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Handwerk: 194 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 187
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Handwerk

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung in Konstanz

Mi. 21.10.2020
Konstanz
Ob Heizung, Sanitär, Lüftung, schöne Bäder oder Klimatechnik - bei Fuchs Haustechnik lieben wir was wir tun. Und das seit 1962. Wir sind ein klassischer Familienbetrieb der in der Grenzregion Konstanz mit den Standorten in Konstanz und in Tägerwilen in der Schweiz, dort bieten wir Dienstleistungen im Bereich Versorgungstechnik und Baddesign anbietet. Wir, die Füchse, sind ein großes Team an Ingenieuren, Architekten, Meistern und Monteuren mit ca. 60 Mitarbeitern und einem großen eigenen Badstudio in Konstanz. Wir arbeiten dabei schon immer sehr regional. Wir leben und arbeiten dort wo andere Urlaub machen, Mitarbeiter arbeiten eigeninitiativ und eigenverantwortlich. Entscheidungen werden schneller getroffen, immer familiär und persönlich! Aktuell suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Konstanz -Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung. Verantwortung für die Rechnungsstellung im Projektgeschäft Kaufmännische Abwicklung und Überwachung von Großprojekten in enger Abstimmung mit dem Projektleiter Mitwirkung an der Optimierung des Rechnungsstellungsprozesses Unterstützung im buchhalterischem Tagesgeschäft  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von Strukturen Ausgeprägte Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick Selbstständiges Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Gute MS-Office-Kenntnisse  Flexibler Arbeitsplatz, Homeoffice möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Überbetriebliche Sportangebote Zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz Gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahme 
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Franchise Business Consultant (m/w/d) Vertrieb

Mi. 21.10.2020
Baden-Baden
EUROMASTER ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group, einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen europäischen Ursprungs. Wir sind Marktführer für Reifen- und Autoservice und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Mit 350 bundesweiten Werkstätten und mobilen Teams sind wir auch in Ihrer Nähe. In den kommenden Jahren werden wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und mit einer Vielzahl neuer Services im PKW und Nutzfahrzeug-Segment weiterwachsen. Zur Verstärkung unseres Franchise-Teams suchen wir eine/n: FRANCHISE BUSINESS CONSULTANT (m/w/d) für den Raum Bayern / Baden-Württemberg Akquise von neuen Franchisepartnern durch systematische Marktbearbeitung Durchführung und Auswertung von Marktpotential- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Geo- und Potentialanalysen auf Regionsebene Identifikation von "White Spots" für eine flächendeckende Netzwerkabdeckung Intensive und eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen im Vertriebs- und Betreuungsgebiet Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung, während der Akquise Phase Organisation und Steuerung von externen Partnern Eigenverantwortliche Durchführung und Bearbeitung von "Outbound Kampagnen" Planung von Durchführung von regionalen Meetings und Messen Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung des Vetriebskonzepts Abgeschlossene kfm. oder techn. Ausbildung / Studium Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Franchisebereich Umfangreiche Kenntnisse aus der Reifen- und KFZ-Branche Vertriebserfahrung gepaart mit unternehmerischen denken und handeln, sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln und die neuesten Branchen Trends zu verfolgen Fähigkeit mit Menschen umzugehen, sowie Geschick, Verhandlungen mit potentiellen Kandidaten zu führen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, Urlaubsgeld, Dienstwagen und lukrativen Prämien Gezielte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.
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Sanitär-/ Heizungsmonteur (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Coburg
Wir sind ein mittelständischer alteingesessener Handwerksbetrieb. Unser Unternehmen wurde 1869 in Coburg als Spezialgeschäft für Kanalisation und Wasserleitung gegründet.  Wir sind der Spezialist und Partner für unsere Kunden für Baddesign, Schwimmbäder und Heizsysteme Kompetenz aus langjähriger Erfahrung, Know-how, moderne Technik und Design zeichnen uns besonders aus. Installationen von Sanitär- und Heizungsanlagen Wartung und Instandsetzung von Öl- und Gasfeuerungsanlagen Kundendienst an Sanitärinstallationen Tätigkeiten im Wellnessbereich (Schwimmbadbau) Abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitär-/Heizungsmonteur (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst sowie Grundkenntnisse im Bereich Elektro sind erwünscht gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben leistungsgerechte Vergütung  ein Umfeld, das Sie als Mensch und Mitarbeiter schätzt 38,50 Stunden Woche bei 5 Arbeitstagen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d) und Kundendienstmonteur

