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Handwerk: 18 Jobs in Holzlar

Berufsfeld
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
Handwerk

Arbeitsvorbereiter / Disponent (m/w/d) Maschinenbau

Fr. 26.11.2021
Köln
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Nähmaschinenfabrik Emil Stutznäcker GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Nähmaschinenfabrik Emil Stutznäcker GmbH & Co. KG: Wir sind ein international renommiertes, mittelständisches Unternehmen des Textilmaschinenbaus mit Sitz in Köln. Unsere Produktpalette umfasst CNC- und SPS-gesteuerte Maschinen in Kleinserien für den internationalen Markt. Unsere Philosophie ist darauf ausgerichtet, überlegene Lösungen in Spitzenqualität zu entwickeln, konstruieren und produzieren. Als unabhängiges Familienunternehmen mit 50 Mitarbeitern verfügen wir über flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Zur tatkräftigen Unterstützung und Stellvertretung des Produktionsleiters suchen wir Sie als mittelständischen Allrounder (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung und Disposition mit Erfahrung als Industriemechaniker und/oder in der Montage. Mit einer guten technischen Qualifikation, kaufmännischem Verständnis, organisatorischem Geschick und zu guter Letzt mit Ihrem geschärften Blick für Prozesse tragen Sie hier zum weiteren Unternehmenserfolg bei. Wenn Sie sich hier wiederfinden, erwartet Sie ein abwechslungsreicher, sicherer Arbeitsplatz, der Ihnen langfristig große Freude bereiten wird! Der Einsatzort: Köln Auftragsdisposition interner Produktionsaufträge sowie Einsteuerung von einzelnen Fertigungsversuchen Beschaffung von Zeichnungsteilen bei externen Lieferanten Planung und Optimierung von Produktionsabläufen und -prozessen, hierzu gehen Sie vor allem mit offenen Augen durch den Betrieb und sehen Potentiale Prüfung konstruktiver Lösungen auf technische und wirtschaftliche Machbarkeit, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Ermittlung der Herstellkosten Stellvertretung des Produktionsleiters Qualifizierte technische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister oder Techniker Relevante Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und/oder Disposition Erfahrung als Industriemechaniker und/oder in der Montage ist von Vorteil Sicher im Lesen von Zeichnungen und in der Bewertung von Toleranzen sowie solides Zahlenverständnis "Draht zur Mannschaft" und mittelständische Hands-On Mentalität mit dem Blick über den Tellerrand ERP-Erfahrungen Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Keine Reisetätigkeit Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten an einer Schlüsselposition im Unternehmen Sehr kollegiales Umfeld, in dem auch gemeinsam gelacht wird Unternehmenssitz im Kölner Stadtgebiet
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Techniker / Ingenieur (m/w/d) als Projektsteuerer TGA

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bornheim, Rheinland, Hamburg, Hannover, Münster, Westfalen, Berlin, Leipzig, Heusenstamm
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Techniker / Ingenieur (m/w/d) als Projektsteuerer TGA am Standort Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bornheim, Hamburg, Hannover, Münster, Berlin, Leipzig, Heusenstamm, Stuttgart, Nürnberg oder München. Vollzeit, Unbefristet Sicherstellung des Instandsetzungs-, Erweiterungs- und Neubau-Managements für die Sparte TGA Eigenverantwortliche Gewährleistung des projektübergreifenden Managements für schwierige, komplexe und technisch anspruchsvolle Projekte, Bauvorhaben und Programme (entsprechend § 31 HOAI, VOB, DIN & VDI Normen) Wahrnehmung der fachlichen Projektleitung Sicherstellung der Erreichung der definierten Projekt- und Projektmanagementziele hinsichtlich Termine, Kosten und Leistung Umsetzung und Gewährleistung der Konzeptionierung und Planung von Fläche und Infrastruktur Gewährleistung der Kostenplanung und Kostensteuerung Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen des Baurechts im Zuständigkeitsbereich sowie Verantwortung des projektbezogenen Qualitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare berufliche Qualifikation mit Schwerpunkt HKLS (Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär) Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Projektcontrolling sowie des Vertrags- und Baurechts Zusätzliche Qualifikation als Projektsteuerer Bau wünschenswert IT-Affinität Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie eine zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team Nutzung firmeneigener Poolfahrzeuge, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Mönchengladbach, Siegburg
Sie lieben es zu schrauben? Sie finden Autos sexy? Eine Arbeitsstelle im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstatt suchen wir Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)  Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.   Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungsgespräche mit Kunden.  Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten.  „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Einarbeitung auf die Stelle  ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  einen sicheren Arbeitsplatz  regelmäßige Schulungen  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 24.11.2021
Köln
Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit.   Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 175 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:                                                  Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Kompetente Ansprechperson für allen Personalrelevanten Themen Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Reports Operative Personalarbeit - vom On bis Offboarding Administrative Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen sowie Pflege der Personalstammdaten Betreuung der Zeitwirtschaft Aktive Mitarbeit in der Umsetzung von Optimierungs- und Digitalisierungsprozessen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Personalbereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Fachkenntnisse im Arbeits,- und Sozialversicherungsrecht Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsstärke Gute Kenntnisse MS-Office speziell in Word und Excel Serviceorientiertes Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Leistungsgerechtes Einkommen Ein familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation sowie hilfsbereite und engagierte Kollegen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Viele verschiedene Mitarbeitervorteile sowie: Parkmöglichkeiten, Getränke, Mitarbeiterrabatte und Events, Sportangebot und vieles mehr. Unsere Leistungen und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten werden Sie überzeugen!
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Veranstaltungstechnik

Di. 23.11.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln
Worauf wartest Du noch? Pack Deine sieben Sachen! „Welche?“ fragst Du? Deine Leidenschaft, Deinen Humor, die Extra-Meilen, die wir für ein herausragendes Ergebnis miteinander gehen, die neuen Pfade, das Team in Deinem Herzen, den Tellerrand und ganz wichtig das, was Dich ausmacht. Bist Du also bereit für die Reise? Zurück wirst Du nicht mehr wollen! Wir erwarten Dich – bei uns bist Du genau richtig. Bei uns? Wo soll das sein und wer sind wir überhaupt? UEBERKOPF? Ja, UEBERKOPF! Weil sich bei uns fast alles überm Kopf abspielt. Wir sind ein expandierendes Unternehmen der Veranstaltungstechnik mit Standorten in Hamburg, Hannover, Köln, Berlin, Frankfurt und Essen und unterstützen eine Vielzahl von Unternehmen, Veranstaltungsstätten und Messegesellschaften bei der professionellen Umsetzung ihrer Veranstaltungen oder Servicedienstleistungen. Damit es allerdings überm Kopf funktioniert, benötigt es Leute mit Tatendrang, Inspiration und Teamgeist. Und hier kommst Du ins Spiel. Werde ein Teil von uns! Wir brauchen in unserem Team jeweils einen motivierten AUSZUBILDENDEN (M/W/D)FACHKRAFT FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK IN HAMBURG, HANNOVER, KÖLN UND FRANKFURT (MAIN)volljährig, aufgeschlossen, verbindlich, kommunikativ und kannst Dich auch auf Englisch verständigen. Verantwortung schreckt Dich nicht ab und Initiative ergreifst Du auch gerne. Deine Stärken liegen im technischen und naturwissenschaftlichen Bereich und eine gute Allgemeinbildung bringst Du ebenfalls mit? Dann los!Führerscheinklasse B wäre von Vorteil.Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du zunächst intensiv die Abläufe und Arbeitsmittel unseres Unternehmens am Standort kennen. Nach und nach wirst Du in erste kleinere Projekte eingebunden und mit der CAD-Applikation Vectorworks vertraut gemacht. Die Ausbildung vermittelt Grundfertigkeiten insbesondere im Bereich Rigging aber auch in den Bereichen Licht- und Tontechnik. Innerhalb von 3 Jahren lernst Du Geräte und Anlagen auf Veranstaltungen unterschiedlichster Art bereitzustellen und einzurichten. Außerdem wird Dir vermittelt, wie Veranstaltungsaufbauten aufgestellt und montiert werden. Neben der technischen Durchführung am Kunden legen wir in unserer Ausbildung auch großen Wert auf die vorbereitende Planung. Daher ist ein weiterer, großer Bestandteil das Konzipieren und Kalkulieren der Projekte.
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Anlagenmechaniker/in m/w/d Sanitär -, Heizung -, Klimatechnik

Fr. 19.11.2021
Köln
Die Manfred Sühl Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Heizung- Sanitär- und Klimatechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik in Vollzeit Wartungsarbeiten an Heizungsanlagen Kundendienst- und Reparaturarbeiten im Santiär- und Heizungsbereich Modernisierungen von Bädern Installationen im Heizung- und Sanitärbereich / Neubau Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Eigenverantwortliches, strukturiertes und sauberes Arbeiten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sicheres Auftreteten im Umgang mit Kunden Führerschein Klasse B (III) Unbefristete Anstellung Übertarifliches Einkommen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit Kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld Flache Firmenhierarchie
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Leiter (m/w/d) Service Center

Do. 18.11.2021
Köln
Sprint ist Deutschlands innova­tivstes Sanierungs­unter­nehmen und füh­render Komplett­anbieter von Sanie­rungs­leis­tungen nach Brand-, Wasser- und Unwetter­schäden. Mit 38 Nieder­lassungen bundes­weit und rund 1.400 Mitar­beitern setzen wir seit Jahren Maß­stäbe in Technik und Quali­tät.Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unser Service Center am Wiener Platz in Köln suchen wir Leiter (m/w/d) Service CenterFachliche und disziplinarische Führung sowie Motivation des Teams Umsetzung und Einhaltung des Sprint-LeitbildesVerantwortung für die Personalentscheidungen innerhalb der AbteilungUmsetzung der Ziele im Verantwortungsbereich sowie das dazugehörige Controlling und ReportingRegelmäßiger Informationsaustausch mit den Mitarbeiter/innen des Service Centers und entsprechende Steuerung der UnternehmenskommunikationProaktives Erkennen von Problemen und Entwicklung möglicher LösungenEntwicklung, Abstimmung und Umsetzung der Schulungs- und Ausbildungs­pläne im Aufgaben- und VerantwortungsbereichSicherstellung der Qualifikationsanforderungen durch SchulungenVerantwortung für Personalentwicklung in Abstimmung mit dem Bereich PersonalUmsetzung und Führen der Zielgespräche mit Mitarbeiter/innen im Aufgaben- und VerantwortungsbereichAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung und einschlägige Weiterbildung im Bereich Call CenterMindestens 5 Jahre Erfahrung im Telefonie- / Call-Center-BereichMindestens 5 Jahre Erfahrung in der PersonalführungKenntnisse im Umgang bzw. Affinität zu modernen KommunikationsmedienSehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook)Entscheidungs- und UmsetzungsstärkeFähigkeit zum Zuhören, Einfühlungsvermögen und SozialkompetenzFreundliches Auftreten und hohe KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit und ServiceorientierungAusgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeAnalytische und selbstständige ArbeitsweiseHohe Organisationsfähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseEinen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten UnternehmenRegelmäßige Arbeitszeiten von Montag bis FreitagAttraktive Vergütung mit 13 Monatsgehältern zzgl. variablen AnteilTolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub,  Familienservice, Gruppenunfall­versicherung etc.)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene AkademieEin Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztHochwertiges IT-Equipment
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Empfangs- und Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Empfangs- und Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn. Teilzeit oder Vollzeit, Unbefristet Tätigkeit bei einem unserer Großkunden Empfang, Betreuung und Anmeldung von Kunden und Gästen (in deutscher und englischer Sprache) Durchführung von Einfahrts- und Zugangskontrollen Überwachung der technischen Anlagen, Betreuung des Alarm- und Notrufmanagements sowie Schlüsselverwaltung und Dokumentation Verantwortung allgemeiner Aufgaben (z.B. Führung des Berichtswesens) Kontroll- und Schließgänge Unterrichtung gem. § 34a GewO, Weiterbildungen wie z.B. Brandschutzhelfer von Vorteil Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein und PKW Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit eine langfristige Perspektive Tarifgebundene Bezahlung Teamorientierte Planung mit verlässlichen Einsatzzeiten Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Eine Weiterentwicklungsperspektive in einem wachsenden internationalen Unternehmen
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Aushilfe im Verkauf für die Weihnachtszeit (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Goslar, Halle (Saale), Köln, Leuna, Weiterstadt, Wolfsburg, Duisburg, Metzingen (Württemberg)
Für unsere Pandora Stores suchen wir Dich! deutschlandweit an verschiedenen Standorten – unten findest du all unsere Stores Das Weihnachtsgeschäft 2021 steht vor der Tür und wir freuen uns über Deine tatkräftige Unterstützung in unseren Stores im Zeitraum von November bis Januar, vorzugsweise donnerstags bis samstags. Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontakt­person für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funk­tion als Greeter, Gastgeber und wich­ti­ger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommu­nika­tions­stärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität
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Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Mo. 15.11.2021
Duisburg, Neuss, Bochum, Köln, Castrop-Rauxel, Langenau (Württemberg), Landsberg am Lech, Herzberg am Harz
TIP Trailer Services mit Hauptsitz in Amsterdam ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa und Kanada. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Nutzfahrzeugen, unterhalten eigene Werkstätten zur Wartung und Reparatur von Aufliegern und Motorfahrzeugen und bieten andere branchenbezogene Dienstleistungen. Du suchst einen handwerklichen Job in der Nutzfahrzeugbranche und hast bereits eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht oder Berufserfahrung sammeln können? Wir sind stetig auf der Suche nach Unterstützung für unsere Werkstätten in Duisburg, Bochum, Neuss, Köln, Unterschleissheim (bei München), Castrop, Langenau, Landsberg, Herzberg und Eppertshausen (bei Frankfurt). Bewirb dich jetzt als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer War­tung, Instandsetzung und Repara­tur diverser Fahr­zeuge und ihrer Auf­bauten inkl. Schweiß- und Richt­arbeiten Feh­ler­diag­nose an den ver­schie­denen mecha­nischen, elek­tro­nischen, hydrau­lischen und pneu­ma­tischen Sys­temen Montage von Fahrzeugteilen und übliche Tätigkeiten in der Werkstatt Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­niker, Kfz-Mecha­troniker, Kfz-Schlosser oder Metallbauer (Schwer­punkt Nutz- und land­wirt­schaft­liche Fahr­zeuge) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion mit Berufserfahrung Erfahrung in der Lkw- oder Auto­mobil­branche – gerne Nutz­fahr­zeuge Führerschein PKW/ NFZ, wünschenswert Gabelstaplerschein Lösungs-, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Team­player Job mit Perspektiven und Aufstiegschancen Anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Attraktive Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und Duz-Kultur Vielfältiges und internationales Umfeld Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir geben auch Berufs­anfängern und Quer­ein­steigern eine Chance.
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