Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 197 Jobs

Berufsfeld
  • Heizung 39
  • Klima 39
  • Sanitär 39
  • Elektrik 39
  • Teamleitung 22
  • Leitung 22
  • Bauwesen 18
  • Montage 14
  • Gruppenleitung 13
  • Servicetechniker 12
  • Elektrotechnik 11
  • Elektronik 11
  • Projektmanagement 10
  • Dienstleistung und Fertigung 9
  • Mechaniker 9
  • Weitere: Handwerk 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Abteilungsleitung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 194
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 196
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Handwerk

Projektleiter (m/w/d) Sanitär- / Heizung- / Klimatechnik

Do. 29.10.2020
Nottuln
Wir, die Föller GmbH sind als innovatives Handwerksunternehmen mit über 55 Mitarbeitern in Münster, Nottuln und Umgebung bekannt. Unsere Aufgabenbereiche umfassen den privaten Kundendienst, Bad- und Heizungserneuerungen bis hin zur Erstellung von Großprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierten Projektleiter, der mit uns gemeinsam unsere Leidenschaft für modernes SHK-Handwerk teilt. Selbstständige Leitung von SHK-Projekten Planung von Heizungs- und Sanitäranlagen aller Größenordnungen Kalkulation von Angeboten und Erstellung von Leistungsverzeichnissen Mitarbeitereinsatzplanung und –führung Kunden- und Lieferantenbetreuung Durchführung von Projektabrechnungen Ausbildung zum Anlagenmechaniker mit anschließender Weiterbildung zum Meister/ Techniker im Bereich SHK technische Kompetenz und Organisationsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eigenständiger Arbeitsstil sowie sicherer Umgang mit gängigen EDV- Programmen unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen / Smartphone / Moderner Arbeitsplatz interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem mitarbeiterfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien spannende Aufgaben, bei denen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hanau
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für das Verkaufsgebiet Hanau/Offenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortlichkeit für den Ausbau eines eigenen Gebietes mit bereits vorhandenem Kundenstamm Betreuung und Beratung der Kunden Koordination und Durchführung des Verkaufs Akquise neuer Kunden Akquise neuer Mitglieder Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige, erfolgreiche Tätigkeit im Außendienst für Dachbaustoffe Organisations- und Kommunikationstalent Fähigkeit zu selbstständigem, eigenverantwortlichen Arbeiten bei hohen Anforderungen Hohe Leistungsbereitschaft in einem kundenorientierten Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Nettolohnoptimierungssystem Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
Zum Stellenangebot

Konstruktionsmechaniker (m/w/d) als Flammrichter

Do. 29.10.2020
Bremen
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.700 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Für die Fr. Lürssen Werft am Standort Bremen (Lemwerder) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konstruktionsmechaniker (m/w/d) als Flammrichter (m/w/d) (Ref.: 59FLW201908) Wir dürfen schon bald auf Ihr Fachwissen rund ums Flammrichten schiffbaulicher Komponente wie Deck, Wände und Maschinenfundamente im Sektion- und Montagebau vertrauen. Ob Dünnbleche, Stahl, Aluminium oder Niro: Gekonnt nehmen Sie durch das Flammrichten maßliche Änderungen der Bauteile vor. Dabei gehen Sie sorgfältig mit den Werkstoffen um und richten Bauteile wie zum Beispiel Außenhauttüren auf Kontur. Sie arbeiten aktiv an unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess (LENA) mit und überwachen Sicherheitsstandards. Abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder Schweißer (m/w/d) bzw. im mechanischen/technischen Bereich (zum Beispiel Stahlbau, Maschinenbau, Rohrleitungsbau, Fahrzeugbau, Apparate- und Behälterbau) plus Berufserfahrung im Flammrichten Teamgeist und Kommunikationsvermögen sowie sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, auch bei engeren Terminvorgaben, in Verbindung mit Motivation und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing

Do. 29.10.2020
Ingolstadt, Donau
PERSONALREFERENT (m/w/d) RECRUITING UND PERSONALMARKETING Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung.UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf DAS AUFGABENFELD: Steuerung des gesamten Recruitingprozesses von der Identifikation des Personalbedarfs über die aktive Ansprache bis zum Vertragsabschluss Zielgruppenanalyse, Identifikation und Gewinnung von Kandidaten über den Bewerberpool, Social Media Plattformen und Netzwerken Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen sowie Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews Bewerbermanagement und Korrespondenz Personalmarketing und Aufbau der Arbeitgebermarke IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Recruiting und Sourcing Kenntnisse im Umgang mit Social Media Plattformen und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Reparaturmanagement

Do. 29.10.2020
Berlin
Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. SACHBEARBEITER (M/W/D) REPARATURMANAGEMENT Berlin / Deutschland Qualifizierte Erstverarbeitung der eingehenden Aufträge unter Einhaltung der Prozesskonformität Steuerung der Aufträge durch aktive, fachgerechte Auftragsnachverfolgung Telefonische Kunden- und Dienstleisterbetreuung, auch teamübergreifend Sicherung von Service und Qualität der Auftragsbearbeitung durch geeignete, auch teamübergreifende Maßnahmen Sicherstellung des beauftragten Leistungsumfanges unter Berücksichtigung der Kundenanforderung Archivierung/Dokumentation aller erforderlichen Informationen Bearbeiten eingehender Reklamationen unter Einhaltung vorgegebener Servicelevels Allgemeine administrative Aufgaben (Büroorganisation/-verwaltung) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrungen in der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft, Handwerksbetrieb, Call Center sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse Spaß und Engagement in der Beratung und Betreuung von Kunden sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mi. 28.10.2020
Laboe
Teamarbeit, Verantwortung und gutes Arbeitsklima Als Personalberatung POLZIN GMBH unterstützen wir das Unternehmen Roland Stephan Heizungsbau wegen der hohen Auslastung bei der Suche nach Verstärkung. Sie werden direkt bei der Firma Roland Stephan fest und unbefristet angestellt! Roland Stephan Heizungsbau ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist im Heizungsbau und allen Themen rund um Badgestaltung und -sanierung. Inhabergeführt mit Sitz in Stein bei Laboe versorgt das Team die Region im Umkreis von ca. 20 km. Gewachsen ist das Unternehmen besonders durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden. Auch die zweite Generation ist bereits am Start. Das Team braucht dringend Unterstützung daher suchen wir gemeinsam nach weiteren zuverlässigen und verantwortungsbewussten Personen als Anlagenmechaniker (m/w/d) - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Ziel Ihrer Aufgabe ist sowohl im Team als auch eigenständig die anstehenden Kundenaufträge und Wartungsarbeiten fach- und termingerecht umzusetzen. Baustellenplanung und Einrichtung Bestandskontrolle der erforderlichen Materialien Abstimmung mit beteiligten Gewerken Umsetzung der Bau-, Installations- und Wartungsmaßnahmen Baustellen und Einsatzdokumentation Bei Problemen vor Ort Kundenberatung und Lösungsfindung Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenbauer HLS Ideal: Schwerpunkt im Heizungsbau Erfahrung im eigenständigen Einsatz mit Kundenkontakt Interessiert, sich und das Unternehmen weiter zu bringen Qualitätsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Übertarifliche Bezahlung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Kleines dynamisches Team Abwechslungsreiche Einsätze Überschaubare Arbeitstrecken
Zum Stellenangebot

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Polch
Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen mit einem 60-köpfigen Team im Bereich Fahrzeuglackierung, Karosseriebau und Unfallinstandsetzung für PKW und Nutzfahrzeuge. Von der Parkdelle bis zur aufwendigen Karosseriearbeit - nach einem Unfall setzen unsere erfahrenen Mitarbeiter die Fahrzeuge mit moderner Ausrüstung wieder in Stand. Sie haben das nötige Benzin im Blut? Der Umgang mit elektronischen Messgeräten ist für Sie selbstverständlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir wachsen weiter und suchen ab sofort für unseren Standort Polch: KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit (m/w/d) Schwerpunkte: Symptombasierte Diagnosen, Elektronik Elektronische Fahrzeug- u. Rahmenvermessung Diagnostizieren von Fehlern und Störungen an Fahrzeugen und Systemen Demontieren, Reparieren und Montieren von Bauteilen, Baugruppen und Systemen Mechanische und elektrohydraulische Lenksysteme von Fahrzeugen vermessen, prüfen, instand setzten, einstellen und kalibrieren Sowie Arbeiten an Hochvoltfahrzeugen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Automobilbranche Selbstständiger Umgang mit computergestützter Reparatur und Wartung, sowie dem Einsatz modernster Diagnosemethoden, Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine spannende und interessante Tätigkeit  Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen  Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung Interne Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich  Modernste Betriebsausstattung  Akademie im Haus mit vielfältigem Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen          Bereitstellung von Getränken, Snackautomat und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker mit Schwerpunkt Karosserieinstandhaltungstechnik (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Polch
Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen mit einem 60-köpfigen Team im Bereich Fahrzeuglackierung, Karosseriebau und Unfallinstandsetzung für PKW und Nutzfahrzeuge. Von der Parkdelle bis zur aufwendigen Karosseriearbeit - nach einem Unfall setzen unsere erfahrenen Mitarbeiter die Fahrzeuge mit moderner Ausrüstung wieder in Stand. Sie haben das nötige Benzin im Blut? Der Umgang mit Karosserieteilen ist für Sie selbstverständlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir wachsen weiter und suchen ab sofort für unseren Standort Polch: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker mit Schwerpunkt Karosserieinstandhaltungstechnik (m/w/d)​ Bereich PKW/Kfz in Vollzeit (m/w/d) Feststellen von Fehlern, Störungen und Mängeln an Karosserien und Karosserieteilen und Beurteilung der Schäden Karosseriebauteile demontieren, instand setzen und montieren Unfallinstandsetzung Abschnittsreparaturen Berufsausbildung zum Karosseriebauer Berufserfahrung Ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine spannende und interessante Tätigkeit  Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen  Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich  Modernste Betriebsausstattung  Akademie im Haus mit vielfältigem Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen          Bereitstellung von Getränken, Snackautomat und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Kornwestheim
Als innovativer Fachbetrieb für Heizung und Sanitär mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und zehn ambintionierten Mitarbeitern und Auszubildenden legen wir unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf alternative Heiztechniken wie Pellets und Solarenergie sowie auf individuelle Badlösungen mit unterschiedlichen Anforderungen. Für unser serviceorientiertes Unternehmen suchen wir zeitnah einen Anlagenmechaniker SHK.* Eigenständiges Arbeiten im Bereich Heizungs- und Sanitärinstallation * Gebäudeinstallationen in Alt- und Neubauten* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK * Teamfähig und engagiert * Selbständiges Arbeiten - sorgfältig, zuverlässig und mit Leidenschaft * Führerschein der Klasse BSelbstverständlich stehen unseren Anforderungen auch attraktive Angebote unsererseits gegenüber. Zuallererst macht die Arbeit in unserem jungen Team Spaß. Wir unterstützen und helfen einander und kommunizieren ehrlich und auf Augenhöhe. Und - ganz wichtig- die Bezahlung stimmt, denn Ihre Einsatzfreude muss belohnt werden. Hinzu kommen attraktive Fortbildungsmaßnahmen, hochwertige Arbeitskleidung und die Möglichkeit mit modernen und zukunftorientierten Techniken zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Kälteanlagenbauermeister/Staatlich gepr. Techniker Fachrichtung Kälteanlagenbau/SHK Meister (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wedel
Die Otto Gerber Gruppe ist ein Zusammenschluss aus Hamburger Handwerksbetrieben mit langjähriger Tradition. Inzwischen besteht unsere Unternehmensgruppe aus insgesamt ca. 150 Mitarbeitern. Wir verstehen uns als leistungsstarken und kompetenten Partner sowohl für gewerbliche Kunden bei der Realisierung von Großbauprojekten als auch für Privatkunden. Für unseren Standort in Wedel bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Kälteanlagenbauermeister/Staatlich gepr. Techniker Fachrichtung Kälteanlagenbau/SHK Meister (m/w/d) Kundenbetreuung und -beratung Kundensegmentierung und -neuwerbung Erstellung von Angeboten Projektierung (Entwurf, Berechnung und Ausführung) sowie Disposition und Überwachung von Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an kälte- und lufttechnischen Anlagen Organisation von kompletten Montageabwicklungen Kostenverantwortung für betreute Projekte Reklamation und Reparaturaufträge für betreute Bestandskunden selbständige Aufgabenerledigung in Abstimmung mit Auftraggebern, Vorgesetzten und Kollegen unter Beachtung von Wirtschaftlichkeit sowie Sicherheits- und Umweltschutzanforderungen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. Meisterausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im kältetechnischen Bereich mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Outlook, wünschenswert: Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm (wie z.B. Lexware) und mit Dokumenten-Management-Systemen (wie z.B. ELO) analytisches und ganzheitliches Denken Zuverlässigkeit und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit (Einhaltung von Fertigungsterminen) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein anspruchsvolles und verantwortungsbewusstes Tätigkeitsgebiet eine leistungsgerechte Vergütung ein aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal