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Handwerk: 22 Jobs in Friemersheim

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Handwerk

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich, Neuss, Köln
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstätten in Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich, Neuss, Köln suchen wir Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.  Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden. Bei Abwesenheit des Filialleiters kümmern Sie sich zuverlässig um die Führung der Filiale. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten. „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld Einarbeitung auf die Stelle regelmäßige Schulungen eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Solingen, Wuppertal, Osnabrück, Siegburg, Tönisvorst
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstätten in Solingen, Wuppertal, Osnabrück,  Siegburg und Tönisvorst suchen wir Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d) Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.  Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden. Bei Abwesenheit des Filialleiters kümmern Sie sich zuverlässig um die Führung der Filiale. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten. „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld Einarbeitung auf die Stelle regelmäßige Schulungen eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Kfz-Mechaniker/in oder KFZ-Mechatroniker/in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach, Köln, Solingen, Langenfeld (Rheinland), Aachen
Sie lieben es zu schrauben? Sie finden Autos sexy? Eine Arbeitsstelle im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstatt suchen wir Kfz-Mechaniker/in oder KFZ-Mechatroniker/in (m/w/d)  Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.   Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungsgespräche mit Kunden.  Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten.  „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Einarbeitung auf die Stelle  ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  einen sicheren Arbeitsplatz  regelmäßige Schulungen  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Viersen
Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Wir machen die Mission des Friseurs zu unserer Mission.  Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) Optimierung von bestehenden Prozessen und Weiterentwicklung Steigerung der Effizienz Überwachung und Einhaltung von Prozessen Kontrolle des Systems und der Datenqualität Erster Ansprechpartner intern und extern bei Fragen und Problemen Mitarbeit beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Betreuung der Kunden und Verkaufsberater Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und optimalerweise auch Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen PC Systemen (MS Office, DATEV) Hohes Zahlenverständnis sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Sehr gutes Onboarding Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten, Wissen und Können einzubringen Bike-leasing Attraktives Altersvorsorgemodell Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst Krantechniker Raum Düsseldorf (Bereich Rheinland, Ruhrgebiet) Unsere Servicetechniker sind unsere „Schweizer Messer“, denn sie sorgen bei unseren Kunden vor Ort dafür, dass die Anlagen zuverlässig funktionieren. Die Aufgabengebiete dabei sind vielfältig, was auch heißt: Kein Tag gleicht dem anderen - Langeweile ausgeschlossen! Sie sind bereits ein erfahrener Krantechniker? Perfekt – legen wir los! Sie sind Quereinsteiger mit fundierter handwerklicher Basis? Prima – die Krantechnik ist keine Zauberei und wir helfen Ihnen dabei, in die Fachthemen einzusteigen. So oder so: In der Regel werden Sie aufgrund der meist regionalen Tätigkeit Nachmittags zu hause sein und auf einen ereignisreichen Arbeitstag bei interessanten Kunden zurück blicken. D-KRANTECHNIK ist einer der führenden Anbieter für Prüfung, Wartung, Reparatur und Umbau von  Kran- und Hebeanlagen, Toren, Arbeits- und Betriebsmitteln.  Seit mehr als 40 Jahren ist unser  inhaber-geführtes Familienunternehmen als Top-Adresse im Kranservice bekannt. Mehr als 80 Spezialisten im bundesweiten Einsatz sind die Garantie für Dienstleistungen nach Maß: schnelle Hilfe im Notfall, gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, Mitarbeiterschulungen, Neu- und Umbauten von Hallen- und Portalkranen etc. D-KRANTECHNIK ist auch Partner für Sonderprüfungen, sicherheitstechnische Betreuungen und Gefährdungsbeurteilungen. Mit diesem breiten Portfolio können wir unseren Kunden ein am Markt nahezu einzigartiges Full-Service-Programm anbieten. Prüfung, Wartung & Reparatur von Hebezeugen/ Arbeitsmitteln (elektrisch/mechanisch) Montage neuer Hebezeuge/Arbeitsmittel Instandhaltung & Modernisierung Entstörungsdienst (elektrische und mechanische Störungen) De-/Remontage von Arbeits-/Betriebsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker  oder vergleichbar (z.B. Land-/Baumaschinen-Mechatroniker) Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Mobilität (überwiegend regionale Reisetätigkeit - Führerschein der Klasse 3/B) Berufserfahrung  in den Bereichen Instandhaltung, Wartung, Prüfung, Service und (Um-)Bau von Industrieanlagen sowie Erfahrung mit Maschinensteuerungen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Fitness (inkl. Höhentauglichkeit) Erfahrungen im Bereich der Kran- und Hebezeuge sind von Vorteil Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. einer mitarbeiterfreundlichen Fahrzeitenendgeltung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigener, hochwertig ausgestatteter und topmoderner Werkstattwagen (VW T6 bzw. Caddy > Arbeitsstart von zuhause aus) Bezahlung sämtlichen Mehrarbeits- und Feiertagszuschläge nach den Regularien der IG Metall Attraktive Sozialleistungen (kostenfreie Unfallversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Gesundheitszuschuss etc.) 30 Tage Urlaub, flexibles Mehrarbeitskonto Professionelle Arbeitsausstattung (Werkzeug, PSA, mobile Endgeräte, IT-Geräte etc.) Einen familiengeführten Arbeitgeber aus dem Mittelstand, für den der Begriff „Kurzarbeit“ traditionell ein Fremdwort ist – auch im Zuge der Pandemie Ein gesundes Betriebsklima mit hohem Anspruch an moralische Werte und einem fairen und konstruktiven Miteinander Gründliche Einarbeitung (interne und externe Schulungsmaßnahmen) Unser Versprechen: Engagement und Loyalität führen zu Erfolg – fachlich wie auch finanziell
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Heilerziehungspfleger (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Neuss
Menschen mit Weitblick und Engagement gesucht! Kommen Sie zu einer der großen sozialen Einrichtungen der Stadt Neuss. Die GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH ist eine von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Mit mehr als 1000 Beschäftigten ist sie eine der großen sozialen Einrichtungen in der Stadt Neuss. Sie deckt als Rehabilitationseinrichtung mit ihren vielfältigen Betriebsstätten, den Beteiligungen an einem Integrationsfachdienst sowie einem Integrationsunternehmen die umfangreichen Betreuungs- und Förderaufgaben für Menschen mit Behinderungen ab. Herzlich willkommen bei uns. Dies würden wir bald auch gerne zu Ihnen sagen! Die Integration von Menschen mit Behinderung in die Arbeitswelt und das gesellschaftliche Leben ist die primäre Zielsetzung der GWN. Damit ist eine komplexe, den ganzen Menschen einbeziehende Aufgabe formuliert. Hierzu gehören auch die Berufliche Weiterbildung und Qualifizierung. Wir suchen für unsere Betriebsstätte Sperber Weg für den Bereich ‚Menschen mit herausforderndem Verhalten’ zum 01.09.2022 oder später als Gruppenleitung einen HEILERZIEHUNGSPFLEGER (m/w/d) In der Betriebsstätte Sperberweg arbeiten insgesamt ca. 115 Menschen vor allem mit geistiger Behinderung in den Bereichen Industriemontage, Aktenvernichtung, heilpädagogische Arbeitsgruppen, Hausdienste sowie im Berufsbildungsbereich. Leitung einer Gruppe mit ca. 6 Mitarbeitern mit meist geistiger Behinderung und herausforderndem Verhalten Planung und Durchführung von Arbeits- und Beschäftigungsgeboten als tagesstrukturierende Maßnahmen im Rahmen der umfassenden Förderung der Persönlichkeit Individuelle pädagogische Förderung u.a. der sozialen und persönlichen Kompetenzen der zu betreuenden Mitarbeiter/innen Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen sowie Wahrnehmung von produktionsbezogenen Aufgaben Durchführung bedarfsgerechter pflegerischer und lebenspraktischer Unterstützung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Gruppenleitungen und dem Sozialen Dienst Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse in der Arbeit mit Menschen mit herausforderndem Verhalten Gute Fähigkeiten im Bereich der Teamarbeit sowie psychische und physische Belastbarkeit Überdurchschnittliches Engagement Eine sinnstiftende Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit verbunden mit flexiblen, familiengerechten Arbeitszeiten Vergütung nach TVöD-SuE (EG S7), inkl. Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur erweiterten Altersvorsorge und einem Job-Rad und vieles mehr Gutes Arbeitsklima, multiprofessionelle Teams und engagierte Kolleg*innen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Coaching und Supervision
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Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Oberhausen
Gegründet im Jahre 1951 durch Alfred Loeh entwickelte sich die Firma Loeh im Laufe der letzten 70 Jahre zu einer anerkannten Sanitär- und Heizungsfirma in Oberhausen. Das inhabergeführte Familienunternehmen aus Oberhausen im Ruhrgebiet, in welchem sich mittlerweile schon die 3. Generation engagiert, hat sich einen festen Platz als Dienstleister geschaffen. Als Ausbildungsbetrieb haben wir in unserer 70-jährigen Firmengeschichte bereits über 100 Lehrlinge ausgebildet, von denen manche noch immer bei uns arbeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen in Oberhausen eine/n Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d) Baderneuerung  Instandhaltungsarbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich Erneuerung von Wärmeerzeugern  Gesellenbrief als Anlagenmechaniker  Führerschein Klasse B  kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise  30 Urlaubstage  nach Einarbeitung fester Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung  pünktliche Gehaltszahlung  Arbeitskleidung wird gestellt Weihnachts- und Urlaubsgeld  38,5 Stunden-Woche Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen Firmenevents 
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Bereichsleitung (m/w/d) Integrationsmanagement

Mo. 20.06.2022
Neuss
Menschen mit Weitblick und Engagement gesucht! Kommen Sie zu einer der großen sozialen Unternehmen der Stadt Neuss. Die GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH ist eine von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Mit mehr als 1000 Beschäftigten ist sie eines der großen sozialen Unternehmen in der Stadt Neuss. Sie deckt als Einrichtung zur Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben mit ihren vielfältigen Betriebsstätten, den Beteiligungen an einem Integrationsfachdienst sowie einem Integrationsunternehmen die umfangreichen Betreuungs- und Förderaufgaben für Menschen mit Behinderungen ab. Herzlich willkommen bei uns. Dies würden wir bald auch gerne zu Ihnen sagen! Die Integration von Menschen mit Behinderung in die Arbeitswelt und das gesellschaftliche Leben ist die primäre Zielsetzung der GWN. Damit ist eine komplexe, den ganzen Menschen einbeziehende Aufgabe formuliert. Hierzu gehören auch die Berufliche Weiterbildung und Qualifizierung. Wir suchen für den Bereich ,Integrationsmanagement‘ zum 01.09.2022 oder später eine BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Im Rahmen des Integrationsmanagements arbeiten zurzeit mehr als 40 Menschen mit Behinderung in verschiedenen Branchen. So beispielsweise in Kindertagesstätten, Wohnheimen, Schulen, in der Verwaltung, als Produktions- und Lagerhelfer, in unserem Hof-Café und bei Behörden. Leitung eines multiprofessionellen Teams und Koordinierung des Alltagsgeschäfts Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches sowie Umsetzungs- und Budgetverantwortung Mitarbeit bei der Akquisition von Praktikumsstellen und Kooperationsfirmen für Betriebsintegrierte Arbeitsplätze (BiAp) sowie der Akquisition von Beschäftigten mit Beeinträchtigung für den Übergang aus der Werkstatt in Betriebe des Allgemeinen Arbeitsmarktes Netzwerkarbeit; Kontaktpflege zu Unternehmen sowie Repräsentation des Bereiches Beratung, Konfliktbegleitung und Krisenintervention bei allen Fragen in Bezug auf betriebsintegrierte Arbeitsplätze Durchführung von sozialadministrativen Arbeiten, insbesondere das Erstellen der Sozialakten Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialmanagement oder eine vergleichbare Hochschulausbildung Kooperativer und zielorientierter Führungsstil sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken, Organisations- und Verhandlungsgeschick Kontaktfreudiges und kundenorientiertes Verhalten, Freude an öffentlichen Repräsentationsaufgaben, konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe selbstständige Arbeitsweise, schnelles Auffassungsvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. Microsoft) und Offenheit für neue IT-Programme Eigenverantwortung, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit setzen wir voraus Eine sinnstiftende Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Eine attraktive Führungsposition mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten und einer guten Work-Life-Balance Vergütung nach TVöD (EG 10), inkl. Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur erweiterten Altersvorsorge und einem Job-Rad und vieles mehr Gutes Arbeitsklima, multiprofessionelle Teams und engagierte Kolleg*innen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Coaching und Supervision
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Techniker [x/w/m] als Dienstleistungsberater in der Personalführung

Sa. 18.06.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Düsseldorf
Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.  Wir suchen für unseren Kunden, ein international tätiges Handwerksunternehmen, eine/n Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Düsseldorf. Das Unternehmen ist ein Hidden-Champion und weltweit führender Hersteller in der metallverarbeitenden Industrie. Es besticht durch flache Hierarchien und eine Hands-on-Mentalität. Am Standort Düsseldorf herrscht eine positive Aufbruchstimmung und es wird dynamisch in die Zukunft geschaut. Haben Sie Lust dabei zu sein und Ihren Fußabdruck in einer leistungsstarken Unternehmensgruppe mit Kompetenz und Erfahrung zu hinterlassen? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen! War Ihnen bewusst, wie vielseitig Stahl einsetzbar und verwendbar ist? Ihnen obliegt der Verkauf des Produkt- und Dienstleistungsportfolios sowie zusätzlicher Servicedienstleistungen, auch in Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Durch Ihr kontaktfreudiges Wesen geht Ihnen die proaktive Kundenberatung sowie -betreuung, als auch eigenverantwortliche Verkaufsabwicklung von C- und D-Kunden in Deutschland leicht von der Hand. Sie beschäftigen sich mit der Verwaltung, Erstellung und Verfolgung von Anfragen und Angeboten sowie deren Erfassung und Pflege in SAP R/3 und Salesforce. Als Menschenfreund und Seelentröster übernehmen Sie die Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen. Ebenfalls fällt die Pflege von vertriebs- und kundenrelevanten Informationen im CRM (Salesforce) und SAP R3 in Ihre Hände. Die Durchführung von Kunden- und Gebietsanalysen sowie von Kundenbesuchen gibt Ihnen Abwechslung im Alltag. Sie sind die Schnittstelle und fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit zur Weiterentwicklung von Prozessen des administrativen Verkaufsprozesses.   Nerven aus Stahl sind hier zwar nicht benötigt – dennoch würde es thematisch schon mal sehr gut passen! Mit einer erfolgreich abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung sowie einer mind. 3-jährigen Berufserfahrung im B2B-Vertriebsumfeld haben Sie große Chancen Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Die Charaktereigenschaften der technischen Affinität sowie Kundenorientierung haben bei Ihnen einen hohen Rang. Berge versetzen ist für Sie nicht nur eine Phrase: Sie krempeln schon jetzt gedanklich die Ärmel hoch und bringen Begeisterung und den richtigen Willen für ein Unternehmen in Aufbruchsstimmung mit. In Ihrem Kopf sprudelt es vor Ideen und Sie liefern frischen Wind und das gewisse Extra mit, um die Abteilung Vertriebsinnendienst mit Herz und Verstand zu komplementieren.   Asien, Europa, Nordamerika... unser Kunde agiert international. Durch Ihre guten Englischkenntnisse werden Entfernungen zum Greifen nah. SAP R/3, Salesforce und MS Office sind Ihre Lieblingskollegen - Sie kennen sich in- und auswendig und verbringen gerne viel Zeit miteinander.  Werden Sie ein Teil eines internationaltätigen Konzern mit handwerklichem Ursprung und einem stetigen Wandel. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld eines erfolgreichen Arbeitgebers mit Marktführerschaft und hochspezialisierten Qualitätsprodukten. Gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten inkl. Homeoffice und freuen Sie sich über einen unbefristeten Vertrag in Vollzeit als auch über ein leistungsorientiertes, attraktives Gehalt und 30 Urlaubstage. Dem Wurf ins kalte Wasser wird aufgrund Ihrer umfangreichen und individuellen Einarbeitung keine Beachtung geschenkt. Ihrer Weiterentwicklung wird hier kein Ende gesetzt: Ihrer Persönlichkeitsentfaltung stehen alle Türen weit offen. Aspekte, wie die betriebliche Altersvorsorge, die Mitarbeiterbeteiligung, die Bezuschussung von Fahrtkosten sowie vermögenswirksame Leistungen sollen an dieser Stelle überhaupt nicht verschwiegen werden. Team Fahrrad, Team ÖPNV oder Team PKW? Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden – wir möchten, dass Ihr Weg zur Arbeit so einfach wie möglich gemacht wird. Aus diesem Grund parken Sie auch kostenlos auf dem Firmengelände. 
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