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Handwerk: 103 Jobs

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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Handwerk

Projektleiter (m/w/d) Versorgungstechnik (TGA)

Mo. 25.05.2020
Berlin
Die SERABAG GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Wir realisieren im Unternehmen zahlreiche Großprojekte im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Kältetechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Projektleiter (m/w/d) Versorgungstechnik (TGA) Kaufmännische und technische Abwicklung von Projekten im Bereich der Heizungs-, Sanitär- und Kältetechnik Führung und Koordination des Montageteams Vergabe und Überwachung von Subunternehmerleistungen Erstellen von vertragsrelevantem Schriftverkehr und Nachtragsangeboten Aufmaßerstellung und Abrechnung von Bauleistungen Abgeschlossenes  Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Bauausführung Kenntnisse der VOB sowie der einschlägigen technischen Regelwerke Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse gängiger CAD-Software Strukturiertes und wirtschaftliches Denken, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Ein unbe­fristetes Arbeits­verhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in anspruchsvollen Projekten Ein attraktives, modernes Arbeits­umfeld und eine gute Arbeits­atmosphäre
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Projektleiter (m/w) Maschinenbau / Stahlbau / Metallbau

Mo. 25.05.2020
Berlin
Die Firma Becker Stahlbau Berlin GmbH beschäftigt sich hauptsächlich mit der Planung, eigenen Herstellung und Montage von Stahl-Glas-Gerüsten für Aufzüge und den gesamten mechanischen Komponenten in einem Aufzugsschacht. Für unser Büro-Team in Berlin-Reinickendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Projektleiter (m/w) Maschinenbau / Stahlbau / Metallbau Angebotserstellung und technische Klärung mit dem Kunden Arbeitsvorbereitung sowie Koordination der Gewerke Steuerung der Arbeitsprozesse Klärung technischer und baurechtlicher Belange Bedarfserfassung und Materialbestellungen Aufmaß und Abrechnung Qualitätskontrolle der Leistungen Nachkalkulation und Rechnungslegung der Projekte Ausbildung mit technischem oder kaufmännischem Background (z. B. Konstruktionsmechaniker, Bürokaufmann) oder in Berufspraxis erworbenen Fertigkeiten. Organisationstalent Durchsetzungsvermögen, Verhandlungssicherheit und sicheres Auftreten Teamorientierung Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Praktische Erfahrungen/Kenntnisse in der Aufzugstechnik, Fassadenbau, Metallbau Führerschein Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Projekte und eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team sowie eine angemessene Vergütung.
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Betriebsleiter(m/w/d)

So. 24.05.2020
Polch
Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen mit einem 60-köpfigen Team an 2 Standorten im Bereich Fahrzeuglackierung, Karosserieinstandhaltung und Unfallinstandsetzung von PKW und Nutzfahrzeugen. Von der Parkdelle bis zur aufwendigen Karosseriearbeit, nach einem Unfall setzen unsere erfahrenen Mitarbeiter die Fahrzeuge mit moderner Ausrüstung wieder in Stand & sorgen so dafür, dass rund um die Fahrzeughülle immer alles perfekt im Lack ist. Die Frank Gerardy GmbH gehört zu der IRS Group - die europaweit führende Gruppe in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- & Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung.Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie die Steuerung unseres Betriebes sowie deren Profitabilität in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Regionalleiter.  Steuerung des operativen Tagesgeschäfts Ihres Standortes Kontinuierliche Optimierung und Monitoring der betrieblichen Prozesse Akquise von Aufträgen bei Bestands- & Neukunden Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung Zusammenarbeit mit Kooperations- und Vertragspartnern sowie aktives Kundenbindungsmanagement Qualitätssicherung und Beschwerdemanagement Leidenschaft, Herzblut & Freude an der Arbeit mit Fahrzeugen! Sie bieten uns: ​​  Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche Erfahrung in der Führung, Motivation & Entwicklung von Mitarbeitern Hands-on-Mentalität, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie Kunden- & Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit EDV Systemen (z.B. DAT, Audatex) Bestenfalls eine erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Betriebswirt des Handwerks (m/w/d) Bei uns herrscht ein tolles Betriebsklima in einem dynamischen, sehr motivierten Team. Wir haben flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege. Wir bieten gute finanzielle Rahmenbedingungen. Wir verbinden die Sicherheit einer großen Gruppe mit den Vorteilen eines Mittelständlers. Wir bieten Zukunft & Arbeitsplatzsicherheit für alle Berufe unter unserem Dach, von der Verwaltung bis zur Werkstatt.
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Einkäufer für Elektrotechnik (m/w/d)

So. 24.05.2020
Ingolstadt, Donau
EINKÄUFER FÜR ELEKTROTECHNIK (M/W/D) Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung.UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf DAS AUFGABENFELD: Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Führen von Verhandlungen mit Lieferanten nach Zielvorgaben Disposition und Abwicklung der Bedarfe Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Betreuung von Lieferanten in Abstimmung mit der Einkaufsleitung IHR PROFIL: Abgeschlossene, kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Elektrotechnik Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS Branchen- & Materialkenntnisse in der Elektrotechnik zwingend erforderlich
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Ausbildung zum Techn. Systemplaner Elektrotechn. Systeme (m/w/d) ab 2020

So. 24.05.2020
Neuhof, Kreis Fulda
Unser Unternehmen, die Rudolf Fritz GmbH, ein Unternehmen der Elevion Gruppe, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner, wenn es um die Bereiche Elektro- und Datentechnik, Fertigung von Niederspannungs- und Steuerungsanlagen, Mess- und Prüftechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik geht. Mit unserem Stammsitz in Rüsselsheim, Niederlassungen in Koblenz und Bad Lobenstein und mehreren Standorten in der gesamten Bundesrepublik sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden gerecht zu werden. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Dafür steht auch unser Motto: "Innovation in Technik". Für das Ausbildungsjahr 2020 suchen wir Auszubildende für den Ausbildungsberuf Technischer Systemplaner für Elektrotechnische Systeme (m/w/d) an unseren Standort Neuhof. Technische Systemplaner/innen der Fachrichtung Elektrotechnische Systeme erstellen nach Vorgaben Unterlagen für die Herstellung, Montage und den Betrieb von energie- und informationstechnischen Systemen und Anlagen. Unsere Auszubildenden werden in der Regel nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung übernommen. Eine Ausbildung beim Elektrotechnik-Spezialisten Rudolf Fritz, welches 1919 in Rüsselsheim gegründet wurde, ist eine Fahrkarte in die Zukunft!- Ausbildung in Betrieb, Berufsschule und überbetrieblich - elektrotechnische Grundbildung, dann praxisorientierte Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik einschl. Qualitätsmanagement und Umweltschutz   Einsatzgebiete nach Abschluss der Ausbildung: - technische Zeichnungen elektrotechnischer, ggf. digital vernetzter Systeme anfertigen, Schaltpläne umsetzen - Fertigungs- und Fügeverfahren sowie Montagetechniken insbesondere bei der elektronischen Ausrüstung von Gebäuden und Anlagen beurteilen - Berechnung durchführen und mit CAD-Programmen konstruieren - Stücklisten, Stromlauf- und Kabelpläne erstellen - Montageablauf planen, Montageschritte organisieren- Qualifizierter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur - gute Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern (Physik und Mathematik) - Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen sowie technisches Verständnis - Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse- Weiterbildung als Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik oder Technischer/in Fachwirt - Fortbildung zum Fachabitur und Studium an der Fachhochschule
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Fahrzeuglackierer / Lackiererhelfer (m/w/d)

So. 24.05.2020
Polch
Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen mit einem 60-köpfigen Team im Bereich Fahrzeuglackierung, Karosserieinstandhaltung und Unfallinstandsetzung für PKW und Nutzfahrzeuge. Wir wachsen weiter und suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Hauptstandort Polch: Fahrzeuglackierer / Lackiererhelfer (m/w/d) Vorbereitende Tätigkeiten zum Lackieren wie schleifen, spachteln, füllern und abkleben Lackieren von Fahrzeugen aller Art (PKW, LKW, Oldtimer) Durchführung von Finisharbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fahrzeuglackierer und Berufserfahrung ODER bereits Erfahrung als Helfer im Bereich Lackiervorbereitung / Fahrzeuglackierung Ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten und Leidenschaft für eine perfekte Oberfläche Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und interessante Tätigkeit  Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen  Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich  Modernste Betriebsausstattung  Akademie im Haus mit vielfältigem Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen          Und vieles mehr!
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Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker mit Schwerpunkt Karosserieinstandhaltungstechnik (m/w/d)

So. 24.05.2020
Polch
Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen mit einem 60-köpfigen Team im Bereich Fahrzeuglackierung, Karosserieinstandhaltung und Unfallinstandsetzung für PKW und Nutzfahrzeuge. Wir wachsen weiter und suchen ab sofort in Vollzeit für unsere PKW Abteilung an unserem Standort Polch: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker mit Schwerpunkt Karosserieinstandhaltungstechnik (m/w/d) Feststellen von Fehlern, Störungen und Mängeln an Karosserien und Karosserieteilen, sowie die Beurteilung von Schäden an PKW De- und Remontagearbeiten Schweißarbeiten, Abschnittsreparaturen Unfallinstandsetzung Berufsausbildung zum Karosseriebauer Berufserfahrung Ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine spannende und interessante Tätigkeit  Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen  Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich  Modernste Betriebsausstattung  Akademie im Haus mit vielfältigem Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen          Und vieles mehr!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) im Bereich Ladenbau

Sa. 23.05.2020
Essen, Ruhr
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich Ladenbau auf dem Gebiet Hair & Beauty. Seit mehr als 30 Jahren planen und realisieren wir erfolgreich die individuellen Wünsche und Konzepte unserer Kunden. Ob Renovierung, Umzug oder Existenzgründer, unser erfahrenes und engagiertes Team ist zu jedem Zeitpunkt des Projektes für unsere Kunden da. Unser hoher Anspruch an uns selbst und unser Serviceverständnis machen uns so erfolgreich. Teilnahme an Kundenterminen (Protokoll führen, Vor- und Nachbearbeitung des Termins) Erste Bearbeitung von Kundenanfragen Erfassen von Kundenaufträgen Erstellung und Übermittlung der Auftragsbestätigung Erstellen von Angeboten und Rechnungen mittels EDV Korrespondenz mit allen Auftragsbeteiligten (Kunde, Lieferant, etc.) Koordination der Aufträge bis zur termingerechten Auslieferung EDV-basierte Anlage und Pflege von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/- frau  oder Kfm. für Büromanagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Bereitschaft sich in ein neues CRM Programm einzuarbeiten 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiert Arbeitsplatzsicherheit und Standorttreue im Familienunternehmen Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein sympathisches motiviertes Team mit Freude an der Arbeit Eine Teilzeit- (ab 30 Std./wöchentlich) oder Vollzeitanstellung (40 Std./wöchentlich) mit einer leistungsgerechten Vergütung 25 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Senior) Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Berlin
MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Auftraggebern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos. Die MyHammer AG gehört mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und ist Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen. Unser Team von derzeit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg. Wir wollen unseren Vorsprung im deutschsprachigen Raum ausbauen und unsere Marktstellung festigen. Dazu suchen wir schnellstmöglich einen (Senior) Accountant / Buchhalter (m/w/d) der Spaß daran hat, mit Engagement und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität die Zukunft unseres Unternehmens tatkräftig mitzugestalten. Du prüfst, kontierst und buchst sämtliche Geschäftsvorfälle Du überprüfst die Buchungen des externen Dienstleisters für Debitoren Du arbeitest mit an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS sowie vom Konzernabschluss nach IFRS Du ermittelst und bewertest einzelne Bilanzpositionen und stimmst die Bilanzkonten ab Du arbeitest eigenverantwortlich mit an der Erstellung des monatlichen Reporting Package an das US-Mutterunternehmen Als kompetenter Ansprechpartner kooperierst Du mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und der Konzernzentrale in allen buchhalterischen Fragen Du hast erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert oder bringst einen vergleichbaren Abschluss im Finanz- und Rechnungswesen mit, eine Ausbildung als Bilanzbuchhalter ist von Vorteil Du bringst eine relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung in einem internationalen Unternehmen mit Abschlüsse nach HGB beherrscht Du sicher, IFRS-Kenntnisse sind wünschenswert Mit EDV-Anwendungen hast Du umfassende praktische Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt, insbesondere mit Excel und Navision Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu Deinem Profil Du arbeitest selbstständig, pragmatisch und stets mit hohen Qualitätsbewusstsein  Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierenden Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch regelmäßigen Wissensaustausch und individuelle Weiterbildungen Ein dynamisches Team, das in enger Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg die Zukunft eines der größten Bereiche unserer Volkswirtschaft mitgestaltet
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Reifenmonteur (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Heidelberg
Familiär & Fair, so bezeichnen wir unsere Kfz-Werkstatt, welche seit 1995 im Industriegebiet von Bad Schönborn liegt. Im Moment beschäftigen wir 10 Mitarbeiter,  durch die wir unseren Kunden besten Service bieten können. Ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, guten Sozialleistungen, ein familiäres Arbeitsklima in einem jungen Team ist ebenso garantiert wie leistungsgerechte Vergütung sowie ständige Weiterbildung. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service in allen Bereichen rund um den PKW in unserem Kfz-Meisterbetrieb: Wartung und Reparatur aller Fabrikate AU/HU Unfallinstandsetzung Neu- und Gebrauchtwagen Leasing/Finanzierung Kompletter Rad-/Reifenservice Scheibenservice Diagnosetechnik Klimatechnik uvm. Einlagerung von Rädern und Reifen in der Regalanlage Wareneingangskontrolle Warenausgangskontrolle vor der Auslieferung Reinigung und Prüfung von Rädern Kommissionierung von Rädern Rad- und Reifenmontage an Pkw's Aufziehen, Auswuchten, Wechseln von Pkw-Reifen Aufzeigen von Mängeln und Meldung an den Teamleiter Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich oder mehrjährige Erfahrung im genannten Bereich Fundierte Kenntnisse im Bereich der Rad- und Reifenmontage Idealerweise erste Erfahrungen im Kfz-Bereich Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen Ein hohes technisches Verständnis Kommunikationsgeschick Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Großes Interesse am Kfz-Handwerk Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Idealerweise besitzen einen Führerschein der Klasse 3/B, dies ist aber nicht zwingend notwendig Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Ständige Weiterbildung Gutes Betriebsklima in einem jungen Team
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