Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 18 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker 5
  • Teamleitung 2
  • Außendienst 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Elektrik 2
  • Sanitär 2
  • Leitung 2
  • Bauwesen 1
  • Mechaniker 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Personal 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Handwerk

Malermeister*in (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Die Malermeister Michael & Theo Fesel GmbH ist seit fast 110 Jahren ein professionelles Nürnberger Handwerksunternehmen, das sämtliche Dienstleistungen des Malerhandwerks anbietet. Der Name Fesel steht für fachgerechte Lösungen auf qualitativ hochwertigem Niveau. Das engagierte Team dahinter beweist täglich bei der Umsetzung unserer höchsten Qualitätsstandards sowohl technisches Knowhow als auch handwerkliches Können. Unser Leistungsumfang besteht dabei aus allen Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten, sowie Fassadensanierungen, Wärmedämmverbundsysteme, Holzschutz, Bodenbeschichtungen und -beläge. Daneben sind wir im Bereich der Graffitientfernung und Graffitischutz, sowie Schimmel-, Wasser- und Brandsanierungen tätig. Dabei sind uns Qualität, Termineinhaltung, zeitgerechte Lösungen und Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams in der technischen Leitung unseres Betriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Malermeister*in (m/w/d) in Vollzeit Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich, sowie Akquise von Neukunden Preiskalkulation und Angebotserstellung Materialbestellung, Planung des Materials nach Anforderung und Baustellenabwicklung für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Verantwortung für die Baustellenbetreuung, ebenso wie die Kosten- und Termineinhaltung Erstellung von Aufmaßen als Abrechnungsgrundlage Planung und Führung von Vorarbeitern, Malergesellen und Auszubildenden Mitarbeiterschulung und -Einarbeitung Begleitung der Auszubildenden über Ihre Lehrzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Malermeister Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Mitarbeiterführung und -ausbildung gehören jetzt schon zu Ihren täglichen Aufgaben Sie besitzen ein sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden, handeln lösungsorientiert und teilen gerne Ihre Leidenschaft für Ihr Handwerk Teamgeist, eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Belastbarkeit runden ihr Profil ab Sie besitzen gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B Ein angenehmes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und Zusammenhalt im Team Interessante Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung inkl. Zahlung von Prämien bei Erreichung der Unternehmensziele Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bayreuth, Forchheim, Oberfranken, Bamberg, Erlangen, Fürth, Bayern, Nürnberg
Wir die Firma Elektro Werwein GmbH aus Bayreuth Gründungsjahr 2014 haben uns 2018 auf Ladestation für Elektroautos spezialisiert. Seit 2019 sind wir Vertragspartner der Firma Siemens AG und decken ein Gebiet im Umkreis von 150km ab. Jährlich werden ca. 300 Station gebaut. Als Vertragspartner der Firma Siemens AG suchen wir ab sofort Mitarbeiter/-innen für die Installation / den Bau von Ladestationen für Elektroautos  Elektro (Elektroniker/in - Energie und Gebäudetechnik) Elektrotechniker ElektrotechnikermeisterInstallation bzw. Bau von Ladestationen für Elektroautos für Mitarbeiter der Firma Siemens AG  Precheck-Besichtigung/Prüfung und Bestandsaufnahme der Elektroanlage Bilddokumentation Erstellung, Angebots-Erstellung Installation beim Kunden, Inbetriebnahme, Zählersetzung (Tageseinsatz) Wartung der Wallboxen 2 mal jährlich Fehlersuche Austausch der Wallboxen Abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich Sorgfalt und Zuverlässigkeit selbständiges Arbeiten  gepflegtes Äußeres Führerschein Klasse B Umgang mit Kunden Unbefristetes Arbeitsverhältnis PKW plus Tankkarte  Arbeitskleidung eigenes Werkzeug alle Fahrzeiten Hin-/Rückweg werden vergütet kostenlose Getränke zur Mitnahme auf Baustelle oder Kundenfahrten Fort und Weiterbildungen verschiedene Firmenevents und Ausflüge  Elektrofahrzeuge für Kundendienst und Fahrten abwechslungsreiche Tätigkeiten wie Außendienst, Baustellen, Büro und Homeoffice arbeiten. 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Mo. 17.01.2022
München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Mannheim
