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Handwerk: 25 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 1
Handwerk

Servicetechniker_in SHK

Sa. 25.09.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht SERVICETECHNIKER_IN SHK in Ingolstadt, München und Nürnberg Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen an diversen heizungs- und sanitärtechnischen Anlagen Störungsbedingte Instandsetzung Durchführen von Kleinreparaturen Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Teilnahme am Bereitschaftsdienst IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker_in SHK oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung speziell als Servicetechniker_in wünschenswert Idealerweise erweiterte Erfahrung auch in anderen Gewerken Flexibles, selbstständiges Arbeiten Führerschein Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
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Event Coordinator (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Audemars Piguet ist die älteste Uhrenmanufaktur, die noch im Besitz der Gründerfamilien ist. Seit 1875 fertigt das Unternehmen besondere Luxusuhren und ist für eine Reihe von Weltpremieren bekannt. Im Vallée de Joux im Herzen des Schweizer Jura werden zahlreiche Meisterwerke in limitierter Auflage gefertigt, die die Uhrmacherkunst in Perfektion verkörpern – darunter moderne, sportliche Modelle, klassische und traditionelle Zeitmesser, exklusive Damenuhren und einzigartige Sonderanfertigungen. Die Audemars Piguet Deutschland GmbH ist als Tochtergesellschaft für den Vertrieb, das Marketing und den Kundendienst der Marke in Deutschland und Österreich verantwortlich. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München eine/n Event Coordinator (m/w/d) Verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung der Retail Events aller eigenen Point-of-Sales in Deutschland und Tschechien sowie Unterstützung bei Brand Events Projektmanagement inkl. Kostencontrolling sowie Koordination und Überwachung von projektbezogenen Terminen und Fristen Koordination des Einladungs-Management über die CRM Plattform Koordinierung der optimalen Zusammenarbeit aller an der Veranstaltung beteiligten Abteilungen Steuerung und Briefing externer Agenturen, Dienstleister und Partner Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung (z.B. Kampagnen, Formate und Trends) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder eine Ausbildung mit vergleichbarer Erfahrung Relevante Berufserfahrung im Agenturumfeld oder Marketingbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Teamorientierte, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Kenntnisse der MS-Office Programme (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flache Hierachien und ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Verkehrsanbindung
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Bauleiter_in / Obermonteur_in Elektrotechnik

Sa. 25.09.2021
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München, Ulm (Donau), Neckarsulm, Talheim (Neckar)
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht BAULEITER_IN / OBERMONTEUR_IN ELEKTROTECHNIK in Ingolstadt, Nürnberg, München, Neu-Ulm, Neckarsulm, Talheim, Brüssel Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Technische und organisatorische Abwicklung von Projekten vor Ort in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Montage elektrotechnischer Anlagen Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Werteorientierte und fachliche Führung von Montagepersonal und Nachunternehmern sowie Überwachung hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften (bspw. technische Normen und Arbeitssicherheit) Einhalten der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele gemäß dem Projektauftrag IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker_in für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse und VOB Kenntnisse Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie optional Sprachkenntnisse in Französisch, Polnisch oder Niederländisch für die Niederlassung Brüssel UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
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HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 25.09.2021
München
Audemars Piguet ist die älteste Uhrenmanufaktur, die noch im Besitz der Gründerfamilien ist. Seit 1875 fertigt das Unternehmen besondere Luxusuhren und ist für eine Reihe von Weltpremieren bekannt. Im Vallée de Joux im Herzen des Schweizer Jura werden zahlreiche Meisterwerke in limitierter Auflage gefertigt, die die Uhrmacherkunst in Perfektion verkörpern – darunter moderne, sportliche Modelle, klassische und traditionelle Zeitmesser, exklusive Damenuhren und einzigartige Sonderanfertigungen. Die Audemars Piguet Deutschland GmbH ist als Tochtergesellschaft für den Vertrieb, das Marketing und den Kundendienst der Marke in Deutschland und Österreich verantwortlich. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München eine/n HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit Selbständige Durchführung administrativer Personalarbeit wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Auswertung und Erstellung von Personalkennzahlen und Statistiken Mitwirkung und Unterstützung bei Personalentwicklungskonzepten Mitarbeit in verschiedensten HR Projekten Beratung, Betreuung und Coaching aller Mitarbeitenden in relevanten personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Mehrjährige Erfahrung in der operativen Personalarbeit sowie Kenntnisse in der Personalentwicklung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Teamorientierte, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Kenntnisse der MS-Office Programme (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Hohe Sozialkompetenz sowie Spaß am Umgang mit Menschen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierachien und ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Verkehrsanbindung
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Servicetechniker_in Elektrotechnik

Sa. 25.09.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Neckarsulm, Talheim (Neckar), Fürth, Bayern
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht SERVICETECHNIKER_IN ELEKTROTECHNIK in Ingolstadt, München, Nürnberg, Neu-Ulm, Neckarsulm, Talheim, Bayernweit Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Störungsbedingte Instandsetzung Installations- und Montagearbeiten sowie Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Wartung und Instandsetzung von TGA-Anlagen Teilnahme am Bereitschaftsdienst IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur_in, Elektroniker_in für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung speziell als Servicetechniker_in wünschenswert Idealerweise erweiterte Erfahrung auch in anderen Gewerken Flexibles, selbstständiges Arbeiten Führerschein Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
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Bauleiter_in / Obermonteur_in Versorgungstechnik

Sa. 25.09.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Ulm (Donau)
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht BAULEITER_IN / OBERMONTEUR_IN VERSORGUNGSTECHNIK in Ingolstadt, München, Nürnberg, Neu-Ulm Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Technische und organisatorische Abwicklung von Projekten vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Montage von Anlagen der TGA insbesondere der Gewerke Heizung, Sanitär und Raumlufttechnik Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Werteorientierte und fachliche Führung von Montagepersonal und Nachunternehmern sowie Überwachung hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften (bspw. technische Normen und Arbeitssicherheit) Einhalten der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele gemäß dem Projektauftrag IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker_in SHK oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse und sehr gute VOB Kenntnisse Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
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Leiter für Elektrotechnik (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung. Leiter für Elektrotechnik (m/w/d)UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf DAS AUFGABENFELD: Ganzheitliche und nachhaltige Leitung des Verantwortungsbereiches Umsatz- und Ertragsverantwortung für Projekte und Rahmenverträge Durchführung der Arbeitseinteilung und Projektorganisation      Professionelles Management von Großbaustellen Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit allen an den Projekten Beteiligten Verantwortung für die qualitativ einwandfreie Erbringung von Leistungen durch Lieferanten bzw. Subunternehmen Disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 5 hochqualifizierten Projektleitern IHR PROFIL: Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebieten Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in der Führung von Fach- und Führungskräften im Bereich Elektrotechnik Einschlägige Erfahrungen in Planung und Bau von technischen Anlagen Sichere VOB sowie MS Office Kenntnisse              Sozialkompetenz und Führungsstärke Selbstständige und unternehmerische Arbeitsweise
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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Unterschleißheim
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen aus dem Bereich der Fahrzeuglackierung/-Karosseriebau mit Sitz nördlich von München. Ein innovatives und stetig wachsendes Team von derzeit ca. 100 Mitarbeitern kümmert sich täglich um die Belange der Kunden. Das Unternehmen bietet ein familiäres Umfeld bei Zugleich dynamischem Wachstum. Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) verantworten Sie die Bereiche Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Sie erstellen das Quartalsreporting und die Liquiditätsplanung Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung diverser Arbeitsaufgaben und -prozesse Zuarbeit zur Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Geübter Umgang mit DATEV und MS-Office Teamgeist, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten Flache Hierarchien Angenehmes Arbeitsumfeld mit Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Familienorientierte Personalpolitik Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub
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Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Die ZOTZ Bäderwerkstatt zählt heute zu den führenden Unternehmen im Großraum München und ist ein qualifizierter Ansprechpartner zum Thema Bad / Heizung / Küche und Fliesen. Dabei stehen wir unseren Kunden flexibel, individuell und partnerschaftlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wer Traumbäder baut, braucht die besten Mitarbeiter. Bei der ZOTZ Bäderwerkstatt arbeiten Sanitär- und Heizungstechniker, Elektroinstallateure, Maurer und Trockenbauer, Fliesenleger, Maler und Glastechniker im Handwerksbereich. Wenn Sie Vertrauen in Ihre Qualitäten haben und bereit sind, hohe Standards umzusetzen, lernen wir Sie gerne kennen. Ab sofort suchen eine(n) Meister oder Anlagenmechaniker/in für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik (m/w/d) in Vollzeit mit der Garantie auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Badumbauten inkl. aller Rohrmontage und Endmontagen Umbau- und Sanierungsarbeiten aller Art Wartungsarbeiten  Reparatur und Kundendienst Baustellen-Leitung und Baustellenbetreuung für Heizung/Sanitär  abgeschlossene technische Berufsausbildung (m/w/d) Anlagenmechaniker / Meister für SHK:  Sanitär Heizung (m/w/d), Wasserinstallateur (m/w/d), Zentralheizungsbauer (m/w/d), A-B-C-Monteur (m/w/d), Installateur (m/w/d), Obermonteur (m/w/d), Klempner (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Bäderbauer (m/w/d) Erfahrungen in Sanitär-, Heizungs-, und Bäderbau Gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Sicheres & freundliches Auftreten Überdurchschnittliche Bezahlung Großartiges, familiäres Arbeitsklima Komplette Arbeitskleidung nach Maß und Jahreszeitgemäß inkl. Arbeitsschuhe modernes Firmenauto mit Top Werkzeugausstattung sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag  Fortbildungsprogramm mit vielen attraktiven Firmenevents  Firmengetränke und noch vieles mehr...
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Versandhelfer Logistik (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Versandhelfer Logistik (m/w/d) Ort: 85232 Bergkirchen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 413861    Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.    Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Betriebsstätte in Bergkirchen suchen wir ab sofort einen   Versandhelfer Logistik (m/w/d) . Zu Ihren Aufgaben gehören:  Telefonische Reklamationen entgennehmen und bearbeiten (7:00-13:00) Rücksprache mit dem Spediteur Schnittstelle zum Vertrieb Bergkirchen sowie Frankfurt Bearbeitung von Lieferrestriktionen und Lieferverspätungen Aufräum- und Vorbereitungsarbeiten im Hallenbereich zur täglichen Kommissionierung Abruf von Touren bei Fehlermengen der Kundenlieferung Bestandsermittlung   Was Sie mitbringen:  operative Erfahrung im Tätigkeitsfeld Gute Deutschkenntnisse Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit EDV Grundkenntnisse   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Großen Gestaltungsspielraum innerhalb eines sehr dynamischen Teams  Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander  Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstage, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Sozialleistungen eines Großunternehmens  Diverse Benefits der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie hierzu Ihr Mitarbeiterprofil, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.   Ansprechpartner: Stephanie Lass, glockenbrot.bergkirchen@rewe-group.com
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