Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 18 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Elektrik 5
  • Heizung 5
  • Klima 5
  • Sanitär 5
  • Bauwesen 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Montage 2
  • Servicetechniker 2
  • Teamleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Mechaniker 1
  • Mechatronik 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
Handwerk

Meister / Bauleiter / Gebietsleiter SHK (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München, Augsburg, Münster, Westfalen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Gießen, Lahn
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Meister / Bauleiter / Gebietsleiter SHK (m/w/d) Standorte: München, Augsburg, Münster, Dortmund, Hamm, Essen, Frankfurt am Main, Limburg, Gießen, Ingolstadt Du bist gelernter Installateur und Heizungsbaumeister oder Techniker SHK (m/w/d) Du verfügst über mehrjährige Installationserfahrung idealerweise mit verschiedenen Kesselherstellern und Energieträgern Dein Führungsstil zeichnet sich durch einen klaren und fairen Umgang aus und Deine Teams schätzen Dich fachlich wie auch persönlich Du besitzt ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit und gehst sicher mit dem Computer um Du reagierst auch in stressigen Situationen professionell und findest bei unerwarteten Problemen eine Lösung Du verfügst über ein hohes Maß an Kommunikationsstärke – sowohl telefonisch als auch schriftlich sowie eine gute Kundenorientierung  Du besitzt einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit in Deiner Region Als Gebietsleiter (m/w/d) übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung von 4-8 Installationsteams und bist technischer Verantwortlicher für Deine Baustellen Du übernimmst die Verantwortung für den Umsatz in deinem Gebiet Du bist der Hauptansprechpartner der Zentrale und des Regionalleiters für alle Themen, die Deine Teams und Deine Baustellen betreffen Du arbeitest eng mit der Disposition und der Personalabteilung rund um die Themen Personalauswahl und – einsatz zusammen Zusammen mit unserem Operations-Team sorgst Du für einen effizienten Baustellenablauf Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer sauberen und vollständigen Baustellenabnahme Umsetzung, Steuerung und Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses und unserer Installationsqualität liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung Gute Verdienstmöglichkeiten inklusive Bonus Eine intensive Einarbeitung in der Berliner Zentrale Hochwertiges Fahrzeug inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Würth Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Handwerker (m/w/d) im Außendienst

Fr. 22.10.2021
Aachen, Aalen (Württemberg), Bayreuth, Bochum, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Bach und Altenberg
Die Firma IRS international repair service GmbH, ist ein mittelständiges familiengeführtes Handwerksunternehmen mit Hauptsitz in Augsburg (Bayern) welches bis heute an seiner Familientradition festhält. Unser Unternehmen wurde 1998 mit Sitz in Augsburg (Bayern) als Familienunternehmen gegründet. Als modernes Familienunternehmen sind wir zu einem der bekanntesten Dienstleister auf dem Gebiet der Instandsetzung von Polstergarnituren in Europa gewachsen. Und unsere Entwicklung geht weiter, stätig werden neue Gebiete in unser Tätigkeitsfeld aufgenommen. Diesen Weg können wir aber nicht allein gehen. Um weiterhin erfolgreich zu sein, benötigen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, welche mit uns diesen Weg gehen möchten. Unser modernes Familienunternehmen bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unsere Haupttätigkeit besteht darin im Auftrag unserer Kunden Instandsetzungsarbeiten bei den Endkunden vor Ort durchzuführen. Zu unseren Kunden gehören sowohl die Möbelhersteller als auch die Möbelhäuser. Wir sind in vielen europäischen Ländern tätig. In Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Niederlande und Ungarn sind wir seit vielen Jahren vertreten. Um weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter im Angestellten- oder Subunternehmerverhältnis, welche mit uns diesen Weg gehen möchten. Wir suchen Unterstützung in folgenden Städten / Regionen: Aachen Aalen Bayreuth Bochum Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg im Breisgau Friedrichshafen Gelsenkirchen Heilbronn Köln Leverkusen Ludwigshafen am Rein Mannheim Mönchengladbach Nürnberg Pforzheim Recklinghausen Saarbrücken Solingen Stuttgart Wuppertal Würzburg Begutachtungen Reklamationsbearbeitung und Einschätzungen  Instandsetzungsarbeiten an Polstermöbeln, Polsterbetten sowie Oberflächenbearbeitungen gängiger Bezugsmaterialien  Beratung der Kunden eine abgeschlossene Ausbildung als Polsterer /-in, Tischler /-in, Schreiner /-in, Rau mausstatter /-in, oder vergleichbare Qualifikationen  Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick auch möglich  ein gepflegtes Auftreten  handwerkliches Geschick  Selbstständigkeit, Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Freude daran, Abläufe zu koordinieren und am Umgang mit Kunden  Führerschein Klasse B/3 Wir stellen ein Firmenfahrzeug, ein Diensthandy sowie alle nötigen Materialien und hochwertige Marken-Werkzeuge  Eine branchenüberdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Sie erhalten ein Gehaltsfixum und zusätzlich leistungsbezogene Provisionen  Sie erhalten eine professionelle Einschulung in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld  Wir bieten Ihnen, nach Bestehen der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitfeld  Stetig freundliche, professionelle Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter und der Qualitätssicherung  Weiterentwicklung Ihres Fachwissens durch interne Schulungsangebote Aufstiegschancen in leitenden Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Heizung (SHK) m/w/d

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Seit über 50 Jahre ist die GHG GmbH ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Teams. Miteinander entwickeln wir nachhaltige Lösungen, setzen uns für die Umwelt ein und sorgen bei unseren Kunden für eine spürbar bessere Wohn- oder Arbeitsqualität. Die Arbeit für unterschiedliche Zielgruppen beschert uns spannende und facettenreiche Projekte. Durch unsere Zusammenarbeit mit Top-Herstellern haben wir ideale Montage- und Installationsmöglichkeiten sowie Qualitätswerkzeug auf dem aktuellsten Stand der Technik. Als erfolgreiches Fachhandwerksunternehmen aus der Region mit vielen Stammkunden können wir Ihnen eine Position im Bereich der Montage (Monteur) oder im Kundendienst (Servicetechniker) mit guten Aussichten anbieten. Installation und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen (Gas, Öl, regenerativ) Störungsbeseitigung von haustechnischen Anlagen Sanitärinstallation Wartung und Reinigung von Heizungsanlagen Rohrverlegung Eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbarer Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in diesen Bereichen Deutsch (Verhandlungssicher) Berufserfahrung Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Sie arbeiten gut, gerne und sind teamfähig Führerschein der Klasse B Leistungsgerechte Vergütung (37-Stundenwoche) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Auslösung betriebliche Altersvorsorge Kundendienstfahrzeug und Firmenhandy Einsatzbereich beschränkt sich auf Frankfurt und Umgebung Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse Schulungen Abwechslungsreiche Aufgaben vielfältige Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Qualitätswerkzeug Arbeitskleidung ein gutes Arbeitsklima flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege Betriebsarzt
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Bauleiter SHK Heizung, Sanitär, Klima (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Seit über 50 Jahre ist die GHG GmbH ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Teams. Miteinander entwickeln wir nachhaltige Lösungen, setzen uns für die Umwelt ein und sorgen bei unseren Kunden für eine spürbar bessere Wohn- oder Arbeitsqualität. Die Arbeit für unterschiedliche Zielgruppen beschert uns spannende und facettenreiche Projekte. Durch unsere Zusammenarbeit mit Top-Herstellern haben wir ideale Montage- und Installationsmöglichkeiten sowie Qualitätswerkzeug auf dem aktuellsten Stand der Technik. Als erfolgreiches Fachhandwerksunternehmen aus der Region mit vielen Stammkunden können wir Ihnen eine Position mit guten Aussichten anbieten. Projektleitung von Projekten im Bereich der Haustechnik Technische Prüfung des Leistungsverzeichnisses Bewertung von Konzepten und Planungen Prüfung und Beurteilung von alternativen Lösungen Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Führung von Montagepersonal und Subunternehmern Meister bzw. Techniker im Bereich Anlagenmechanik und Haustechnik (oder vergleichbarer Abschluss) Berufserfahrung Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Deutsch (Verhandlungssicher) Sie arbeiten gut, gerne und sind teamfähig Führerschein der Klasse B Leistungsgerechte Vergütung (37-Stundenwoche) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug und Firmenhandy Einsatzbereich beschränkt sich auf Frankfurt und Umgebung Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse Schulungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Harmonisches Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Disponent im Kundendienst m. technischer Erfahrung m/w/d

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Seit über 50 Jahre ist die GHG GmbH ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Teams. Miteinander entwickeln wir nachhaltige Lösungen, setzen uns für die Umwelt ein und sorgen bei unseren Kunden für eine spürbar bessere Wohn- oder Arbeitsqualität. Die Arbeit für unterschiedliche Zielgruppen beschert uns spannende und facettenreiche Projekte. Als erfolgreiches Fachhandwerksunternehmen aus der Region mit vielen Stammkunden können wir Ihnen eine Position mit guten Aussichten anbieten. Terminvereinbarungen mit Kunden Terminierung von Montageaufträgen Kundendiensteinsätze planen und terminieren Auftragsvorbereitung, Kontrolle, Abwicklung Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf Beschwerdemanagement Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in diesen Bereichen Berufserfahrung Deutsch (Verhandlungssicher) Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenfreundlichkeit, Kommunikativ und Belastbar Sie arbeiten gut, gerne und sind teamfähig Vollzeit-Anstellung (37-Stundenwoche) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld modern ausgestattete Arbeitsplätze Verantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege ein gutes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz und Entwicklungsperspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse Schulungsangebote betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Mo. 18.10.2021
Bad Nauheim
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Installateur / Anlagenmechaniker (m/w/d) als Meister Sanitär, Heizung und Klima (SHK)

Sa. 16.10.2021
Rüsselsheim, Wiesbaden
Wir sind Rüsselsheims größter Betrieb im Bereich Sanitär, Heizung und Klima (SHK). Ein Familienunternehmen seit 1986, das jetzt in die zweite Generation geht, und 25 Mitarbeiter/Innen beschäftigt. Unser Ziel ist es die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden. Sei ein Teil unserer erfolgreichen Zukunft. Wir suchen zu sofort als motivierende Führungskraft, der in unser Unternehmen mit hineinwächst, eine/n Installateur / Anlagenmechaniker (m/w/d) als Meister Sanitär, Heizung und Klima (SHK) Angebotserstellung, Monteurplanung, Materialbeschaffung und für einen effizienten Baustellenablauf Führung aller gewerblichen Mitarbeiter/Innen auf den Baustellen Kompetenter, lösungsorientierter und höflicher Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner Sicherheitsstellung der hohen Qualität aller Installationen Zufriedenheit des Kunden mit einer sauberen und vollständigen Baustellenabnahme gewährleisten Gelernter Installateur und Meister im SHK (m/w/d) mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung erste Führungserfahrungen sind ideal Installationserfahrungen verschiedener Heizungskessel-Hersteller Motiviert und bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft gegenüber Neuem mit Dein Kommunikationsstil zeichnet sich durch einen klaren und fairen Umgang auf Augenhöhe aus Du besitzt ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit und gehst sicher mit dem Computer um Du reagierst in allen Situationen professionell und findest bei unerwarteten Herausforderungen eine Lösung Führerschein Klasse B Ansprechendes Gehaltspaket inkl. vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub Bereitstellung eines Firmenwagens, Tablets und Handys auch zur privaten Nutzung Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen Flachen Hierarchien eines familiengeführten, mittelständischen Unternehmens mit Führungsmöglichkeit Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Kostenübernahme von Weiterbildungen Gute Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Fliesenleger (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein inhabergeführter Meisterbetrieb in Eschborn mit den Schwerpunkten Badsanierung, Heizung und Kundendienst. Seit über 20 Jahren sind wir für unsere Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Fliesenarbeiten. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Badsanierung in Privathaushalten, hier bieten wir unseren Kunden alle Leistungen aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und qualifizierten Fliesenleger (m/w/d). Ihr Einsatz erfolgt hauptsächlich bei unseren Kunden im Rhein-Main-Gebiet. Da wir bei der Badsanierung gezielt auf die Wünsche unserer Kunden eingehen, erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen im kompletten Arbeitsbereich eines Fliesenlegers und beinhalten u.a.  Fliesenarbeiten im Dünn-, Dickbettverfahren, sowie Mosaik Estricharbeiten, Verputzarbeiten Verlegearbeiten von Fliesen und Platten Untergrundvorbereitung (Prüfen und Glätten) Fliesenzuschnitt Abdichtungsarbeiten Durchführung von allg. Modernisierungs- und Reparaturarbeiten Versiegelungsarbeiten, Verfugung / Silikonarbeiten Vorwiegend Badezimmersanierungen kein Akkord gute Deutschkenntnisse zur reibungslosen Verständigung mit unseren Kunden Führerschein Klasse B erforderlich selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein team- und kundenorientiertes Arbeiten eine unbefristete und zukunftssichere Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Firmen-PKW
Zum Stellenangebot

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Sa. 16.10.2021
Eppertshausen
TIP Trailer Services mit Hauptsitz in Amsterdam ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa und Kanada. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Nutzfahrzeugen, unterhalten eigene Werkstätten zur Wartung und Reparatur von Aufliegern und Motorfahrzeugen und bieten andere branchenbezogene Dienstleistungen. Wir suchen einen Werkstattleiter für unsere Standorte Bremen und Eppertshausen bei Frankfurt am Main. Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer Als Werkstattmeister führst du das Team, koordinierst die internen Abläufe des Service- und Werkstattbereichs und sicherst die Einhaltung der Qualitätsstandards. Führung des Teams von derzeit rund 12 Mechanikern und 1 Azubi Eigenverantwortliche Steuerung der Werkstatt von der Terminabstimmung bis zur Fertigstellung Freiheit bei der Optimierung der Werkstattabläufe sowie Sicherstellung der Profitabilität Ersatzteilbestellungen Kundenbetreuung vom Kostenvoranschlag bis hin zur Kundenabnahme Abgeschlossene Ausbildung als Kfz- oder Nfz-Meister bzw. im Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk Erfahrung als Leiter einer Werkstatt für Nutzfahrzeugtechnik Fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führerschein Klasse CE und Berechtigung zur SP-Abnahme EDV- und grundlegende Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Motivationsfähigkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Karrierechancen im Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildung Marktgerechte Vergütung Motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Darmstadt
Wir sind ein KFZ-Sachverständigenbüro. An unseren GTÜ-Prüfstellen in Darmstadt, Bensheim, Michelstadt und Dietzenbach betreuen wir mit über 40 Mitarbeitern Privatkunden, Versicherungen und mehr als 200 Werkstätten. Unser Ingenieurbüro bietet ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum rund ums Auto: Hauptuntersuchungen (GTÜ), Unfallschadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Oldtimerservice, AU und SP-Schulungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin (NUR GANZTAGS): Kaufmännische Angestellte m/w/d für anspruchsvolle Bürotätigkeiten in unserer Zentrale in Darmstadt sowie zur Vertretung an unseren Zweigstellen in Bensheim und Michelstadt. Auftragsbearbeitung / Rechnungsstellung Bearbeiten von Gutachten Disposition der Sachverständigen Telefonische Kundenbetreuung Kassenführung buchhalterische Aufgaben mind. Realschulabschluss mit „gut“ und kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit PC – Microsoft Office versiert in Schriftverkehr nach Diktat, (sehr gute Deutschkenntnisse) freundliches Kommunikationsverhalten ausgeprägte Teamfähigkeit Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, flexibel sind und auch in schwierigen Situationen den Überblick behalten, dann sind Sie genau richtig für unser Team.Wir bieten adäquate Entlohnung, einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierenden Umfeld mit Kundenkontakten.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: