei baulichen und technischen Problemen der BestandsimmobilienSie sind mitverantwortlich für das Kostenbudget sowie die termingerechte Fertigstellung der Projekte, dazu gehört die Optimierung der Bauabläufe und Koordination von Planern und GewerkenSie sind verantwortlich für das Erstellung von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen, sowie Auswertung der Angebote, gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit externen FachplanernSie führen die Vergabeverhandlungen von Bau- und UmbauleistungenSie überprüfen Aufmaße, kontrollieren die Abschlags- und Schlussrechnungen und überwachen die MängelabarbeitungSie halten die Qualitäts- und Arbeitssicherheitsrichtlinien einMehrjährige Berufserfahrung im Bereich GebäudetechnikFundierte Kenntnisse der VOB und des BGBAusgeprägtes kaufmännisches Verständnis und kostenbewusstes DenkenGute Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute MS-Office KenntnisseHohes Engagement und Flexibilität
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: