Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 15 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Servicetechniker 3
  • Teamleitung 3
  • Bauwesen 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Außendienst 1
  • Betriebs- 1
  • Elektrik 1
  • Filialleitung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Mechatronik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sanitär 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Handwerk

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region*! *München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Augsburg, Frankfurt, Mainz, Mannheim, FuldaDu verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung - Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten bei uns vor Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti
Zum Stellenangebot

Assistentz der Bezirksleitung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Fürth, Bayern
Sie haben richtig Ahnung von Werkstattführung? Coachen und Schrauben ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1970 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.300 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstätten in der Region Süd suchen wir ab sofort eine/n Assistentz der Bezirksleitung (m/w/d) Sie unterstützen den Bezirksleiter in der fachlichen und wirtschaftlichen Führung von rd. 30 Filialen. Zuverlässig sorgen Sie für die Umsetzung der zentralseitigen Vorgaben im Bezirk. Freundlich und hilfsbereit sind Sie - neben dem Bezirksleiter-Ansprechperson für die Filialleiter Ihr Ziel ist es, die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen sicherzustellen. Sicher managen Sie Büroaufgaben, vom Controlling der Planzahlen bis zur Personaleinsatzplanung. Sie sind kompetenter Abwesenheitsvertreter des Bezirksleiters. Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie können von sich selbst behaupten: Ich bin ein Planungs- und Organisationstalent Dienstleistungsorientiert und engagiert kümmern Sie sich um die Belange der Filialen Sie freuen sich, die Filialen im Bezirk aufzubauen und zu führen. Das Reisen durch den Bezirk ist für Sie keine Last sondern angenehmes „daily business“. Ihre soliden EDV-Kenntnisse und Ihre gute Auffassungsgabe erleichtern Ihnen die Arbeit Sie werden für Ihre Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke geschätzt einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und solides Gehalt eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
Zum Stellenangebot

Projektleiter HKLS (m/w/d) für Großprojekte

Mi. 01.12.2021
Nürnberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes und sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das seinen langjährigen Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und Elektro bietet. Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, technisches Know-how in der Umsetzung von Großprojekten, nachhaltige Innovationen und höchste Kunden- und Serviceorientierung aus. Für unserem Mandanten suchen wir exklusiv im Zuge der positiven Geschäftsentwicklung einen Projektleiter (m/w/d) für Großbauprojekte in Bayern, Baden-Württemberg und Hessen. Sie sind motiviert, zeichnen sich durch Ihre hohe Selbstorganisation aus und streben danach, mehr Verantwortung im Bereich Projektmanagement zu übernehmen und sich persönlich weiterentwickeln zu können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position! (PSC/84246) Der Einsatzort: Metropolregion Nürnberg Sie sind für die selbstständige Abwicklung von Großprojekten in Zusammenarbeit mit Bauleitung und Geschäftsführung zuständig Sie betreuen Ihre Kunden kompetent, nehmen an Baubesprechungen teil, koordinieren die internen und externen Ansprechpartner und stellen so einen reibungslosen Projektablauf sicher Sie projektieren Anlagen, leiten die Montage an und übernehmen die Verantwortung für die Projektteams von bis zu 50 Mitarbeiter Sie überwachen Termine, Qualität und Budget, stellen den Projekterfolg sicher und sorgen für einen transparenten Informationsfluss Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung im Bereich Haustechnik, Maschinenbau oder vergleichbares Sie bringen Berufserfahrung im Bereich HKLS mit und haben Erfahrungen im Projektmanagement, idealerweise von Großbauprojekten Sie sind eine unternehmerisch denkende, verhandlungsstarke, engagierte und souverän auftretende Persönlichkeit Sie haben Spaß an Arbeit im Team, sind kontaktstark und zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zielorientierung aus Sie beherrschen wünschenswerterweise den Umgang mit VDI, VOB und Auto-CAD und verfügen über eine ausgezeichnetes Nachtragemanagement Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung bei einem wachstums- und zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und großartiger Perspektive Vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte Hoch motiviertes Team und starker kollegialer Zusammenhalt Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und weitere Vorzüge eines dynamischen Mittelständlers Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office
Zum Stellenangebot

Malermeister

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
Die Malermeister Michael & Theo Fesel GmbH ist seit fast 110 Jahren ein professionelles Nürnberger Handwerksunternehmen, das sämtliche Dienstleistungen des Malerhandwerks anbietet. Der Name Fesel steht für fachgerechte Lösungen auf qualitativ hochwertigem Niveau. Das engagierte Team dahinter beweist täglich bei der Umsetzung unserer höchsten Qualitätsstandards sowohl technisches Knowhow als auch handwerkliches Können. Unser Leistungsumfang besteht dabei aus allen Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten, sowie Fassadensanierungen, Wärmedämmverbundsysteme, Holzschutz, Bodenbeschichtungen und -beläge. Daneben sind wir im Bereich der Graffitientfernung und Graffitischutz, sowie Schimmel-, Wasser- und Brandsanierungen tätig. Dabei sind uns Qualität, Termineinhaltung, zeitgerechte Lösungen und Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams in der technischen Leitung unseres Betriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Malermeister*in (m/w/d) in Vollzeit  Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich, sowie Akquise von Neukunden Preiskalkulation und Angebotserstellung Materialbestellung, Planung des Materials nach Anforderung und Baustellenabwicklung für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Verantwortung für die Baustellenbetreuung, ebenso wie die Kosten- und Termineinhaltung Erstellung von Aufmaßen als Abrechnungsgrundlage Planung und Führung von Vorarbeitern, Malergesellen und Auszubildenden Mitarbeiterschulung und -Einarbeitung Begleitung der Auszubildenden über Ihre Lehrzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Malermeister Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Mitarbeiterführung und -ausbildung gehören jetzt schon zu Ihren täglichen Aufgaben Sie besitzen ein sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden, handeln lösungsorientiert und teilen gerne Ihre Leidenschaft für Ihr Handwerk Teamgeist, eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Belastbarkeit runden ihr Profil ab Sie besitzen gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B Ein angenehmes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und Zusammenhalt im Team Interessante Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung inkl. Zahlung von Prämien bei Erreichung der Unternehmensziele Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Versicherungswirtschaft

Mo. 29.11.2021
Ingolstadt, Nürnberg, Donauwörth
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Wir übernehmen die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten. PROJEKTLEITER (M/W/D) VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT Raum Ingolstadt, Nürnberg, Donauwörth im Home Office Wir übernehmen das komplette Schadenmanagement und betreuen den Schaden von Anfang bis Ende persönlich und kompetent. Wir beauftragen und koordinieren alle benötigten Handwerker, stimmen die Termine ab und rechnen anschließend direkt mit der Versicherung und den Handwerkern ab. IHRE VERANTWORTUNG Steuerung und Durchführung von Maßnahmen zur Wiederherstellung nach Gebäudeschäden (Leitungswasser-, Sturm- und Brandschäden in der Größenordnung von 7-50 T€), Leistungsphasen 6-9 Fachliche Unterstützung des Fachinnendienstes Projektcontrolling Angebots- sowie Rechnungsprüfung Pflege der Kundenbeziehungen Betreuung der Versicherungsnehmer während der Bauzeit Bearbeiten eingehender Reklamationen Durchführen von Stichproben und Abnahmen Forderungsprüfung (Kontrolle und Aufklärung der noch nicht bezahlten Forderungen) Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Meister) Erfahrung in der Schadenabwicklung ist von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Sehr gute EDV-Kenntnisse Spaß und Engagement in der Beratung und Betreuung von Kunden Teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
Wir sind eine mittelständische, innhabergeführte KFZ Werkstatt, Scania / Schmitz Cargobull / Krone Servicepartner und suchen ab sofort einen Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), Kraftfahrzeugelektriker (m/w/d), Kraftfahrzeugmechaniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge zum nächstmöglichen Eintritt.- Fahrzeugdiagnose - Instandhaltung und Reparatur von Nutzfahrzeugen - Kundendienste und Wartungen durchführen - uvm.- abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker/in (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit - LKW Führerschein wünschenswert aber keine Bedingung  - einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz - ein attraktives Arbeitsumfeld und gutes Betriebsklima - eine überdurchschnittliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 30 Tage Urlaubsanspruch - gute Entwicklungs- und Weiterbildungschancen  
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Sa. 27.11.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Passau
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Hochbau/TGA Begutachtung

Fr. 26.11.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Hochbau/TGA Begutachtung am Standort Stuttgart, Ulm, München oder Nürnberg. Vollzeit, Unbefristet Gewährleistung der Einhaltung von Grundsätzen und Rahmenregelungen im Bereich der Maßnahmen- und Instandhaltungsplanung Durchführung von Begehungen komplexer Standorte (Verwaltungs- und Technikgebäude, High Risk Standorte, Rechenzentren…) Fachliche Begutachtung und Bewertung des baulichen und technischen Objektzustands im Hinblick auf die Erfordernisse des Bauunterhalts- und Instandsetzungsmanagements sowie Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen des Baurechts Zustandserfassung und Dokumentation der Ergebnisse Mitwirkung in den Bereichen Bauunterhalt- und Instandsetzungsmanagement Objektspezifische Maßnahmenplanung und Bündelung zu Maßnahmenpaketen mit Blick auf die technische Durchführung Erstellung einer validen Budgetplanung Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften (Architektur oder Bauingenieurswesen) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich Gesundheitliche Eignung für Arbeiten in großer Höhe Strukturierte, eigenständige sowie serviceorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb der Betreuungsregion Führerschein der Klasse B Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stundenwoche und 30 Tage Urlaub pro Jahr „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner im Bereich Elektrotechnik

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner im Bereich Elektrotechnik am Standort Nürnberg. Vollzeit, Unbefristet Planung, Koordination und Steuerung vielfältiger Bauprojekte im Bestand Fachbezogene Durchführung elektrotechnischer Planungsleistungen gemäß HOAI Zielorientierte Steuerung interner und externer Vertragspartner Erster Ansprechpartner unseres Großkunden Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikationvon Verbesserungspotenzialen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung Elektrotechnik (Erste) Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung komplexer Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen Fähigkeit, eine hohe Kundenorientierung mit den eigenen Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Teamorientierung IT-Affinität wünschenswert Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team Nutzung von firmeneigenen Poolfahrzeugen, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Staatlich geprüfter Bautechniker, Bauingenieur, Maurer- oder Betonbaumeister als Projektleiter / Bauleiter (w/m/d) mit Home-Office Möglichkeit

Do. 25.11.2021
Schramberg, Simmern / Hunsrück, Leipzig, Fürth, Bayern
Seit 40 Jahren ist unser Familienunternehmen Spezialist im Fertigkellerbau. Als Markt- und Innovationsführer verfügen wir über mehrere Patente und eine Vielzahl von Auszeichnungen. Mit engagierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die stets "mehr" wollen, erschließen wir neue Marktpotenziale und sichern so den Wettbewerbsvorteil unseres Unternehmens. Starten Sie Ihre Karriere bei einem von Great Place to Work® ausgezeichneten Unternehmen - Deutschlands beste Arbeitgeber. Gemeinsam erfolgreich arbeiten! Projektmanagement (vom Auftragseingang bis zur Abnahme) Baustellengespräche und technische Abklärungen mit dem Kunden, dem Architekten und dem Statiker Kommunikation mit Versorgungs- und Nachunternehmen sowie weiteren Projektbeteiligten Auftragsvergabe an Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (z.B. Maurer, Stahl- und Betonbauer, Zimmerer, etc.) Weiterbildung zum Bautechniker, Bauingenieur, Maurer- und/oder Betonbauermeister oder Polier Idealerweise Projektleitererfahrung Kunden- und unternehmensorientiertes Denken Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz DEKRA-zertifiziertes Projektleiter-Einarbeitungsprogramm Offene Positionen in folgenden Niederlassungen/Regionen: Schramberg bei Rottweil, Simmern bei Koblenz, Weißenfels bei Leipzig, Bayern, Norddeutschland Home-Office nach der Einarbeitung Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungsangebote Umfassende Kompetenzen und Aufstiegschancen Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Attraktive Konzepte der arbeitgeberunterstützten betrieblichen Altersvorsorge sowie der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung Sehr gute Arbeitsatmosphäre und sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: