Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Handwerk: 19 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Assistenz 3
  • Elektrik 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Sanitär 3
  • Sekretariat 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Bauwesen 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Lackierer 1
  • Lagerlogistik 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Maler 1
  • Mechaniker 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
Handwerk

Empfangs- und Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Empfangs- und Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn. Teilzeit oder Vollzeit, Unbefristet Tätigkeit bei einem unserer Großkunden Empfang, Betreuung und Anmeldung von Kunden und Gästen (in deutscher und englischer Sprache) Durchführung von Einfahrts- und Zugangskontrollen Überwachung der technischen Anlagen, Betreuung des Alarm- und Notrufmanagements sowie Schlüsselverwaltung und Dokumentation Verantwortung allgemeiner Aufgaben (z.B. Führung des Berichtswesens) Kontroll- und Schließgänge Unterrichtung gem. § 34a GewO, Weiterbildungen wie z.B. Brandschutzhelfer von Vorteil Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein und PKW Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit eine langfristige Perspektive Tarifgebundene Bezahlung Teamorientierte Planung mit verlässlichen Einsatzzeiten Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Eine Weiterentwicklungsperspektive in einem wachsenden internationalen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Helfer (m/w/d) Metall / Montage

Di. 17.05.2022
Köln
Von der Berliner Hinterhofwerkstatt zum Weltunternehmen - auch heute ist es der Antrieb unseres Geschäftspartners, das Leben der Menschen zu verbessern und mit unseren Technologien zu verwirklichen, worauf es ankommt. Als führender Technologiekonzern mit Fokus auf Industrie, Infrastruktur und Mobilität gestalten unser Kunde mit seinen aktuell 86.000 Mitarbeiter (m/w/d) einer der größten privaten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für einen langfristigen Einsatz, als Helfer im Metallbereich / Montage (m/w/d) am Standort 50827 Köln, im Rahmen der Wechselschicht, 35 Std. / Woche, Montag bis Freitag. Wir berücksichtigen die Branchenzuschläge des IG-Metall-Tarifvertrages! Mechanische Montage (schrauben, nieten usw.) von Stromschienen und Anschlussstücken Abkleben von Stromschienen Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Einsatzgebiet als Helfer Metall, Helfer Montage, Helfer Metallbearbeitung, Metallbearbeiter (m/w/d) oder gleichwertig Gute handwerkliches Kenntnisse und Bereitschaft zum Schichtdienst Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
Zum Stellenangebot

Obermonteur MSR-/ Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Haben Sie Lust, anhand neuester Technologien in Projekten der Gebäudeautomation mit zu wirken? Ihnen fällt es leicht, Ihr Team für Herausforderungen zu motivieren und mitzureißen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Obermonteur:in bei Otto übernehmen Sie auf unseren Großbaustellen die passgenaue Montage haustechniker Anlagen im Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie der Elektrotechnik und kümmern sich um die Materialkoordination. Werden Sie Teil unseres Teams als Obermonteur MSR-/ Elektrotechnik (m/w/d) an einem unserer Standorte: Dortmund, Köln, Mannheim, Marburg, Siegen, Südlohn oder Weiterstadt Führen des Montagepersonals sowie organisieren der Arbeitsabläufe vor Ort Passgenaue Montage haustechnischer Anlagen Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie der Elektrotechnik Berücksichtigen aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Materialkoordination sowie detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität Koordinieren, überwachen und dokumentieren der Baufortschritte Enge Abstimmung mit den zuständigen Projektleiter:innen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik beispielsweise zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung und großem Interesse in der MSR- und Elektrotechnik Kenntnisse in der Regeltechnik sowie der VOB wären von Vorteil Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis PKW-Führerschein und Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen! 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag! Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Ihr Firmen-Pkw bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Mit passgenauen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Kolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus und rücken Sie damit noch enger als Team zusammen. Auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern. Abenteuerliche Team-Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland-Games, Beachvolleyball-Turnieren, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs, einer Drachenboot-Tour uvm. noch enger zusammen. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
Zum Stellenangebot

Dachdecker gesucht

Mo. 16.05.2022
Köln
Kleine Dachdeckerfirma aus dem Kölner Norden sucht zur Verstärkung des Teams: Dachdeckergesellen (m/w/d) Dachdeckerhelfer (m/w/d) Dachsanierungen Eindeckung von Neubauten Klempnerarbeiten Reparatur- und Wartungsarbeiten Flachdacharbeiten  Einbau von Wohnraumdachfenstern und Lichtkuppeln   Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit Teamfähigkeit   Angenehmes Betriebsklima Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sicherer Arbeitsplatz Pünktliche Lohnzahlung nach Tarif Feste Arbeitszeiten  
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur / Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

So. 15.05.2022
Starnberg, Dorfen, Stadt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Memmingen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Kiel
Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen in Starnberg,Dorfen, Kassel, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Kiel, Dessau, Memmingen. Über uns Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Monteur und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise hast du eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Faktura & Customer Support in Sankt Augustin / Teilzeit

Sa. 14.05.2022
Sankt Augustin
Die ADAC Heliservice GmbH steht seit über 50 Jahren für höchste Qualität bei Instandhaltung und Modifikation von Hubschraubern sowie deren Komponenten. Europäische Luftrettungsorganisationen, Polizeibehörden und eine Reihe weiterer gewerblicher und privater Kunden profitieren von unserem Erfahrungsschatz und Komplett-Service, für den mehr als 180 Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland zur Verfügung stehen. Sachbearbeiter (m/w/d) Faktura & Customer Support in Sankt Augustin / TEILZEIT Rechnungserstellung für unsere Kunden Betreuung von Kunden im Rahmen der Materialverkäufe allgemeine administrative Aufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise kfm. Erfahrung in der Luftfahrt grundlegendes Verständnis für komplexe Prozesse Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen & hohe IT-Affinität gute englische Sprachkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team teamorientiertes Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld flexible Arbeitszeiten ein attraktives Paket an sozialen Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad-Angebot
Zum Stellenangebot

Lüftungsmonteur (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie sind es gewohnt tatkräftig anzupacken und wollen unsere geplanten Lüftungsanlagen auf der Baustelle zum Leben erwecken? Sie macht es stolz, am Tagesende zu sehen, was Sie geschafft haben? Dann werden Sie Teil von Otto und profitieren Sie von unserer über 50 Jahre langen Erfahrung im Anlagenbau. Als Monteur:in übernehmen Sie die gesamte Aufgabenpalette des Lüftungsbaus und bringen mit Ihren Kolleg:innen mehr als 7.000 qm² Kanal auf der Baustelle „unter die Decke“ Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Fach- und termingerechte Montage von Lüftungskanal- und Rohrleitungssystemen nach Ausführungs- und Montageplänen Einbau von Volumenstromreglern und Brandschutzklappen Lückenlose Dokumentation sämtlicher Montageschritte Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zu aktuellen Baufortschritten Einhalten aller Arbeitssicherheitsvorgaben und werteorientierte Zusammenarbeit im Montageteam Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Pkw-Führerschein sowie Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub: 30 Tage TeamCheck-Gespräche finden mind. 1x jährlich zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Firmen-Pkw: Ihr Ford Transit / VW Caddy bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Spielen Sie mit Ihren Kolleg:innen z. B. Squash, Fußball oder Volleyball – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern Abenteuerliche Team-Events: Highland-Games, Beachvolleyball-Turnier, Planwagenfahrt, Bogenschießen, Grillkurs, Drachenboot-Tour u.v.m. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d) Nacht

Fr. 13.05.2022
Köln
Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit.   Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten.                                                 Fachliche und disziplinarisce Führung der Teams Steuerung und Kontrolle der Kommissionprozesse Retourenabwicklung und Reklamationsabwicklung Leergut Gutschriften Ansprechperson für alle Teams Sicherstellung der gesetzlichen Bestimmungen insbesonder in dem Bereich Arbeitssicherheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) sowie fundierte Berufserfahrung im oben gennanten Arbeitsbereich MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wie z.B. Gevis / Navision Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zur Arbeit in der Nachtschicht Einsatzwille und Zuverlässigkeit Sauberes und gepflegtes Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen mit hoher regionaler Verbundenheit Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Leistungsgerechtes Einkommen zzgl. Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschlag Spannende sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Parkmöglichkeiten, Getränke, Mitarbeiterrabatte und -events, Sportangebot, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Sekretär/in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Das Familienunternehmen Ragas Dachdeckermeisterbetrieb GmbH wurde 1975 gegründet und ist in den Bereichen Bedachung, Bauklempnerei, Fassadenbekleidung und Abdichtungstechnik tätig. Unsere zahlreichen Kunden aus dem Gewerbebereich, viele Kirchengemeinden, Hausverwaltungen und private Hausherren überzeugt neben unserer Fachkompetenz und der Qualität der verarbeitenden Produkte besonders der familiäre Umgang im Unternehmen: Viele Mitarbeiter sind der Ragas GmbH schon seit vielen Jahren treu. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln Porz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in (m/w/d) Telefonannahme Korrespondenz Umsetzung der Planung und Organisation der Geschäftsführung Rechnungsstellung Reparaturannahme und Terminierung Projektbegleitung Projekterstellung Terminierung und Koordination von Dachinspektionen eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in den Bereichen Büromanagement und Büroorganisation umfangreiche und sichere Anwendung von MS-Office-Programmen sichere, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eigenverantwortliches und serviceorientiertes Handeln Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft Vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise hohe Verantwortungsbereitschaft, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Wir bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und eine private Zusatzkrankenversicherung als Betriebliche Krankenversicherung.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Kaufmann (m/w/d) IT-Systemmanagement

Fr. 13.05.2022
Köln
Sprint ist Deutschlands innova­tivstes Sanierungs­unter­nehmen und füh­render Komplett­anbieter von Sanie­rungs­leis­tungen nach Brand-, Wasser- und Unwetter­schäden. Mit 38 Nieder­lassungen bundes­weit und rund 1.400 Mitar­beitern setzen wir seit Jahren Maß­stäbe in Technik und Quali­tät. Sind Sie ein kommunikativer und aufgeschlossener Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungs­dienst­leister sind wir auf der Suche nach Auszubil­denden, die Spaß an Neuem haben.Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir Sie alsAuszubildender Kaufmann (m/w/d) ­IT­-SystemmanagementIn der Ausbildung können Sie gleich praktisch los­legen. Sie haben direkten Kontakt mit den internen Kunden und können selbstständig Aufgaben über­nehmen. Und: Sie verdienen gleich Ihr eigenes Geld.Die Ausbildung ist vielfältig, weil Kaufleute für IT-Systemmanagement Einblick in unterschiedliche Aufgaben bekommen, z. B. in den Infrastruktur Service oder in das Client Management.Ein wachsendes Unternehmen wie Sprint braucht Nachwuchs. Wer sich bei Sprint entwickeln will, wird darin aktiv unterstützt. Deshalb sind viele Mit­arbeiter, die ihre Ausbildung bei Sprint gemacht haben, auch weiterhin im Unternehmen geblieben.Sie haben die Schule mit dem Abitur oder Fachabitur erfolgreich abgeschlossen und möchten jetzt durchstarten. Auch Quereinsteiger oder Studien­abbrecher sind uns herzlich willkommen. Toll ist es, wenn Sie bereits ein Praktikum im kaufmän­nischen Bereich gemacht haben. Sie begeistern sich für moderne IT-Systeme und haben Spaß an der Erar­beitung von IT-Lösungen. Bei der Verfolgung Ihrer Ziele sind Sie ausdauernd und lassen sich nicht so leicht ablenken. Außerdem arbeiten Sie gerne mit anderen zusammen und sind kommunikativ. Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Unsere Auszubildenden werden von Beginn an super ausgestattet, erhalten einen Fahrtkostenzuschuss und Weihnachtsgeld. Und wir bieten im Laufe der Aus­bildung regelmäßig Online-Kurse an, mit denen Sie sich weiterbilden können. Außerdem unter­stützen wir Ihre sportlichen Aktivitäten über Urban Sports. Wichtig ist uns auch, dass Sie für alle Problemlagen einen Ansprechpartner haben, ent­weder Ihren internen Ausbilder oder einen externen Berater, den Sie kostenlos nutzen können. So wird Ihre Ausbildung bei uns ein Erfolg!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: