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Handwerk: 14 Jobs in Junkersdorf

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Handwerk

Servicetechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik

Sa. 17.04.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört zu den führenden Sicherheitsunternehmen Deutschlands und bietet maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, sowie innovative Sicherheitstechnik (Alarmanlagen/Brandmeldeanlagen/Videoüberwachung/Zutrittskontrollen) an. Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen an B2B und B2C Kunden. Du wünschst Dir eine innovative berufliche Zukunft, ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld sowie optimale Rahmenbedingungen für deine Arbeit als Servicetechniker (m/w/d)? Dann werde Teil des Technik-Teams, das in ein traditionsbehaftetes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen der Sicherheitsbranche eingebettet ist! Der Einsatzort: Großraum Köln Installation, Wartung und Service der Systeme aus den Bereichen Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollen Selbständige Kundeneinweisung in Funktion, Betrieb und Wartung Regionale Einsätze bei den Kunden rund um den Dienstsitz Dokumentation der durchgeführten Wartungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker Radio-Fernsehtechniker (m/w/d) oder vergleichbarer Hintergrund Branchenkenntnisse vorteilhaft, jedoch kein Muss Handeln getreu dem Motto "Sicherheit ist unsere Verantwortung" Rechtlich einwandfreie Ausübung der Tätigkeit Regional ausgerichtete Kundeneinsätze im Umkreis von 50km rund um den Dienstsitz Vielseitige Tätigkeit in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche Hochwertige Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/divers) für Rheinland-Pfalz und Saarland

Fr. 16.04.2021
Düren, Rheinland
Die Marke wolfcraft® steht für innovatives Werkzeug und Elektrowerkzeugzubehör. Das seit über 70 Jahren bestehende Familienunternehmen ist weltweit vor Ort vertreten und beschäftigt in Deutschland und Europa mehr als 700 Mitarbeiter in verschiedensten interessanten Arbeits- und Unternehmensbereichen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsaußendienstes in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/divers) für Rheinland-Pfalz und Saarland Sie sind für die kompetente Betreuung, Schulung und Beratung unserer Kunden imBaumarkt und Fachhandel verantwortlich. Der Verkauf und die Ausweitung unseres Sortiments im Fachhandel sowie die aktive Neukundengewinnung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätgkeitsfeld. Sie führen Sortimentsumbauten beim Kunden durch und stellen den wolfcraft Markenauftritt sicher. Sie führen kontinuierliche Markt- und Mitbewerberanalysen durch und sind gleichzeitig für die wirtschaftliche Umsatz- und Betreuungsplanung in Ihrem Einsatzgebiet zuständig. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Idealerweise bringen Sie erste Verkaufserfahrungen mit. Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie haben ein souveränes Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Ihr unternehmerisches Denken und Handeln sowie Ihre Verhandlungsgeschick nutzen Sie um Vertriebsziele zu erreichen. Sie sind affin im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten vielleicht schon Erfahrungen im Arbeiten mit CRM-Systemen sammeln. Sie besitzen den Führerschein Klasse B und regelmäßige Dienstreisen stellen für Sie kein Problem dar.  Wir bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung. Sie profitieren von unserem Gewinnbeteiligungsmodell und der zusätzlichen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachstumsstarken und international tätigen Familienunternehmen des Mittelstands mit flachen Hierarchien komplettieren unser Angebot.
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Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Versorgungstechnik

Fr. 16.04.2021
Leverkusen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Versorgungstechnik Kennziffer: 118873Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser interessantes Großobjekt in der Chemiebranche in Leverkusen einen Objektleiter mit Fokus auf die Technische Gebäudeausrüstung. Ihre Herausforderung bei uns Erster und zentraler Ansprechpartner für den Kunden sowie externe Dienstleister  Verantworten der Erstellung und Einhaltung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Steuerung der fristgerechte Mängelbeseitigung bis hin zur Fertigmeldung gegenüber unserem Kunden Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen unter Berücksichtigung Ihres Budgets Begleitung von Ausschreibungen, Vergaben, Überwachungen, Abnahmen und Koordinierung von Nachunternehmerleistungen Pflege des vorhandenen, unternehmenseignen CAFM-Systems und Sicherstellung der Dokumentation aller auftragsrelevanter Vorgänge des Objekts Personalverantwortung: Von der Personaleinsatzplanung über die Personalverwaltung bis hin zur Personalführung und Weiterqualifizierung Ihres Technikteams Ausbildung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. der Versorgungstechnik, z.B. zum Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker für Kältetechnik oder Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik Idealerweise Weiterbildung zum Techniker | Meister, alternativ abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Versorgungstechnik Mehrjährige Erfahrung im Facility-Management sowie im Betrieb komplexer gebäudetechnischer Infrastruktur Sicherheit im Umgang mit MS Office und CAFM-Tools Führungsserfahrung, Organisations- sowie Kommunikationsstärke Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine strukturierte und ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Anlagenmechaniker SHK / Meister SHK / Heizungsbauer (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Bonn, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf, Düren, Rheinland, Aachen, Euskirchen, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Winterberg, Westfalen
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Unsere Kollegen arbeiten gern für uns und so haben wir deutschlandweit bereits über 20.000 Heizungen verbaut. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in der Region Bonn, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf, Düren, Aachen, Euskirchen, Koblenz Gummersbach und Winterberg!Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme – ob Gas-, Öl-, Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus, denn ein Top-Team verdient auch Top-Bezahlung Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung – Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug (z.B. Hilti), Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start – Du lernst die Thermondo Standards und deine neuen Kollegen kennen Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Außerdem erwarten dich Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderne Fahrzeuge und Premiumwerkzeug z.B. von Hilti Festanstellung in Vollzeit
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Tischler (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Sankt Augustin
Die Firma Eggermont steht im Köln-Bonner Raum seit Jahren für solides Tischlerhandwerk kombiniert mit innovativen Ideen und professioneller Projektabwicklung. Wir planen und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen "nach Maß" in den Segmenten Innenausbau, Möbelbau, Saunafertigung, Einbauküchen und vieles mehr. Sanierungen aus einer Hand nach Wasserschäden gehören ebenso zum Aufgabenbereich wobei teilweise komplette Einrichtungen erneuert werden, Bodenbeläge wie Parkett, Laminate, Vinylböden oder auch Möbelergänzungen, Eingangs-Wohnung und Innentüren, Fenster sowie Terrassenbau. Die Aufarbeitungen von gealterten oder beschädigten Parkettholzböden gehören ebenfalls zu unseren Leistungsspektrum. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Tischlergesellen/Meister (m/w/d) Allgemeine Tischlerarbeiten Lesen von Zeichnungen und Erstellung von maßhaltigen Holzbauteilen Reparatur und Instandhaltungstätigkeiten Vor-Ort Montage Durchführung von Sicherheits- und Funktionsprüfungen Handwerkliches Geschick CNC-Kenntnisse Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B/BE
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Bauleiter m/w/d im Bereich Abwasserservice

Do. 15.04.2021
Troisdorf
Der Familienbetrieb Abwasserservice Holger Fies wurde im Jahr 2010 durch Holger Fies mit dem Firmensitz in Troisdorf Altenrath gegründet. Seit 2011 bildet der Betrieb regelmäßig in dem Beruf „Fachkraft für Rohr-Kanal und Industrieservice“ aus. Nach dem weiteren Ausbau des Leistungsspektrums wurde Ende 2013 der Firmensitz erweitert und eine Zweigstelle in Troisdorf Spich gegründet. Wir stehen unseren Kunden bei Inspektionen und Instandhaltungen rund ums Abwasser mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenständig Baustellen sowie Projekte verantworten und abschließen. Die Beschaffung von Waren und Nachunternehmer Dienstleistungen im Rahmen der Beschaffungsstandards, inklusive mitwirken beim Lieferantenmanagement. Sie übernehmen die Personalunterweisung in Arbeitsabläufe und Umgang mit Maschinen. Die Umsetzung des QM-Systems, sowie die Rechenschaftspflicht für die Wirksamkeit des QM-Systems. Sie passen zu uns, wenn Sie über mehrjährige Erfahrung im Kanalwesen, besonders der Kanalisierung verfügen. Bestenfalls verfügen Sie über erste Berufserfahrungen als Bauleiter. Der Umgang mit QM-Systemen ist Ihnen bekannt. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Organisationsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen und Teamgeist mitbringen. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Individuelle Weiterbildungen. Eine faire Bezahlung. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf.
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Experte (m/w/d) Mediaplanung, Analyse und Werbewirkungsforschung

Mi. 14.04.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… Potenziale zu erkennen und für unser Wachstum zu nutzen. Zur Unterstützung für den Bereich Marketing suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Experte (m/w/d) Mediaplanung, Analyse und Werbe­wirkungs­forschung CARGLASS® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeug­glas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte CARGLASS®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Du bist verantwortlich für die Analyse des Kampagn­en­erfolgs und die Ableitung von Handlungs­empfeh­lungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Mediastrategie und der Massenkommunikation. Du unterstützt bei der Entwicklung und operativen Abwicklung fortlaufender Media-Kampagnen sowie bei der Vorbereitung von Mediaverhandlungen. Du wertest (Befragungs-)Daten insbesondere im Hinblick auf Wirkungszusammenhänge aus und bereitest die Ergebnisse in Form von aussage­kräftigen Ergebnisberichten und Präsen­tations­unterlagen auf. Du leitest auf Basis von Kampagnenauswertungen, Optimierungspotenziale ab und hast dabei die aktuellen Entwicklungen auf dem Medienmarkt stets im Blick. Du arbeitest eng mit internen Stakeholdern zusam­men und unterstützt bei der Prognose des Ge­schäfts­verlaufs im Zusammenhang mit verschie­denen Einflussfaktoren wie z. B. der Werbung. Du hast mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung, optimaler­weise im Bereich Mediaplanung, -manage­ment oder -beratung, gesammelt. Die Basis dafür war idealer­weise ein abgeschlossenes Studium (z.B. mit Schwer­punkt Marketing, Kommunikation) mit einem hohen Anteil an statistischem Grundwissen. Du verfügst über solide Kenntnisse in der Planung von TV- und Radiokampagnen und bist kompetent im Umgang mit den klassischen Media Kennzahlen sowie den gängigen Planungstools. Du bist in der Lage die geläufigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sicher anzuwenden und bringst zudem Kenntnisse in Google Analytics mit. SPSS Kenntnisse sind von Vorteil. Dich zeichnen ein analytischer Arbeitsstil, eine besondere Vorliebe für Zahlen, viel Eigen­initiative und Engagement sowie eine ausgeprägte organisatorische Fähigkeit aus. Für Dich sind Begeisterungsfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke sowie Empathie genauso selbstverständlich wie ein selbstsicheres und überzeugendes Auftreten. Dein Profil wird mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift abgerundet. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobil­branche in einem erfolgreich wachsenden Unter­nehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z.B. Sport- und Gesund­heits­maß­nahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familien­service. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
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Fliesenleger/-in / Fliesenlegermeister/in als Bauleiter/in (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Als renommierter Fliesenmeisterbetrieb mit zweistelliger Mitarbeiterzahl bieten wir unseren Kunden seit über 30 Jahren qualifizierte Leistungen im Fliesen- und Natursteinbereich an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n gelernte/n Fliesenleger/-in oder Fliesenlegermeister/in  als Bauleiter/in (m/w/d). Enge Kundenbetreuung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Ausführungsqualität Abnahme von Verlegeplänen und Überwachung der Fliesenverlegung bezüglich Qualität und Termineinhaltung Baustellenbezogene Koor­di­na­tion der vor Ort ein­ge­setz­ten Fliesenleger Abgeschlossene Ausbildung zum Fliesenleger/in oder /-meister/in Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Kundenfreundliches und sicheres Auftreten Freude an der Kundenbetreuung Kenntnisse in Aufmaß, Verlegetechniken, Umgang mit Computer Führerschein Unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeit Interessante Bauvorhaben Adäquates Gehalt Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Professionelle Arbeitsbedingungen Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima
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Projektleiter/in (m/w/d) im Bereich Heizung Sanitär

Fr. 09.04.2021
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Techniker/Meister SHK. Die Manfred Sühl Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Heizung- Sanitär- und Klimatechnik. Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Projekten im Bereich TGA (unter Berücksichtigung von Kosten-, Qualitäts- sowie Terminvorgaben) Fachbauleitung bei Neubauprojekten im Gewerk Heizung, Lüftung, Sanitär Organisation und Sicherstellung der Baustellenabwicklung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Einteilung und Überwachung der Monteure vor Ort Budgetverwaltung innerhalb Ihrer Projekte Mängelbeseitigung, Revisionsplanung und Dokumentationserstellung Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im Bereich Heizung Sanitär Lüftung Berufserfahrung in der Abwicklung von großen Um- und Neubauprojekten Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Engagement Selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Tarifliches Einkommen, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Berlin, Potsdam, Münster, Westfalen, Rheda-Wiedenbrück, Ingolstadt, Donau, München, Pforzheim, Bonn, Bremen
Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten – Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 400 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Wir suchen Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unser Team in Berlin, Potsdam, Münster, Rheda-Wiedenbrück, Ingolstadt, München, Pforzheim, Bonn, Bremen. Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) gleichst Du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot Interessenten werden Dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Unsere Mitarbeiter im Innendienst bereiten Dir einen qualitativ hochwertigen Termin vor Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch  Dabei nimmst Du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam Du übernimmst Verantwortung für die Angebotserstellung und –verfolgung bis zum Abschluss Du betreibst eigenständiges Gebietsmanagement in Deinem regionalen Vertriebsgebiet, insb. Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (Verkaufsförderungsaktionen) Du verfügst über mehrjährige B2C Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit, den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Idealerweise hast Du bereits als Außendienstmitarbeiter im Heizungsbau oder im Vertrieb komplexer technischer Produkte gearbeitet und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du hast Deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weist, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, inkl. Google Docs, Google Drive, Google Calendar, idealerweise hast Du Erfahrung mit Salesforce Führerschein Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Eine intensives 2-wöchiges Bootcamp in unserer Berliner Zentrale Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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