Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

handwerk: 19 Jobs in Hofolding

Berufsfeld
  • Bauwesen 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Metallhandwerk 2
  • Montage 2
  • Office-Management 2
  • Servicetechniker 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bauzeichner 1
  • Assistenz 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Lackierer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • handwerk
Städte
  • München 15
  • Frankfurt am Main 2
  • Hofolding 2
  • Ingolstadt, Donau 1
  • Augsburg 1
  • Fürth, Bayern 1
  • Hamburg 1
  • Aschheim 1
  • Ludwigshafen 1
  • Markt Schwaben 1
  • Mittlerer Pfitzhof 1
  • Ravensburg (Württemberg) 1
  • Stuttgart 1
  • Ulm (Donau) 1
  • Wertheim 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
handwerk

Satzspezialist Buchsatz / Publishing Technology Analyst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München, Fürth, Bayern
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Satzspezialist Buchsatz / Publishing Technology Analyst (m/w/d) Job-Nr. TRI/71740 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Stark Verlag GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Stark Verlag GmbH weiterleitet. Stellenausschreibung der Stark Verlag GmbH:Gemeinsam sind wir STARK!Bereits seit 1976 begleiten wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch einen entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. Als Teil von Pearson, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen, entwickeln wir Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler und Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte.Bildung öffnet Türen – davon sind wir überzeugt. Dass wir mit unseren hochwertigen Lehr- und Lernhilfen einen Beitrag dazu leisten können, ist unser Ansporn. Unsere Produkte – ob auf Papier oder in digitaler Form – begleiten Schüler aller Schularten bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei den Vorbereitungsbänden zur Abitur- und Abschlussprüfung sind wir sogar Marktführer in Deutschland.Als Satzspezialist Buchsatz / Publishing Technology Analyst (m/w/d) erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen mit dem Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen dabei, durch Lernen mehr aus ihrem Leben zu machen. Tragen auch Sie dazu bei!Stark legt Wert auf Chancengleichheit, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Aktuell haben wir den Firmensitz in Hallbergmoos, aber im Frühjahr 2020 ziehen wir in ein kernsaniertes modernes Büro in der St. Martin Straße, München, unmittelbar neben der S-Bahn Station. Ihre Aufgaben Erstellung von Lernhilfen, Unterrichtsmaterialien und Karriere-Ratgebern in Word und InDesign (Print und Digital) Organisation des Satzes intern/extern Alle anfallenden Satzarbeiten (Neusatz, Textgestaltung, Umsetzung neuer Layouts, Korrekturen, Mathematik- und Chemie-Satz) Erstellung von Grafiken Ansprechpartner für Redakteure und externe Setzer Ihr Profil Umfassende Kenntnisse in Microsoft Word, Adobe Creative Suite und Corel Draw Gute Vernetzung mit externen Satzbüros Erfahrung mit Buchsatz in Word und InDesign (Print und Digital) Genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Ihre Vorteile Attraktive Sozialleistungen und Benefits Bezuschusste Kantine Vorort Optimale Erreichbarkeit sowohl durch ÖPNV als auch PKW (Parkhaus) Kernsaniertes Büro mit moderner Ausstattung Du-Kultur mit nahezu familiärer Anbindung – dennoch Teil eines international erfolgreichen Konzerns Zugriff auf alle Pearson E-Books und Online Trainings Der Einsatzort München, Bayern Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung München - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Gebäudemanagement

Sa. 15.02.2020
München
Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit 14 Mitarbeitern, das 1969 gegründet wurde, seit 2014 in zweiter Generation geführt wird und hauptsächlich im Bereich des Facilitymanagements tätig ist. Dazu gehört für den Kunden ganzheitliche Lösungen zu finden und die Aufträge, bei Bedarf, interdisziplinär umzusetzen. „Alles aus einer Hand“ ist unser Motto und so sind, bei uns, fast alle Fachgebiete rund um die vielseitigen Themen Gebäudetechnik und Baukonstruktion vertreten. Von der Instandsetzung defekter Anlagen, über den Umbau von Bestandsanlagen bis zum Bau von neuen Anlagen, steht bei uns alles auf der Tagesordnung. Seit 2016 stehen wir unseren Kunden auch immer mehr beratend zur Seite. Wegen stetig steigenden Kundenanfragen möchten wir unser Team mit einem Objektleiter für das Gebäudemanagement verstärken. Wenn du vielseitige Aufgaben magst, dich weiterentwickeln und nicht Tag ein, Tag aus das gleiche machen willst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.Zusammen mit dem Objektteam sorgst du für einen nachhaltigen und störungsfreien Gebäudebetrieb in enger Zusammenarbeit mit den Eigentümern und den Mietern in den von uns betreuten Liegenschaften im Großraum München. Neben der leitenden Funktion solltest du dennoch die Bereitschaft mitbringen, auch mal selbst an technischen Anlagen Hand anzulegen, wenn die Situation und das Kundenwohl es erfordern sollten. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden in Gewerbeimmobilien Gesamtverantwortung für das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudemanagement im jeweiligen Kundenobjekt Führen und koordinieren des Objektteams vor Ort, inklusive der Personaleinsatzplanung Wahrnehmen der Verkehrssicherungspflicht, sowie der Betreiberverantwortung in der jeweiligen Liegenschaft Dokumentation der technischen Anlagen Erstellen von objektspezifischen Wartungs- und Prüfprotokollvorlagen, sowie Wartungsplänen für die technischen Anlagen Dienstleistersteuerung, sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistung Erstellen von objektbezogenen Budgetplanungen Von deinem Standort in München Haidhausen betreust du die Kundenobjekte. Abgeschlossenes Studium (Ingeneur) im Bereich Facilitymanagement, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Techniker/Meister im Bereich Elektrotechnik oder HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) - Gerne auch frische Absolventen bzw. Berufseinsteiger Interesse und Spaß an neuen Herausforderungen und der persönlichen Weiterentwicklung Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit TRBS, DGUV, VDMA und SPrüfV sollten keine Fremdwörter sein Guter Umgang mit Computer Software im Allgemeinen, sowie mit MS-Office und im besten Fall Kenntnisse im Umgang mit einer CAFM Umgebung Eine technische Berufsausbildung oder Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung wäre wünschenswert aber nicht zwangsläufig erforderlich Festanstellung in Vollzeit Individuelle Förderung & Weiterbildung, sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inklusive einem erfolgsabhängigen Leistungsbonus Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen Kooperation mit einem Fitness-Studio Verpflegung während der Arbeitszeit Es herrscht ein familiäres Klima und der Spaß an der Arbeit hat einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Gartenbauer / Garten- und Landschaftsbau / Handwerker im Gartenbau m/w/d

Mi. 12.02.2020
München
Die Firma TOPGRÜN 5 mit Sitz in Schöngeising bei Fürstenfeldbruck nahe der B471 zeichnet sich nicht nur durch die leidenschaftliche Planung, unsere fachliche Kompetenz und die sorgfältige Ausführung der Gartenbau-Arbeiten aus, sondern auch durch das langjährige Bestehen der Firma sowie der professionellen und dennoch familiären Atmosphäre im Team. Als Gartenbau Unternehmen heben wir uns unter anderem durch die Einbringung der verschiedensten Materialien, die Gestaltung extravaganter Natursteinarbeiten, die Verrichtung sämtlicher Holzarbeiten, insbesondere auch die Herstellung exklusiver Holzterrassen, die Verlegung von Rollrasen sowie der liebevollen Gestaltung der Grünanlagen heraus. Jedoch stellt dies nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was wir in den Gärten unserer Kunden ausführen. Durch Förderung sowie Unterstützung bilden auch wir unsere Mitarbeiter stetig weiter. Einsatzort: Großraum München sowie Umgebung Einsetzen von Maschinen, Geräten sowie Betriebseinrichtungen Bearbeiten und Pflegen des Bodens Beurteilen, Verwenden und Lagern von Erden und Substraten Verwenden von Pflanzen und pflanzlichen Produkten unter Beachtung ihrer Ansprüche und Qualitätsstandards Ausführen von Erdarbeiten sowie Be- & Entwässerungsmaßnahmen Herstellen von befestigten Flächen Herstellen von Bauwerken in Außenanlagen, z.B. Mauern, Treppen, Teiche, Zäune, Lärmschutzwände, Sport- & Spielgeräte Ausführen von vegetationstechnischen Arbeiten Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (w/m/d) mit Fachrichtung Garten- & Landschaftsbau Berufserfahrung im Bereich Garten und Landschaftsbau Kompetenter und verantwortungsvoller Umgang mit den im Landschaftsbau erforderlichen Maschinen, Geräten und Werkzeugen selbständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B (BE, C1, CE wünschenswert) Teamfähigkeit einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit interessanten Projekten eine überdurchschnittliche Bezahlung einen umfangreichen und modernen Maschinenpark ein freundliches und aufgeschlossenes Team ausführliche und persönliche Einarbeitung ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Festanstellung und beruflicher Aufstieg/Vorarbeiter/in
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) SHK

Mi. 12.02.2020
München
Fragen? Anrufen: (089) 588 040 100 Als traditionsreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen steht Schramm bereits seit 120 Jahren in 5. Generation für gute Haustechnik, zuverlässige Arbeit und solides Unternehmertum. Als mittelständische Firma aus München denken wir nachhaltig und setzen seit unserer Gründung im Jahre 1897 auf die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. So erhalten wir sichere Arbeitsplätze, bleiben stets modern und sind auch in Zukunft als bester Bäderbauer in München* tätig. *(2019) Beste Badstudios, (2019) Architektur & Wohnen, (2019) Heimwohl, ... Du suchst einen Job als Meister SHK in München (m/w/d)? Du möchtest bei einer erfolgreichen Firma arbeiten? Nimm deine Karriere jetzt in die eigene Hand. Bewirb dich jetzt. Worauf wartest du? Es lohnt sich! Koordination von Sanitär- und Heizungsanlagen jeglicher Art im Altbau und Bestand in München und den angrenzenden Gemeinden entlang der A99. Bauleitung aller Gewerke (Sanitär / Heizung / Elektro / Fliesenleger / Maler / ...) im Rahmen von Sanierungsprojekten (Badezimmer, Wohnungen sowie Häuser bis 500qm). Baubegleitende Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle (Prüfung / Inspektion / Freigaben) bei vorgenannten Bauvorhaben im Raum München. Aufmaß, Beratung und Baustellenrundgänge mit Bauherren und Architekten sowie Abnahmen von Leistungen mit dem Auftraggeber. Unterstützung der Projektleiter / Kalkulatoren bei Planung und Kalkulation der zukünftigen Arbeiten. Dokumentation der Bauvorhaben (Bautagebuch, Fotodokumentation, Funktions- / Druck- / Dichteprüfung, Baubesprechungen, ...) Ausbildung als Meister SHK, Installateur- und Heizungsbaumeister, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister, Meister Sanitär Heizung, Techniker oder vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in den vorhergenannten Tätigkeiten Führerschein (B, 3er, ...) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Besprechungen, Angebote, Briefe, ...) Sehr gute Beratungs- und Koordinationsfähigkeiten (Aufmaß, Bauvorbereitung, Bauleitung, ...) Gutes Fortbildungsprogramm (Fortbildungen, Schulungen) und Karriere Coaching (Experten- oder Führungskraft-Laufbahn) sowie familiäres Betriebsklima mit vielen Firmenevents (Schramm-Tisch, Wiesn, Ochsenrennen, Bowling) Neues Firmenauto (2019er VW T6) mit aktuellem SmartPhone (iPhone X oder Galaxy S10+) und entsprechend moderner technischen Ausstattung (Sortimo, Hilti, Viega, Testo) Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Münchner Traditionsfirma (seit 1897 / 122 Jahre) mit guter Bezahlung, Provisionen und Gewinnbeteiligungen Du bis gelernter Meister SHK, Installateur- und Heizungsbaumeister, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister oder Meister Sanitär Heizung (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Ausbildung absolviert? Du suchst einen guten Job oder neue Herausforderungen? Dann komm zu Schramm nach München. DEINE VORTEILE - KURZ & KNAPP: Bis 60.000 €/Jahr mit Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld Bis 2.000 €/Jahr für Schulungen & Fortbildungen Schnelle Express-Bewerbung in 60 Sekunden
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 11.02.2020
München
Wir suchen die Visitenkarte unseres Hauses. Für unser exklusives Traditionsunternehmen LIPPERT´s FRISEURE MÜNCHEN suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n motivierte/n Rezeptionisten/in (m/w/d).   Als charmanter Gastgeber und versierter Dienstleister, der sich mit Charme und Engagement für das Wohl unserer Kunden einsetzt, betreuen Sie den Empfang unseres Salons. Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und hohes Qualitätsbewusstsein. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Stylist und wollen sich verändern, kommen aus der gehobenen Hotellerie oder haben erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie sind freundlich, aufgeschlossen und entgegenkommend, verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit. Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office) runden Ihr Profil ab, wobei eine weitere Fremdsprache von Vorteil wäre. Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer wunderbaren Stadt, überdurchschnittliche Vergütung, ein hervorragendes Betriebsklima sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive in einem jungen, großen Team.
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Mittlerer Pfitzhof, Wertheim, Ravensburg (Württemberg), München, Ulm (Donau)
Unser Mandant ist ein bekanntes und innovatives Markenunternehmen, das mit seinen hochwertigen Produkten zu den weltweit führenden Anbietern in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche zählt. Das wirtschaftlich sehr erfolgreiche Unternehmen, das mehrere tausend Mitarbeitende beschäftigt, ist bekannt für eine mitarbeiterorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur. Vor dem Hintergrund des weiteren Wachstums suchen wir für ein regional begrenztes Einsatzgebiet in Süddeutschland eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Kundendiensttechniker (m/w/d) Perspektive: Cheftechniker (m/w/d) Sie betreuen ein regional begrenztes Einsatzgebiet mit täglicher Heimkehr in einer der folgenden Regionen: Mittlerer Schwarzwald, Schweinfurt/Wertheim, Ravensburg, Süd-München, Ulm.   Inbetriebnahme, Einweisung, Wartung und Reparatur von Heizungswärmepumpen und Lüftungsintegralgeräten Betreuung eines regional begrenzten Reisegebietes in den folgenden Regionen: Mittlerer Schwarzwald / Schramberg / Bodensee Würzburg, Wertheim, Schweinfurt Ravensburg Süd-München Ulm Mitarbeit und Optimierung interner Qualitätsprozesse Enge Abstimmung mit Handwerk, Vertrieb und Betreiber Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kälte- und Klimatechnik, Heizungsbau, Anlagenmechanik SHK oder Elektronik Energie- und Gebäudetechnik Ausgebildete Elektrofachkraft mit Elektroschein Erfahrungen in den Bereichen SHK-, Kältetechnik oder Hydraulik wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Kundendienst Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Zum Stellenangebot

Maler & Lackierer (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Markt Schwaben
RUPPRICH DAS WOHNWERK in Markt Schwaben geht neue Wege: Neues Design, neue Leistungen, neue Produkte und der Umbau aller Abteilungen. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: Maler und Lackierarbeiten innen und außen Tapezier und SpachtelarbeitenTrockenbau und Putzarbeiten Gerüstbau Bodenbelags und Parkett arbeiten Raumausstattung und Polsterarbeiten Gardinen und Sonnenschutz Anfertigung und Montage Schimmelsanierung Komplettrenovierung, Sanierung und Bauleitung DU FEHLST UNS! Hast Du Lust, mit Deiner Handwerkskunst einzigartiges Wohnambiente zu schaffen? Du bist das fehlende Teil in unserem neuen großen Ganzen. Wir wissen, es gibt Dich! Und wir wissen: Du wartest genau auf diesen Job. Komm zu uns! Wir bieten Dir die seltene Chance, einen Neuanfang mitzugestalten. Das neue Führungsteam bietet Dir ein modernes Arbeitsumfeld, hervorragenden Teamgeist und tolle ProjekteAusführen von Hochwertigen Malerarbeiten im innen und außen Creative Spachteltechniken Herstellen Fugenloser Oberflächen Boden und Wandbereich Anspruchsvolle Lackier- und Tapezierarbeiten Selbstständiges und Eigenverantwortliches ArbeitenAbgeschlossene Ausbildung im Maler & Lackierer Handwerk mit Berufserfahrung Führerschein Klasse B (PKW) Sie sind verantwortungsbewusst, sorgfältig und haben Spaß an hochwertigen MalerarbeitenEin interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet mit Aufstiegsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit entsprechender übertarifliche Bezahlung Soziale Zusatzleistungen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer/-in (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
München
Seit Juni 1996 gibt es das stark expandierende Unternehmen Backwarenbetrieb Alp in München. Das Unternehmen umfasst 14 umsatzstarke Filialen mit ca. 90 Mitarbeitern. Die überdurchschnittlich hohe Ausbildungsquote mit ca. 10 Auszubildenden jährlich, zeichnet uns besonders aus.Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist geprägt von Kontinuität und Zuverlässigkeit und basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Für unsere Filialen im Raum München suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/nVerkäufer/-in (m/w/d)in Voll- und TeilzeitanstellungIn dieser Position sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Sie übernehmen alle klassischen Aufgaben im Bereich Verkauf. Sie behalten den Überblick und gewährleisten einen reibungslosen Filialbetrieb. Aktiver Verkauf unseres Sortiments Freundliche und kompetente Beratung von Kunden und Gäste Warenpräsentation und -pflege Lieferscheinkontrolle Bedienen der Backöfen und der Kasse Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Teamfähigkeit und Gespür für gute Qualität Freundliches, souveränes Auftreten Serviceorientiertes Denken Freundliches, aufgeschlossenes Team und gutes Arbeitsklima Intensive Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung und Aufstiegschancen Feiertagszuschläge Arbeitskleidung wird gestellt Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Hervorragende Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
München
PERMACON wurde 1994 in Hamburg gegründet und blickt auf eine über 20-jährige Marktpräsenz rund um die Personaldienstleistung und -beratung zurück. Mit den Bereichen Personalvermittlung, Zeitarbeit und Interim Management finden wir für unsere Kunden und Bewerber optimale Lösungen. Unsere Unternehmens­philo­sophie basiert auf Fairness, Transparenz und Vertrauen. Heute sind wir mit Niederlassungen in den Metropolen Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München und Düsseldorf vor Ort präsent. Besonderer Schwerpunkt ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im qualifizierten medizinischen, kaufmännischen und technischen Bereich.Wir suchen für unseren bundesweit etablierten mittelständigen Handwerksbetrieb, ein exklusiver Anbieter für Komplettlösungen in Naturstein im Herzen von München, im Rahmen der Direktvermittlung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineAssistenz (m/w/d) in VZ oder TZ(PM-058-20)Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie in allen administrativen und organisatorischen BelangenEigenständige Überwachung und Koordination von Terminen und ProjektenBearbeitung der täglich anfallenden KorrespondenzOrganisation von Meetings und Veranstaltungen Reiseplanung, Buchung und AbrechnungErarbeiten und Erstellen von Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Baugewerbe von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Fakturierung erwünschtSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenHöfliche Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Kommunikationsstärke sowie die nötige DiskretionAnspruchsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben Die Stelle kann in Vollzeit oder in Teilzeit (ca. 30 Std./Wo.) angetreten werdenUnterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung durch Weiterbildung Ein Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten könnenKollegiales BetriebsklimaSehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Verantwortlicher Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanzbuchhaltung / Controlling

Mo. 10.02.2020
München
Wir sind ein mittelständisches Elektrohandwerksunternehmen im Zentrum von München mit 200 Mitarbeitern und über 90 Jahren Erfahrung. Unsere Kunden errichten und betreiben anspruchsvolle Industrie- und Gewerbebauten, moderne Bürokomplexe und/oder multifunktionale, öffentliche Einrichtungen. Sie benötigen dafür verlässliche und leistungsfähige Partner. Mit lösungsorientierten Ideen und technischem Sachverstand realisieren wir Projekte, die unsere Kunden überzeugen und die ihnen nutzen. Dafür brauchen wir Menschen, die denken und handeln wie wir. Nach einer umfassenden Einarbeitung gehören folgende Aufgaben dazu: Sie erstellen die Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse und wirken bei der Liquiditätsplanung mit Sie erstellen die monatliche Kostenrechnung Sie sind zu einem großen Teil für die Bilanzbuchhaltung verantwortlich Sie kontrollieren und dokumentieren finanzielle Transaktionen und prüfen abschlussrelevante Sachverhalte Sie planen, analysieren und überwachen die Ergebnisrechnung und übernehmen die Stamm­daten­pflege im ERP-System Sie wirken bei der Planung bzw. Erstellung der Forecasts mit Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzinstitutionen Sie sind unsere Wunschbesetzung, wenn: Sie über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen Sie Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung besitzen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen verfügen Sie die MS-Office-Programme (insbesondere Excel) sicher beherrschen sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen haben, idealerweise mit DATEV-Anwendungen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit besitzen und über persönliche Kompetenzen, wie Kommunikationsfähigkeit, Genauigkeit und Empathie, verfügen ein zukunftssicheres Berufsfeld in einer Branche mit hoher Nachfrage eine umfassende Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihr Aufgabengebiet vorbereitet kontinuierliche Weiterbildungen, die sich an Ihrem beruflichen Umfeld orientieren ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, inklusive Mitarbeiterparkplatz, alternativ die Kosten­übernahme des öffentlichen Nahverkehrs Wir setzen auf eine partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf gemeinsame Erfolge, die uns alle weiterbringen! Was Sie darüber hinaus noch von uns erwarten können, besprechen wir, wenn wir uns kennenlernen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal