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Handwerk: 12 Jobs in Markgröningen

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Handwerk

Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)

Mo. 01.03.2021
Rastatt, Stuttgart
Rastatt – Frankfurt – Stuttgart Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) in Festanstellung und Vollzeit bad.de ist der Experte für schnelle und hochwertige Badsanierungen zum Festpreis. Als Komplettanbieter liefern wir von der Beratung und Planung bis zur Ausführung und Übergabe alle Leistungen aus einer Hand. Als dynamisches Handwerks­unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Techno­logien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. bad.de ist eine Marke der sanierungsprofi24 GmbH, ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für unsere Vertriebsplattform bad.de Durchführung von Objektbegehungen und Leistungsaufnahmen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Abgleich von Kalkulationen und Leistungsbeschreibungen gewerkeübergreifende Beratung Bearbeitung von Anfragen und Angeboten abge­schlossene technische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w) Freude an Vertriebs­tätigkeiten Bereitschaft zur gewerke­übergreifenden Beratung ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbst­ständige und strukturierte Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine sehr leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubs­geld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Teamassistenz / Assistenz (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Die Hörz Stuckateurbetrieb GmbH sorgt seit mehr als 40 Jahren für hochwertige Putz-, Stuck- und Malerarbeiten sowie Gebäudesanierungen in der Region Stuttgart. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bedarfsorientierte und individuelle Lösungen zu bieten. Dabei garantieren wir nicht nur qualitativ hochwertige Leistungen, sondern auch eine persönliche und umfassende Beratung und die termingerechte Ausführung aller Arbeiten. Wir sind ein Partnerunternehmen der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten familiengeführten Unternehmensgruppe, mit über 140 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Halten Sie unseren Meistern den Rücken frei! Für die tatkräftige Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Teamassistenz / Assistenz (m/w/d) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung sowie weitere Sozialleistungen (HPM-Rentenbaustein) Einen großen, vertrauensvollen Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsfreiraum Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team – geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung, darüber hinaus flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse in der Handwerks- oder Immobilienbranche Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise Engagiert und selbständig mit hoher Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Prüffähige Vorbereitung von Rechnungen, Fragen hierzu klären Sie nach Absprache mit dem Meister und Auftraggeber selbstständig Nachfassen von Kunden-Angeboten Schriftverkehr nach Vorlage Bearbeitung der Post und des E-Mail-Verkehrs sowie Annahme von Telefonanrufen Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung (Vorkontieren von Aus- und Eingangsrechnungen) Verwaltung der offenen Posten (Rechnungsausgang und Zahlungseingang im Blick behalten) Bestellwesen (Arbeitskleidung, Büromaterial, etc.)
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Kundendiensttechniker SHK m/w/d

Mo. 01.03.2021
Pforzheim
Wir suchen ab sofort eine weitere Flamme: Kundendiensttechniker SHK m/w/d Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 35 Jahren als Fachbetrieb mit der Flamme in Pforzheim und Enzkreis bekannt. Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, erneuerbare Energien, Wärmepumpentechnik, Rohrreinigung, Fliesen, Raumklima und Elektro. Für unser 30 köpfiges Team suchen wir nun eine weitere Flamme! Sie installieren haustechnische Anlagen namhafter Hersteller Sie lösen technische Probleme durch gezielte Fehlerdiagnose  Sie führen Inspektionen, Reparaturen und Inbetriebnahmen durch Wartungen von Öl,- Gas,- Brennwertanlagen und Wärmepumpen vor Ort beim Kunden Technische Kundenberatung und Betreuung Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik Sie brennen für modernste Heizungstechnik. Sie besitzen gute bis sehr gute Kenntnisse bei Gas- und Ölfeuerungssystemen und Wärmepumpentechnik Sie besitzen den Führerschein der Klasse B. Ein sicheres Auftreten sowie ein freundlicher und serviceorientierter Kontakt mit unseren Kunden runden Ihr Profil ab. Überdurchschnittliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Herzliches Betriebsklima Interessante Tätigkeiten mit modernster Technik Eigenes Fahrzeug inkl. Tankkarte   Sicherer Arbeitsplatz Unsere Fahrzeuge sind mit modernsten und hochwertigen Maschinen ausgestattet Die Arbeitskleidung wird von Engelbert und Strauss zur Verfügung gestellt
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Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik / Gas-Wasserinstallateur (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Die Firma Wolfgang Nick wurde 1975 gegründet und mit sehr viel Freude und Sachverstand von Herrn Nick geleitet bis im Jahre 1995 Herr Schmierer das gut eingeführte Unternehmen übernahm und unter dem neuen Firmennamen Sanitär Nick GmbH erfolgreich vergrößerte bis hin zu einem echten Familienbetrieb, der mit viel Sorgfalt Aufträge im Sanitär-und Heizungsbereich ausführt. Im Jahre 2020 feierte die Firma ihr 25 jähriges Bestehen gemeinsam mit einem Team von 10 Mitarbeitern 5 Lehrlingen und 2 Meistern. Im Büro werden die Kunden von zwei freundlichen Damen betreut. Für unser Team suchen wir Verstärkung.  Wir suchen einen Mitarbeiter ab sofort mit Führerschein! Das ist Voraussetzung. Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik / Gas-Wasserinstallateur (w/m/d) Installationen in Heizung- und Sanitärtechnik Kundendienst Umbauten Wartung aller gängigen Gasgeräte Altersgerechter Badumbau Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK Motivierte Arbeitsweise mit sauberer Dokumentation Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit Führerschein Klasse B Wir suchen Dich... Du arbeitest gerne als Handwerker Du hast keine Angst vor Dreck Du freust dich aus etwas Altem etwas schönes Neues zu machen Du arbeitest gern im Team Du löst gerne handwerkliche Herausforderungen Du interessierst dich für Funktionen von Heizungsanlagen Du bist fasziniert von Sanitären Anlagen Du feierst gerne mit Kollegen DU suchst einen Top Arbeitsplatz Gute Bezahlung Nette Kollegen Abwechslung im Job Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Freiwillige Prämien
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kfm. Sachbearbeiter / Abrechnung / Teamassistenz (m/w/d) für Büro und Verwaltung

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
B&O plant, baut und bewirtschaftet bezahlbaren Wohnraum mit traditionellem Handwerk und innovativer Technologie. Neben Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten für derzeit etwa 600.000 Wohnungen jährlich bietet B&O Unternehmen der Wohnungswirtschaft speziell entwickelte Lösungen für den Bereich Modernisierung sowohl im Rahmen des Mieterwechsels als auch im bewohnten Zustand eines Gebäudes. Zusätzlich erstellt das vor rund 60 Jahren in Oberbayern gegründete Handwerksunternehmen mit seinen rund 2.300 Mitarbeitern an über 30 Standorten in Deutschland innovative Lösungen für bezahlbaren Wohnraum wie Parkplatzüberbauungen, Dachaufstockungen und serielles Bauen mit Holz-Hybrid-Häusern. Mit der 2016 erworbenen Applikation magicplan, die eine Grundrissaufnahme mittels Augmented-Reality-Technologie ermöglicht, übernimmt B&O eine Vorreiterrolle in der Branche und bietet seinen Kunden Möglichkeiten der nachhaltigen Prozessoptimierung von Handwerksleistungen. Für den Bereich Organisation, Verwaltung und Büro suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n kfm. Sachbearbeiter / Abrechnung / Teamassistenz (m/w/d) für Büro und Verwaltung Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz Empfang von Besuchern Bestellwesen (z. B. Getränke, Verbrauchmaterialien, Hardware) Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Ein- und Ausgangspost bearbeiten Vorbereitung von Meetings und Besprechungen Kaufmännische Sonderaufgaben Umsetzung operativer Abrechnungsmechanismen Abrechnung von Handwerker-Leistungen nach Vertrag Unterstützung bei der Kalkulation von Handwerkerleistung Rechnungsprüfung und -erstellung Ihr Alter ist uns egal! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann /-frau oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und Abrechnung von Vorteil Erste Erfahrungen in der Assistenz Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Loyalität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance unterstützen wir durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Durch B&O geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen B&O Online-Akademie / E-Learning Attraktive Wechselprämie in Höhe von 1.500,00 € brutto Sonderzahlungen nach 10, 20 und 30 Jahren Komfortabler Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege Firmenveranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeier, Sportwettbewerbe, Grillfeste etc.) B&O Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte bei mehr als 600 Shops Eigene Mitarbeiterparkplätze machen die An- und Abfahrt unkompliziert
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Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Elektro

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar)
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Elektro am Standort Stuttgart oder Heilbronn. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
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Personalreferent (m/w/d) Prozesse, Organisation und Digitalisierung

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Unser Mandant gehört zu den größten Unternehmen der Handwerksbranche in Europa und blickt auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück. Mit mehreren tausend Mitarbeitern bietet es maßgeschneiderte Komplettlösungen für Industrie und Wirtschaft. Dabei stehen Qualität und Innovation im Fokus. Das Unternehmen bietet zudem außerordentliche Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag unseres Mandanten für den Standort in der Region Stuttgart eine überzeugende Persönlichkeit als PERSONALREFERENT (m/w/d) Prozesse, Organisation und DigitalisierungIn dieser Position berichten Sie an den Fachbereichsleiter Personal und sind Teil eines kompetenzstarken Teams. Das Unternehmen hat europäische Niederlassungen in dreistelliger Anzahl, mit denen Sie als Spezialist für Ihre Bereiche im intensiven Austausch stehen. Neben klassischen HR-Tätigkeiten schaffen, standardisieren und optimieren Sie Prozesse und organisieren deren digitale Umsetzung. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung für Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragen Einführung, Steuerung und Optimierung nachhaltiger HR-Prozesse Sparringspartner bei der Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten Identifizierung von Handlungsfeldern Schnittstelle zu externen Entwicklern Stetige Weiterentwicklung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie Wir suchen den Dialog mit echten Teamplayern, die neben hoher sozialer Kompetenz über analytische Fähigkeiten verfügen, um Gesamtzusammenhänge zu erkennen. Mit hoher Einsatzbereitschaft und souveränem Auftreten sind Sie kommunikationsstark und führen proaktiv Ihre Projekte durch. Dabei sind Sie stets offen für Neues. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Wirtschaftsinformatik mit HR-Bezug oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und im Durchführen von Projekten Erfahrung mit dezentralen Strukturen Hohe IT-Affinität Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Kenntnisse im Umgang mit SAP, wünschenswert: SAP HCM Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen, ca. 10-15% Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem namhaften, krisensicheren Unternehmen, das international und werteorientiert agiert.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Kundenberater

Di. 23.02.2021
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Göppingen, Freiburg im Breisgau
Als starker Partner von mehr als 300 Unternehmen aus dem Holzhandwerk bieten wir seit über 30 Jahren eine erfolgreiche Symbiose von Handwerk und Handel. Der Erfolg unserer Idee ist mit der Präsenz vor Ort bei unseren Schreinern und Tischlern verbunden. Für diese interessante und vielseitige Aufgabe suchen wir schnellstmöglich aus dem Großraum Stuttgart, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Göppingen, Freiburg eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Kundenberater Aktive Neukundengewinnung mit eigenverantwortlichem Gebietsaufbau Betreuung und professionelle Beratung der vorhandenen Kunden im Bereich, Marketing, Produkte, Unternehmenssteuerung Gezielter und systematischer Gebietsaufbau Intensive Einarbeitung der Kunden aus dem Holzhandwerk Laufende Marktbeobachtung und Abstimmung mit der Vertriebsleitung Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen Professionelle Datenpflege und Dokumentation Erfahrungen im Tischlerhandwerk oder Möbelhandel wünschenswert Quereinsteiger willkommen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter von erklärungsbedürftigen Produkten Eine hohe Affinität zum Thema Marketing und Unternehmenssteuerung Ein familiäres Unternehmen. Regelmäßige Schulungen sowie Weiterbildungskonzepte halten Sie persönlich fit. Zur Unterstützung arbeiten Sie mit Spezialisten aus mehreren Fachbereichen zusammen. Sie arbeiten von Ihrem Home-Office aus. Das Gehalt besteht aus Fixum, Umsatzbeteiligungen sowie Erfolgsprämien. Des weiteren stellen wir Ihnen einen Firmenwagen (inkl. privater Nutzung) und alle benötigten Arbeitsmittel zur Verfügung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Heilbronn (Neckar)
Die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid, gegründet im Jahr 1914 in Reutlingen, ist mit über 5.000 bestens ausgebildeten Malern, Ausbauern und Dienstleistern an 142 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Frankreich und Spanien vertreten. Das Unternehmen ist bereits in der vierten Generation in Familien­besitz und vereint Tradition und Innovation gleichermaßen. Als Marktführer im kundenorientierten Ausbauhand­werk bietet die Unternehmensgruppe über alle verschiedenen Gewerke hinweg Mehrwert und besten Service aus einer Hand. Verstärke unser Team in Heilbronn zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen der Angebots- und Auftragsabwicklung Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Unterstützung des Abteilungsleiters im Backoffice Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Kontinuierliche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern
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Elektriker / Elektromeister (m/w/d) im Bereich Photovoltaikanlagen

Di. 23.02.2021
Asperg
Wir sind ein seit 2009 erfahrener Elektromeisterbetrieb, der sich auf die Installation und die Inbetriebnahme einschließlich Wartung und Inbetriebsetzung von Photovoltaikanlagen sowie Großanlagen spezialisiert hat. Unser qualifiziertes Team betreut Sie vom fachlichen Aufbau und Anschluss Ihrer Photovoltaikanlage bis hin zur Erstellung Ihres Einspeisevertrages bei dem zuständigen Energieversorger. Wir sind qualifiziert für alle gängigen Produkte rund um Photovoltaikanlagen. Dazu gehören Module, Wechselrichter, Stromspeicher sowie Datenlogger mit Monitoring. Bereitschaft zum Betriebsleiter nach VEFK (Aufstieg zum Geschäftsführer nicht ausgeschlossen) Eintrag im Installateursverzeichnis beim zuständigen Energieversorger  Planungs- und Projektabwicklung unserer Aufträge   Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Kostenberechnungen im Bereich der Elektrotechnik Führen von Vergabegesprächen Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Koordination von Subunternehmen Überwachung mit Fokus auf Technik, Qualität und Termintreue Verantwortung für die Projektabrechnung, Berichtswesen und Projektcontrolling Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister (m/w/d) bzw. Elektrotechniker (m/w/d) bzw. gerne auch ein Studium als Elektroingenieur (m/w/d) Grundkenntnisse im Projektmanagement und in der Qualitätssicherung sind idealerweise vorhanden Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner und freundlicher Umgang mit Kunden und Dienstleistern Mitarbeiter Führung Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen und beständigen Arbeitgeber in einer Zukunftsbranche
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