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Handwerk: 23 Jobs in Frillendorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 22
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Handwerk

Betriebsleiter (m/w/d) für eine Nachfolge der Geschäftsführung

Fr. 03.12.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als inhabergeführtes und mittelständisches Handwerksunternehmen zu den führenden Anbietern im Bereich der Elektrotechnik. Mit Sitz im Raum Dortmund steht das Unternehmen seit Jahrzehnten und generationsübergreifend für Qualität und Kundenservice – da sich der Inhaber altersbedingt aus dem Tagesgeschäft zurückziehen möchte, suchen wir im Zuge der Nachfolge Sie als Betriebsleiter / Geschäftsführer (m/w/d) und als Konzessionsträger für die Leitung des operativen Betriebs und sämtlichen technischen Abläufen. Als Konzessionsträger übernehmen Sie im Betrieb eine besondere Verantwortung. Sind Sie bereit mehr Verantwortung zu übernehmen und möglicherweise selbst Gesellschaftsanteile des Unternehmens zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Raum Dortmund Als Betriebsleiter/in und Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie zeitgleich auch Konzessionsträger Sie tragen die Verantwortung für die technischen und operativen Abläufe im Unternehmen, auch hinsichtlich der Termin-, Kosten- und Erlösplanung Sie übernehmen die Verantwortung für ca. 25 MA und fördern deren Weiterentwicklung Sie sind erster Ansprech- und Verhandlungspartner für Ihre Auftraggeber (Gewerbe, Behörden, Privat) Sie steuern die Planung, Umsetzung und Abwicklung von Baustellen und TGA-Projekten Sie leiten die Erstellung von Werk- und Montageplänen sowie technischen Auslegungen Die Auswahl, Verhandlung und Steuerung von externen Dienstleistern und Nachunternehmern Als technische Führungskraft vertreten Sie das Unternehmen auch nach außen und pflegen Kontakte Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich der Elektrotechnik, alternativ eine entsprechende Berufsausbildung (z.B. als Elektroniker, Elektroinstallateur) mit Fortbildung zum Meister Zwingende Voraussetzung ist die Befähigung zum Erlangen einer Konzession Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Leitung und Abwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektro Gute Kenntnisse im Vertragsrecht VOB/BGB Sie denken über den Tellerrand hinaus, sind engagiert sowie kunden- und dienstleistungsorientiert Sie sind teamfähig, kommunikativ, empathisch sowie führungs- und überzeugungsstark Die Möglichkeit als Konzessionsträger die technische Verantwortung in einem gesunden Handwerksunternehmen zu übernehmen Einzigartige Karrieremöglichkeit – Sie können mittel- bis langfristig Gesellschaftsanteile übernehmen In einem traditionsreichen Familienunternehmen werden Ihnen Stabilität und Sicherheit geboten Ein sehr sympathisches, familienfreundliches und teamgeprägtes Arbeitsumfeld Sie haben maximale Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Einarbeitung und Unterstützung direkt durch den Inhaber Ein der Position entsprechendes Vergütungspaket mit Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung
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Kfm. Angestellte (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Fr. 03.12.2021
Gelsenkirchen
Die Firma Gelsenrohr-Pluska wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich seitdem durch saubere und gewissenhafte Arbeit in Gelsenkirchen und Umkreis etabliert. Durch das seit den Anfangsjahren starke und stetig wachsende Team, sind wir heute in der Lage ein breites Spektrum an Arbeiten rund ums Rohr bis hin zum Wohlfühlbad abzudecken. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine motivierte und zuverlässige kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (ab 30 Std) oder Vollzeit. Auftragsbearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Rechnungsstellung Terminierung eine abgeschlossene kfm. Ausbildung gute MS Office Kenntnisse eine kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise im Team Kommunikationsfähigkeit Kaffee- und Getränkeflatrate Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch Betriebliche Unfallversicherung (greift auch bei Freizeitunfällen)
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Brand Manager / Markenbetreuer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Gelsenkirchen
Als MALZERS Mitarbeiter kannst Du jeden Tag das Ergebnis Deiner Arbeit sehen. Egal ob Du als einer der 2.800 Mitarbeiter in den über 150 Filialen, der Produktion oder der Verwaltung tätig bist. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Kunden täglich von unserem Service und den herausragenden Backwaren in Punkto Frische, Genuss und Abwechslung begeistert sind. Als führender Filial-Bäckerbetrieb mit handwerklicher Großproduktion überzeugen wir seit 1901 das Ruhrgebiet und setzen Maßstäbe in der Branche. mache die Marke MALZERS gemeinsam mit der Geschäftsführung, der Abteilung Marketing sowie weiteren Schnittstellen zur attraktivsten Bäckerei im Ruhrgebiet steuere und überprüfe alle externen und internen Kommunikationskanäle qualitativ & quantitativ im Hinblick auf Wirksamkeit und unter Beachtung der MALZERS Brand-, Retail- und Digital-Guidelines  Analysiere den Markt, die Zielgruppen und Wettbewerber, budgetiere dieentsprechenden Maßnahmen und gestalte die Umsetzung abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und praktische Erfahrung in der Umsetzung von Aktivitäten zur Markenpflege und -erweiterung Führungserfahrung in Projekten zum Markenausbau gerne mit Fokus Mittelstand vorzugsweise Handels- oder Produktionsunternehmen schnelle Auffassungsgabe und eine eigenständige sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) mit dem Blick für Qualität & Design professionelles, kommunikationsstarkes Auftreten sowie hohe Stressresistenz  Du möchtest Verantwortung für abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben & Projekte übernehmen und die MALZERS Zukunft aktiv mitgestalten  Die Weiterentwicklung Deiner Fach- und Führungskompetenz ist Dir wichtig Du möchtest jeden Tag etwas bewegen und stolz auf Deine Leistung sein Als Mensch willst Du gesehen, in Deiner Funktion geachtet, für Deine Leistungen anerkannt und ansprechend vergütet werden Natürlich haben wir auch interessante Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Events, Vergünstigungen im Fitnessstudio und vieles mehr für Dich im Angebot
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln, Bonn, Mönchengladbach, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Düsseldorf, Wesel am Rhein, Dortmund, Düren, Rheinland, Erftstadt
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region*! *Köln, Bonn, Mönchengladbach, Münster, Hamm, Düsseldorf, Wesel, Dortmund, Düren, ErftstadtDu verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung - Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten bei uns vor Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti
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Uhrmacher (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Dortmund
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 117 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt. Für unser Stammhaus in Dortmund suchen wir ab sofort Uhrmacher (m/w/d) Arbeit mit Uhren verschiedenartiger Luxusmarken wie Rolex, Breitling, Omega, TAG Heuer, ICW, Jaeger LeCoultre, Hublot u. v. m. Authentifizierung und Bewertung eingehender Uhren Selbstständiges Ausführen von Vollrevisionen und Teilreparaturen von hochwertigen mechanischen Uhren mit verschiedenen Komplikationen Durchführen der Qualitäts- und Endkontrollen vor der Auslieferung Einhalten der Termintreue und Umsetzen der Qualitätsziele Eine abgeschlossene Ausbildung zum Uhrmacher (m/w/d) Arbeitserfahrung in den Bereichen Wartung und Reparatur von hochwertigen Markenuhren Teilnahmen an Lehrgängen namhafter Uhrenmanufakturen wünschenswert, gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine Chance und qualifizieren Sie für Ihre neuen Aufgaben Ausgeprägte handwerkliche Fertigkeiten, Präzision und Geschicklichkeit sowie ein gutes technisches Verständnis Eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orientier­ter Arbeits­platz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durchschnittliches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens.
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Ausbilder (m/w/d) im Fachbereich Straßenbau

Do. 02.12.2021
Dortmund
Die Handwerkskammer Dortmund bietet Ihnen im Rahmen einer Tätigkeit als Ausbilder (m/w/d) im Fachbereich Straßenbau interessante berufliche Perspektiven. Wir sind Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen des Handwerks und suchen Sie als Unterstützung für unser Bildungszentrum. Durchführung des Unterrichts im Rahmen der überbetrieblichen Ausbildung Unterstützung im Dokumentations-, Beschaffungs- und Bestellwesen sowie der Lehrgangsplanung für den Fachbereich Als Ausbilder*in bringen Sie neue Impulse ein und tragen somit aktiv zur Weiterentwicklung des Fachbereichs bei Sie sind Meister*in im Straßenbauer-Handwerk mit Berufserfahrung und ggf. Erfahrung als Ausbilder*in Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Erwachsenen Teambereitschaft und den Willen zur kontinuierlichen Fortbildung Gute Umgangsformen, Belastbarkeit und Verbindlichkeit im Umgang Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und offen für die Nutzung weiterer IT-Programme zur Lehrgangsverwaltung (u.a. Moodle) Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt und ist für zwei Jahre befristet, die Probezeit beträgt sechs Monate Wir bieten eine gute Work-Life-Balance mit grundsätzlich flexibler Arbeitszeitregelung Entsprechend der persönlichen Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Jahresbrutto nach EG 9b TV-L, dazu ein regelmäßiges Fort- und Weiterbildungsangebot sowie Gesundheitsförderung Wir fördern die berufliche Entwicklung im Rahmen des LGG NRW, Bewerbungen schwerbehinderter bzw. gleichgestellter Menschen im Sinne des SGB IX sind erwünscht
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Sachbearbeiter/in für die Personalabteilung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Sie lieben die Verarbeitung von Reports in Excel? Sie finden eine Arbeitsstelle im Bereich Personal spannend? pitstop – eine renommierte Marke. 1970 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.300 Mitarbeiter schöpft. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentralverwaltung in Essen-Kettwig suchen wir ab sofort eine/n: Sachbearbeiter/in für die Personalabteilung (m/w/d) Erstellung von regelmäßigen Reports und Auswertungen Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung mit Hilfe des Softwarepaket PAISY Bearbeitung der Stammdaten, Ein- und Austritte, etc. Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter Datenpflege des Zeitwirtschaftsprogramm (Xtime) Sie haben Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Entgeltabrechnung Ihre soliden EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel & Outlook) erleichtern Ihnen die Arbeit. Idealerweise Anwenderkenntnisse im Abrechnungsprogramm PAISY Gute Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Sie können von sich selbst sagen: Ich behalte auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick. Für Ihre Kollegen sind Sie ein verlässlicher Teamplayer einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Dinslaken, Berlin, Kassel, Hessen, Merseburg (Saale), Erfurt
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
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Techniker / Ingenieur (m/w/d) als Projektsteuerer TGA

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bornheim, Rheinland, Hamburg, Hannover, Münster, Westfalen, Berlin, Leipzig, Heusenstamm
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Techniker / Ingenieur (m/w/d) als Projektsteuerer TGA am Standort Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bornheim, Hamburg, Hannover, Münster, Berlin, Leipzig, Heusenstamm, Stuttgart, Nürnberg oder München. Vollzeit, Unbefristet Sicherstellung des Instandsetzungs-, Erweiterungs- und Neubau-Managements für die Sparte TGA Eigenverantwortliche Gewährleistung des projektübergreifenden Managements für schwierige, komplexe und technisch anspruchsvolle Projekte, Bauvorhaben und Programme (entsprechend § 31 HOAI, VOB, DIN & VDI Normen) Wahrnehmung der fachlichen Projektleitung Sicherstellung der Erreichung der definierten Projekt- und Projektmanagementziele hinsichtlich Termine, Kosten und Leistung Umsetzung und Gewährleistung der Konzeptionierung und Planung von Fläche und Infrastruktur Gewährleistung der Kostenplanung und Kostensteuerung Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen des Baurechts im Zuständigkeitsbereich sowie Verantwortung des projektbezogenen Qualitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare berufliche Qualifikation mit Schwerpunkt HKLS (Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär) Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Projektcontrolling sowie des Vertrags- und Baurechts Zusätzliche Qualifikation als Projektsteuerer Bau wünschenswert IT-Affinität Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie eine zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team Nutzung firmeneigener Poolfahrzeuge, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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