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Handwerk: 20 Jobs in München

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Handwerk

Leiter Logistik (m/w/d) bei Bayerischem Marktführer

Sa. 31.10.2020
Fürth, Bayern, München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist mit über 15 Abholmärkten Marktführer in Bayern im Bereich Baustoffe. Das Unternehmen gehört zu einem deutschlandweiten Verbund von Großhändlern, die Markenqualität und herausragende Dienstleistungen an Handwerker ausliefern. Dieser starke Verbund sorgt für eine hervorragende Zukunftssicherheit. Exklusiv, in Festanstellung und zu hervorragenden Konditionen suchen wir für dieses kontinuierlich wachsende Unternehmen einen engagierten Leiter Logistik (m/w/d). Wenn Sie in logistischen Prozessen sowie der Führung größerer Teams erfahren sind, kundenorientiert arbeiten und eine langfristige Anstellung mit hoher Jobsicherheit suchen, dann sollten Sie sich jetzt bewerben! [TOR/77547] Der Einsatzort: Bayern, idealerweise München Sie verantworten sämtliche Logistikprozesse zwischen den Logistikzentren, den Abholmärkten sowie den direkten Kundenanlieferungen Sie motivieren, führen und entwickeln kontinuierlich die Logistikmannschaft (derzeit 8 Standortleiter, 60 Mitarbeiter) und stellen die rechtlichen Rahmenbedingungen sicher Ebenso treiben Sie die Entwicklung und Ausarbeitung neuer Logistikkonzepte voran und setzen diese, im Verbund abgestimmt, konsequent um Die Planung / Disposition der Lagermitarbeiter /Auslieferungsfahrer sowie das Fuhrparkmanagement für die ca. 30 eigenen Fahrzeuge (vom Sprinter bis LKW 15 t) runden Ihren Verantwortungsbereich ab Relevante Ausbildung z.B. im Bereich Logistik oder Supply Chain Management (SCM) ggf. zusätzliches Studium Berufserfahrung im Bereich Lager, Logistik, Fuhrparkmanagement, Führungserfahrung auch im Umgang mit gewerblichen Mitarbeitern Sehr gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise SAP R3 sowie MS Office Selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit über alle Ebenen Hohe Arbeitsplatzsicherheit: erfolgreich agierender Arbeitgeber mit starkem Wachstum und geringer Fluktuation Eigenverantwortliche Tätigkeit mit vielfältigem Aufgabengebiet ohne dabei "ausgebrannt" zu werden Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen hochwertigen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, Wochenenden frei, vermögenswirksame Leistungen, betrieblicher Zuschuss zur Rentenversicherung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Transparenz und Fokussierung auf die Lösung
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Kalkulator / Einkäufer / kaufm. Angestellter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
Wir sind ein mittelständischer Münchner Handwerksbetrieb mit mehr als 45 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Vom Großprojekt bis zum Pumpentausch realisieren wir mit unserem stetig wachsenden Team alle Leistungen der Gewerbetechnik für Gewerbe- und Privatkunden. Wir befassen uns mit Gewerbebau, Wohnungssanierungen, Neu- und Umbauten, Kundendienst- und Wartungsarbeiten. Wir suchen SIE als All-Rounder zur Unterstützung in Kalkulation und Einkauf. Wir erwarten Sie in unserem neuen, modern ausgestatteten Firmengebäude. Parkplatz, entspannte Team-Treffen und Ausflüge, auf Wunsch auch gemeinsame Pausen und freie Getränke – das bieten wir gern! Termingerechte Angebotsbearbeitung, Kalkulation und Nachkalkulation von Leistungsverzeichnissen / Projekten Angebotseinholung für Materialien, Werkzeug und Subunternehmer Führen von Preisverhandlungen Einkauf und Beauftragungen der Fremdleistung, Geräte und Materialien Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferanten Abklärung von technischen Details mit den Lieferanten und Nachunternehmern Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf oder Kalkulation Hohe Eigenmotivation und selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen-/Kolleginnen Sehr gute EDV-Kenntnisse/ sicherer Umgang mit MS-Office Technisches und wirtschaftliches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe, Übersicht auch in hektischen Situationen Verhandlungsgeschick Berufserfahrung im Handwerk von Vorteil
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Junior Bauleiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Aschheim
Die Design & Color GmbH ist eine leistungsstarke mittelständische Malerwerkstätte mit Firmensitz in München. Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern, immobilienintensive Unternehmen, Industriekunden, Hausverwaltungen bis hin zu Privatkunden. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Technikabteilung ab sofort einen engagierten und qualifizierten Junior Bauleiter (m/w/d) Verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Personaleinsatzplanung, Materialdisposition Budgetverantwortung Führungsverantwortung für 20 Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesen bzw. Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Malermeister (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Berufseinsteiger mit Erfahrung in der Bauleitung und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ausgeprägter technischer Hintergrund Führungserfahrung und Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Aufgeschlossen, überzeugend und verhandlungssicher Führerschein Klasse B Ein positives offenes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten Zukunftsorientierte Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen Ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Prämienzahlungen Dienstwagen mit privater Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen
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Fahrzeuglackierer (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Gilching
Die Werkstatt GmbH Dirk Limprecht  ist eine kleine Inhaber geführte Kfz Werkstatt in Gilching. Wir sind ein Mehrmarkenbetrieb mit der Spezialisierung auf VW / Audi. In unserer eigenen Lackiererei werden auch alle Karossen wieder schick gemacht. Wir betreuen unsere Kundenfahrzeuge mit Leidenschaft und Herz. Die faire und ehrliche Beratung unserer Kunden sowie die fachkompetente und Kundenorientierte Ausführung der Werkstattaufträge ist so erfolgreich, daß wir zur Verstärkung unseres 6 Mann/Frau Teams ab sofort einen weiteren Meister suchen.  Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter bei uns in Gilching für unsere Kunden. Denn qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.  Sie haben Freude daran, unseren Kunden den optimalen Service zu bieten? Sie möchten in einem professionellen Umfeld arbeiten. Sie sind Fahrzeuglackierer/in, egal für welche Marke? Dann suchen wir Sie! Vorbereitungsarbeiten der zu behandelnden Flächen an den Kraftfahrzeugen Lackierung der Kraftfahrzeuge Sie verantworten die Finish-Arbeiten an den Kraftfahrzeugen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fahrzeuglackierer Der Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln motiviert Sie zu Höchstleistungen Neben einer positive Grundeinstellung und einer ausgeprägten Teamfähigkeit sind Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise Kernkompetenzen Ihrer Person Attraktives Gehalt + einmaliger Wechselbonus Klare Prozesse für professionelles Arbeiten – wir praktizieren den „perfekten Auftrag“ Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Dynamische Geschäftsführung mit Wille zum gemeinsamen Erfolg, zu Kommunikation  und wertschätzendem Umgang Flache Firmenhierarchie für kurze Entscheidungswege sowie eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Hast Du Lust eine Branche zu revolutionieren? Du bist jemand, der gerne anpackt und erst richtig glücklich ist, wenn er ein perfekt installiertes neues Badezimmer gebaut hat? Dann komm zu Banovo! Mit über 500 Badsanierungen jährlich sind wir Marktführer im Segment für anspruchsvolle Kunden und Deutschlands erstes und einziges waschecht digitales Badsanierungsunternehmen. Wir verfolgen einen innovativen Ansatz und bieten unseren Kunden den stressfreien Weg zum perfekt sanierten Bad. Mit unserer weitreichenden Expertise in der Badplanung, im Baddesign und unseren Profis in der Sanierung setzen wir neue Maßstäbe. Transparenz, Fairness, Ehrlichkeit und eine klare Kommunikation pflegen wir nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern liegen uns auch intern am Herzen. Zur Verstärkung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) als Bäderbauer Express-Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben: Hinterlasse hier einfach Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir! Attraktive Verdienstmöglichkeiten Jobsicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Geregelte Arbeitszeiten: kein Notdienst, Feiertags- oder Wochenendarbeit Warmer Arbeitsplatz in Bestandsobjekten (kein Neubau oder Rohbau) 30 Tage Jahresurlaub Hochwertige Ausstattung: Werkzeug von namhaften Herstellern, Arbeitskleidung von Engelbert Strauss, Smartphone und Tablet Gezielte Einarbeitung in Deinen „Fremdgewerken“: gemeinsam mit Deinem Teampartner bist Du spezialisierter Bäderbauer Ein tolles, kompetentes Team in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien Regemäßige Firmenevents, wie bspw. Sommerfest, Weihnachtsfeier, virtuelle Stammtische und Co. Mit Deinem direkten Teamkollegen (Fliesen-, Platten-, Mosaikleger) begleitest Du den kompletten Badsanierungsprozess beim Kunden vor Ort: Von der Demontage über die Abdichtungs- und Fliesenlegearbeiten bis hin zur Montage und Anschlussarbeiten von Sanitär- und Heizungsanlagen seid ihr unsere Spezialisten vor Ort Neben Deiner Arbeit als Anlagenmechaniker SHK unterstützt Du dementsprechend auch Deinen Teampartner bei der Fliesenverlegung und Malerarbeiten   Unterstützt wirst Du dabei durch einen unserer Bauleiter vor Ort Gemeinsam als Team baut ihr perfekt sanierte Bäder bei unseren Kunden vor Ort Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechniker oder Gas- und Wasserinstallateur bzw. einen vergleichbaren Abschluss mit und verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung Praxiserfahrung als Badumbaumonteur, Bäderbauer, Sanitär-Monteur oder Bad-Installateur in einem Sanitärunternehmen oder einem Bauunternehmen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung für uns – wir arbeiten Dich selbstverständlich sehr ausführlich in Deinem „Fremdgewerk“ ein Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest Dich durch eine positive Einstellung und Hands-on-Mentalität aus Es macht Dir Spaß Deine Arbeiten beim Kunden vor Ort mit Verantwortungsbewusstsein und einem hohen Maß an Qualitäts- und Kundenorientierung durchzuführen Du willst Dich fachlich weiterentwickeln und Spezialist in der ausführenden Badsanierung werden Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab
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Verkäufer/-in (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
Seit Juni 1996 gibt es das stark expandierende Unternehmen Backwarenbetrieb Alp in München. Das Unternehmen umfasst 14 umsatzstarke Filialen mit ca. 90 Mitarbeitern. Die überdurchschnittlich hohe Ausbildungsquote mit ca. 10 Auszubildenden jährlich, zeichnet uns besonders aus.Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist geprägt von Kontinuität und Zuverlässigkeit und basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Für unsere Filialen im Raum München suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/nVerkäufer/-in (m/w/d)in Voll- und TeilzeitanstellungIn dieser Position sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Sie übernehmen alle klassischen Aufgaben im Bereich Verkauf. Sie behalten den Überblick und gewährleisten einen reibungslosen Filialbetrieb. Aktiver Verkauf unseres Sortiments Freundliche und kompetente Beratung von Kunden und Gäste Warenpräsentation und -pflege Lieferscheinkontrolle Bedienen der Backöfen und der Kasse Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Teamfähigkeit und Gespür für gute Qualität Freundliches, souveränes Auftreten Serviceorientiertes Denken Freundliches, aufgeschlossenes Team und gutes Arbeitsklima Intensive Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung und Aufstiegschancen Feiertagszuschläge Arbeitskleidung wird gestellt Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Hervorragende Verkehrsanbindung
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Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld, Chemnitz
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren 180 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden suchen wir aktuell rund um München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld und Chemnitz Führungskräfte im Verkauf als Verkaufsleitung und Bezirksleitung. Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Steuerung von mehreren Verkaufsstandorten / Filialen Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Durchführung von regelmäßigen Filialchecks zur Einhaltung der Unternehmensstandards Zielführende Analyse der Verkaufskennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung von Marketingaktionen und Sortimentsanpassungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung des Filialnetzes Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in der Lebensmittel- oder Bäckereibranche, dem Einzelhandel oder der Gastronomie Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem filialisierenden Unternehmen Grundverständnis für Kennzahlenarbeit sowie EDV-Kenntnisse Begeisterung für den Verkauf sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, den Vertrieb aktiv mit zu gestalten und den eigenen Verantwortungsbereich auszubauen Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen
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Bezirksleitung / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie / Absatzkanal Bäckerei, Konditorei, Hotellerie

Do. 22.10.2020
München
Als Familienunternehmen steht unser Auftraggeber seit mehr als 100 Jahren für hochwertige Halbfabrikate für das backende Handwerk wie auch die Gastronomie. Mit mehr als 800 Qualitätserzeugnissen ist man dabei in aktuell 40 Ländern vertreten. Trotz der langen Firmenhistorie ist man durch stetige Innovationen, kontinuierliche Forschung und kundenspezifische Entwicklungen als ein moderner und zuverlässiger Partner bei den Kunden bekannt. Konsequenter Ausbau des Stamm- und Kundennetzwerks Bedarfsanalyse, Beratung sowie Produktvorführung beim Kunden Steuerung und Umsetzung von umsatzfördernden Aktionen Entwicklung und Umsetzung von umsatzfördernden Aktionen Marktbeobachtung/-analyse, Identifikation von Trends und Entwicklungen im Verkaufsgebiet Sympathischer Verkäufer, idealerweise mit mehrjähriger Praxis im direkten Verkauf von Lebensmittelzusatzstoffen /Halbfabrikaten Expertise aus dem B2B Bereich Backwaren oder Speiseeis Netzwerker mit guten Kontakten in der Gastronomie, der Hotellerie oder im Foodservice, Bäckerei, Konditorei Eloquenter und dynamischer Überzeugungstäter mit ausgeprägtem Servicedenken Dienstwagen mit privater Nutzung Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung inkl. Bonus Sicherheit und Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens
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Meister der Elektrotechnik / Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) und Informations- und Telekommunikationstechnik

So. 18.10.2020
Ottobrunn
Wir sind ein Elektronik‐Meisterbetrieb und über 50 Jahre Mitglied der Innung für Elektro‐ und Informationstechnik. Die Firma Kiefer Elektrotechnik GmbH & Co. KG beschäftigt 17 kompetente Mitarbeiter. Zu unserem Kundenkreis gehören viele Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatpersonen in der Region.Als ausgebildeter Meister der Elektrotechnik / Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) und Informations- und Telekommunikationstechnik bearbeitest Du im Team - aber manchmal auch alleine - Installations-, Wartungs- und Service-Projekte. Zu Deinen regelmäßigen Gewerken und Aufgaben gehören u.a.: Projektsteuerung und -leitung Elektroinstallation für Schwach- und Starkstromtechnik Aufbau von Antennen-, Sprech- und Videoanlagen Installation von Computer- und Netzwerktechnik Projekte von KNX/EIB Gebäudesystemtechnik Aufstellen von Alarmtechnik und Brandmeldeanlagen Schaltanlagen u. Verteilungsbau abgeschlossene Ausbildung als Meister der Elektrotechnik / Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) und Informations- und Telekommunikationstechnik Teamfähigkeit: d.h. immer einen Blick darauf zu haben, wo Du anderen helfen kannst, Dich gleichzeitig aber auch wohl zu fühlen, wenn andere Dich unterstützen Verantwortungsbewusstsein prägt Dein Handeln Ressourcenbewusstsein ist Dir wichtig, weil Du Respekt vor dem Eigentum des Kunden hast, der die Materialien bezahlt Super wäre: Gültiger Führerschein der Klasse B oder BE sowie Sprachkenntnisse Deutsch auf Niveau B2 Mit einer guten Portion Humor beflügelst Du Dein Team und die Kollegen auf der Kundenseite Sehr Attraktives Gehalt Sicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Firmenhandy Abwechslungsreiches und solides Arbeitsumfeld Familiäres Arbeitsklima Firmenauto
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Bauleiter / Obermonteure für Versorgungstechnik (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung. BAULEITER / OBERMONTEURE FÜR VERSORGUNGSTECHNIK (M/W/D)UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf DAS AUFGABENFELD: Technische Abwicklung von Projekten vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Einhaltung der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele gemäß dem Projektauftrag Fachliche Führung von Montagepersonal sowie die Überwachung hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften (bspw. technische Normen und Arbeitssicherheit) Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Aufmaße prüfen und erstellen Führen der Projektdokumentation Nachtragspotential erkennen und erfassen IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse und gute VOB Kenntnisse Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten Initiative, Selbstmotivation und Engagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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