Mi. 21.10.2020
Schillingen
Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, tiefgreifendem Fachwissen und breitem Know-how sind wir bei Zgrebski GmbH Ihr Ansprechpartner für alles rund um die moderne Haustechnik. Dabei erstreckt sich unser Kompetenzspektrum über den Bau und die Sanierung von Bädern, Heizungen, Lüftungssystemen und mehr. So beraten wir Sie zu zukunftsgerichteten Heizsystemen, kreativen Lösungen für Ihr Badezimmer, erneuerbare Energien und vielem mehr. Montage von Heizungsanlagen, Wartungen und Reparaturen von Heizungsanlagen Badsanierungen verlegen von Leitungen abgeschlossene Berufsausbildung Führerschein der Klasse B 4 Tage Woche möglich sicherer Arbeitsplatz 3 Wochen Urlaub am Stück möglich Weihnachtsfeiern und Firmenevents Firmen Rente als betriebliche Zukunftsversorgung leistungsgerechte Bezahlung Lohn pünktlich am 1. des Monats gut ausgestattete Firmenfahrzeuge regelmäßige Herstellerschulungen sowie externe und interne Fortbildungen Arbeitskleidung & Sicherheitsschuhe Zusatzkrankenversicherung
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Dachdecker / Zimmermann (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Feuerbach
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Clauß & Co. GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Clauß & Co. GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Clauß & Co. GmbH: Seit über 35 Jahren sind wir der erste Ansprechpartner rund ums Dach. Absolute Zuverlässigkeit und Fairness in der Beratung, in der Ausführung, im Service und Wartung zeichnen uns aus. Wir produzieren beste Qualität am Dach, die sich für unsere Kunden immer rechnet. Gelebte Tradition mit dem Blick in die Zukunft unter Einhaltung von einer hohen Flexibilität und Kundenorientierung. Dabei verlieren wir nie den Blick auf unsere Mitarbeiter (m/w/d) die wir entsprechend Ihrer Stärken fordern und fördern. Werden Sie als Dachdecker / Zimmermann (m/w/d) Teil eines tatkräftigen und motivierten Teams. Unsere Dachdeckerleistungen sind sehr umfassend und bieten viel Abwechslung im Arbeitsalltag. Der Einsatzort: Feuerbach, Baden-Württemberg Wartungen und Reparaturen von Steildächer und Flachdächern Komplette Dachsanierungen Neueindeckungen von Privathäusern und Gewerbebauten für den Steildach- und Flachdachbereich Fassadenbau und Reparaturarbeiten Ausbildung zum Dachdecker oder Zimmermann (m/w/d), alternativ Flachdachabdichter oder langjährige Berufserfahrung als Dachdecker (m/w/d) Schwindelfreiheit und Belastbarkeit in der täglichen Arbeit Motivation und Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gepaart mit Sorgfalt sowie Genauigkeit Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, BE und C1E sind wünschenswert Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsstarken Unternehmen Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld, in dem Individualität zählt Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel; Firmenticket Eine umfassende Einarbeitung in unserem Team, in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Karriere- und Aufstiegschancen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sonderprämien für besondere Leistungen Übertarifliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Wir sind nicht von gestern: Alle Arbeitsmittel sind auf dem neuesten technischen Stand Firmenarbeitskleidung
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Handwerker / Techniker / Quereinsteiger als Servicemonteur in der Rohrreinigung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Barsbüttel
Dr. Pipe Hamburg ist der Spezialist für die grabenlose Rohrsanierung. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Planung bis hin zum Nachweis der Dichtheit von Grundstücksentwässerungsanlagen. Unsere langjährige Er­fah­rung und überzeugende Technik machen Dr. Pipe-Dienstleistungen zu dem, was sie sind: Ein Garant für Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Reinigungsarbeiten an abwassertechnischen Anlagen Zustandserfassung von Hausanschlussleitungen mittels moderner Kameratechnik Beseitigung von Verstopfungen in Hausanschlussleitungen mittels Wasserhochdruck Durchführung von Dichtheitsprüfungen nach gesetzlichen Vorgaben Direkter Kundenkontakt Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (Klasse CE wünschenswert) Sicherer Arbeitsplatz Familiäres Betriebsklima Hohes Umweltbewusstsein Kostenlose Getränke Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit Firmeneigener Parkplatz Vielfältige Weiterbildungen Erfolgsabhängige Prämien
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Anlagenmechaniker - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Am Standort Berlin suchen wir aktuell ausgebildete Gas- und Wasserinstallateure für unseren Kunden aus der HLS-Branche. Betriebliche Mitbestimmung ist bei uns genauso selbstverständlich wie tarifgebundene Entlohnung, Arbeitssicherheit und eine persönliche Betreuung. Randstad - wir bringen Menschen zusammen. Berlin Einbau von Sanitäranlagen, Heiz- und Klimageräten Installation und Inbetriebnahme von Heizungssystemen Wartung und Instandhaltung der Anlagen Übernahme von Kleinreparaturen im Kundendienst Einweisung von Kunden in die Bedienung von Geräten Eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Berufserfahrung im genannten Berufsfeld Technisches Verständnis Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bochum
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Für unsere Firmenzentrale in Bochum suchen wir einen kreativen Marketingkopf für unsere 5 niederländischen PicturePeople Fotostudios in Rotterdam, Maastricht, Amstelveen, Almere und Nijmegen. Join our Team als Online Marketing Manager (m/w/d) Du bist verantwortlich für alle Marketing-Maßnahmen und managst die Planung, Umsetzung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes (u.a. Multi-Channel-Marketing, POS-Aktionen, Initiierung von On- und Offline-Kampagnen) unserer 4 niederländischen Studios Akquise und Umsetzung von nationalen und lokalen Kooperationen Wünsche unserer niederländischen Kunden erkennen und daraus spezielle Maßnahmen für die niederländischen Studios entwickeln Du definierst kurz-, mittel- und langfristigen Marketingziele und setzt diese konsequent mit viel Elan um Unsere Marktstellung vergrößerst du durch eigene kreative und strategische Ideen weiter Mit dem Team setzt du einen erfolgreichen Marketingmix und einen unverwechselbaren Markenauftritt für die Niederlande um In der Welt der Social Media Content Creation fühlst du dich Zuhause Die Planung des Marketingbudgets und die Erfolgskontrolle stellst du sicher Koordination und Weiterentwicklung unseres Webauftritts, speziell im Bereich SEO/SEA in den Niederlanden Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift zwingend notwendig Ein Gespür für den holländischen Markt und deren Trends Erfahrung mit dem Content Management Systemen (Typo 3) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft – du bist immer wieder auch vor Ort in unseren Studios, um die Kundenwünsche zu verstehen und eine erfolgreiche Umsetzung der Maßnahmen sicherzustellen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenevents Getränke & Obst for free Essenszuschüsse Mehr als den gesetzlichen Urlaubsanspruch Rabatte bei Corporate Benefits Fun! Fun! Fun!
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. FÜR UNSERE DEUTSCHLANDWEIT 55 FILIALEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN VERTRIEBSLEITER (M/W/D) IN DER FIRMENZENTRALE BOCHUM! Join our Team als Vertriebsleiter (m/w/d) Verantwortung für Vertriebsaktivitäten und den Umsatz der Studios Operative Unterstützung im Vertriebsprozess der Studios Analyse von Marktpotenzialen, Wettbewerbsüberwachung Definition geeigneter Maßnahmen für weiteres Wachstum und bessere Marktdurchdringung Reporting von Quartalszahlen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Unsere Studio-und Bereichsleiter sind unsere Rockstars, aber auch Rockstars brauchen einen Lead-Sänger Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich und/oder ein abgeschlossenes Studium Affinität zu Zahlen und analytischem Denken mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit Office Anwendungen Unternehmerisches Handeln Unternehmensziele erreichst du kompromisslos Als Führungskraft für unsere Bereichsleiter bist du gleichermaßen fordernd und fördernd Motivation und Belastbarkeit Reisebereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenevents Getränke & Obst for free Essenszuschüsse Mehr als den gesetzlichen Urlaubsanspruch Rabatte bei Corporate Benefits Fun! Fun! Fun!
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Studenten (Bachelor- oder Masterthesis) (m/w/d) für den Bereich „LEAN Production/ Prozessoptimierung“

Di. 20.10.2020
Willich
FRAISA ist ein führendes Unternehmen der Zerspanungstechnologie. Mit Hochleistungswerkzeugen, Erfindergeist und größter Nähe zum Kunden bauen wir mit 547 Mitarbeitenden unsere Stellung auf dem europäischen Markt ständig weiter aus.«passion for precision» ist für uns Bekenntnis und Leitmotiv: Willkommen bei FRAISA! Maßgebliche Unterstützung bei der Einführung von LEAN in die Produktion und Logistik der FRAISA GmbH Als Projektleitung untersuchen Sie eigenständig die Prozesse eines Unternehmensbereiches Hierzu nehmen Sie systematisch den Ist-Zustand auf und erstellen Wertstrom- und Potenzialanalysen für gezielte Optimierungsmaßnahmen Anschließend erarbeiten Sie ein Soll-Konzept mit dem Fokus, die Durchlaufzeit und die Abläufe des Bereiches zu verbessern; dabei können Sie unkonventionelle Ansätze einbringen – „Um-die-Ecke-denken“ ist ausdrücklich erwünscht Sie leiten die aktive Umsetzung ein, begleiten den Change Prozess und führen die Erfolgskontrolle durch Damit tragen Sie aktiv einen Teil zur Entwicklung und Einführung des hauseigenen LEAN Produktionssystems bei Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Produktionstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Aus den Bereichen LEAN Production, Supply Chain Management und Quick Response Manufacturing bringen Sie Fachkenntnisse und erste Erfahrungen mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie erfahren; erste SAP-Kenntnisse im Modul PP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden; Sie sprechen fließend Deutsch Der tägliche Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie treiben gerne Veränderungsprozesse voran und begleiten diese aktiv Sie zeichnet eine selbstständige, analytische und zuverlässige Arbeitsweise aus An unserem Standort Willich bei Krefeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Anfertigung einer Bachelor-/Masterthesis im Bereich der Prozessoptimierung zu Themen rund um die Analyse und Optimierung eines Fertigungsbereiches an. Als Ihr Hauptziel gilt die Durchlaufzeitreduzierung aus Kundensicht.Der Starttermin und die Dauer des Einsatzes sind flexibel, ein vorgelagertes Orientierungspraktikum ist wünschenswert. Zusammen mit der Anfertigung der Thesis ist eine Gesamtdauer von 6 bis 9 Monaten wünschenswert.
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