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Handwerk: 13 Jobs in Hoffeld

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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Handwerk

Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Unser Mandant gehört zu den größten Unternehmen der Handwerksbranche in Europa und blickt auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück. Mit mehreren tausend Mitarbeitern bietet es maßgeschneiderte Komplettlösungen aus einer Hand für Industrie, Wirtschaft und Privatpersonen. Dabei stehen Qualität und Innovation im Fokus. Das Unternehmen offeriert zudem außerordentliche Karrierechancen. Im Zuge einer neu geschaffenen Position suchen wir im Auftrag unseres Mandanten für den Standort in der Region Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als LEITER ENTGELTABRECHNUNG (m/w/d) Als Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d) berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und arbeiten eng mit dieser zusammen. Innerhalb des HR-Teams mit derzeit zwölf Referenten im Bereich der Entgeltabrechnung tragen Sie die fachliche und organisatorische Führungsverantwortung in agilen Projektteams der wachsenden Matrix-Organisation. Sie sind der ausgewiesene Spezialist im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozial- und Rentenversicherungen, betrieblichen Altersvorsorge sowie in allen steuerrelevanten Fragestellungen rund um das Thema Löhne und Gehälter. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Erster Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte zu Fragestellungen rund um die Sozialversicherung, Steuer und Entgeltabrechnung Umsetzung und Steuerung personalrelevanter Fragestellungen rund um das Thema Entgeltabrechnung Experte im Bereich der Reisekostenabrechnung Stetige Anpassung der internen Prozesse an die aktuelle Gesetzgebung Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen Aufbau eines eigenen Projektcontrollings (Kurz- bis mittelfristig) erster Ansprechpartner für alle Prüfungen im Personalwesen im Zusammenhang mit der Entgeltabrechnung Sparringspartner bei der Konzeption und Umsetzung von Prozessen für die Beschäftigung im In- und Ausland Permanente Optimierung der zu verantwortenden HR-Prozesse Sie sind eine souveräne Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung, die vor allem durch eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise überzeugt. Sie sind analytisch stark, denken in Gesamtzusammenhängen und haben ein organisatorisches Gespür für komplexe Vorgänge und Prozesse. Proaktivität gepaart mit Durchsetzungsstärke und hoher Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Qualifikation über den zweiten Bildungsweg Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (7-10 Jahre) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung Erste Erfahrung in der Begleitung und Durchführung von Betriebsprüfungen Erfahrung mit dezentralen Strukturen/Niederlassungen/etc. Relevante Kenntnisse in den Bereichen der Entgeltabrechnung, der Sozial- und Rentenversicherung und Tarifverträge Gute Kenntnisse in steuerrelevanten Fragestellungen rund um die Entgeltabrechnung, wie beispielsweise Pauschalsteuer/geldwerter Vorteil/Sachbezüge/Freibeträge/etc. Gute/respektive Grundkenntnisse in SAP, idealerweise erste Erfahrung mit SAP HCM Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem namhaften, krisensicheren Unternehmen, das international und werteorientiert agiert.
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Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Willkommen bei der Maiwald GmbH Karosserie und Lack: Wir sind die Spezialisten im Stuttgarter Ländle wenn es um Ihr heilig's Blechle geht – mit langer Tradition. 1982 aus einem Familienbetrieb herausgewachsen, sind wir heute mit 24 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 2300 m² modernster Hallenfläche für unsere Kunden da und lackieren 2.500 Fahrzeuge im Jahr. Warum wir so erfolgreich sind? Weil bei uns jeden Arbeitsschritt mit schwäbischer Präzision für höchste Qualität ins Zeug legen. Die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anspruch an uns. Das klingt nach Ihrem beruflichen Wunschumfeld? Dann schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter und verstärken Sie unser sympathisches Team in Stuttgart West als Fahrzeuglackierer (m/w/d) alle üblichen Vorarbeiten zur Durchführung von Lackierungen, wie schleifen, spachteln, grundieren, Füllern, abkleben, etc. Erfahrung im Umgang mit 1K−, 2K− und Wasserlacken Finisharbeiten Bearbeitung von Aufträgen mit hohem Qualitätsanspruch selbstständige Arbeitsorganisation Du verfügst mindestens über eine Berufsausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d) Du bist mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit Du bist zuverlässig und ein Teamplayer Du verfügst über Berufserfahrung als Fahrzeuglackierer Du bist offen gegenüber technischen Entwicklungen und neuen Arbeitsmethoden Du hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und Detailgenauigkeit Du kannst selbstständig Arbeiten Du kannst kundenorientiert (Mit−)denken und Handeln Du bist flexibel und belastbar Du hast Interesse an neuen Tätigkeiten und persönlicher Weiterbildung Du bist bodenständig Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten in einem freundlichen Unternehmen, wo das Betriebsklima von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine umfangreiche Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung Leitende Position möglich Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien Attraktive Konditionen mit Sozialleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitszeiten
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Metallbauer, Mechatroniker als Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme (im Außendienst)

Fr. 07.05.2021
Tübingen, Reutlingen, Ulm (Donau), Memmingen, Ravensburg (Württemberg)
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Werden Sie ein Teil von uns und verstärken Sie jetzt unser Team. Wir suchen einen Metallbauer, Mechatroniker als Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme (im Außendienst) für folgenden Großraum: Tübingen, Reutlingen, Ulm, Memmingen, Ravensburg Selbstständige Durchführung von Montagen automatischer Türsysteme Inbetriebnahme der Anlagen und Prüfung aller Funktionen Abnahme und Übergabe der Anlagen sowie Einweisung des Betreibers Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Tages- und Mehrtageseinsätze beim Kunden vor Ort Abgeschlossene Berufsausbil­dung als Metallbauer, Mechatroniker oder vergleichbare technische Qualifikationen Gute elektrotechnische Kenntnisse und handwerkliches Geschick Starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Teamorientierung und hohe Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Besitz der Führerscheinklasse B, früher Klasse 3 (Fahrzeug wird gestellt) Reisebereitschaft Wohnort in den oben genannten Regionen bevorzugt Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen sowie eine langfristige Perspektive Abwechslungsreiche Herausforderungen, bei denen Sie Ihre Erfahrungen voll einbringen können Ein motiviertes Team mit familiärem Charakter Erfolgserlebnisse durch Produkte und Leistungen, die unsere Kunden begeistern Vergütungssystem mit 13. Gehalt zuzüglich Spesen sowie zusätzliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Events, kostenfreier Besuch eines bundesweit vertretenden Fitnessstudios über einen Firmenkooperationsvertrag und eine Unfallversicherung für das Berufs-und Privatleben Ein voll ausgestattetes Montagefahrzeug von Mercedes-Benz (Sprinter oder Vito) als Dienstwagen inkl. qualitativ hochwertigen Werkzeugen und persönliche Arbeitskleidung  Moderne Kommunikationsmittel Arbeitsklima gekennzeichnet durch Wertschätzung, Vertrauen und Respekt Intensive, fachgerechte, mehrmonatige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet u.a. in unserer Firmenzentrale in Wuppertal und mit Begleitung eines Mentors Weiterentwicklung der Kompetenzen durch regelmäßige interne Schulungen Arbeitsbeginn sowie Arbeitsende an der eigenen Haustür
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Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Glasanbauten

Mo. 03.05.2021
Nürtingen
Fenster Koch ist ein innovatives und etabliertes Handwerksunternehmen und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand im Bereich Fenster, Haustüren und Glasanbauten. Jeder Kunde ist einzigartig und so begegnen wir ihm auch. Individuelle Ideen aufzuspüren, beratend zu begleiten und dann kompetent umzusetzen – das alles ist nur mit einem starken und motivierten Team möglich. Werden Sie Teil dieses Teams, das Wohnträume Wirklichkeit werden lässt. Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst m/w/d für Fenster, Haustüren und Glasanbauten Einsatzort: Ausstellung Meistermax, NürtingenMit Ihrem fachlichen Know-how und Verkaufstalent beraten Sie individuell die Kunden in unserer Ausstellung oder vor Ort. Sie ermitteln die Bedarfe unserer Kunden passgenau, bauen bestehende Kunde erfolgreich aus und akquirieren strategisch neue Kunden. Eigenverantwortlich entwickeln und verkaufen Sie exklusive Lösungen und verantworten den gesamten Verkaufsprozess bis zum Vertragsabschluss. Dabei planen und koordinieren Sie Ihre Termine und Vertriebsaktivitäten zuverlässig und zielsicher. Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Fenster und Türen Ausgeprägte Leidenschaft für den Vertrieb/Verkauf, Quereinsteiger willkommen Spaß am Umgang mit Kunden sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten Bereit, Führungsverantwortung zu übernehmen Deutsch fließend Bestimmen Sie selbst, wieviel Sie verdienen. Neben einem ansprechenden Grundgehalt können Sie Ihre monatliche Provision mit Ihrem Vertriebstalent in die Höhe schrauben. Unterstützung der Abwicklung Ihrer Aufträge durch eigene technische und kaufmännische Abteilung, sodass Sie sich auf den Vertriebsprozess konzentrieren können. Familiäre Arbeitsumgebung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Dienstwagen mit Privatnutzung sowie weiteres Zubehör Langfristige Perspektiven in einem sympathischen Team
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Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Stuttgart
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie persönlich und beruflich weiterbringt? In der Sie Verantwortung übernehmen und Ihr Können unter Beweis stellen können – durch selbstständiges Handeln ebenso wie durch engagierte Teamarbeit und gefördert über gezielte Weiterbildungsprogramme? Vielleicht hat Ihnen noch niemand das richtige Angebot gemacht! Als erfolgreiches Handwerksunternehmen mit mehr als 150 Standorten und über 5.500 bestens ausgebildeten Handwerker, Maler, Trockenbauer, Projektmanager, Baumanager und Innenausbauer zählt die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid zu den führenden Anbietern auf dem deutschen Markt. Zur Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs Süd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) mit Dienstsitz in Stuttgart. Sie zeichnen sich verantwortlich für die Weiterbildung und Mitarbeiterentwicklung auf allen Ebenen innerhalb unserem Geschäftsbereich (Standorte überwiegend im süddeutschen Raum) Sie planen, konzipieren und realisieren Personalentwicklungsmaßnahmen für Einzelpersonen und Gruppen. Sie sind an der Weiterentwicklung vorhandener und der Implementierung neuer Personalentwicklungsinstrumente maßgeblich mitbeteiligt Sie begleiten und unterstützen Führungskräfte bei der Entwicklung ihrer Mitarbeiter Sie steuern den Zielvereinbarungsprozess der Mitarbeiter und Führungskräfte systematisch und nachhaltig. Sie sind an langfristigen und strategischen Organisationsentwicklungsprojekten maßgeblich beteilig Sie strukturieren und systematisieren die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Führungskräfte Sie moderieren regionale Führungskräfte-Veranstaltungen, Workshops und Kurse Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Pädagogik, Wirtschaftspsychologie oder ähnlich) mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie verfügen über konzeptionelle und operative Berufserfahrung im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung Sie besitzen idealerweise eine Coachingausbildung und verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Coaching Sie sind kommunikativ und kontaktfreudig und zeichnen sich durch einen teamorientierten und zugleich selbständigen Arbeitsstil aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen Sie scheuen sich nicht vor Reisetätigkeiten, um unsere Standorte vor Ort zu unterstützen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, bestenfalls MS 365 inklusive Teams, SharePoint, OneNote, OneDrive wäre wünschenswert Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Teamorientiertes Arbeitsklima Hervorragende Entwicklungschancen und kontinuierliche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld (13. Gehalt) Mitarbeiterveranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfeier Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Kundendiensttechniker (m/w/d) Heizung/Sanitär

Sa. 01.05.2021
Filderstadt
Kundendiensttechniker (m/w/d)Heizung/Sanitär · Einsatzgebiet: Filderstadt / Stuttgart / Esslingen Wir sind die absoluten Profis, wenn Kunden schnelle und flexible Lösungen für alle Arten von Anforderungen auf dem Gebiet der Sanitär- und Heiztechnik benötigen. Der Einsatz umweltschonender Techniken und Materialien sowie der Einbau alternativer Energien ist dabei kein Trend für uns, sondern fester Bestandteil unserer DNA. Dass es so gut läuft, verdanken wir aber vor allem unserem Spitzen-Team von 35 motivierten Mitarbeiter und Mitar­beiterinnen, die einen super Job machen und sowohl bei privaten als auch gewerblichen Kunden in der Region einen ausgezeichneten Ruf genießen. Jetzt suchen wir Verstärkung.Wartung, Service, Fehler beheben – die Kunden freuen sich auf den Fachmann mit dem nötigen Durchblick, weil er die Probleme löst. Hier sind Sie unterwegs und haben zu jeder Zeit ein starkes Team im Rücken. Zusammen mit Ihrer Bereitschaft, sich mit Kollegen den 24/7-Notdienst zu teilen, Ihrem positiven Auftreten und einem lösungsorientierten Handeln haben Sie die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start.Ob Anlagenmechaniker HLS oder vergleichbare Ausbildung, was zählt sind Ihre Erfahrungen in der Installation bzw. im Service von Öl- und Gas­feuerungs­anlagen sowie Ihre Kenntnisse im Bereich der erneuerbaren Energien. Vom kleinen Kundendienst bis hin zum Regel-Service von Etagenheizungen und Anlagen in großen Wohneinheiten halten die breitgefächerten Aufgaben Ihren Arbeitsalltag schön abwechslungsreich. Dabei genießen Sie viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten im regionalen Umkreis.
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Fensterbauer / Rollladenbauer / Sonnenschutzmechatroniker (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Schorndorf (Württemberg)
Wir sind ein modernes, familiär geführtes Unternehmen und blicken auf eine lange Handwerkstradition zurück. Seit über 65 Jahren sind wir Fachbetrieb und zuverlässiger Ansprechpartner für die Bereiche: Fenster und Türen, Markisen, Rollladen, Raffstore, sowie Garagentore und Insektenschutz. Wir suchen ab sofort einen Fensterbauer / Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker / Metallbauer / Schreiner Wir suchen Sie, für alle berufstypisch anfallenden Arbeiten beim Fenster- und Glasfassadenbau Einbau von Fenster- und Türelemente Austausch von Glasscheiben Wir suchen Sie, für alle berufstypisch anfallenden Arbeiten für Sonnenschutzanlagen, sowie Garagentormontage und Insektenschutz abgeschlossene Ausbildung im Gewerk Fenster-/Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker Kenntnisse im elektrischen Bereich (von Vorteil) Teamfähigkeit, sowie Kundenorientiertes Auftreten Problemlösekompetenz Führerschein Klasse B unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40 Stunden/Woche) abwechslungsreiche Arbeit mit hoher Eigenverantwortung Zukunftsperspektiven in einem spannenden Umfeld fachspezifische Weiterbildungen Weihnachtsfeier Parkmöglichkeiten vorhanden in fußläufiger Entfernung Lebensmittelladen, Bäckerei und Imbiss Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung Urlaubsgeld
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Kornwestheim
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. “Steuere” auch Du als Imageträger auf der Straße und bei unseren Kunden vor Ort zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Berufskraftfahrer (m/w/d) Standort Kornwestheim Auslieferung unserer Produkte von Montag bis Freitag – hauptsächlich im Umkreis von 50 bis 150 km mit garantiert täglicher Heimkehr Beladen und Entladen des LKWs unter Beachtung erforderlicher Sicher­heits­vorkehrungen Festigung der Kundenbeziehungen als erster Ansprechpartner vor Ort Entgegennahme von Bestellungen und Retouren beim Kunden Erste Berufserfahrung als LKW-Fahrer – idealerweise vertrauter Umgang mit einem 7,5- bzw. 9-Tonner Gepflegtes Erscheinungsbild und sympa­thische, kommunikative Art Sicheres Deutsch und gute Ortskenntnisse Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereit­schaft, im Schichtdienst zu arbeiten Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und eine eigenständige Arbeitsweise Geregelte Arbeitszeiten Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Familie/Beruf
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HR IT-Projektmanager Digitalisierung/ SAP SuccessFactors (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Im Rahmen unseres langfristigen HR-Digitalisierungsprojektes sind Sie als Projektleiter die Schnittstelle zu allen internen und externen Partnern, Bereichen und Funktionen Sie leiten das Transformationsprojekt inkl. der Teilprojekte und Moduleinführungen, steuern die Projektbeteiligten und stellen so ein erfolgreiches Projektmanagement sicher Sie sind „Mittler zwischen den Welten“, haben ein ausgeprägtes IT-Verständnis und einen guten Blick für die Umsetzung und Gestaltung von HR-Digitalisierungsprozessen Sie sind für alle Beteiligten fachlicher und technischer Ansprechpartner, Sparringspartner und Coach und arbeiten selbst aktiv im Projekt mit Dabei nutzen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten genauso wie die pragmatische Sichtweise auf HR-Systeme und Prozesse und nehmen durch ihre gewinnende und kooperative Art alle Projektbeteiligten ins Boot Sie berichten an die HR-Leitung, sind Teil des HR-Führungsteams und unterstützen unser ca. 30-köpfiges HR-Team im Headquarter bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Der Fokus des Gesamtprojektes liegt schwerpunktmäßig auf den deutschen Standorten, in Teilen (Employee Central) auch international Ihr Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit SAP HCM Hintergrund haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im SAP SuccessFactors Umfeld, insbesondere in der Implementierung und Einführung von Employee Central sowie idealerweise auch anderen Modulen Fundierte Projektleitungserfahrung sowie Kenntnisse über entsprechende Tools und Methoden im Projektmanagement zeichnen Sie aus Sie haben gute Prozesskenntnisse im HR-Bereich und haben selbst in und an Prozessen im Personalbereich gearbeitet Sie überzeugen durch Ihre fachlichen Fähigkeiten und können dank Ihrer Persönlichkeit unterschiedliche Projektteilnehmer mitnehmen und überzeugen Dabei können Sie auch in schwierigen Situationen den Überblick behalten, überzeugen durch Kommunikationsstärke und Durchhaltevermögen Sie haben einen positiven „Team-Spirit“, können und wollen selbst anpacken und andere mit Herz, Hand und Humor für die erfolgreiche Umsetzung begeistern Ihnen soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann legen wir noch einen drauf: On top gibt es bei uns Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Kantine bzw. Vesperservice, Kinderbetreuung und vieles mehr.
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Bäcker /Bäckermeister (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Schwaikheim
Panetteria Haag GmbH ist ein familiengeführtes Bäckerei-Unternehmen mit Sitz in Schwaikheim. Seit 1952 produzieren wir Backwaren von höchster Qualität und in traditioneller Handarbeit.  Seit 2019 liegt unser Schwerpunkt auf B2B (Business-to-Business) Auslieferungen unserer Back- und Snackwaren an Unternehmen, Gastronomie und Industrie in der Region Stuttgart und Rems-Murr-Kreis.  Mit knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Schwaikheim, die in 4 Abteilungen (Backstube, Konditorei, Snack und Büro) eingeteilt sind, erfüllen wir täglich die Wünsche unserer Kunden: sei es Feste, Betriebs- oder Familienfeier, große Events oder tägliche Werksversorgungen, wir backen und beliefern unsere Kunden flexibel, zuverlässig und mit Backwaren von höchster Qualität. Seit Jahren unterstützen wir soziale Projekte: wir stellen der foodsharing-Initiative täglich Lebensmittel zur Verfügung, beschäftigen Menschen mit Behinderungen, sponsern den Sportverein der Sportfreunde Schwaikheim e.V. und veranstalten Spendenaktionen an das Olgahospital (Kinderklinik) in Stuttgart. Zur Verstärkung unseres Backstuben-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und zuverlässigen Bäcker (m/w/d) in Vollzeit.Wenn Sie die traditionelle Handarbeit schätzen, dann sind Sie hier genau richtig! Zu Ihren Aufgaben gehören: 1. Tägliche Aufarbeitung des Teiges für Brot, Brötchen und Kleinbackwaren 2. Arbeiten am Ofen 3. Einhaltung der Hygienevorschriften und Sauberkeit am Arbeitsplatz 4. Bewusster Umgang mit hochwertigen Rohstoffen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker (m/w/d) oder eine Weiterbildung zum Bäckermeister (m/w/d). Sie arbeiten sauber, zügig und zuverlässig. Sie sind teamfähig, verantwortungsbewusst und haben Freude an Ihrem Beruf. Sie haben ein freundliches und respektvolles Auftreten Ihrem Vorgesetzten und Ihren Kollegen gegenüber. Sie sind vertraut mit den Hygienevorschriften in einem lebensmittelproduzierenden Betrieb. Sie haben Interesse daran, sich weiter zu entwickeln und zu einem Teil eines dynamischen und stetig wachsenden Unternehmens zu werden. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Eine regional überdurchschnittlich hohe Branchen-Vergütung, Kostenlose Versorgung mit Backwaren und Getränken während der Arbeitszeit, 40% Mitarbeiterrabatt auf alle Backwaren und 25% Mitarbeiterrabatt auf alle Konditoreiwaren, Betriebliche Altersvorsorge, Ein Geschäftshandy. Darüber hinaus erfahren Sie hier Flache Hierarchien Die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und neue Produkte zu kreieren Ein freundliches Arbeitsklima, in dem Vielfalt und Toleranz nicht nur leere Worte sind
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