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Reutlingen, Ludwigsburg (Württemberg), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Singen (Hohentwiel), Nürnberg, Amberg, Oberpfalz
Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Standorte: Reutlingen, Ludwigsburg, Offenburg, Freiburg, Singen, Nürnberg, Amberg, Bayreuth, Kaiserslautern Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 23.000 Heizungswechseln in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Deine Vorteile auf einen Blick Ein Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop von uns  Vorqualifizierte Kunden direkt in Deiner Region  Aktive Reduktion von CO₂ mit jedem Verkauf Du verfügst über B2C Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs, Google Drive, Google Calendar oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B Auch als Quereinsteiger aus einem kaufmännischen Bereich oder dem Vertriebsinnendienst kannst du dich gern bewerben Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Flexible Arbeitszeiten – du planst deine Woche eigenständig und kannst teilweise im Home-Office arbeiten Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Servicemonteur/Servicetechniker (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Engineering Services GmbH, suchen wir Sie als Servicemonteur/Servicetechniker (m/w/d) am Standort Stuttgart, München, Freiburg und Nürnberg. Vollzeit, Unbefristet Service- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen (Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, ELA/SAA Anlagen, Zutrittskontrolltechnik und Videoüberwachung) Montage- und Inbetriebnahmearbeiten nach Vorgabe der Bau- und Projektleitung Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ansprechpartner für Kunden und Kollegen im Rahmen der Projekte Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektroniker für Geräte und Systeme, Kommunikationselektroniker, Elektriker oder vergleichbar) Kenntnisse in dem Bereich der Sicherheitstechnik und der VDE-Normen Erfahrung in der Montage von Elektro- und Gefahrenmeldeanlagen Reisebereitschaft Führerschein der Klasse 3 oder B Ein eigenes Servicefahrzeug Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Personalwesen

Do. 13.01.2022
Roth, Mittelfranken
Als in seinem Segment führendes Unternehmen der Branche, bietet die Kälte-Aktiv Team GmbH aus Roth namhaften Unternehmen aus Mittelstand und Konzernen umfassende Service-Lösungen für die Bereiche Kälte- Klimatechnik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Roth bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte: Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Personalwesen Mitwirkung im Einkauf von Personaldienstleistungen Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter Durchführen von Auswertungen im ERP-System Unterstützung der Personalabteilung im Tagesgeschäft Allgemeine Bürotätigkeiten. derzeit ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal o.ä. absolvieren Sich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnen Über Kenntnisse im Umgang mit Office-Systemen verfügen. Ihr Profil runden folgende Eigenschaften ab: Freundliches und kommunikatives Auftreten Hohe soziale Kompetenz sowie Diskretion Die Möglichkeit, vielfältige Praxiserfahrung im Personalwesen zu erwerben Ein hohes Maß an Flexibilität hinsichtlich Ihrer Arbeitszeitgestaltung Firmenveranstaltungen sowie ein monatlicher „Pizzaday / Breakfastday“ Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten im Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Die WR-Gruppe ist ein Team Echter Service-Profis für die Gewerke SHK, Fenster und den Handel. Ob als Werkskundendienst für namhafte Hersteller oder direkt beauftragt durch Privatkunden: Mit unseren Schwerpunkten Wartung, technischer Service und Reparatur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden länger Freude an ihrem Zuhause haben. Gleichzeitig leisten wir so einen wichtigen Beitrag zu ressourcenschonendem Verhalten und Umweltschutz – und das schon seit über 30 Jahren. Für unsere mittelständische Unternehmensgruppe suchen wir Echte Service-Profis im Bereich Wärmepumpen in ganz Baden-Württemberg und Bayern ab sofort als Kundendiensttechniker (m/w/d) in Vollzeit Referenz Nr. ECO-0058Sie sind überzeugt von regenerativen Heizsystemen und wollen helfen, dem Klimawandel die Stirn zu bieten? Dann kommen Sie zu uns, lernen Sie, wie Wärmepumpen und Lüftungsgeräte funktionieren, wie man sie in Betrieb nimmt, pflegt und repariert.. Nach intensiver Einarbeitung fahren Sie eigenständig Aufträge in Ihrem Gebiet und helfen jeden Tag dabei, den CO2 Ausstoß weiter zu reduzieren. Werden Sie Klimaretter! Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Bereiche Sanitär-, Elektro- oder Kälte- und Klimatechnik Bereitschaft zur Weiterbildung und Interesse an erneuerbaren Heizungssystemen Freundliches, gepflegtes und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Führerscheinklasse B Festanstellung in einer nachhaltigen und zukunftssicheren Branche Schrittweise Einarbeitung im Team und regelmäßige Schulungen Modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen Wohnortnahe Einsatzplanung (Fahrtzeiten sind Arbeitszeiten) Monatliches Fixgehalt und flexibles Arbeitszeitkonto auf Basis einer 40 h Woche 30 Tage Urlaub im Jahr Leistungsgerechte Bezahlung Firmenfahrzeug auf Wunsch auch zur Privatnutzung Mitarbeiterevents Job-Rad
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Vollzeit

Do. 13.01.2022
Roth, Mittelfranken, Chemnitz, Berlin
Als in seinem Segment führendes Unternehmen der Branche, bietet die Kälte-Aktiv Team GmbH aus Roth namhaften Unternehmen aus Mittelstand und Konzernen umfassende Service-Lösungen für die Bereiche Kälte- und Klimatechnik. Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Roth, Chemnitz und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten: Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Vollzeit Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Rechnungsklärung / Anforderungen von fehlenden Unterlagen bei Unstimmigkeiten Mitwirkung bei abteilungsübergreifenden Projekten Allgemeine Bürotätigkeiten. Über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen haben Sich durch eine eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise auszeichnen Über Kenntnisse im Umgang mit ERP- / Office-Systemen verfügen. Ihr Profil runden folgende Eigenschaften ab: Kostenbewusstes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke / Diskretion nach allen Seiten. Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Eine langfristige Perspektive in einer zukunftssicheren Branche 30 Arbeitstage Urlaub pro Jahr Jahresprämien für erfolgreiche Geschäftsjahre Kostenübernahme für berufs- und fachspezifische Weiterbildung Finanzielle Unterstützung für Ihre Kindergarten- / KITA-Kosten Firmenveranstaltungen sowie ein monatlicher „Pizzaday“ / „Breakfastday“ Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten im Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Versicherungswirtschaft

Di. 11.01.2022
Ingolstadt, Nürnberg, Donauwörth
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Wir übernehmen die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten. PROJEKTLEITER (M/W/D) VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT Raum Ingolstadt, Nürnberg, Donauwörth im Home Office Wir übernehmen das komplette Schadenmanagement und betreuen den Schaden von Anfang bis Ende persönlich und kompetent. Wir beauftragen und koordinieren alle benötigten Handwerker, stimmen die Termine ab und rechnen anschließend direkt mit der Versicherung und den Handwerkern ab. IHRE VERANTWORTUNG Steuerung und Durchführung von Maßnahmen zur Wiederherstellung nach Gebäudeschäden (Leitungswasser-, Sturm- und Brandschäden in der Größenordnung von 7-50 T€), Leistungsphasen 6-9 Fachliche Unterstützung des Fachinnendienstes Projektcontrolling Angebots- sowie Rechnungsprüfung Pflege der Kundenbeziehungen Betreuung der Versicherungsnehmer während der Bauzeit Bearbeiten eingehender Reklamationen Durchführen von Stichproben und Abnahmen Forderungsprüfung (Kontrolle und Aufklärung der noch nicht bezahlten Forderungen) Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Meister) Erfahrung in der Schadenabwicklung ist von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Sehr gute EDV-Kenntnisse Spaß und Engagement in der Beratung und Betreuung von Kunden Teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Ansbach, Mittelfranken, Schwabach, Forchheim, Oberfranken, Amberg, Oberpfalz, Regensburg, Neustadt an der Aisch, Hilpoltstein, Mittelfranken, Bayreuth, Bamberg
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region! Standorte: Ansbach, Schwabach, Forchheim, Amberg, Regensburg, Neustadt (Aisch), Hilpotstein, Bayreuth, Bamberg Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung  Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub  Stets pünktliche Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten  Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Hilti Premiumwerkzeug, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten vor Ein 2-wöchiges Training für deinen perfekten Start
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: