Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 4 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Außendienst 1
  • Mechatronik 1
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Handwerk

Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt (Oder), Dreieich
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca, sowie über 850 Kollegen und Kolleginnen. Das sind über 25 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. SALES MANAGER (M/W/D)Wo: Frankfurt / DreieichWie: VollzeitWann: ab sofort Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert. Kaltakquise adé - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in Frankfurt und Umland und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehen Sie dem Kunden nichts an, wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen.  Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich die Fakten an.Leidenschaft und Vertriebserfahrung  – bestenfalls im B2C-Bereich, die eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen können. Empathie und Menschenkenntnis  – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen.Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathische Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Abschlussstärke – um den Interessent im entscheidenden Moment durch Ihr sicheres und entschlossenes Auftreten als Kunden zu gewinnen.Eigenständigkeit – um Kundenprojekte eigenständig zu planen und zu kalkulieren sowie Preisverhandlungen durchzuführen. Mit der Erstellung von Skizzen sowie der Projektvorbereitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf. Sicherheit und Perspektive – durch überdurchschnittliche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie fundierte verkäuferische Weiterbildungen.  Atmosphäre und Freiraum – in einem hoch motivierten, familiären Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise.  Leads – Sie können aus dem Vollen schöpfen, ganz ohne Kaltakquise! Unsere Interessenten benötigen Hilfe und freuen sich auf Ihren Besuch.  Attraktive Extras – wie z. B. attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem Zielgehalt von > 100.000 € p.a., einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebswettbewerb, Vertriebsincentives und modernste technische Unterstützung (z. B. iPad, iPhone etc.).  Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. 
Zum Stellenangebot

Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld, Chemnitz
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren 180 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden suchen wir aktuell rund um München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld und Chemnitz Führungskräfte im Verkauf als Verkaufsleitung und Bezirksleitung. Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Steuerung von mehreren Verkaufsstandorten / Filialen Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Durchführung von regelmäßigen Filialchecks zur Einhaltung der Unternehmensstandards Zielführende Analyse der Verkaufskennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung von Marketingaktionen und Sortimentsanpassungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung des Filialnetzes Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in der Lebensmittel- oder Bäckereibranche, dem Einzelhandel oder der Gastronomie Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem filialisierenden Unternehmen Grundverständnis für Kennzahlenarbeit sowie EDV-Kenntnisse Begeisterung für den Verkauf sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, den Vertrieb aktiv mit zu gestalten und den eigenen Verantwortungsbereich auszubauen Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen
Zum Stellenangebot

Mechatroniker Kältetechnik (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Bad Vilbel
Seit rund 15 Jahren verbinden wir als gewachsenes Unternehmen die Vorzüge traditionellen Handwerks mit dem Einsatz modernster Technologie. Nicht nur Bürogebäude, Privathäuser, Kanzleien und Arztpraxen werden heute von uns klimatisiert. Filialen, Kaufhäuser, Reinraumbereiche und Hotels verdanken den Profis von FKT Fehl ein besseres Klima. Der Einsatz von Direktverdampfungssystemen, Kaltwassersystemen und wenn nötig, mobilen Klimageräten, ermöglicht individuelle Lösungen für alle Anforderungen. Instandsetzung und Wartung von Klimaanlagen die Fehlersuche, Störungsbeseitigung und Reparaturen von Klimaanlagen kleine Montageleistungen für Um- und Neubaumaßnahmen   die Erstellung von Tätigkeits- und Wartungsberichten sowie Mängelprotokollen  gelegentliche Rufbereitschaft bei zusätzlicher Bezahlung den Kontakt zu Kunden und Fachmann vor Ort Führerschein Klasse B Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kälte-Klimatechnik Wenn möglich Berufserfahrung im Bereich Rechenzentrum Klimatisierung Selbständig Entscheidungen treffen beim Kunden vor Ort sicherer Arbeitsplatz mit guter Zukunftsperspektive und Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, Sonderzahlungen und Prämien VWL, Spesen, Urlaubs,-Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Boni und Zuschüsse (z.B. Kindergarten, Gesundheitsvorsorge, Essen) Fahrzeug mit Eigennutzung Stellen der Arbeitskleidung Arbeiten in einer inhabergeführten Firma Akzeptanz als Mensch und nicht als Personalnummer nette und erfahrene Kollegen, die alle schon sehr lange bei uns sind Schulungen und Weiterbildungen regelmäßige Firmenevents sowie die Möglichkeit zur Nutzung einer Mitarbeiter Wohnung Sollte das schon mal so sein wie Sie sich es vorstellen Dann bewerben bei FKt….
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Projektleiter SHK (m/w/d) Sanitär- und Heizungstechnik TGA

Sa. 14.11.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Bensheim, Heppenheim (Bergstraße), Worms, Lampertheim, Hessen, Groß-Gerau
Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit Firmensitz in Einhausen an der Bergstraße. Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1958 gegründet und wird aktuell in der 3. Generation fortgeführt. Unsere Tätigkeitsfelder liegen mit Schwerpunkt in den Bereichen der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik. Wir sind im Rhein-Main und Rhein-Neckar Raum tätig, im Arbeitsgebiet von Frankfurt bis Heidelberg. Unsere Belegschaft umfasst inzwischen mehr als 30 Mitarbeiter. Unsere Geschäftstätigkeit liegt mit Schwerpunkt in der Ausführung von Großprojekten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Bau- und Projektleiter (m/w/d) Sanitär- und Heizungstechnik TGA (Anlagenmechaniker SHK) Technische Umsetzung und eigenverantwortliche Ausführung von Projekten im Bereich S-H-K Sie begleiten die komplette Abwicklung der Projekte von der Angebotserstellung bis zur Abnahme Planung der Arbeitsabläufe in Abstimmung mit der örtlichen Bauleitung Führung von Mitarbeitern und Subunternehmern Verantwortung bei der Materialbeschaffung Auch die Rechnungslegung der Projekte gehört zu Ihren Aufgaben Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet Fundierte Materialkenntnisse und natürliche Überzeugungskraft Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kundenorientierung Organisationstalent und Teamfähigkeit Der Führerschein Klasse B/3 ist erforderlich ein unbefristetes und langfristig gesichertes Beschäftigungsverhältnis ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima eine leistungsgerechte Vergütung eine angemessene Einarbeitung ist für uns selbstverständlich die Überlassung eines Firmenfahrzeuges neueste technische Ausstattung an Werkzeugen und Maschinen Weihnachts- und Urlaubsgeld betriebliche Altervorsorge Möglichkeit der Weiterbildung abwechslungsreiches Aufgabenfeld, hilfsbereites und nettes Team nach Absprache flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal