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Handwerk: 28 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Handwerk

Gärtner/in - Friedhofsgärtner/in (m/w/d) Vollzeit

Di. 22.06.2021
Berlin
Unsere Gärtnerei betreibt seit 1980 die Friedhofsgärtnereien auf den städtischen Friedhöfen Berlin-Hermsdorf und -Heiligensee sowie weitere Friedhöfe in Berlin Reinickendorf. Zu unseren Aufgaben zählen die Grabgestaltung, das Erstellen von Trauerschmuck und die Neuanlage sowie die Grabstellenpflege im Kundenauftrag. Unser Kundenstamm umfaßt ca. 1600 zufriedene Kunden bzw. Nutzungsberechtigte. Wir bieten als außerordentliches Mitglied der Aeternitas, dem Verbraucherschutzverein für das Friedhofswesen, die neuen Varianten der Grabanlagen und der Grabpflege an.Alle anfallenden Arbeiten für die Gärtnerei Schwittmann ggf. auf verschiedenen Friedhöfen in Reinickendorf. Grabneuanlagen, Umgestaltungen, Pflegemaßnahmen und Weiterpflege vo n Musteranlagen und Grabstellen. Einbauten unserer Pflanzkastensysteme.Abschluss als Gärtner oder Friedhofsgärtner mit den damit verbundenen FachkenntnissenÜbertarifliche Lohnzahlung
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Kundendienstmonteur / Servicetechniker Heizungs-, Sanitär- Klimatechnik

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Aschaffenburg, Darmstadt, Berlin, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Leipzig, Norderstedt
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 20.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 440 Mitarbeitern, davon ca. 200 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gasinstallateur, Wasser­installateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in der Region Hamburg, Aschaffenburg, Darmstadt, Berlin, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Leipzig und Norderstedt! Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Eine Ausbildung als Anlagenmechaniker und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken und Brennträger Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten  Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Würth Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr
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Ausbildung zum Dachdecker/in (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Du wolltest schon immer mal wissen, wie ein Dach wetterfest gemacht wird und wie viele Ziegel drauf passen? In dieser Ausbildung bringst Du alles unter ,,Dach und Fach". Wir sind ein bunter Haufen, der Dich zum Experten ausbilden will. Beginne Deine Ausbildung im September 2021 bei uns als Ausbildung zum Dachdecker/in (m/w/d) Dach Wand- und Abdichtungstechnik Flachdach- und Steildachkonstruktion Terrassen- und Balkonsanierung Einbau von Wohndachfenstern Bearbeitung üblicher Metalle an Dächern und Fassaden wie Titanzink, Kupfer, Edelstahl, Aluminium Mittlere Reife oder Abitur Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit und Teamgeist Freundliches und höfliches Auftreten Körperlich fit und schwindelfrei Handwerkliches Geschick Eine attraktive Ausbildungsvergütung Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympatischen Team
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Elektroinstallateur (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Wir sind ein etablierter familiengeführter Elektroinstallateurbetrieb und stehen unseren Kunden seit über 50 Jahren als starker Partner zur Seite. Als Chef ist es mir nach wie vor eine Freude selbst mitzuarbeiten. Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und unsere Kunden begeistern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Für unser Team suchen wir aktuell Verstärkung. Elektroinstallateur (m/w/d) zur langfristigen Festanstellung in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Reparatur, Instandhaltung sowie Wartung von elektrotechnischen Anlagen Fehlersuche und Beseitigung von Störungen Service im Außendienst Vorbereitung von Baustellen und Arbeitsmaterialien Es gibt viele Aufgaben und wir gehen sie gemeinsam an. Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrohandwerk oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Berufseinsteiger sind uns ebenso willkommen Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, gutes Gespür für Prioritäten Spaß am Beruf Sie sind körperlich fit, belastbar und lieben die tägliche Herausforderung Selbstständige, sorgfältige und kundenorientiere Arbeitsweise Qualitätsorientiert, Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Flexibilität, Lernbereitschaft Gute Umgangsformen gegenüber Kunden und Kollegen, gepflegtes Erscheinungsbild Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Intensive Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Fester und sicherer Arbeitsplatz Wir halten angemessene und faire Entlohnung für selbstverständlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Spannende und vielseitige Projekte warten auf Sie Ein tolles Team mit eher persönlicher Atmosphäre Eine sehr gut erreichbare Lage Schnelle Entscheidungswege dank flacher Hierarchie
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Meister | Techniker - Elektrotechnik | HLS | Kältetechnik (w/m/d)

So. 20.06.2021
Berlin, Bremen, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Hamburg, Hannover, Hennigsdorf, Leipzig, Potsdam
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister | Techniker - Elektrotechnik | HLS | Kältetechnik (w/m/d) - 5368 Wir wachsen weiter! Daher suchen wir in unbefristeter Festanstellung motivierte und qualifizierte Mitarbeiter für die Standorte Berlin, Bremen, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Hamburg, Hannover, Hennigsdorf, Leipzig und Potsdam. Nennen Sie uns mit Ihrer Bewerbung einfach Ihren Wunsch - Arbeitsort. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Firmenwagen mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen Wartungs-, Prüfungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Regelmäßige Bedienung, Inspektion und Dokumentation der Anlagen Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Auftraggeber Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Heizung-, Lüftung- und Sanitärtechnik oder Kältetechnik Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Polier Rohbau / Ausbau (m/w)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Berlin Polier Rohbau / Ausbau (m/w) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Überwachung der Bauausführung Koordination und aktive Steuerung der Nachunternehmer Überprüfung der durchgeführten Arbeiten hinsichtlich Vollständigkeit, Qualität und Termineinhaltung Sicherstellung der qualitätsgerechten Fertigstellung unter Berücksichtigung des Terminplans eine abgeschlossene Weiterbildung zum Polier (m/w) oder vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Führungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitätsstandards Problemlösungskompetenz und technisches Verständnis Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Bauleiter Schlüsselfertigbau / Sanierung (m/w)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Berlin Bauleiter Schlüsselfertigbau / Sanierung (m/w) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungs- und Neubauprojekte aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Verantwortung der Bauabläufe hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Qualitätssicherung sowie Erstellung und Kontrolle der Einhaltung von Terminplänen Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w), Erfahrung als Geselle (m/w) im Bereich Haustechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Bauleitung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Human Resources Coordinator (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
MYKITA verfolgt einen eigenständigen und mutigen Ansatz in der Gestaltung und Fertigung von hochwertigen Brillen. Dem Selbstverständnis der modernen Manufaktur entsprechend werden im MYKITA HAUS präzises Handwerk und neue Technologien miteinander verbunden und alle Schritte unter einem Dach vereint – von der ersten Idee über die Entwicklung bis zum finalen Produkt. Angetrieben durch das kollektive Bestreben, den Status quo konsequent herauszufordern, setzt MYKITA neue Standards in Design und Herstellung. Eine klare Formensprache, basierend auf dem ehrlichen Umgang mit Materialien und Konstruktionen, definiert die unverkennbare MYKITA Ästhetik. Im engen Austausch von Design, Entwicklung und Fertigung entstehen innovative Produkte von höchster Qualität. Unter der Leitung von Gründer Moritz Krueger steht MYKITA für Authentizität und intuitiven Unternehmergeist. Die Kollektionen sind weltweit in eigenen Shops, unter anderem in Berlin, Los Angeles, New York, Paris und Tokio, sowie bei ausgewählten Optikern und Concept Stores in über 100 Ländern erhältlich. Als HR Coordinator (m/w/d) übernimmst du eigenständig die personalseitige Betreuung der dir zugeordneten Unternehmensbereiche und bist dabei in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen für das Recruiting sowie die Personalbetreuung zuständig. Deine Ideen kannst du in Projekten einbringen und damit aktiv an der Weiterentwicklung des HR Departments teilhaben. Eigenständige Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses in Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung und dem HR-Management Weiterentwicklung der genutzten Recruiting-Maßnahmen und Erschließung neuer Recruiting-Methoden  Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen zu personalrelevanten Themen  Übernahme des On- und Offboarding-Prozesses von Mitarbeiter*innen   Erstellung von Verträgen, Vertragsanpassungen und Arbeitszeugnissen Mithilfe bei allen administrativen Aufgaben des HR Departments sowie die regelmäßige Pflege von Mitarbeiterlisten und Personaldaten  Organisation von internen Veranstaltungen Mitarbeit bei der stetigen Verbesserung der Prozesse innerhalb des HR Departments Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Erfahrung im Recruiting neuer Mitarbeiter unter Zuhilfenahme vielseitiger Recruiting-Methoden Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Kooperationsvermögen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit, Flexibilität & Engagement Eine internationale Arbeitsatmosphäre  Standort Berlin-Kreuzberg Eine offene Kommunikation MYKITA Gym 
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Recruiter / HR-Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
QFM Berlin gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montage­dienst­leistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0. Renommierte Energie­versorger, Netzwerk­provider und IT-Companies legen die Verant­wortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerk­lösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unserer Personalabteilung am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter / HR-Mitarbeiter (m/w/d). Als Mitglied des HR-Teams sind Sie verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, bestehend aus:Bedarfsanalyse mit den jeweiligen FachbereichenAnforderungsprofile vorbereiten Stellenanzeigen veröffentlichenVerwalten der eingehenden BewerbungenPlanung, Organisation und Durchführung der BewerbungsgesprächeAusfertigung von Arbeitsverträgen, Pflege von StammdatenErarbeitung und Pflege von aussagekräftigen ReportingsErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder vergleich­bare Ausbildung Umfangreiche Berufserfahrung im Recruiting, idealer­weise im Bereich gewerbliche MitarbeiterErfahrungen in der Umsetzung von Personalmarketing- und Employer-Branding-StrategienHohe soziale Kompetenz und KommunikationsfähigkeitEigeninitiative und OrganisationsvermögenZukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten UnternehmenFlexible ArbeitszeitenAbwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle selbstständige TätigkeitWeiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren VorstellungenAttraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Senior Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin
Thermondo wurde 2012 gegründet, um die Energiewende mit innovativen Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 23.000 Heizungswechsel später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau in Deutschland, sondern haben den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis für unseren Erfolg sind unsere mehr als 450 Kollegen aus dem Handwerk und Vertrieb und Experten im Tech-, Marketing-, Vertriebs-, Finanz- und HR-Bereich, die alle gemeinsam unsere Vision <2° (Kleiner zwei Grad) mit Leben füllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Accountant / Buchhalter (m/w/d) in Berlin, der/die unser Accounting Team tatkräftig unterstützt.   Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und perspektivisch IFRS-Überleitung und leitest die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Du gestaltest Buchhaltungsprozesse mit und verstehst dich als Sparring Partner für den Head of Accounting Du führst das Berichtswesen und regelmäßiges Reporting gemeinsam mit dem Head of Accounting durch Du steuerst die kreditorische Belegerfassung inkl. CSV Uploads und anderen Schnittstellen in DATEV Du verantwortest die Erstellung von Zahlungsläufen zur Weiterbearbeitung im elektronischen Zahlungsverkehr, machst Kontenklärungen und stimmst offene Posten ab Du verantwortest die Erfassung der Gehaltsbuchung und führst Klärungskommunikation mit der Personalabteilung  Du unterstützt in firmenweiten Projekten im Bereich Digitalisierung und Prozessoptimierung für den Bereich Finance Umsatzsteuer- und statistische Meldungen gehören ebenso zu deinem Profil Du unterstützt die Konzernrechnungslegung und Konsolidierung inkl. Intercompanysachverhalte Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / oder Steuern, im besten Fall einen Abschluss als Bilanzbuchhalter/in Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet mit Du hast bereits mit einschlägigen ERP-Systemen gearbeitet, idealerweise DATEV Pro Du bringst eine Software-Affinität mit und bestenfalls auch erste Erfahrungen mit einem CRM-System wie Salesforce  MS Excel gehört zu Deinem täglichen Arbeitswerkzeug Du bist strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Du bist engagiert und hast Lust auf das day-to-day Finance Business in einem aufgeschlossenen Team Deine sehr guten Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab, gute Englischkenntnisse sind ein Plus Eine tolle Arbeitsatmosphäre in unserem großzügigen Loftbüro im Herzen Berlins mit der Möglichkeit an bis zu 3 Tagen pro Woche von Zuhause zu arbeiten  Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten auf Grund unseres schnellen Wachstums Eine steile Lernkurve gepaart mit viel Gestaltungsfreiheit und Verantwortung Auf Deinen Bedarf zugeschnittene Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Deine Arbeit macht Sinn: Was wir täglich erreichen, hat einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft - werde Teil der Energiewende!
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