Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

handwerk: 18 Jobs in Hohenbrunn

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Montage 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Office-Management 2
  • Servicetechniker 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Bauzeichner 1
  • Assistenz 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Lackierer 1
  • Maler 1
  • Metallhandwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Städte
  • München 13
  • Gröbenzell 2
  • Ingolstadt, Donau 1
  • Augsburg 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Hofolding 1
  • Aschheim 1
  • Markt Schwaben 1
  • Mittlerer Pfitzhof 1
  • Ravensburg (Württemberg) 1
  • Stuttgart 1
  • Ulm (Donau) 1
  • Wertheim 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
Handwerk

Servicetechniker (m/w/d) für Fenster und Sonnenschutz

Mo. 24.02.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Als Unternehmen der WR-Gruppe sind wir auf die Wartung und Instandsetzung von Fenstern und Sonnenschutz im Objektbereich spezialisiert. Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich für die führenden Facility Manager in ganz Deutschland und sind weiter auf Expansionskurs. ​Zur Verstärkung unserer Teams in den Servicegebieten Frankfurt am Main, München und Stuttgart suchen wir deshalb zum frühestmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Servicetechniker (m/w/d) für Fenster und Sonnenschutz Aufnahme von technischen Defekten und Weitergabe der Information an den Innendienst Instandsetzung von Fassadenfenstern und Sonnenschutzanlagen Eigenverantwortliche Durchführung von Inspektions-/Wartungsarbeiten bei unseren Objektkunden Abgeschlossene Ausbildung zum Metallbauer, Schlosser, Tischler oder Sonnenschutzmechatroniker/ Rollladenbauer bzw. eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Kundendienstmonteur / Servicetechniker im Außendienst Spaß am Kundenkontakt Kommunikativer Teamplayer Serviceorientierung und hohes Qualitätsverständnis Führerschein Klasse 3 bzw. B Zukunftssichere und unbefristete Festanstellung in einem gesunden mittelständischen Unternehmen Schrittweise Einarbeitung im Team und regelmäßige Schulungen Abwechslungsreiche Arbeit bei unseren Großkunden in Büro-Objekten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzorte überwiegend in der Nähe zum Wohnort, d.h. abends zu Hause Leistungsgerechte Vergütung Arbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche, flexible Arbeitszeiten (Zeiterfassung über mobile App) Bezahlte Überstunden Tägliche Verpflegungspauschale (12 EUR bzw. 24 EUR) für Ihre Kundendiensteinsätze 30 Tage Urlaub im Jahr Apple iPhone und iPad auch zur privaten Nutzung Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung wird komplett gestellt Qualitativ hochwertige Werkzeuge und Maschinen Eigenes, vollausgestattetes modernes Servicefahrzeug (Ford Transit Custom Trend mit Regalausstattung) Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Material, Werkzeug und Mietwagen
Zum Stellenangebot

Ausbildungsstelle als Kauffrau/ Kaufmann (m/w/x) im Büromanagement ab September 2020

Mo. 24.02.2020
München
Wir bieten eine  Ausbildungsstelle als Kauffrau/ Kaufmann im Büromanagement ab September 2020 Dank eines starken und zuverlässigen Teams von mehr als 80 Mitarbeitern gibt es die Maler­werk­stätte Rebel bereits seit mehr als 100 Jahren. Wir blicken mit Stolz auf die fertiggestellten Objekte und würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Team hätten. Kaum ein anderer Beruf ist so abwechslungsreich im Büro wie der Kaufmann/ Kauffrau im Büromanagement. Wir bieten einen Ausbildungsplatz mit Zukunft.Während der dreijährigen Ausbildung erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die bürowirtschaftlichen und kaufmännischen Prozesse des Büromanagers. Sie durchlaufen verschiedene Bereiche und lernen alle ausbildungsrelevanten Themengebiete kennen: Bürotätigkeiten im Sekretariats- und Empfangsbereich Rechnungswesen (Buchhaltung) Personalsachbearbeitungswesen (u.a. Lohnabrechnung) Büroorganisation Grundlagen des Vertriebsalltags einen sehr guten qualifizierten Hauptschulabschluss, gute mittlere Reife oder gerne auch Abitur Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse logisches Denken organisatorisches Geschick gute Kenntnisse im Rechnungswesen gutes Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem sollten angenehme Umgangsformen und ein gesundes Maß an Eigeninitiative selbstverständlich sein, sowie ein ausgeprägter Lernwille und Motivation. eine praxisnahe Ausbildung abwechslungsreiche Aufgaben eine leistungsgerechte Vergütung über den tariflichen Ausbildungslohn hinaus. es besteht die Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildungszeit
Zum Stellenangebot

CAD Zeichner / Technischer Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München, Ingolstadt, Donau
CAD ZEICHNER / TECHNISCHER SYSTEMPLANER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung.UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf DAS AUFGABENFELD: Bearbeitung und Weiterführung von Montageplänen Erstellung von Bestandsplänen gem. Revisionsplänen Neuerstellung und Nachbearbeitung von Stromlaufplänen Erstellung von Bestandsdokumentationen Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie der Abwicklung von Projekten und Beachtung von Qualität, Kosten und Terminen IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d), Technischer Systemplaner (m/w/d) oder Elektroinstallateur (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister / Techniker der Elektrotechnik oder vergleichbarer Abschluss Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik wünschenswert Erfahrung mit CAD/CAE Anwendungen (AutoCad, EPLAN, Bentley MicroStation) Sicherer Umgang mit Stromlaufplänen
Zum Stellenangebot

Schlosser / Metallbauer (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hofolding
Im Laufe der Jahre hat sich der traditionsbewusste Handwerksbetrieb TEGEL durch den Einsatz modernster Maschinen und höchster Präzision erfolgreich auf dem Markt in und um München etabliert. Die Qualität der Produkte und die treuen Privat- und Gewerbekunden haben entscheidend dazu beigetragen, so wie unsere Mitarbeiter. Deswegen suchen wir einen motivierten Kollegen der bereit ist ein Teil unseres Unternehmens zu sein. Daher suchen wir ab sofort einen: Schlosser/Metallbauer (m/w/d) Schwerpunkttätigkeiten: Wir erstellen Sonderanfertigungen für Privat- und Gewerbekunden sowie besondere Einzelstücke, die aus komplexen Metallkonstruktionen bestehen. Hierfür verarbeiten wir zusätzlich Holz- und Glasbaustoffe.   So wird die Arbeit in unserem Unternehmen nie langweilig und es werden immer neue Herausforderungen an die Mitarbeiter gestellt. Selbständige Anfertigung von Metallkonstruktionen nach Zeichnung Speziell in die Richtung:   Treppenbau Geländerbau Zaunanlagen Überdachungen mit Glas Montagearbeiten auf der Baustelle etc. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer/Schlosser (m/w/d) Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Selbstständige und genaue Arbeitsweise Führerschein (Klasse B) Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Übertarifliche Bezahlung familiäres Betriebsklima Betriebliche Altersversorgung, VWL Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot

Malermeister als Bauleiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Aschheim
Die Design & Color GmbH ist eine leistungsstarke mittelständische Malerwerkstätte mit Firmensitz in München. Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern, immobilienintensive Unternehmen, Industriekunden, Hausverwaltungen bis hin zu Privatkunden. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Technikabteilung ab sofort einen engagierten und qualifizierten Malermeister als Bauleiter (m/w/d) Verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Personaleinsatzplanung, Materialdisposition Budgetverantwortung Führungsverantwortung für 10-15 Mitarbeiter Bauingenieur, Bautechniker, Malermeister mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung wie z.B. Betriebswirt im Handwerk Solide Erfahrung in der Bauleitung und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ausgeprägter technischer Hintergrund Führungserfahrung und Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Aufgeschlossen, überzeugend und verhandlungssicher Führerschein Klasse B ein positives offenes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten zukunftsorientierte Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Prämienzahlungen Dienstwagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Dachdecker - Spengler w/m/d

Mo. 17.02.2020
München, Augsburg
Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-how erstellen und entwickeln wir für unsere Kunden optimale Konzepte für individuelle Projekte. Wir bieten seit 1930 sämtliche Leistungen rund ums Dach. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München/ Augsburg suchen wir eine/n Dachdecker - Spengler w/m/dSie führen im Team branchenübliche Arbeiten im Bereich Dach und Fassade im Großraum München und Augsburg aus. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um Steil- und Flachdacharbeiten im Wohnungsbau, vom Einfamilienhaus bis zum großen Wohnblock. idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Dachdecker/Spengler m/w/d mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse Übertarifliche Bezahlung Bonus über 2000,-- Euro bei erfolgreich bestandener Probezeit Unbefristeten Arbeitsvertrag Durchgängige Beschäftigung - durch über die Sommermonate angesammelte Überstunden bei gewünschter Samstagsarbeit entsprechende Zuschläge Attraktive Extras – freie Getränke, die neuesten Maschinen und gestellte Arbeitskleidung mit Waschservice Keine Montage Abwechslungsreiche Projekte Junges dynamisches kollegiales Team Gutes Betriebsklima Wirtschaftlich gesunder Betrieb Sichere Arbeitsplätze - einige Mitarbeiter sind seit über 40 Jahren bei uns Weiterbildungsmöglichkeiten ​Kurze Arbeitswege - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrgemeinschaften oder Firmenfahrzeug erreichbar Hilfe bei der Unterkunfts- und Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (w/m/d) in Teilzeit

Mo. 17.02.2020
München
The Swatch Group (Deutschland) GmbH ist die erfolgreiche und marktführende deutsche Tochtergesellschaft des größten europäischen und weltweit führenden Anbieters von Markenuhren, der SWATCH GROUP OF SWITZERLAND. Für Blancpain, die älteste Uhrenmanufaktur der Welt, gehört der Fortbestand der traditionellen Uhrmacherkunst zu den wesentlichen Verpflichtungen. Das gelingt nur durch die Weitergabe des handwerklichen Savoir-faire von einer Generation zur nächsten. Es ist deshalb grundlegend wichtig, die Uhrmacherkunst zu erhalten und in die Zukunft zu führen, indem man sowohl in menschliche Fähigkeiten als auch in moderne Fertigungseinrichtungen investiert. Dem folgend ist Innovation in der Uhrmacherkunst seit jeher Teil unserer Tradition. Für einen besonderen Standort, an dem wir diese Philosophie erlebbar machen, die Blancpain Boutique auf der Maximilianstraße in München, suchen wir um nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)   Beratung unserer nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden beim Kauf unserer hochwertigen Uhrenkollektion und Accessoires Proaktive Ansprache unserer Kundinnen und Kunden für ein positives Einkaufserlebnis Networking, Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen Kundenstamms Teilnahme an lokalen Kundenveranstaltungen Professionelle Präsentation unserer Produkte anhand der Dekorationsrichtlinien Aktives Engagement in Deiner Funktion als Markenbotschafter/in Optimale Disposition unserer Waren und die Pflege des Lagers   Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Uhrmacher Berufserfahrung im hochwertigen Facheinzelhandel oder der Hotellerie ist erforderlich, Branchenerfahrung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Mandarinkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Stilsicheres Auftreten und Begeisterung für Teamarbeit Eine gute Allgemeinbildung und sehr gute Umgangsformen Ein ausgeprägtes Interesse an service-orientiertem Arbeiten und Begeisterung für unsere Marke   30 Urlaubstage Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet inklusive Welcome Day für neue Mitarbeitende Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten   Wenn Du Teil unserer weltweiten Swatch Group Familie werden möchtest, dann nutze Deine Zeit und zeig uns wie Du tickst! Bewirb Dich jetzt über nachfolgenden Link auf unserem Karriereportal und nenne uns hierbei auch Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin. -Bevorzugte Behandlung, wenn Du schwerbehindert bist und die notwendigen Voraussetzungen mitbringst.-   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Gebäudemanagement

Sa. 15.02.2020
München
Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit 14 Mitarbeitern, das 1969 gegründet wurde, seit 2014 in zweiter Generation geführt wird und hauptsächlich im Bereich des Facilitymanagements tätig ist. Dazu gehört für den Kunden ganzheitliche Lösungen zu finden und die Aufträge, bei Bedarf, interdisziplinär umzusetzen. „Alles aus einer Hand“ ist unser Motto und so sind, bei uns, fast alle Fachgebiete rund um die vielseitigen Themen Gebäudetechnik und Baukonstruktion vertreten. Von der Instandsetzung defekter Anlagen, über den Umbau von Bestandsanlagen bis zum Bau von neuen Anlagen, steht bei uns alles auf der Tagesordnung. Seit 2016 stehen wir unseren Kunden auch immer mehr beratend zur Seite. Wegen stetig steigenden Kundenanfragen möchten wir unser Team mit einem Objektleiter für das Gebäudemanagement verstärken. Wenn du vielseitige Aufgaben magst, dich weiterentwickeln und nicht Tag ein, Tag aus das gleiche machen willst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.Zusammen mit dem Objektteam sorgst du für einen nachhaltigen und störungsfreien Gebäudebetrieb in enger Zusammenarbeit mit den Eigentümern und den Mietern in den von uns betreuten Liegenschaften im Großraum München. Neben der leitenden Funktion solltest du dennoch die Bereitschaft mitbringen, auch mal selbst an technischen Anlagen Hand anzulegen, wenn die Situation und das Kundenwohl es erfordern sollten. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden in Gewerbeimmobilien Gesamtverantwortung für das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudemanagement im jeweiligen Kundenobjekt Führen und koordinieren des Objektteams vor Ort, inklusive der Personaleinsatzplanung Wahrnehmen der Verkehrssicherungspflicht, sowie der Betreiberverantwortung in der jeweiligen Liegenschaft Dokumentation der technischen Anlagen Erstellen von objektspezifischen Wartungs- und Prüfprotokollvorlagen, sowie Wartungsplänen für die technischen Anlagen Dienstleistersteuerung, sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistung Erstellen von objektbezogenen Budgetplanungen Von deinem Standort in München Haidhausen betreust du die Kundenobjekte. Abgeschlossenes Studium (Ingeneur) im Bereich Facilitymanagement, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Techniker/Meister im Bereich Elektrotechnik oder HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) - Gerne auch frische Absolventen bzw. Berufseinsteiger Interesse und Spaß an neuen Herausforderungen und der persönlichen Weiterentwicklung Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit TRBS, DGUV, VDMA und SPrüfV sollten keine Fremdwörter sein Guter Umgang mit Computer Software im Allgemeinen, sowie mit MS-Office und im besten Fall Kenntnisse im Umgang mit einer CAFM Umgebung Eine technische Berufsausbildung oder Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung wäre wünschenswert aber nicht zwangsläufig erforderlich Festanstellung in Vollzeit Individuelle Förderung & Weiterbildung, sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inklusive einem erfolgsabhängigen Leistungsbonus Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen Kooperation mit einem Fitness-Studio Verpflegung während der Arbeitszeit Es herrscht ein familiäres Klima und der Spaß an der Arbeit hat einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Autokranfahrer (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Gröbenzell
Die Firma Dachdeckerei Grebien GmbH wurde 1980 gegründet und besteht als Meisterbetrieb in Gröbenzell. Rund um das Dach verfügen wir über alle Fachkompetenzen und stehen für unsere Kunden mit einem umfassenden Mitarbeiterteam zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Autokranfahrer (m/w/d) in Vollzeit für unseren MAN-Truck 1516 (Kranausladung 46m) Mit unserem KLAAS-Autokran die Materialien auf Dächer heben oder beräumen Mehrjährige Berufserfahrung  Einen gültigen Führerschein Klasse CE - zwingend erforderlich Gültigen Kranführerschein - zwingend erforderlich Teamarbeit Zuverlässigkeit Flexibilität Übertarifliche Bezahlung Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Durchgängige Beschäftigung Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe werden gestellt Abwechslungsreiche Projekte – 90% Neubauten im Steil- und Flachdachsektor, davon im Bereich Flachdach zu 70% Gutes Betriebsklima Wirtschaftlich gesunder Betrieb Sichere Arbeitsplätze – Kollegiales Team ​Bei der Unterkunfts- oder Wohnungssuche können wir behilflich sein Wir stellen Unterkünfte (App/Zimmer) Werkstatt und Lager über 2000 m² mit den modernsten Maschinen ausgestattet
Zum Stellenangebot

Gartenbauer / Garten- und Landschaftsbau / Handwerker im Gartenbau m/w/d

Mi. 12.02.2020
München
Die Firma TOPGRÜN 5 mit Sitz in Schöngeising bei Fürstenfeldbruck nahe der B471 zeichnet sich nicht nur durch die leidenschaftliche Planung, unsere fachliche Kompetenz und die sorgfältige Ausführung der Gartenbau-Arbeiten aus, sondern auch durch das langjährige Bestehen der Firma sowie der professionellen und dennoch familiären Atmosphäre im Team. Als Gartenbau Unternehmen heben wir uns unter anderem durch die Einbringung der verschiedensten Materialien, die Gestaltung extravaganter Natursteinarbeiten, die Verrichtung sämtlicher Holzarbeiten, insbesondere auch die Herstellung exklusiver Holzterrassen, die Verlegung von Rollrasen sowie der liebevollen Gestaltung der Grünanlagen heraus. Jedoch stellt dies nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was wir in den Gärten unserer Kunden ausführen. Durch Förderung sowie Unterstützung bilden auch wir unsere Mitarbeiter stetig weiter. Einsatzort: Großraum München sowie Umgebung Einsetzen von Maschinen, Geräten sowie Betriebseinrichtungen Bearbeiten und Pflegen des Bodens Beurteilen, Verwenden und Lagern von Erden und Substraten Verwenden von Pflanzen und pflanzlichen Produkten unter Beachtung ihrer Ansprüche und Qualitätsstandards Ausführen von Erdarbeiten sowie Be- & Entwässerungsmaßnahmen Herstellen von befestigten Flächen Herstellen von Bauwerken in Außenanlagen, z.B. Mauern, Treppen, Teiche, Zäune, Lärmschutzwände, Sport- & Spielgeräte Ausführen von vegetationstechnischen Arbeiten Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (w/m/d) mit Fachrichtung Garten- & Landschaftsbau Berufserfahrung im Bereich Garten und Landschaftsbau Kompetenter und verantwortungsvoller Umgang mit den im Landschaftsbau erforderlichen Maschinen, Geräten und Werkzeugen selbständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B (BE, C1, CE wünschenswert) Teamfähigkeit einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit interessanten Projekten eine überdurchschnittliche Bezahlung einen umfangreichen und modernen Maschinenpark ein freundliches und aufgeschlossenes Team ausführliche und persönliche Einarbeitung ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Festanstellung und beruflicher Aufstieg/Vorarbeiter/in
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal