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Handwerk: 30 Jobs in Hamburg-Mitte

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
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Handwerk

Projektleitung Elektrotechnik (m/w/d) Gewerbe- und Wohnungsbau

So. 22.05.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser langjähriger A-Mandant, ist ein etabliertes und gleichzeitig modernes mittelständisches Unternehmen, eingebunden in eine bundesweite Firmengruppe (ca. 4.000 MA), das in allen Bereichen der Elektro-, Daten- und Kommunikationstechnik über mehrere Jahrzehnte erfolgreich tätig ist. So zählen gleichsam gewerbliche (Rechenzentrum, Call-Center) sowie nicht gewerbliche Energieeinspeisungsprojekte zum Projektportfolio des Unternehmens. Im Zuge der Geschäfts- und Projektausweitung suchen wir exklusiv, in Festanstellung, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Projektleitung Elektrotechnik (m/w/d), die sich vornehmlich um die eigenverantwortliche Koordination, Planung und Durchführung von Bauprojekten kümmert. Sie wünschen sich eine generalistische Tätigkeit in einem wertschätzenden, kollegialen und profitablen Unternehmen? Sie möchten sich persönlich weiterentwickeln und Ihre Expertise im Bereich der Elektrotechnik einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer ARA/95287. Der Einsatzort: Hamburg City Eigenverantwortliche Vorbereitung, Koordination und Betreuung von Bauprojekten Fachgerechte elektrotechnische und kaufmännische Abwicklung von Aufträgen Einsatzplanung von Monteuren (m/w/d) und Subunternehmern Klärung technischer und wirtschaftlicher Sachverhalte in enger Abstimmung mit den Kunden Pflege von Bestandskunden, Erweiterung durch Neukundengewinnung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik sowie ergänzende Zusatzqualifizierung zum Meister, Ingenieur oder Techniker oder vergleichbare Qualifikationen (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Sanierung und im Neubau von Mehrfamilien- und Fertighäusern sowie Gewerbeobjekten Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft Sichere Kenntnisse der fachspezifischen Regelwerke Unternehmerisch denken und handeln liegt Ihnen Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Kunden Kenntnisse im Bereich üblichen Office-Programme Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Überdurchschnittliches Vergütungspaket inkl. betrieblichem Rentenbaustein Firmenhandy, Laptop, Kostenübernahme Fitnessstudio Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tantieme-Vereinbarung Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Langfristige Perspektiven – wir freuen uns, wenn Sie kommen, um zu bleiben
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Specialist Expansion – Hamburg (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. In Eigeninitiative planst Du die nachhaltige Weiterentwicklung und wirtschaftliche Optimierung des Immobilienportfolios Ausbau und Kontaktpflege Deines Immobiliennetzwerkes in Deiner Region Du führst Standortanalysen zur Bewertung des Potenzials von neuen Standorten durch Standortanalyse von Bestandsimmobilien und Immobilienangeboten Grundstückssuche/akquise zur Realisierung des besten Standortes Eigentümerrecherche Systematische Analyse von White Spots / Potenzialstandorten Analysen und Bewertungen des standortbezogenen Planungs- und Baurechts Laufende Wettbewerbsbeobachtungen Verhandlungsvorbereitung von Miet- und Kaufverträgen Umsetzung unserer Expansionsziele in direkter Zusammenarbeit mit dem Leiter Immobilien und Expansion / Manager Expansion Erste praktische Erfahrungen als z.B. Immobilienkauffrau/mann/- maklerin/markler oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft idealerweise mit vertiefenden Schwerpunkt Einzelhandel oder Geographie Sehr gute Ortskenntnisse in der Region, idealerweise ein vorhandenes Netzwerk zu relevanten Stakeholdern im Immobilienbereich Kontaktfreudig mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Teamplayer mit der Fähigkeit eigenverantwortlich, strukturiert zu arbeiten Reisetätigkeit innerhalb der Region Gespür für die Flächenanforderungen des Lebensmitteleinzelhandels Sicheres und souveränes Auftreten Grundkenntnisse im Bauplanungs- und Baurecht Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Einen neutralen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Grünanlagenpfleger (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Grünanlagenpfleger (m/w/d) am Standort Hamburg. Teilzeit oder Vollzeit, Unbefristet Sie haben Spaß an der Rasenpflege Heckenschnitte bereiten Ihnen Freude und begleitet Ihren Berufsalltag Sie sind mit der Graureinigung vertraut Sie unterstützen unsere Kollegen rund um das Thema Winterdienst Sie haben idealerweise Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau Freunde an der Teamarbeit zeichnet Sie aus Sie sind ein Naturfreund Sie sind im Besitz eines Führerscheins  Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine gute Einarbeitung und einen teamorientierten Arbeitsplatz Eine 39-Stundenwoche und 30 Tage Urlaub Modernes Arbeitsequipment und ein Mobiltelefon 
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Bodenleger (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hamburg
Die Firma Wilhelm Hirdes GmbH ist seit 1955 Spezialist im Bereich von Bodenbelägen in und um Hamburg. Zu unseren Tätigkeiten gehört die Ausführung sämtlicher Parkett - und Bodenbelagarbeiten in Alt - und Neubauten einschließlich der erforderlichen Sanierungsmaßnahmen der Unterböden. Dazu gehört auch die ableitfähige Verlegung und das Entfernen von Altbelägen einschließlich fachgerechter Entsorgung, die Ausführung von Estricharbeiten in Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern oder die Sanierung von Treppen. Auch die Lieferung und Verlegung von Schmutzfangläufern und -matten, sowie Kokos- und Gummiwabenmatten und die Erst- und Einpflege, sowie die Reinigung und Grundreinigung von Bodenbelägen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Seit 2021 zählen wir auch das Liefern und Montieren von Sonnenschutz, Insektenschutz und Pollenschutz dazu. Wir haben den richtigen Bodenbelag für Wohnungen, sowie Ein- und Mehrfamilienhäuser, aber auch für Schulen, Turn- und Sporthallen, Kindergärten, Büros, Dienstgebäude, öffentliche Gebäude (Rathaus, Bezirksämter, Museen, Polizei, Feuerwehr) oder auch Krankenhäuser. Unsere Arbeiten führen wir mit stets geschultem Personal unter einem Höchstmaß an Präzision unter Verwendung schadstoffarmer Materialien auch in enger Zusammenarbeit mit anderen Gewerken aus. Egal ob Großkunde oder privater Auftraggeber - Qualität und Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle! Vorarbeiten von unterschiedlichen Untergründen Verlegen von allen handelsüblichen Bodenbelägen Verschweißen von Nähten im PVC / Linoleum / Kautschuk Belägen Zuschnitt und Montage von allen handelsüblichen Fuß- und Sockelleisten Vorarbeiten von Treppenstufen Verlegen von Bodenbelägen auf Treppenstufen  abgeschlossene Ausbildung sicher im Umgang mit allen handelsüblichen Bodenbelägen fähig Untergründe zu erkennen und zu bearbeiten sicher im Aufmaß und Abrechnung sicheres Auftreten beim Kunden teamfähig und selbständig pünktlich und zuverlässig  Führerschein Klasse B vorhanden  Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildung Leasing Fahrräder Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Arbeitsbekleidung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Festeinstellung  
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Kfz-Meister Nfz (m/w/d) Mercedes-Benz

Mi. 18.05.2022
Norderstedt
Wir sind seit über 60 Jahren ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Norderstedt. Als autorisierter Mercedes-Benz, smart und IVECO Service und Vermittlung sind wir mit über 85 Mitarbeitern eines der leistungsstärksten Unternehmen unserer Branche im Norden von Hamburg.Sie lieben die Arbeit mit Nutzfahrzeugen und haben sich zum Kfz-Meister (m/w/d) qualifiziert? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung unseres Autohaus-Teams bieten wir eine Stelle als Kfz-Meister Nfz (m/w/d).Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.Sie verantworten die Endkontrolle der Aufträge durch Probefahrt und Freigabe der Fahrzeuge.Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche Betreuung bzw. Unterstützung Ihrer Kollegen und unserer Auszubildenden.Sie unterstützen und vertreten die Werkstattleitung.Sie sind ausgebildeter Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik und verfügen über eine Qualifizierung zum Kfz-Meister (m/w/d).Sie haben fundierte praktische Kenntnisse im Bereich Nutzfahrzeugtechnik und sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klassen B und C/CE.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im Werkstattbereich, insbesondere Stardiagnose, WIS, ASRA und EPC.Sie sind ein Teamplayer und scheuen sich gleichzeitig nicht davor, Führungsverantwortung zu übernehmen.Sie sorgen durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit für die Sicherheit der Fahrzeuge unserer Kunden.Belastbarkeit, Organisationsstärke und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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Spezialist | Projektmanager (w/m/d) Standards & Prozesse | Infrastrukturelles Facility Management

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main, München, Hamburg, Ehningen (Kreis Böblingen), Düsseldorf, Köln, Berlin, Chemnitz
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist | Projektmanager (w/m/d) Standards & Prozesse | Infrastrukturelles Facility Management - 11046 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG ITS GmbH am Standort Frankfurt, München, Hamburg, Ehningen, Düsseldorf, Köln, Berlin oder Chemnitz. Ziel ist die Entwicklung von Prozessen und Standards im Bereich der IFM-Services (Reinigung, Poststellen, Konferenzraumservice, etc.) und die Harmonisierung der Dienstleistungen an allen Standorte im internationalen Kundenauftrag in 33 Ländern (EMEA). Du setzt Standards und Prozesse für unsere Dienstleistungen des infrastrukturellen Facility Managements (z.B. Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Schädlingsbekämpfung und Winterdienst) mit dem Ziel, die Services strategisch im Kundenauftrag als Dienstleister mit Mehrwertanspruch zu positionieren. Hierzu gehört auch der Rollout der Prozesse und die Unterstützung der operativen Einheiten in den Ländern. Erstellen von Konzepten / Initiativen / Strategien für potentielle Einsparungen und Leistungsoptimierungen Durchführung von Pilotprojekten zur Optimierung von Arbeits-und Prozessabläufen Hier bewertest Du Kundenanforderungen aus fachlicher Sicht, erarbeitest Arbeitspläne und Leitfäden und definierst die erforderlichen Qualifikationen. Durchführung von Due Diligence inkl. Prüfung von Verträgen und Dienstleistungen Du arbeitest mit dem Performance Management zusammen und bist Repräsentant internationalen Arbeitsgruppen und Kundeninitiativen Du hast den Markt und Innovationen im Blick und transferierst innovative Techniken und Technologien in die Organisation Nicht zuletzt hältst Du das Management auf dem Laufenden und bringst Deine Expertise hier beratend ein Du überprüfst die Leistungen in der Operative und stellst sicher, dass die Qualität stimmt. Bei Bedarf führst du Schulungen vor Ort durch Mehrjährige Berufserfahrung im (Infrastrukturellen) Facility Management oder im Dienstleistungssektor Erfahrung in einer anleitenden oder strategisch ausgerichteten Funktion Erfahrung im Bereich Prozessmanagement Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache, denn Sie werden Kundenbeziehung auf nationaler und internationaler Ebene führen Reisebereitschaft (ca. 50%) Sie verfügen über unternehmerisches Denken, Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft Problemstellungen schrecken Sie nicht ab - im Gegenteil, die Herausforderung motiviert Sie und Sie erkennen neue Ansatzpunkte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie ein kundenorientiertes Arbeiten, in dem die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt steht, ist eine Selbstverständlichkeit für Sie Sie kommunizieren Kunden und Kollegen stets wertschätzend und auf Augenhöhe Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Ein attraktives Vergütungspaket (Bonus mit Zielvereinbarung) Dienstfahrzeug - auch zur Privatnutzung Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen zu Ihrer Erleichterung bei der Erledigung der täglichen Aufgaben Unsere APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Lust auf ein neues Cityfahrrad oder E-Bike? Nutzen Sie unser gefördertes Fahrradleasings für Ihr individuelles Jobrad
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Projektleiter (m/w/d) Tief-, Straßen- und Freianlagenbau in Voll- oder Teilzeit

Di. 17.05.2022
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Projektleiter (m/w/d) Tief-, Straßen- und Freianlagenbau in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Die Tätigkeit ist der Abteilung Infrastruktur und Projekte zugeordnet. Das Team der technischen Infrastruktur verantwortet die infrastrukturelle Planung und Umsetzung sämtlicher Medien auf dem gesamten UKE-Gelände und bildet eine wesentliche Schnittstelle zu allen Neubauprojekten und Bestandsumbauten. Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Tief-, Ingenieur-, Straßen- und Freianlagenbau Eigenverantwortliches Projektmanagement mit Fokus auf Termin-, Qualitäts-, Ausführungs- und Budgetkontrolle Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Angebotsauswertungen, Vergabebegleitung Koordinierung der Schnittstellen zu den techn. Medien innerhalb der Außenanlagen Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurswesens, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, GaLa-Baus, Abschluss als Schachtmeister, Straßenbaumeister oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserprobtes Fachwissen der beschriebenen Aufgabenstellungen Kenntnisse im Umgang mit CAD- und Ausschreibungsprogrammen (bspw. AutoCad 2018, Orca) sind wünschenswert Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits
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Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik in Voll- oder Teilzeit

Di. 17.05.2022
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Die Tätigkeit ist der Abteilung Infrastruktur und Projekte zugeordnet. Das Team der technischen Infrastruktur verantwortet die infrastrukturelle Planung und Umsetzung sämtlicher Medien auf dem gesamten UKE-Gelände und bildet eine wesentliche Schnittstelle zu allen Neubauprojekten und Bestandsumbauten. Eigenverantwortliche Planung, Beratung und Überwachung von Projekten mit Schwerpunkt im Bereich Elektroenergieversorgung 10 kV und 0,4 kV oder Kommunikations- und Signaltechnik sowie Netzwerktechnik oder Mobilfunktechnik Ausschreibung von Bauleistungen, Bewertung von Angeboten und beauftragen Leistungen und Leitung von Projekte Ansprechpartner für Auftraggeber und ausführende Firmen Termin-, Qualitäts-, Ausführungs- und Budgetkontrolle Koordination mit internen und externen Stellen Begleitung von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben elektrotechnischer Anlagen Mitwirkung bei der Festlegung des UKE-Elektrostandards Unterstützung bei der Notstromprobe Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro-, Anlagen- und Versorgungstechnik, einen Abschluss als Handwerks- / Industriemeister oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert sind Kenntnisse der HOAI, VOB, VgV, des öffentlichen Bauordnungs- und Planungsrechts sowie relevanter DIN-Normen Praxiserprobtes Fachwissen der beschriebenen Aufgabenstellungen Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits
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Mitarbeiter Catering (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bahrenfeld
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, dieISS Pharma Services GmbH , suchen wir Sie als"Mitarbeiter Catering (m/w/d) " . In unserem Team sind Sie für die Zubereitung des Frühstücksangebots, der Snacks, der Getränke sowie das Aufwärmen der Mittagsverpflegung in den vorgegebenen Qualitätsstufen zuständig Einhaltung unserer Qualitätsstandards unter Kontrolle der gesetzlichen Hygienevorschriften Warenlagerung und Verwaltung der Lagerbestände Bereitstellung und Vorbereitung aller benötigten Waren Verkauf- und Kassiertätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurantfach, Hotelfach, Systemgastronomie oder eine vergleichbare Ausbildung Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit sowie Service- und Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse Keine Einschränkungen für Tätigkeiten im Lebensmittelbereich Belehrung nach Infektionsschutzgesetz §42 und §43 HVV Profikarte Eine 39 Std. Woche Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Freies Obst, Wasser und Kaffee Mitarbeiter-Bistro Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Attraktives Arbeitsumfeld Kostenfreie Arbeitskleidung in mehrfacher Ausfertigung
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Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur / Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

So. 15.05.2022
Starnberg, Dorfen, Stadt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Memmingen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Kiel
Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen in Starnberg,Dorfen, Kassel, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Kiel, Dessau, Memmingen. Über uns Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Monteur und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise hast du eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung
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