Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 32 Jobs in München

Berufsfeld
  • Servicetechniker 6
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Elektrik 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Leitung 3
  • Sanitär 3
  • Teamleitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Assistenz 2
  • Distributionslogistik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Sekretariat 2
  • Transportlogistik 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Architektur 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
Handwerk

Mitarbeiter Lager / Lagerist Sondermaschinenbau (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Maisach
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Raum München und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich der Elektromobilität. Tätig sind wir vornehmlich für namhafte internationale Unternehmen.Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir einenMitarbeiter Lager / Lagerist Sondermaschinenbau (m/w/d)Sicherstellen der Wareneingangs- und -ausgangsprozesseSendungskommissionierung und Verpacken von WarensendungenBearbeiten von Versand und BegleitpapierenStändige Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen zur Bestandspflege mit unserem ERP SystemKommissionieren der Kleinteile für unsere ProduktionBesorgungsfahrten zu den naheliegenden Firmen mit dem FirmenfahrzeugAbgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für LagerlogistikKenntnisse aus den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und LagerverwaltungStaplerschein, aber nicht zwingend erforderlichGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres AuftretenWir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in unserem Unternehmen, sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Sie arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Empfang / Team Assistenz:in

Mi. 13.10.2021
Alling
BAUEN – Heimat schaffen für viele. Die Firma VILGERTSHOFER Holding GmbH gehört zur VILGERTSHOFER Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren sind wir als einer der großen handwerklichen Betriebe in der Region westlich von München tätig. Die Unternehmensgruppe insgesamt beschäftigt derzeit mehr als 140 Mitarbeiter:innen. Informationen finden Sie auf unserer Homepage. Wir suchen Sie! Seien Sie Ansprechpartner:in und Visitenkarte unseres Unternehmens. MITARBEITER:IN Empfang Empfang von Kund:innen und Lieferant:innen in unserem Haus Bedienung der Telefonanlage und telefonische Weitervermittlung Bearbeitung des Posteingangs und schriftlicher E-Mail-Anfragen z.B. von Kund:innen und Lieferant:innen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, sowie Eigeninitiative Führerschein Klasse B Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Kaufmann / frau für Büromanagement, Industriekaufmann / frau, Groß- und Außenhandelskaufmann / frau Berufserfahrung am Empfang wünschenswert Freude am Umgang mit Kund:innen und gutes Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Überdurchschnittliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Fitness-Angebote Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeitsgebiet in einem kompetenten und kollegialen Team Unbefristete Anstellung in Vollzeit Angenehme familiäre Atmosphäre in einem motiviertem Team
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Elektriker eMobilität / Elektromobilität (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Essen, Ruhr, Mannheim, München, Osnabrück, Siegen
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektromobilität. Wir, die Qualitas-AMS GmbH, wachsen sehr stark im Bereich Installation und Wartung von Ladeinfrastruktur für Industrie- und private Endkunden und suchen für den Aufbau unserer regionalen Teams engagierte Elektrofachkräfte – Berufseinsteiger wie auch Berufserfahrene.   Für den weiteren Aufbau unserer Teams in den Großräumen Essen, Mannheim, München, Osnabrück und Siegen suchen wir ab sofort: Servicetechniker / Elektriker eMobilität (m/w/d)     Über die Qualitas-AMS GmbH: Die Qualitas-AMS GmbH ist ein wachsendes und innovatives mittelständisches Elektrohandwerksunternehmen mit Hauptsitz in Siegen (Nordrhein-Westfalen). Unser Leistungsumfang erstreckt sich weit über die klassische Elektroinstallation hin zu den zukunftsorientierten energiewirtschaftlichen Themen der Elektromobilität, der energieeffizienten Lichttechnik (LED) sowie dem Monitoring von Energieflüssen. Als herstellerunabhängiger Anbieter bieten wir in allen Segmenten die gesamte Wertschöpfungstiefe von der technischen Planung bis zur Inbetriebnahme aus einer Hand an. Unsere gesellschaftsrechtliche Zugehörigkeit als 100%-Tochter der E.ON Energie Deutschland GmbH erlaubt es uns, die Vorteile des Mittelstands mit den Vorteilen der E.ON-Gruppe zu verbinden. Über die E.ON: Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder, Energienetze und Endkundenlösungen, sind wir bestens aufgestellt, die Energiewende in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur. Installation, Messung und technische Inbetriebnahme von AC- und DC-Ladeinfrastruktur Wartung und Reparatur von technischen Anlagen sowie Betriebsmitteln der Elektromobilitätsinfrastruktur Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten inkl. dem Verlegen und Anschließen von Leitungen sowie dazugehöriger Elektroinfrastruktur Einbindung und Integration von Ladesäulen an ein Service-Backend Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker - Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Kunden- und serviceorientiertes Auftreten und Handeln im direkten Endkundenkontakt Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fahrzeugerlaubnis B, alternativ C1 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft von Vorteil Begeisterung, die Zukunft der Elektromobilität mitzugestalten Unbefristete Vollzeitstelle mit langfristiger Perspektive im Wachstumsfeld der Elektromobilität Sicherer Arbeitsplatz als Teil der E.ON-Gruppe Moderne Arbeitsausstattung inkl. Arbeitskleidung und Arbeitswerkzeug Kollegiales Arbeitsumfeld, Unterstützung durch erfahrene Kollegen und umfangreiche Einarbeitung Individuell zugeschnittene, fachliche Weiterbildung Sehr attraktive und faire Vergütung Eigenes Fahrzeug
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Unterschleißheim
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen aus dem Bereich der Fahrzeuglackierung/-Karosseriebau mit Sitz nördlich von München. Ein innovatives und stetig wachsendes Team von derzeit ca. 100 Mitarbeitern kümmert sich täglich um die Belange der Kunden. Das Unternehmen bietet ein familiäres Umfeld bei Zugleich dynamischem Wachstum. Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) verantworten Sie die Bereiche Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Sie erstellen das Quartalsreporting und die Liquiditätsplanung Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung diverser Arbeitsaufgaben und -prozesse Zuarbeit zur Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Geübter Umgang mit DATEV und MS-Office Teamgeist, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten Flache Hierarchien Angenehmes Arbeitsumfeld mit Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Familienorientierte Personalpolitik Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner Elektrotechnik

Mi. 13.10.2021
München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner Elektrotechnik am Standort München. Vollzeit, Unbefristet Planung, Koordination und Steuerung vielfältiger Bauprojekte im Bestand Fachbezogene Durchführung elektrotechnischer Planungsleistungen gemäß HOAI Zielorientierte Steuerung interner und externer Vertragspartner Erster Ansprechpartner unseres Großkunden Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikationvon Verbesserungspotenzialen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung Elektrotechnik (Erste) Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung komplexer Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen Fähigkeit, eine hohe Kundenorientierung mit den eigenen Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Teamorientierung IT-Affinität wünschenswert Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team Nutzung von firmeneigenen Poolfahrzeugen, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für unsere Schmuckabteilung

Di. 12.10.2021
Bamberg, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, München
MONCARA, die exklusive Marke für lupenreinen Diamantschmuck, steht vom ersten Entwurf mit Papier und Stift, über das Einfassen der Steine, bis zur Zertifizierung der fertigen Schmuckstücke, für hochwertige Handwerkskunst „Made in Germany“. In unserer Manufaktur werden mit Hilfe modernster Technik und Liebe zum Detail von qualifizierten Mitarbeiter*innen faszinierende Schmuckstücke von bleibendem Wert gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt VERKAUFSBERATER (M/W/D) in Voll- und Teilzeit für unsere Schmuckabteilung in den Standorten Bamberg, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart und MünchenProfessionelle Dekoration und Präsentation unserer hochwertigen Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Umsetzung von Verkaufsaktionen Sorgfältige Pflege des WarenbestandesSie haben Erfahrung und Freude am Verkauf von qualitativ hochwertigen Markenartikeln, vorzugsweise in der Schmuckbranche Sie haben ein gepflegtes Äußeres sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Handy, Laptop)Eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung Die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Umfangreiche Benefits
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im technischen Facility Management

Di. 12.10.2021
München
Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit 20 Mitarbeitern, das 1969 gegründet wurde, seit 2014 in zweiter Generation geführt wird und hauptsächlich im Bereich des Facilitymanagements tätig ist. Dazu gehört für den Kunden ganzheitliche Lösungen zu finden und die Aufträge, bei Bedarf, interdisziplinär umzusetzen. „Alles aus einer Hand“ ist unser Motto und so sind, bei uns, fast alle Fachgebiete rund um die vielseitigen Themen Gebäudetechnik und Baukonstruktion vertreten. Von der Instandsetzung defekter Anlagen, über den Umbau von Bestandsanlagen bis zum Bau von neuen Anlagen, steht bei uns alles auf der Tagesordnung. Seit 2016 stehen wir unseren Kunden auch immer mehr beratend zur Seite. Wegen stetig steigenden Kundenanfragen möchten wir unser Team mit einem stellvertretenden Objektleiter für das Gebäudemanagement verstärken. Wenn du vielseitige Aufgaben magst, dich weiterentwickeln und nicht Tag ein, Tag aus das gleiche machen willst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.Zusammen mit dem Objektteam und dem erfahrenen Objektleiter sorgst du für einen nachhaltigen und störungsfreien Gebäudebetrieb in enger Zusammenarbeit mit den Eigentümern und den Mietern in den von uns betreuten Liegenschaften im Großraum München. Neben der Unterstützung des Objektleiters, ist es deine Aufgabe selbst an technischen Anlagen Hand anzulegen bei Wartungen, Prüfungen und Instandsetzungen. Du hast Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit, um den einwandfreien technischen Gesamtzustand der Gebäude und Liegenschaften zu bewahren. Deine Kernaufgaben sind: Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in allen Bereichen des technischen Gebäudeausstattung. das selbständig beheben von Störungen das optimieren der Betriebsabläufe in den Gebäuden für einen nachhaltigen und sparsamen Betrieb Bereitschafts- und Notdienste Du unterstützt den Objektleiter bei: dem Wahrnehmen der Verkehrssicherungspflicht, sowie der Betreiberverantwortung in der jeweiligen Liegenschaft pflegen der Dokumentation der technischen Anlagen erstellen von objektspezifischen Wartungs- und Prüfprotokollvorlagen, sowie Wartungsplänen für die technischen Anlagen der Dienstleistersteuerung, sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistung Deine Perspektive Übernahme eigener Objekte mit eigenem Team, wenn du die nötige Erfahrung hast. Techniker/Meister im Bereich Elektrotechnik oder HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) - Gerne auch frische Absolventen bzw. Berufseinsteiger Interesse und Spaß an neuen Herausforderungen und der persönlichen Weiterentwicklung Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit TRBS, DGUV, VDMA und SPrüfV sollten keine Fremdwörter sein Guter Umgang mit Computer Software im Allgemeinen, sowie mit MS-Office und im besten Fall Kenntnisse im Umgang mit einer CAFM Umgebung Eine technische Berufsausbildung oder Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Festanstellung in Vollzeit Individuelle Förderung & Weiterbildung, sowie Entwicklungsmöglichkeiten zum Objektleiter Attraktive Vergütung inklusive einem erfolgsabhängigen Leistungsbonus Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen Kooperation mit einem Fitness-Studio Verpflegung während der Arbeitszeit Es herrscht ein familiäres Klima und der Spaß an der Arbeit hat einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
München
Die ZOTZ Bäderwerkstatt zählt heute zu den führenden Unternehmen im Großraum München und ist ein qualifizierter Ansprechpartner zum Thema Bad / Heizung / Küche und Fliesen. Dabei stehen wir unseren Kunden flexibel, individuell und partnerschaftlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wer Traumbäder baut, braucht die besten Mitarbeiter. Bei der ZOTZ Bäderwerkstatt arbeiten Sanitär- und Heizungstechniker, Elektroinstallateure, Maurer und Trockenbauer, Fliesenleger, Maler und Glastechniker im Handwerksbereich. Wenn Sie Vertrauen in Ihre Qualitäten haben und bereit sind, hohe Standards umzusetzen, lernen wir Sie gerne kennen. Ab sofort suchen eine(n) Meister oder Anlagenmechaniker/in für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik (m/w/d) in Vollzeit mit der Garantie auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Badumbauten inkl. aller Rohrmontage und Endmontagen Umbau- und Sanierungsarbeiten aller Art Wartungsarbeiten  Reparatur und Kundendienst Baustellen-Leitung und Baustellenbetreuung für Heizung/Sanitär  abgeschlossene technische Berufsausbildung als Anlagenmechaniker / Meister für SHK: Sanitär Heizung, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer, A-B-C-Monteur, Installateur, Obermonteur, Klempner, Heizungsbauer, Bäderbauer (m/w/d) Erfahrungen in Sanitär-, Heizungs-, und Bäderbau Gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Sicheres & freundliches Auftreten Überdurchschnittliche Bezahlung Großartiges, familiäres Arbeitsklima Komplette Arbeitskleidung nach Maß und Jahreszeitgemäß inkl. Arbeitsschuhe modernes Firmenauto mit Top Werkzeugausstattung sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag  Fortbildungsprogramm mit vielen attraktiven Firmenevents  Firmengetränke und noch vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Leiter für Elektrotechnik (m/w/d)

So. 10.10.2021
München
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung. Leiter für Elektrotechnik (m/w/d)UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf DAS AUFGABENFELD: Ganzheitliche und nachhaltige Leitung des Verantwortungsbereiches Umsatz- und Ertragsverantwortung für Projekte und Rahmenverträge Durchführung der Arbeitseinteilung und Projektorganisation      Professionelles Management von Großbaustellen Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit allen an den Projekten Beteiligten Verantwortung für die qualitativ einwandfreie Erbringung von Leistungen durch Lieferanten bzw. Subunternehmen Disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 5 hochqualifizierten Projektleitern IHR PROFIL: Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebieten Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in der Führung von Fach- und Führungskräften im Bereich Elektrotechnik Einschlägige Erfahrungen in Planung und Bau von technischen Anlagen Sichere VOB sowie MS Office Kenntnisse              Sozialkompetenz und Führungsstärke Selbstständige und unternehmerische Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Versandhelfer Logistik (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Versandhelfer Logistik (m/w/d) Ort: 85232 Bergkirchen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 413861    Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.    Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Betriebsstätte in Bergkirchen suchen wir ab sofort einen   Versandhelfer Logistik (m/w/d) . Zu Ihren Aufgaben gehören:  Telefonische Reklamationen entgennehmen und bearbeiten (7:00-13:00) Rücksprache mit dem Spediteur Schnittstelle zum Vertrieb Bergkirchen sowie Frankfurt Bearbeitung von Lieferrestriktionen und Lieferverspätungen Aufräum- und Vorbereitungsarbeiten im Hallenbereich zur täglichen Kommissionierung Abruf von Touren bei Fehlermengen der Kundenlieferung Bestandsermittlung   Was Sie mitbringen:  operative Erfahrung im Tätigkeitsfeld Gute Deutschkenntnisse Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit EDV Grundkenntnisse   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Großen Gestaltungsspielraum innerhalb eines sehr dynamischen Teams  Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander  Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstage, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Sozialleistungen eines Großunternehmens  Diverse Benefits der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie hierzu Ihr Mitarbeiterprofil, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.   Ansprechpartner: Stephanie Lass, glockenbrot.bergkirchen@rewe-group.com
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: