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Handwerk: 336 Jobs

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Branche
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  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 325
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 11
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Handwerk

Anlagenmechaniker für Sanitär / Heizung / Klima (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Die Firma Frank Graß Sanitär- und Heizungsinstallation GmbH mit Sitz in Berlin-Grünau, erbringt seit 1995 Dienstleistungen im Bereich Sanitär, Heizungs und Lüftungsanlagen. Unser 15-köpfiges Team ist überwiegend in Groß-/Neubauprojekten tätig, aber auch Wartungstätigkeiten werden für unsere Kunden qualitativ durchgeführt. Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter zur Erweiterung unseres Teams in Vollzeit. das Lesen von technischen Plänen/Zeichnungen ist für Dich keine große Herausforderung Installation von Armaturen und Rohrleitungen Installation von Heizungssystemen Instandsetzungsarbeiten Installation von sanitären Anlagen Ausstattung von Bädern Projektbegleitung und Ansprechpartner vor Ort Repräsentation unseres Unternehmens gegenüber dem Kunden vor Ort abgeschlossene Ausbildung als Heizungs-/Lüftungs- und Sanitärinstallateur Berufserfahrungen sind im Bereich Sanitär- und Heizungsmonteur von Vorteil Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis zeichnen dich aus Freude am selbstständigen Arbeiten oder auch im Team Freude am Umgang mit Menschen sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit sind keine Fremdworte für Dich sicheres und gepflegtes Auftreten Führerschein (B) gewünscht, aber keine Voraussetzung die deutsche Sprache und Schrift ist für Dich keine Herausforderung eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem sehr freundlichen Arbeitsumfeld Einarbeitung durch erfahrene Kollegen 39 Wochenstunden langfristiges Arbeitsverhältnis gewünscht wohnortnaher Arbeitsplatz fachliche Weiterbildungen Bereitstellung aller erforderlichen Arbeitsmittel sowie moderne und hochwertige Berufsbekleidung faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Zusatzleistungen 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Altersversorgung BVG-Karte Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf schnelle Entscheidungswege ein sehr gutes Arbeitsklima mit tollen Kollegen! Die kollegiale Arbeitsatmosphäre sorgt für ein tolles Betriebsklima, verbunden mit Ehrlichkeit und Spaß an der Arbeit. Die Geschäftsführung hat immer offene Ohren sowie eine offene Tür für die Belange der Mitarbeiter.
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung,Lüftung,Sanitär

Sa. 23.10.2021
Berlin
Wir gehören zu einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe, welche sich auf Dienstleistungen im Bereich der Baugewerke spezialisiert hat. Dank flacher Hierarchien, einer konstruktiven Zusammenarbeit im Unternehmen und der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit können wir ein stetiges Wachstum verzeichnen. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Mitarbeiter daran teilhaben zu lassen, unter anderem durch vielfältige und individuell abgestimmte Fortbildungs- und Förderungsmöglichkeiten. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ab sofort in Berlin Anlagenmechaniker Heizung | Lüftung | Sanitär (w/m/d) Ein attraktives Gehaltspaket mit unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen Work-Life-Balance unterstützen wir durch flexible Arbeitszeiten Stellung von Arbeitskleidung und Werkzeug nach Wunsch Ganzjährige wohnortnahe Beschäftigung ohne Montagetätigkeiten Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten geben Dir eine langfristige Perspektive Förderung von Gesundheitsmaßnahmen und Fitnesszuschüssen Durchführung von Servicearbeiten direkt bei unseren Kunden im Bau- und Störungsbetrieb Enge Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst Mitwirken bei dem laufenden Projektbetrieb Arbeit im Team nach technischen Vorlagen und Plänen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker HLS, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Heizung | Klima | Lüftung | Sanitär | Gas | Wasser Berufserfahrung ist von Vorteil selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und handwerkliches Geschick Freude am Umgang mit Menschen sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Besitz des Führerscheins Klasse B
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Fuhrparkleiter (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 23.10.2021
Neuwied
Als einer der größten Mercedes-Benz-Vertreter in Deutschland sind wir seit über 95 Jahren für unsere Kunden im Einsatz. Von der A-Klasse bis zur S-Klasse sowie vom Sprinter bis zum Actros findet man bei uns den richtigen Ansprechpartner. Für die Marken Mercedes-Benz, smart, Fuso und Unimog bieten wir neben Neu- und Gebrauchtwagen auch besten Werkstatt-Service an.Sie haben gute Automobil-Fachkenntnisse und einen analytischen Blick? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung unserer Autohaus-Gruppe bieten wir eine Stelle als Fuhrparkleiter (m/w/d) an.Ihnen obliegt die gesamtverantwortliche Verwaltung des Fuhrparks, inkl. dessen Wartung und Instandhaltung.In Ihrer Position als Fuhrparkleiter (m/w/d) sind Sie weiterhin für die Terminüberwachung aller gesetzlichen Vorschriften verantwortlich.Darüber hinaus erstellen Sie Benutzungsverträge, planen und koordinieren Probefahrten und bearbeiten Transportschäden sowie Unfälle.Sie garantieren die Umsetzung der Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften.Sie erkennen Optimierungspotenzial und setzen es entsprechend um.Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und idealerweise Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement.Sie sind kunden- und serviceorientiert und bewahren auch in Stresssituationen den ruhigen Überblick.Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise.Sie besitzen den Führerschein der Klasse B, wünschenswert wäre darüber hinaus C/CE.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und eine faire Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.
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HR Manager (m/w/d) für die HR-Teamleitung in einem Bauunternehmen

Sa. 23.10.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als inhabergeführtes Traditionsunternehmen zu den marktführenden Bauunternehmen im Raum Dortmund – mit jahrzehntelanger Tradition bewegt sich das mittelständische Unternehmen generationsübergreifend im Hoch- und Tiefbau. Wie für ein echtes Familienunternehmen üblich, wird besonderer Wert auf eine sozial- und mitarbeiterorientierte Firmenkultur gelegt sowie auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Um die internen Prozesse und Strukturen im Personalwesen fortlaufend und nachhaltig zu professionalisieren, suchen wir Sie (m/w/d) für eine anspruchsvolle sowie attraktive Position im HR Management. Als Führungskraft übernehmen Sie die Verantwortung für ein kleines Team und bauen die Strukturen der Personalabteilung weiter aus. Es gibt einiges an Aufbauarbeit – haben Sie Lust etwas zu gestalten und sich perspektivisch in die Rolle der Personalleitung zu entwickeln? Der Einsatzort: Raum Dortmund Der Auf- und Ausbau der bestehenden Personalabteilung, zunächst als Teamleiter/in Sie führen und entwickeln Ihr Team (derzeit 2 MA) und erweitern die Abteilung personell Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, natürlich sind Sie ebenso erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen Sie gestalten und implementieren neue HR-Strukturen und treiben die interne Digitalisierung voran Sie verantworten die Personalauswahlprozesse, führen Bewerbungsgespräche und begleiten die Führungskräfte beim Einstellungsprozess und Onboarding Sie erarbeiten Reports und Analysen, erstellen Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse Sie übernehmen die Steuerung von externen Dienstleistern Sie vertreten das Unternehmen nach innen und außen und gestalten das Employer Branding sowie die interne Personalentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im HR Bereich, z.B. als Personalreferent/in oder HR Business Partner Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht sowie im Vertragswesen sind wünschenswert Sie sind empathisch, kommunikativ, überzeugungsstark und lieben die Arbeit mit Menschen Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie haben ein gutes Organisationsvermögen Sie überzeugen durch Ihr sicheres, selbstbewusstes Auftreten und haben Verhandlungsgeschick Eine sichere und unbefristete Festanstellung bei einem Top-Arbeitgeber aus der Baubranche Ein wachstumsstarkes Familienunternehmen, mit einer wertorientierten Unternehmenskultur Ein Job mit maximalem Gestaltungsspielraum und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Mit dem Ausbau und Neuorganisation der HR-Abteilung übernehmen Sie die Personalleitung Attraktive Rahmenbedingungen sowie ein top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Büro Sehr gute Verkehrsanbindungen und ein Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Flexible Arbeitszeiten und sehr familienfreundliche Arbeitsbedingungen
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Laborhilfe (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Sa. 23.10.2021
Mönsheim
Als Familienunternehmen in vierter Generation produzieren wir seit 111 Jahren mit mehr als 250 Mitarbeitenden Schmuckketten und vertreiben diese in über fünfzig Ländern. Als marktführendes Unternehmen unserer Branche bieten wir allen Talenten eine Basis für den beruflichen Erfolg, sind offen für Neues und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Gestalte aktiv deine Zukunft und schaffe dir eine sichere berufliche Perspektive mit deinem neuen Job bei BINDER. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Laborhilfe (m/w/d) in Teilzeit (50%) Die Analyse von Edelmetallen  Die Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Labor Die Durchführung von Abwasseranalysen sowie Analysen der galvanischen Bäder Die Ausgabe und Zubereitung von chemischen Ansätzen Die Durchführung von Auslöse- und Beizprozessen Eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung oder motivierter Quereinsteiger Hohe Auffassungsgabe, Freude am strukturierten Arbeiten und Lernbereitschaft Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Viele Arbeitgeber-Extras wie betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze und Gesundheitsangebote  Beteiligung am Unternehmenserfolg Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
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Ingenieur als Fachbereichsleiter Berufsbildungszentren (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Mainz
 Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Ingenieur als Fachbereichsleiter Berufsbildungszentren (m/w/d) Die Tätigkeit ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Leitung des Fachbereichs überbetriebliche Ausbildung mit derzeit 16 Ausbildungsmeistern/-innen Strategische Weiterentwicklung der Ausbildungsaktivitäten der Handwerkskammer Begleitung des Bauprojekts Neubau Berufsbildungszentrum II Koordination des Beschaffungswesens Aufbau des Lagersystems des Berufsbildungszentrums II Vertretung des Fachbereichs in allen Angelegenheiten Zusammenarbeit mit den Ausbildungsberatern der Handwerkskammer Beteiligung an Maßnahmen und Veranstaltungen rund um den Ausbildungsmarkt Abgeschlossenes Ingenieurstudium z. B. als Bauingenieur/in oder in den Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Bau, Facility Management, Handwerk oder Industrie Selbstständige und systematische Arbeitsweise Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen Hohe EDV-Affinität und sicherer Umgang mitMS Office Führerschein der Klasse 3 Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 13 bei einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden sowie eine kollegial geprägte Arbeitsumgebung in einer modernen Dienstleistungseinrichtung der öffentlichen Selbstverwaltung des regionalen Handwerks. Ebenso bieten wir Ihnen eine Zusatzversorgung (VBL) und ein vergünstigtes Jobticket an.
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Niederlassungsleiter der Malerbetriebe (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die Malerbetriebe Brück zählen zu den größten und leistungsfähigsten in NRW. Fest verwurzelt in der Tradition eines stolzen und vielseitigen Handwerks und bei neuen Verfahren oder Technologien immer in der ersten Reihe, sind wir Partner für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand in allen Fragen von Modernisierung, Sanierung, Schutzbeschichtung und Wärmedämmung. Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit begründen den Ruf unseres Unternehmens – seit über 70 Jahren. Als stärkster Teil der Firmengruppe Brück, einem Verbund von sechs Unternehmen des Handwerks und Baugewerbes, sind wir an drei Standorten vertreten: dem Stammsitz in Münster sowie den Niederlassungen in Essen und Düsseldorf. Für unsere Standorte Essen und Düsseldorf suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) der Malerbetriebe Im Bereich WDVS und Fassadensanierung macht Ihnen keiner etwas vor? Sie sind vertriebsstark und besitzen ein überzeugendes Verhandlungsgeschick sowie eine starke Führungsfähigkeit? Sie haben Lust auf Veränderung und suchen eine langfristige Perspektive? Dann werden Sie unsere Führungskraft an den Standorten Essen und Düsseldorf!Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben: Sie halten in unseren Niederlassungen alle Fäden zusammen und sind der Ansprechpartner vor Ort für Ihr Team, Ihre Kunden und Lieferanten. Sie stehen direkt unter der Geschäftsleitung und vertreten diese im Ruhrgebiet. Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen, akquirieren neue und verhandeln Verträge. Sie leiten ein Team von 29 Mitarbeitern sowie 4 Auszubildenden Sie organisieren die gesamte technische und kaufmännische Baustellenabwicklung unserer Aufträge im Raum Dortmund bis Bonn, von Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation bis Aufmaß und Abrechnung sowie die Suche nach Subunternehmern zur Verstärkung des Teams. Unsere Schwerpunkte: WDVS Schlüsselfertige Sanierung ohne TGA Malerarbeiten ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/Studium zum Architekten, Bauingenieur, Malermeister, Putz- und Stuckateurmeister oder vergleichbar (m/w/d) eine kaufmännische Zusatzausbildung unternehmerisches Denken, souveränes Auftreten, Kalkulations- und Verhandlungssicherheit Kenntnisse in den einschlägigen Normen, Richtlinien und der VOB Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sprachniveau Deutsch C1/C2 oder Muttersprache Wohnort Nähe Essen (im Ruhrgebiet) 85.000 Euro Jahresgehalt sowie eine Leistungsprämie eine sehr gute Arbeitsausstattung im Büro und auf den Baustellen (Dienstwagen der Mittelklasse, Smartphone, iPad, neueste Maschinen, bestes Material) Unterstützung durch die Hauptverwaltung der Firmengruppe Brück in Münster ein unbefristetes Arbeitsverhältnis regelmäßige Weiterbildung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Haibach
Wir sind ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Bereits seit 1975 sind wir kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Heizung und Badezimmer im Raum Aschaffenburg. Über 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Komplett- und Teilsanierung von Badezimmern und Heizungsmodernisierung zeichnen uns aus. Bist Du offen für einen neuen Job in unserem Unternehmen als Kundendienstmonteur (m/w/d) bzw. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Wir sind ein modernes, junges und aufgeschlossenes Team und freuen uns auf deine Unterstützung. Du bist als Kundendienstmonteur bzw. Bad- und Heizungsmonteur für unsere Kunden im Raum Aschaffenburg tätig. Installation und Modernisierung von Bädern und Heizungsanlagen, die Instandsetzung der Haustechnik. Durchführen von Wartungen, das Erkennen und Beseitigen von Störungen Findung von Problemlösungen für unsere Kunden. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK haben oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung sein. Du bist erst zufrieden, wenn deine Arbeit vollständig und richtig erledigt ist. Du arbeitest lösungsorientiert und freust dich über zufriedene Kunden. Du hast ein angenehmes und freundliches Auftreten. Du bist engagiert und arbeitest gerne selbstständig sowie im Team. Dich erwartet eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit. Du arbeitest mit modernem Werkzeug und Einsatzmittel. Du findest überwiegend digitales Arbeiten. Du unterzeichnest einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Du erhältst eine leistungsorientierte attraktive Entlohnung, d.h. mind. 20,00 Euro / Std. sowie jährlich Sonderzahlungen Du bekommst die Chance Dich fortzubilden. Deine 30 Tage Urlaub sind Dir sicher. Dein Firmenfahrzeug und Handy mit Flat ist selbstverständlich. Ist das ein Anreiz? Du arbeitest mit professionellem Werkzeug und Maschinen und trägst einheitliche Arbeitskleidung. Dich erwartet ein junges dynamisches Team sowie ein gutes Betriebsklima. Du nimmst an Mitarbeiter- und Teamevents teil.
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Planungsingenieur (w/m/d) für innovative Photovoltaikprojekte

Sa. 23.10.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen, das sich seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Erneuerbaren Energien einen ausgezeichneten Namen in der Branche gemacht hat. Zu den größten Stärken des Unternehmens zählen, sich in einer rasant weiterentwickelnden Welt mit Innovationskraft und modernsten Technologiestandards auf die individuellen Bedürfnisse des Marktes einstellen zu können und damit nachhaltig einen beständigen Beitrag für eine grünere Zukunft leisten zu können. Im Zuge der anhaltend positiven Unternehmensentwicklung suchen wir gemeinsam mit unserem Mandanten einen Planungsingenieur (w/m/d), der die Planung und Konzeption der Anlagen federführend durchführt. Im Zusammenspiel mit dem Projektmanager (w/m/d) sind Sie derjenige, der die Projekte inhaltlich ausgestaltet und dokumentiert. Für diese spannende Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Unternehmen auf Erfolgskurs suchen wir einen erfahrenen Planungsingenieur (w/m/d), der Interesse an Weiterentwicklung hat und gemeinsam mit dem Team in Berlin das Unternehmen erfolgreich weiter voranbringen möchte. Sie haben Spaß daran, Ihr elektrotechnisches Verständnis, Ihre Planungsfähigkeit und Ihre Kreativität in den täglichen Herausforderungen eigenverantwortlich mit einbringen zu können und bringen zudem einen Abschluss im Umfeld der Elektrotechnik mit? Ihr Herz schlägt darüber hinaus für eine nachhaltige und saubere Zukunftstechnologie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter DFE/86208! Der Einsatzort: Berlin Bestandsaufnahme der Projekte vor Ort Ausmessung, Konzeption und Berechnung der Anlagen Einreichen der Projekte bei den verantwortlichen Stellen und Einholen der relevanten Genehmigungen Dokumentation und Projektmanagement Täglicher Austausch und enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung Abschluss (Ausbildung, Fachschule, FH, TU, etc.) im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau oder ähnlich gelagerte technische Ausbildung mit durch Erfahrung erworbener, vergleichbarer Qualifikation Erfahrung als Elektrotechniker / Mechatroniker idealerweise in einer vergleichbaren Position Selbständiger Teamplayer mit Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Managen von komplexen Projekten Kenntnisse in einem 3D Zeichenprogramm (idealerweise AutoCAD) sowie einem Simulationsprogramm wie PV Sol wünschenswert Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein seriöses Auftreten runden Ihr Profil ab Eine langfristige und verantwortungsvolle Position in einem führenden Technologieunternehmen mit ausgereiften Qualitätsstandards und innovativen Produkten Gestaltungspielraum und die Möglichkeit, aktiv am Unternehmenserfolg teilzuhaben Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftsleitung auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einer vertrauensvollen und positiven Unternehmenskultur Attraktives Gehaltsmodell und gute Work-Life-Balance
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Serviceberater*in (m/w/d) für familiengeführtes Autohaus der Oberklasse

Sa. 23.10.2021
Leipzig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Autohaus in Leipzig mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt. Dabei ist dieses erfolgreiche Unternehmen vorwiegend im KfZ-Segment der Oberklasse tätig. Aufgrund des anhaltenden Wachstumskurses ist dieser spannende Arbeitgeber nur auf der Suche nach einem*r weiteren*m Serviceberater*in. Sie haben Erfahrung im Autohaus oder einer Kfz-Werkstatt und verfügen im Idealfall über eine Qualifikation zum KfZ-Meister? Sie suchen einen Arbeitgeber mit familiären Strukturen und attraktiven Benefits? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Leipzig Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden Kompetente Annahme von Kundenfahrzeugen Erstellung von Serviceaufträgen und Angeboten Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung der Arbeiten und deren Qualität Abgeschlossene Weiterbildung zum KfZ-Meister*in oder vergleichbare Qualifikation Gerne Zertifizierung zum Serviceberater*in und/oder AU-Schulung Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Autohaus oder einer KfZ-Werkstatt Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Autohaus Attraktive Gehaltsmöglichkeiten ergänzt um weitere Benefits Möglichkeit Reparaturen am eigenen KfZ während der Arbeitszeit durchzuführen Familienfreundlicher Arbeitgeber mit der Bereitschaft zu individuellen Lösungen
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