Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 7 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
  • Bauwesen 2
  • Mechatronik 2
  • Montage 2
  • Servicetechniker 2
  • Gebäude- 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Sanitär 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Versorgungs- 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Handwerk

Kfz-Mechaniker/ Kfz-Mechatroniker m/w/d

Do. 04.06.2020
Krefeld
Werden Sie Teil eines einzigartigen Werkstattkonzeptes und freuen Sie sich auf einen gesicherten Arbeitsplatz in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen. Mr. Wash betreibt unter der Marke macOIL derzeit 15 erfolgreiche Ölwechselstationen in Deutschland und führt jährlich ca. 400.000 Ölwechsel durch. Für unsere Niederlassung in Krefeld suchen wir: Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker m/w/d Durchführung von Wartungsarbeiten, insbesondere Ölwechseln, an Fahrzeugen verschiedener Hersteller professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Sie sind flink, technisch flexibel, möchten kundenorientiert im Team arbeiten Wir bieten Ihnen sofort einen unbefristeten, sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ein Gehalt von 14 Euro pro Stunde und jährlich garantierte Lohnsteigerungen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für weiße Ware und Küchengeräte

Mi. 03.06.2020
Bonn, Düsseldorf, Leverkusen
Sie verfügen über eine elektrische Ausbildung und können Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Kochfelder oder Backöfen reparieren? Sie möchten einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung, Ihren Tagesablauf selbst bestimmen und dabei überdurchschnittlich viel verdienen? Sie sorgen gerne dafür, dass Ihre Kunden wieder einen geregelten Tagesablauf haben und möchten dabei selbst viele Freiheiten genießen? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich beim Testsieger (Kabel Eins Test für Kundendienste) zu bewerben. Wir sind die Firma Miesen: ein auf Haushaltsgeräte spezialisierter Meisterbetrieb mit über 60 jähriger Tradition in Bonn, Düsseldorf, Köln und Leverkusen. Und wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Selbstständige Diagnose, Wartung und Reparatur von Hausgeräten beim Kunden vor Ort: unter anderem Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Backöfen und Kochfelder aller gängigen Hersteller Beratung und Verkauf von Haushaltsgeräten ebenfalls direkt beim Kunden vor Ort Mitgestaltung an der Organisation des Kundendienstes Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker) oder Sie überzeugen uns durch eine gleichwertige Qualifikation. Sie haben bereits Erfahrungen mit Küchengeräten gesammelt. Sie sind Inhaber eines gültigen Führerscheins der Klasse B (III). Der sichere Umgang mit den gängigen PC Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Die Arbeit erfolgt weitgehend selbstständig und eigenverantwortlich. Zuverlässigkeit, Motivation, Eigeninitiative und eine gute Eigenorganisation sind daher Eigenschaften, die Sie mitbringen. Wir legen großen Wert auf einen zuvorkommenden Service gegenüber unseren Kunden. Sie können Kunden hinsichtlich der Reparaturmöglichkeiten umfassend und einfühlend beraten. Idealerweise liegt Ihr Wohnort in Bonn, Düsseldorf, Köln, Leverkusen oder Umgebung. Sie besitzen deutsch Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Flexible Arbeitszeiten: Sie legen selbst vorab fest, wann Sie täglich anfangen und wann Sie Feierabend haben. Sie haben die Möglichkeit zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche zu arbeiten Eine sehr attraktive Vergütung Regelmäßige Schulungen bei renommierten Herstellern Weitgehend selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sofortige unbefristete Anstellung Eine krisensichere Branche: Hausgeräte sind unverzichtbar und müssen immer repariert werden Flache Hierarchie und ein gutes Betriebsklima runden die Arbeitsstelle ab
Zum Stellenangebot

Elektroniker / (KFZ-)Mechatroniker als Servicetechniker für Tore (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Langenfeld (Rheinland), Mönchengladbach
Du bist handwerklich geschickt, hast gute Elektro­kenntnisse, suchst gerne nach technischen Fehlern und möchtest dabei mehr tun, als nur einen Laptop an eine Anlage anzu­schließen? Antriebe, Steuerungen und Elek­tronik machen Dir keine Angst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wer wir sind Wir sind ein Familien­betrieb mit 60 Mitarbeitern und haben uns auf den Vertrieb und Service von Tor- und Türanlagen spezialisiert. Für den Markt­führer Hörmann sind wir stärkster Fach­händler in NRW. Da wir stetig wachsen suchen wir zur Verstär­kung unseres Teams an den Stand­orten Langenfeld und Mönchen­gladbach: Elektroniker / (KFZ-)Mechatroniker als Servicetechniker für Tore (m/w/d) Montage, Reparatur und/oder Wartung unter­schied­licher Tor- und Türanlagen Einsatz auf Tages­baustellen im Großraum NRW, ca. 100 km Umkreis von Langenfeld / Mönchengladbach Bei Bedarf Unter­stützung unseres Werkstatt- und Lager­personals in der Fertigung von Sonder­konstruk­tionen und Betreuung des Ersatz­teillagers Sprach­kenntnisse Deutsch B2/C1 Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Elek­troniker, Elektriker, Elektro­installateur, (KFZ-)​Mecha­troniker, Metallbauer, Schlosser, Mechaniker (m/w/d) o. ä. Tech­nisches Verständnis und handwerk­liche Begabung Berufs­einsteiger (m/w/d) willkommen Zuverlässiger Kunden­service und über­zeugendes, freund­liches Auftreten Führer­schein der Klasse B; BE sollte innerhalb der Probezeit mit Förde­rung durch uns erworben werden Leistungs­bereitschaft, Flexibilität, Selbst­ständigkeit, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit Leistungs­gerechte Bezahlung Abwechslungs­reiches Aufgabenfeld Tolles Kollegenteam Offene Kommunikation Angenehmes Arbeitsklima Sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Aufstiegs­möglich­keiten Unsere Extras: Über­stunden­zuschläge, Spesen­zahlungen, Urlaubsgeld, Weihnachts­geld, betrieb­liche Alters­versorgung, Unfall­versicherung, Sommer­fest und Weihnachts­feier, gemeinsame Freizeit­aktivitäten (auf freiwilliger Basis)
Zum Stellenangebot

Maurer (m,w,d)

Mi. 27.05.2020
Sprockhövel
Wir als Fachbetreib vereinen traditionelle Handwerkskunst mit neusten Baumaterialien und dem Einsatz moderner Maschinen. So bedienen wir unsere Kunden im Ruhrgebiet von Sprockhövel aus nicht nur im Neubaubereich, sondern auch in der fachgerechten Altbausanierung. Gleichzeitig sind wir der richtige Ansprechpartner für Bauwerksabdichtungen oder für die Kleinaufträge unserer Kundschaft. Hier suchen wir Sie als Verstärkung unseres Teams als Maurer (m,w,d) Maurerarbeiten, Stahlbetonbauarbeiten Maschinenbedienung (Bagger, Radlader) Bewehrungsarbeiten Kleine Putzarbeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Maurer oder Gartenlandschaftsgärtner mit Interesse an Hochbautätigkeiten Freude an vielfältigen Aufgaben und unterschiedlichen Einsatzorten Teamgeist Führerschein der Klasse B, wenn möglich BE Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit unterschiedlichsten Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif Moderne Fahrzeuge und Maschinen Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Bereich Ladenbau

Sa. 23.05.2020
Essen, Ruhr
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich Ladenbau auf dem Gebiet Hair & Beauty. Seit mehr als 30 Jahren planen und realisieren wir erfolgreich die individuellen Wünsche und Konzepte unserer Kunden. Ob Renovierung, Umzug oder Existenzgründer, unser erfahrenes und engagiertes Team ist zu jedem Zeitpunkt des Projektes für unsere Kunden da. Unser hoher Anspruch an uns selbst und unser Serviceverständnis machen uns so erfolgreich. Teilnahme an Kundenterminen (Protokoll führen, Vor- und Nachbearbeitung des Termins) Erste Bearbeitung von Kundenanfragen Erfassen von Kundenaufträgen Erstellung und Übermittlung der Auftragsbestätigung Erstellen von Angeboten und Rechnungen mittels EDV Korrespondenz mit allen Auftragsbeteiligten (Kunde, Lieferant, etc.) Koordination der Aufträge bis zur termingerechten Auslieferung EDV-basierte Anlage und Pflege von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/- frau  oder Kfm. für Büromanagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Bereitschaft sich in ein neues CRM Programm einzuarbeiten 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiert Arbeitsplatzsicherheit und Standorttreue im Familienunternehmen Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein sympathisches motiviertes Team mit Freude an der Arbeit Eine Teilzeit- (ab 30 Std./wöchentlich) oder Vollzeitanstellung (40 Std./wöchentlich) mit einer leistungsgerechten Vergütung 25 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK im Heizungsbau (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Köln, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna
Anlagenmechaniker im Heizungsbau (m/w/d) Feste Anstellung, Vollzeit Bist Du verrückt genug, um mit uns zu arbeiten? ökoloco gestaltet den Heizungsbau der Zukunft! Wir verbinden das traditionelle Handwerk mit der Digitalisierung. ökoloco hat frühzeitig erkannt, dass die Digitalisierung neue Möglichkeiten für einen transparenteren Kaufprozess von Heizungen und die Optimierung der Arbeitsprozesse auf der Baustelle bietet. Damit schaffen wir Vorteile für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Noch nie war die Arbeit als Monteur so einfach... ... denn bei ökoloco hören wir auf das Feedback unserer Kollegen und optimieren stetig unsere Prozesse rund um die Montage. Du startest jeden Tag von zu Hause aus zum Kunden, bekommst das Material zur Baustelle geliefert und musst Dich auch nicht um die Schrott- & Müllentsorgung kümmern. Das übernehmen alles wir! Du kannst Dich komplett auf das konzentrieren, was Du am besten kannst – Heizungen bauen. Orte: Köln, Essen, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna, Iserlohn Du bist zuständig für die Installation von Heizanlagen (Gas, Öl, regenerativ) Du führst Wartungen und Reparaturen von Heizungsanlagen durch Du arbeitest Hand in Hand mit Deinem Teampartner Du hast täglich freundlichen Kundenkontakt Du bist gelernter Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Du hast Erfahrung in der Montage und Wartung von Öl- und Gasheizungen Du bist Heizungsbauer aus Leidenschaft, legst Wert auf hohe Qualität und saubere Ausführung, denkst kundenorientiert und kommunizierst mit Kunden und Kollegen auf Augenhöhe Du besitzt einen Führerschein Klasse B Wir schreiben DIGITALISIERUNG groß: Wir arbeiten lagerlos, senden Dir die Aufträge via App auf Dein Firmenhandy und Du startest täglich von zu Hause aus zur Baustelle Wir stellen jedem Team ein Service- und Montagefahrzeug (VW-Crafter) zur Verfügung inkl. neuester technischer Ausstattung (Sortimo-Regale, Bosch-Werkzeug & Dräger-Messgeräte) Wir statten Dich mit hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Strauss aus Wir schicken Dich regelmäßig zu Schulungen und bieten Dir diverse Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Teamleiter oder Karriere im Innendienst) Wir stellen Dir ein verrücktes und humorvolles Team an die Seite und veranstalten regelmäßig Events, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst Wir lassen Dir diverse Mitarbeiterrabatte zugutekommen (Reisen, Technik u.v.m.) Wir bieten Dir selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen und bezahlen Dich übertariflich
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) für TGA Planungsbüro

Fr. 08.05.2020
Düsseldorf
Kennziffer AB434.01 | Branche Bau | Region Düsseldorf Unser Auftraggeber ist ein führendes Installationsunternehmen der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Kältetechnik. In über 140jähriger Historie hat sich das Unternehmen bundesweit mit über 150 Mitarbeitern einen hervorragenden Namen erarbeitet. Familiengeführt ist es in der Lage schnell und schlagkräftig zu agieren. Von der Beratung über die Abwicklung bis hin zur langfristigen Betreuung garantieren die qualifizierten Mitarbeiter Kompetenz und Leistungsstärke. Als größter SHK-Ausbildungsbetrieb in der Region investiert das Unternehmen nicht nur in die eigene Zukunft. Mit modernster 3D-CAE-Technik sichert das Unternehmen in Planung, Konstruktion und Auftragsabwicklung höchste Präzision und Effizienz über den gesamten Prozess. Verbindlichkeit und Termintreue haben dabei schon aus Tradition oberste Priorität. Im Zuge der Ausgliederung des Planungsbereiches suchen wir im Regierungsbezirk Düsseldorf Sie als Geschäftsführer (m/w/d) für TGA Planungsbüro Führendes SHLK Unternehmen – hohe Kundenzufriedenheit – erfolgreiches Familienunternehmen Angebotsausarbeitung gemäß HOAI und Auftragsakquise Planung von Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Kälteanlagen Schnittstelle zwischen der internen Planung und der Produktion Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Gesamtgeschäftsleitung Projektkoordination und Erfolgsmessung Leitung, Ausbau und Weiterentwicklung des zurzeit aus 6 Planern bestehenden Teams Weiterentwicklung der Planungsprozesse nach BIM Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik Ing. / Bachelor / Master oder ähnlich im Bereich der Energie- / Gebäudetechnik oder technische Gebäudeausrüstung und mehrjährige Berufserfahrung in der TGA-Planung Alternativ über 10 Jahre relevante Praxiserfahrung in der Planung von TGA-Anlagen Seriös, motiviert, begeistert, kommunikativ und offen Sicherer Umgang mit PC und MS Office, CAD Organisationstalent mit Lernbereitschaft Ein interessantes Aufgabenfeld bei einer weitreichend selbstständigen Tätigkeit Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen und eine offene, moderne Unternehmenskultur Professionelle und moderne Tools Eine spannende Perspektive, sich gemeinsam mit einem starken, erfahrenen und modernen Unternehmen zu verwirklichen und die bestmöglichen Lösungen in einer sich im Umbruch findenden Industrie zu entwickeln Inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Nachhaltiger Arbeitsplatz durch sichere Wirtschaftslage Die Möglichkeit, sich als Geschäftsführer zu etablieren Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern wollen etwas bewegen? Sie wollen erfolgreich den Immobilienmarkt mitgestalten? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Attraktive Provisionen bieten beste Verdienstmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal