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Handwerk: 25 Jobs in Laer

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Handwerk

Obermonteur MSR-/ Elektrotechnik (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Dortmund, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Haben Sie Lust, anhand neuester Technologien in Projekten der Gebäudeautomation mit zu wirken? Ihnen fällt es leicht, Ihr Team für Herausforderungen zu motivieren und mitzureißen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Obermonteur:in bei Otto übernehmen Sie auf unseren Großbaustellen die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie der Elektrotechnik und kümmern sich um die Materialkoordination. Werden Sie Teil unseres Teams als Obermonteur MSR-/ Elektrotechnik (m/w/d) an einem unserer Standorte: Dortmund, Köln, Mannheim, Marburg, Siegen, Südlohn oder Weiterstadt Führen des Montagepersonals sowie organisieren der Arbeitsabläufe vor Ort Passgenaue Montage haustechnischer Anlagen Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie der Elektrotechnik Berücksichtigen aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Materialkoordination sowie detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität Koordinieren, überwachen und dokumentieren der Baufortschritte Enge Abstimmung mit den zuständigen Projektleiter:innen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik beispielsweise zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung und großem Interesse in der MSR- und Elektrotechnik Kenntnisse in der Regeltechnik sowie der VOB wären von Vorteil Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis PKW-Führerschein und Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen! 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag! Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Ihr Firmen-Pkw bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Mit passgenauen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Kolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus und rücken Sie damit noch enger als Team zusammen. Auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern. Abenteuerliche Team-Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland-Games, Beachvolleyball-Turnieren, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs, einer Drachenboot-Tour uvm. noch enger zusammen. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
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Kundenbetreuer / Sales Manager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wuppertal
PRIMIUM ist ein mittelständisches Unternehmen mit aktuell 18 Mitarbeitenden der Werkzeughersteller KNIPEX Werk C. Gustav Putsch KG und Wera Werkzeuge GmbH. PRIMIUM bündelt für insgesamt 16 Werkzeughersteller Logistik und Service. Mit einem außergewöhnlichen Vertriebskonzept wächst PRIMIUM seit Jahren überdurchschnittlich am Markt. Zur Verstärkung des Teams bei PRIMIUM suchen wir Sie ab sofort als Kundenbetreuer / Sales Manager im Vertriebsinnendienst bei PRIMIUM (m/w/d) Direkte Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst bei PRIMIUM vorwiegend für Kunden in Deutschland Auftragserfassung und Terminverfolgung für eine optimale Prozessabwicklung im Kundenservice Aktiver Support des Außendienstes, z.B. durch Auswertungen von Statistiken und Analysen von Kunden Anlage und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Erstellung von Boni-, Provisions- und Jahresendabrechnungen, u.a. für Verbände, Hersteller und Handelsvertretungen Gelegentliche und planbare Dienstreisen und Messeteilnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Groß- und Außenhandel, Bürokommunikation, als Bürokaufmann, Bürokauffrau, Industriekaufmann, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst in der DACH Region wünschenswert Souveräner Umgang mit einem ERP-System, z.B. SAP oder Infor sowie gute MS-Office Kenntnisse Spaß daran, Kunden zu entwickeln, zu analysieren und diese mit dem Außendienst zu betreuen Interesse an der Optimierung von Prozessen und am Begleiten von zugehörigen Veränderungen Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und eine offene, kommunikative Persönlichkeit Kollegiale Zusammenarbeit in einem wachsenden Unternehmen Modernes und flexibles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Übernahme von Verantwortung und umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Aktives Mitwirken an der Zukunft einer erfolgreichen Logistikkooperation führender deutscher Werkzeughersteller
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Gelsenkirchen
Den Menschen eine Aufgabe geben und somit ein gestalterischer Teil der Gesellschaft sein - dieses Ziel verfolgt der Werkverein mit seinen beiden Gesellschaften, den Gelsenkirchener Werkstätten für angepaßte Arbeit gGmbH und der Lebenswelt Gabriel gGmbH, erfolgreich seit über 50 Jahren. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt durch eine verantwortungsvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Grundhaltung. Bei uns gibt es spannende Arbeitsinhalte, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und damit die Möglichkeit der Mitarbeit und Gestaltung in einem modernen Unternehmen, das soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft übernimmt. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres IT-Teams einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Die Sicherstellung einer reibungslos funktionierenden IT-Infrastruktur ist die notwendige Voraussetzung, damit wir unsere Arbeit professionell erledigen können. Dieses Hand-in-Hand-Arbeiten steht für unsere Vision von Gemeinschaft in all ihrer Verschiedenheit und für einen Arbeitsplatz, der zur Herzensangelegenheit wird. Bereitstellung, Implementierung, Pflege & Administration von Systemen & Anwendungssoftware auf Server- & Clientsystemen Administration & Unterstützung der Anwender kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Systeme & Unterstützung bei aktuellen Projekten (Connext Vivendi) und Problemstellungen Verantwortlichkeit für den sicheren Betrieb der IT-System-Infrastruktur Kenntnisse in MS Server-/ Client-Systemen/ VM Ware/ Hyper-V / O365 / Windows Terminal Server / Storage / Backup / Active Directory Kenntnisse im Bereich Switch und Netzwerktechnik, Erfahrungen in Informations- & Telekommunikationstechnik Kenntnisse und Erfahrung im Bereich IT-Security (Firewall, Anti-Virus) Sophos erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Umfeld im Bereich der o.g. Aufgabenschwerpunkte selbstständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise serviceorientiertes Auftreten bei der Unterstützung der Anwender eine unbefristete Vollzeitstelle (derzeit 39 Wochenstunden) eine gute und umfassende Einarbeitung ein kreatives und starkes Team, das Sie in Ihrer Aufgabe unterstützt einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten und familienfreundlichen Arbeitszeiten ein attraktives Gehalt nach AVR-DD, sowie eine zusätzliche Altersversorgung bei der KZVK 30 Tage Urlaub gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (u.a. die Humanoo APP) Teilnahme am Jobrad-Programm corporate benefits
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Anlagenmechaniker bzw. Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Wir, die Firma MHT, sind ein Meisterbetrieb und seit über 50 Jahren in der Altbausanierung tätig. Unsere Stärken liegen in der Beratung, Planung und Ausführung von Heizungen und Bädern sowie Grundrissveränderungen. Ferner sind wir Ansprechpartner für erneuerbare Energietechnik. Einbau von Heizungen und Bädern Ausführung von Santiärarbeiten Durchführung von Instandsetzungs- und Umbauarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker bzw. Gas-Wasser-Installateur  Teamfähigkeit Zuverlässigkeit + Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Deutschkenntnisse Führerschein Wohnsitz in Region attraktive Vergütung (einschl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Urlaubstage einen gesicherten Arbeitsplatz und langfristige Zusammenarbeit ein kollegiales Miteinander
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Lüftungsmonteur (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie sind es gewohnt tatkräftig anzupacken und wollen unsere geplanten Lüftungsanlagen auf der Baustelle zum Leben erwecken? Sie macht es stolz, am Tagesende zu sehen, was Sie geschafft haben? Dann werden Sie Teil von Otto und profitieren Sie von unserer über 50 Jahre langen Erfahrung im Anlagenbau. Als Monteur:in übernehmen Sie die gesamte Aufgabenpalette des Lüftungsbaus und bringen mit Ihren Kolleg:innen mehr als 7.000 qm² Kanal auf der Baustelle „unter die Decke“ Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt, Hannover Fach- und termingerechte Montage von Lüftungskanal- und Rohrleitungssystemen nach Ausführungs- und Montageplänen Einbau von Volumenstromreglern und Brandschutzklappen Lückenlose Dokumentation sämtlicher Montageschritte Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zu aktuellen Baufortschritten Einhalten aller Arbeitssicherheitsvorgaben und werteorientierte Zusammenarbeit im Montageteam Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Pkw-Führerschein sowie Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub: 30 Tage TeamCheck-Gespräche finden mind. 1x jährlich zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Firmen-Pkw: Ihr Ford Transit / VW Caddy bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Spielen Sie mit Ihren Kolleg:innen z. B. Squash, Fußball oder Volleyball – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern Abenteuerliche Team-Events: Highland-Games, Beachvolleyball-Turnier, Planwagenfahrt, Bogenschießen, Grillkurs, Drachenboot-Tour u.v.m. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
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Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Industrietore im Ruhrgebiet

Do. 11.08.2022
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführter Metallbau Meisterbetrieb, ansässig in Lünen, die im Bereich Vertrieb und Montage von Türen und Tore tätig ist. Ob Neubau eines Wohnhauses mit Tiefgarage oder Sanierung eines Altbaus wir erarbeiten individuell angepasste Lösungen für unsere Kunden im privaten sowie gewerblichen Bereich. Zu unserem Leistungsspektrum gehört neben dem Vertrieb von Türen, Toren und Zubehör auch die Instandhaltung und Wartung. Nach Einarbeitung selbständige Montage von Industrietoren und Steuerungen Prüfung, Wartung und Instandsetzung von Industrietoren und Steuerungen Arbeitsort Umkreis Ruhrgebiet und Münsterland Dienstwagen wird bereitgestellt abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung handwerkliches Geschick erste Erfahrung im Bereich Türen, Industrietore, Industrietorsteuerung, Automatisierungs- und Steuerungstechnik Wünschenswert Schweißkenntnisse in E-Hand und WIG Führerschein Klasse B lesen und anwenden von technischen Unterlagen Gute deutsch Kenntnisse Teamfähigkeit sowie ein hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit, Zuverlässigkeit ,Flexibilität und Höhen tauglich Saubere,selbstständige, lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise Vollzeitstelle ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Dienstwagen wird bereitgestellt Kostenübernahme von Schulungen qualifizierende Fortbildungsmaßnahmen sichere Urlaubsplanung ansprechende Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten hochwertige persönliche Schutzausrüstung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Arbeitskleidung wird bereitgestellt Geregelte Arbeitszeiten Mo.-Fr.
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Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bochum, Essen, Ruhr
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) am Standort Bochum, Essen. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
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Werkstudent / studentische Aushilfe (m/w/d) Facility Management

Mi. 10.08.2022
Bochum
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Werkstudent / studentische Aushilfe (m/w/d) Facility Management am Standort Bochum. Teilzeit, Befristet Unterstützung der Fachabteilung in unterschiedlichen Bereichen Abschluss sowie Anpassung von Aufträgen und Work-Tasks Begleitung der Teams mit Deinem Wissen in Technik, Facility und die Übernahme selbstständiger Aufgaben Aktive Mitgestaltung spannender Projekte in den Bereichen Gebäudemanagement Pflegen von objektbezogenen Daten Du bist an einer Fachhochschule oder Universität mit Studienschwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbar eingeschrieben und du hast Interesse daran, den vielfältigen Bereich der Gebäudetechnik aus Unternehmenssicht kennenzulernen MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Lernbereitschaft, Neugier und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Anforderungen und Themen Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Ein gutes technisches Verständnis Spannende Aufgaben mit Verantwortung in einem modernen und internationalen Unternehmen Ein engagiertes und sympathisches Team, in dem jede Meinung gefragt ist und neue Ideen und Innovationen zählen Vielfältige Weiterbildungsangebote im ISS College Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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Handwerksmeister/Techniker als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!   Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister/Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Ausbildung zum Fachlageristen 2023 (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Iserlohn
Schlüter-Systems ist die Nummer eins, wenn es um das Verlegen und Verarbeiten von Fliesen geht. Mit über 1.900 Mitarbeitenden und Werken in Europa sowie in den USA setzen wir national und weltweit neue Maßstäbe. Unsere Innovationen und hochwertigen Produkte sind der Konkurrenz immer zwei Schritte voraus.Du hast Lust auf einen spannenden Berufseinstieg in einem modernen Familienunternehmen, in dem du etwas bewegen kannst? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Fachlagerist 2023 (m/w/d)Als Fachlagerist übernimmst du alle Tätigkeiten im Rahmen unseres Güterumschlags und unserer Güterlagerung. Dabei nimmst du Waren an, packst, sortierst und lagerst sie anforderungsgerecht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und unter Beachtung der Lagerordnung. Du übernimmst das selbstständige Kommissionieren, Verpacken und Bereitstellen unserer Lagergüter zur Übergabe an Speditionen und Frachtführer.Als Fachlagerist nutzt du unsere computergestützten Informations-, Lager- und Kommunikationssysteme, bedienst Transportgeräte sowie Flurförderzeuge und bist für die Pflege unserer Arbeits- und Fördermittel zuständig. Du arbeitest team- und kundenorientiert und beachtest die Grundsätze des Arbeits- sowie des Umweltschutzes.Ausbildungsdauer: 2 JahreBerufsschule: Kaufmannsschule 1, Hagen Qualifizierter Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse Logisches Denkvermögen Hohe Übernahmechancen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen betriebseigenen Fitnessbereich Individuelle Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Mitarbeiterparkhaus
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