Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 11 Jobs in Frechen

Berufsfeld
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Projektmanagement 2
  • Sanitär 2
  • Elektronik 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Assistenz 1
  • Elektrotechnik 1
  • Mechatronik 1
  • Montage 1
  • Personalmarketing 1
  • Prozessmanagement 1
  • Recruiting 1
  • Servicetechniker 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Handwerk

Recruiter / Personalreferent (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir Sie als RECRUITER / PERSONALREFERENT (M/W/D) Sie unterstützen die Niederlassungen und Fachabteilungen bei der Erstellung von aussagekräftigen Anforderungsprofilen, ansprechenden Stellenanzeigen und entscheiden über zielführende Rekrutierungswege Sie sind verantwortlich, dass neue und innovative Wege im Recruiting beschritten werden und dazu nutzen Sie unter anderem eine aktive und zielgruppenorientierte Kandidatenansprache in den sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen und weiteren Kanälen Als Schnittstelle zwischen dem Bewerber, den Niederlassungen und den Fachbereichen kommunizieren Sie verbindlich, organisieren Sie zuverlässig und erbringen eine hohe Dienstleistung gegenüber allen Beteiligten Den kompletten Recruitingprozess verantworten Sie von A – Z, führen Telefon-Interviews und Interviews – teils auch gemeinsam mit den verantwortlichen Führungskräften – durch Sie beraten die Führungskräfte rund um das Thema Recruiting und bereiten den Bewerbern eine optimale Candidate Journey Sie führen Erfolgsanalysen der gewählten Recruitingkanäle durch und nehmen bei Bedarf eine entsprechende Anpassung der Suchstrategie vor Auf Messen und Recruiting-Veranstaltungen sind Sie Netzwerker und begeistern geeignete Kandidaten von uns und unserem Unternehmen Darüber hinaus begleiten Sie Projekte u. a. zur Optimierung der Recruitingprozesse Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, bspw. der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Recruiting abgeschlossen Sie verfügen über eine mindestens 5-jährige Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch aus dem handwerklichen Bereich Sie haben Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, sind bestens vertraut mit der Gewinnung von Kandidaten über Social-Media-Kanäle sowie im Active Sourcing und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie sind eine dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guter Menschenkenntnis und Spaß an Teamarbeit Die Beratung unserer Führungskräfte und Kandidaten stehen bei Ihnen im Vordergrund und Sie überzeugen durch Ihre Offenheit, Empathie und ein großes Maß an Dienstleistungsorientierung Sie haben Freude an interner und externer Kommunikation, sind begeisterungsfähig und schätzen ein dynamisches Arbeitsumfeld Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein sehr gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen Tolle Zusatzleistungen (z. B. Job-Rad, Sportclub, Familienservice u. v. m.)
Zum Stellenangebot

Experte Prozessmanagement (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… über 1,2 Mio. Kunden im Jahr rund um die Uhr glücklich zu machen. Zur Unterstützung für den Bereich Prozessmanagement suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Experten Prozessmanagement (m/w/d) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Experte Prozessmanagement trägst Du zur Umsetzung unserer Innovations- und Optimierungsprojekte bei und bist für die Abbildung, Analyse und Bewertung bestehender Prozesse sowie für die Identifikation von Optimierungspotenzial verantwortlich. Die Konzeption und Definition von Soll-Prozessen in enger Abstimmung mit dem Projektmanagement und den Fachbereichen sowie die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Bewertung von Prozessalternativen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du setzt Prozessoptimierungsmaßnahmen/ -projekte, inklusive der Durchführung von Schulungen, Change-Management-Initiativen und Erfolgskontrolle, um. Darüber hinaus bist Du mitverantwortlich für den Aufbau und die nachhaltige Umsetzung eines abteilungsübergreifenden Prozessmanagements. Auf Basis eines abgeschlossenen Studiums im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang verfügst Du über erste Berufs-/ Beratungserfahrung, idealerweise in der Unternehmensberatung. Du hast großes Interesse an der Gestaltung und Integration von IT-Lösungen im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Du überzeugst mit Deiner Motivation und Lernbereitschaft für die strategische und operative Ausgestaltung von Geschäftsprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Außerdem zeichnen Dich Deine exzellenten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Der sichere Umgang mit den MS-Office Modulen und weiteren Analysewerkzeugen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
Zum Stellenangebot

Elektroniker / (KFZ-)Mechatroniker als Servicetechniker für Tore (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Langenfeld (Rheinland), Mönchengladbach
Du bist handwerklich geschickt, hast gute Elektro­kenntnisse, suchst gerne nach technischen Fehlern und möchtest dabei mehr tun, als nur einen Laptop an eine Anlage anzu­schließen? Antriebe, Steuerungen und Elek­tronik machen Dir keine Angst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wer wir sind Wir sind ein Familien­betrieb mit 60 Mitarbeitern und haben uns auf den Vertrieb und Service von Tor- und Türanlagen spezialisiert. Für den Markt­führer Hörmann sind wir stärkster Fach­händler in NRW. Da wir stetig wachsen suchen wir zur Verstär­kung unseres Teams an den Stand­orten Langenfeld und Mönchen­gladbach: Elektroniker / (KFZ-)Mechatroniker als Servicetechniker für Tore (m/w/d) Montage, Reparatur und/oder Wartung unter­schied­licher Tor- und Türanlagen Einsatz auf Tages­baustellen im Großraum NRW, ca. 100 km Umkreis von Langenfeld / Mönchengladbach Bei Bedarf Unter­stützung unseres Werkstatt- und Lager­personals in der Fertigung von Sonder­konstruk­tionen und Betreuung des Ersatz­teillagers Sprach­kenntnisse Deutsch B2/C1 Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Elek­troniker, Elektriker, Elektro­installateur, (KFZ-)​Mecha­troniker, Metallbauer, Schlosser, Mechaniker (m/w/d) o. ä. Tech­nisches Verständnis und handwerk­liche Begabung Berufs­einsteiger (m/w/d) willkommen Zuverlässiger Kunden­service und über­zeugendes, freund­liches Auftreten Führer­schein der Klasse B; BE sollte innerhalb der Probezeit mit Förde­rung durch uns erworben werden Leistungs­bereitschaft, Flexibilität, Selbst­ständigkeit, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit Leistungs­gerechte Bezahlung Abwechslungs­reiches Aufgabenfeld Tolles Kollegenteam Offene Kommunikation Angenehmes Arbeitsklima Sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Aufstiegs­möglich­keiten Unsere Extras: Über­stunden­zuschläge, Spesen­zahlungen, Urlaubsgeld, Weihnachts­geld, betrieb­liche Alters­versorgung, Unfall­versicherung, Sommer­fest und Weihnachts­feier, gemeinsame Freizeit­aktivitäten (auf freiwilliger Basis)
Zum Stellenangebot

Servicetechniker als Trocknungstechniker / Ortungstechniker (m/w/d) im Sanitärbereich

Mo. 30.03.2020
Köln
Seit über 50 Jahre sind wir, die Sanitherm Peter Schumacher GmbH, etablierter und kompetenter Ansprechpartner in Fragen rund um die Heizung, Sanitär, Trinkwasserhygiene, Öl – und Fettabscheider, Hebeanlagen und in der Rohrbruchortung in Porz und Umgebung. Wir beschäftigen 60 Mitarbeiter, davon 16 Auszubildende, 5 Meister und 2 Sachverständige. Wir wissen wie technisch fordernd und vielfältig die verschiedenen Aufgabenbereiche mittlerweile geworden sind und legen daher großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Eigenständiges Bearbeiten von Leitungswasserschäden im Endkundenbereich Bevorzugt gewünscht wird eine komplette Bearbeitung von der Ursachenfeststellung über die Ursachenbeseitigung Umsetzung aller erforderlicher Hygiene und Trocknungserfordernisse sowie deren Dokumentation Bei fehlenden Kenntnissen und Erfahrungen in den Teilbereichen wird hier eine entsprechende Einarbeitung und Schulung geboten.SHK Profi mit langjähriger Erfahrung, ausgebildeter Trocknungstechniker, Ortungstechniker, Schadenbearbeiter in der Sanierung von Wasserschäden Zeitgemäße Werkzeugausstattung Komplett ausgestattetes Firmenfahrzeug Serviceberichte per EDV Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld nach SHK Tarif Zusätzliche Mitarbeitervergütung nach Zugehörigkeit Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien Betriebliche und überbetriebliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmen- und Team-Events
Zum Stellenangebot

Projekt- und Bauleiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Düsseldorf, Hilden
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Niederlassung in Düsseldorf / Hilden suchen wir Sie als PROJEKT- UND BAULEITER (M/W/D) Eigenverantwortliche Projektleitung: Abwicklung von Projekten von der Schadenaufnahme über die Angebotserstellung bis zur Abnahme sowie Durchführung von Qualitätskontrollen und Reklamationsbearbeitungen Mitwirkung bei der Vergabe von Leistungen an Lieferanten und Subunternehmer Projektbezogene Führung von Mitarbeitern mit umfassender Verantwortung für deren Disposition Umsetzung von Unternehmensvorgaben zu Arbeitssicherheit sowie zu Arbeits- und Umweltschutz Abgeschlossenes Studium zum/zur Bauingenieur/-in, Architekten/Architektin oder Ausbildung zum/zur Bautechniker/-in bzw. Handwerksmeister/-in Mehrjährige Erfahrung im Baubereich, vorzugsweise im Bereich Schadenmanagement/Projektleitung im Innenausbau Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungssicherheit  Führerschein (wechselnde Schadenorte in Ihrer Region) Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und weitere Vorteile wie Teamevents und Mitarbeiteraktionen Einen neutralen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen
Zum Stellenangebot

Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir eine/n Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Fachlich organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung durch Übernahme von Projekten und analytischen Aufgaben Anfertigung von Reportings  Unterstützung bei strategischen Projekten (Durchführung von Recherchen, organisatorische  Unterstützung) Vorbereitung von Terminen, Erstellung von Präsentationen Vorbereitung von Aufsichtsrats- und Beiratssitzungen  Protokollführung und -nachverfolgung (s.o., monatlicher Jour Fix, Strategiemeetings etc.) Koordination von Besprechungen sowie Meetings Event- und Veranstaltungsplanung Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Reiseplanung sowie Organisation von Tagungen abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling oder/und kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit Weiterbildung/Spezialisierung  Einschlägige min. 3-jährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse der englischen Sprache Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Beherrschung von Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Was bieten wir Ihnen? Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und  weitere Vorteile wie Teamevents und Mitarbeiteraktionen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen Weitere gute Gründe für Sprint finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Operatives Geschäft (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir eine/n Projektmanager operatives Geschäft (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung bei der operativen Leitung der Profitcenter, der zentralen Dienste und des Partnermanagements Übergreifendes Projektmanagement in Bezug auf die fachliche Unterstützung neuer IT-Lösungen Unterstützung bei der Anforderungsaufnahme aus den Niederlassungen Übernahme interner Projektleitungsaufgaben (Konzepte, Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsanalysen) Unterstützung des Prozessmanagements und prozessuale Abstimmung mit Fachabteilungen und Niederlassungen Präsentation auf Kongressen und Tagungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswesen (Wirtschaftsingenieur/-in, Hochbauingenieur/-in oder ähnlich)  Mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im bautechnischen Bereich Führungserfahrung und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis, sehr gute IT-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungssicherheit Flexibilität und Mobilität Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und  weitere Vorteile wie Teamevents und Mitarbeiteraktionen Einen neutralen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen Weitere gute Gründe für Sprint finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Dachdecker (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Köln
Das Familienunternehmen Ragas Dachdeckermeisterbetrieb GmbH wurde 1975 gegründet und ist in den Bereichen Bedachung, Bauklempnerei, Fassadenbekleidung und Abdichtungstechnik tätig. Unsere zahlreichen Kunden aus dem Gewerbebereich, viele Kirchengemeinden, Hausverwaltungen und private Hausherren überzeugt neben unserer Fachkompetenz und der Qualität der verarbeitenden Produkte besonders der familiäre Umgang im Unternehmen: Viele Mitarbeiter sind der Ragas GmbH schon seit vielen Jahren treu.  Zur Verstärkung unseres Teams in Köln Porz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dachdecker (m/w/d) für Flachdach, Steildach und Metalldach.Das Tätigkeitsfeld umfasst alle anfallenden Arbeiten im Flachdach-, Steildach- und Metalldachbereich sowie Reparaturen und Wartungen.Eine abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker/in, Spengler bzw. Klempner o.Ä. sowie zuverlässiges, engagiertes und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus. Ein Meisterabschluss ist von Vorteil – aber keine Voraussetzung.Wir bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz (keine Ausstellung im Winter) mit leistungsgerechter Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und eine private Zusatzkrankenversicherung als Betriebliche Krankenversicherung.
Zum Stellenangebot

Experte UX/CX Design (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… eine der Marken des Jahrhunderts weiter zum Glänzen zu bringen. Zur Unterstützung für den Bereich Digital & IT suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Experte UX/CX Design (m/w/D) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Haupt­ver­waltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als UX-Designer bist Du zuständig für die Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von intuitiven Webseiten, mobilen Anwendungen und internen Software-Lösungen. Du wendest qualitative und quantitative User-Research-Methoden (Interviews, A/B-Tests, Usability-Tests, Personas etc.) an. Du erstellst eigenverantwortlich Informationsarchitekturen, Flowcharts, Szenarien, Wireframes und interaktive Prototypen unter Berücksichtigung aktueller Interaktionsmuster, dem Nutzerverhalten, technischer Möglichkeiten und Trends. Du setzt UX-Standards für bessere, digitale Lösungen im Rahmen einer engen Zusammenarbeit mit interdisziplinären und agilen Teams. Du bist Sparringspartner für Product Owner und Entwickler. Du analysierst regelmäßig Kunden-, Markt- und Nutzerbedürfnisse und leitest entsprechende Maßnahmen sowie Ideen ab. Dein Studium in einer passenden Fachrichtung oder einer vergleichbaren Qualifikation hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du bist erfahren im Umgang mit den gängigen Methoden des User-Experience Researchs und -Designs. Idealerweise kannst Du bereits auf einschlägige Berufserfahrung als UX-Designer oder in einer vergleichbaren Position zurückblicken Du überzeugst durch ein hohes Maß an Kreativität sowie eine pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Begeisterung für die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen Design, Medien und Technologie zeichnen Dich ebenso aus wie Erfahrung mit Responsive Design und nativen Apps sowie mit Scrum oder anderen agilen Arbeitsweisen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, fließendes Englisch Von Vorteil sind Erfahrungen in Visual Design sowie Kenntnisse in HTML, CSS und aktuellen Frameworks (z. B. Bootstrap). … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Homeoffice

Mi. 18.03.2020
Oldenburg in Oldenburg, Kassel, Hessen, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Düren, Rheinland, Stuttgart, Fürth, Bayern
Als Hersteller und Handelsunternehmen bieten wir unseren Kunden im Handwerk, insbesondere im Bereich Dacheindeckung, Innenausbau und Garten- und Landschaftsbau, zahlreiche bekannte, patentierte und innovative Produkte. Der Mensch ist der Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen! Daher suchen wir Sie zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in Deutschland Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Region: Oldenburg, Kassel, Hamburg, Heilbronn, Rheinland-Pfalz, Stuttgart, BayernDie Marke BTS wird von Ihnen beim Handwerkskunden direkt vertrieben. Sie sind verantwortlich für die Neukundengewinnung, betreuen unsere Bestandskunden im Außendienst und sorgen für stetiges Wachstum Ihres Kundenstammes.Sie sind motiviert, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und können Menschen begeistern. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kontaktfreudigkeit, Fleiß und Wille zum Erfolg. Eine langfristig angelegte Stelle mit Aufstiegsmöglichkeiten zur Führungsposition Verkaufsgebiete in der Nähe Ihres Wohnortes Eine gründliche und fortwährende Einarbeitung/Schulung in unsere Produktpalette Integration in ein tolles, langjähriges Verkaufsteam 100% Außendienst Kurze Entscheidungswege und die Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen Verkaufen ohne Brancheneinschränkung Leistungsbezogene Entlohnung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Spesen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal