Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 17 Jobs in München

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Assistenz 2
  • Leitung 2
  • Montage 2
  • Sekretariat 2
  • Servicetechniker 2
  • Teamleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Architektur 1
  • Betriebs- 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heizung 1
  • Innendienst 1
  • Justizfachangestellter 1
  • Klima 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Handwerk

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Mittlerer Pfitzhof, Wertheim, Ravensburg (Württemberg), München, Ulm (Donau)
Unser Mandant ist ein bekanntes und innovatives Markenunternehmen, das mit seinen hochwertigen Produkten zu den weltweit führenden Anbietern in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche zählt. Das wirtschaftlich sehr erfolgreiche Unternehmen, das mehrere tausend Mitarbeitende beschäftigt, ist bekannt für eine mitarbeiterorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur. Vor dem Hintergrund des weiteren Wachstums suchen wir für ein regional begrenztes Einsatzgebiet in Süddeutschland eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Kundendiensttechniker (m/w/d) Perspektive: Cheftechniker (m/w/d) Sie betreuen ein regional begrenztes Einsatzgebiet mit täglicher Heimkehr in einer der folgenden Regionen: Mittlerer Schwarzwald, Aachen, Ravensburg, Süd-München, Ulm.   Inbetriebnahme, Einweisung, Wartung und Reparatur von Heizungswärmepumpen und Lüftungsintegralgeräten Betreuung eines regional begrenzten Reisegebietes in den folgenden Regionen: Mittlerer Schwarzwald / Schramberg / Bodensee Würzburg, Wertheim, Schweinfurt Ravensburg Süd-München Ulm Mitarbeit und Optimierung interner Qualitätsprozesse Enge Abstimmung mit Handwerk, Vertrieb und Betreiber Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kälte- und Klimatechnik, Heizungsbau, Anlagenmechanik SHK oder Elektronik Energie- und Gebäudetechnik Ausgebildete Elektrofachkraft mit Elektroschein Erfahrungen in den Bereichen SHK-, Kältetechnik oder Hydraulik wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Kundendienst Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Zum Stellenangebot

Verkäufer/-in (m/w/d)

Do. 26.03.2020
München
Seit Juni 1996 gibt es das stark expandierende Unternehmen Backwarenbetrieb Alp in München. Das Unternehmen umfasst 14 umsatzstarke Filialen mit ca. 90 Mitarbeitern. Die überdurchschnittlich hohe Ausbildungsquote mit ca. 10 Auszubildenden jährlich, zeichnet uns besonders aus.Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist geprägt von Kontinuität und Zuverlässigkeit und basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Für unsere Filialen im Raum München suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/nVerkäufer/-in (m/w/d)in Voll- und TeilzeitanstellungIn dieser Position sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Sie übernehmen alle klassischen Aufgaben im Bereich Verkauf. Sie behalten den Überblick und gewährleisten einen reibungslosen Filialbetrieb. Aktiver Verkauf unseres Sortiments Freundliche und kompetente Beratung von Kunden und Gäste Warenpräsentation und -pflege Lieferscheinkontrolle Bedienen der Backöfen und der Kasse Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Teamfähigkeit und Gespür für gute Qualität Freundliches, souveränes Auftreten Serviceorientiertes Denken Freundliches, aufgeschlossenes Team und gutes Arbeitsklima Intensive Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung und Aufstiegschancen Feiertagszuschläge Arbeitskleidung wird gestellt Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Hervorragende Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Projektkauffrau / Projektkaufmann (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
München
Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion-Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Für unseren Standort München (Gilching) suchen wir eine Projektkauffrau / einen Projektkaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Führen der kaufmännischen Auftragsakte Vertragsprüfung und Erstellung der Auftragsbestätigungen Erstellung von Auftragsprognosen Kaufmännische Lieferantenbetreuung Beantragung und Rückführung von Bürgschaften Nachtragsmanagement Forderungsmanagement Claim-Management Projektbezogene Kosten- und Erlöskontrolle Erstellung des kaufmännischen Schriftverkehrs Projektbezogene Berichterstattung   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie-/Bürokaufmann) Branchenkenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung wünschenswert Vertragssichere VOB- und BGB-Kenntnisse Erfahrungen im Nachtragsmanagement von Vorteil Vertrautheit bei der Anwendung von ERP-IT Systemen (Streit V.1 wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick und technisches Grundverständnis Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Arbeiten in einem Team mit starkem Zusammenhalt Herausfordernde Aufgaben Flexible Arbeitszeiten (Ausgleich nach individuellen Wünschen) Türen der Führungskräfte stehen stets offen Moderne neue Büroräume Parkplatz vorhanden Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistentin (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
München
Wir, die Bender & Schuricht GmbH, sind ein modern geführter mittelständischer Malerbetrieb mit langer Tradition und einem Wirkungskreis im Großraum München. Als Malerfachbetrieb mit knapp vierzigjähriger Tradition bieten wir ein breites Leistungsangebot im Bereich Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten, Fassadensanierung, Wärmedämmung, Betonsanierung und Bodenbeläge. Hervorragende Fachkräfte und langjährige Stammkunden sind die wesentlichen Säulen unseres Erfolges. Wir sind ein Partnerunternehmen der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten und bundesweit tätigen Handwerksgruppe, der mittlerweile mehr als 120 traditionelle und erstklassige Handwerksbetriebe angehören. Zur Elternzeitvertretung suchen wir ab sofort befristet für ein Jahr eine Kaufmännische Assistentin (m/w/d) Als Allroundtalent, Organisationsgenie und Rechenkünstler/-in unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kol­legen bei deren Arbeitsalltag. Außerdem übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben und sorgen dadurch für reibungslose Büroabläufe. Zuverlässig managen Sie unseren allgemeinen Post- und E-Mail-Verkehr – und dank Ihrer freundlichen Art zaubern Sie unseren Kunden am Telefon ein Lächeln ins Gesicht. Sie planen und koordinieren Termine, Besprechungen und Veranstaltungen. In Absprache mit unseren Meistern oder Bauleitern erstellen Sie Angebote und Nachträge für unsere Kunden. Auch Ihre Kollegen aus der Buchhaltung freuen sich über Ihre Unterstützung. Denn Sie bereiten Rechnungen vor, kontrollieren deren Ausgang und dokumentieren den Zahlungseingang. Dadurch sind Sie immer bestens über offene Posten informiert und können bei Rückfragen mit Rat und Tat weiterhelfen. Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung mit Sekretariats- oder Verwaltungsaufgaben Idealerweise Kenntnisse in der Handwerks- oder Immobilienbranche Routine mit MS Office Eine engagierte und freundliche Persönlichkeit, die gerne eigenständig arbeitet und mit hoher Einsatzbereitschaft überzeugt. Abwechslungsreiches Aufgabengebiete mit viel Raum für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeiten und gute Verkehrsanbindung Spannende Weiterbildungsangebote Ein betriebliches Rentenprogramm und weitere Sozialleistungen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Langfristige Perspektiven – wir möchten, dass Sie lange bei uns bleiben! Übernahme in die Festanstellung ist angedacht
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistentin (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
München
Wir, die Malermeister Raatz GmbH in München, bieten weit mehr als die klassischen Maler- und Tapezierar-beiten. Als Experten für die energetische Sanierung von Fassaden führen wir bereits seit vielen Jahren Fas-sadensanierungen und Wärmedämmungen durch und sorgen dafür, den Heizenergieverbrauch und Koh-lenstoffdioxid-Ausstoß von Immobilien erheblich zu reduzieren. Weitere Schwerpunkte bilden die Bereiche Trockenbau und Bodenbelagsarbeiten. Darüber hinaus sorgen wir bei Schimmelproblemen für schnelle Abhilfe und helfen im Rahmen der Denkmalpflege dabei, das bauliche Erbe in Deutschland als Kulturgut zu erhalten. Wir sind ein Partnerunternehmen der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten und bundesweit tätigen Handwerksgruppe, der mittlerweile mehr als 120 traditionelle und erstklassige Handwerksbetriebe angehören. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistentin (m/w/d) Als Allroundtalent, Organisationsgenie und Rechenkünstler/-in unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei deren Arbeitsalltag. Außerdem übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben und sorgen dadurch für reibungslose Büroabläufe. Zuverlässig managen Sie unseren allgemeinen Post- und E-Mail-Verkehr – und dank Ihrer  freundlichen Art zaubern Sie unseren Kunden am Telefon ein Lächeln ins Gesicht. Sie planen und koordinieren Termine, Besprechungen und Veranstaltungen. In Absprache mit unseren Meistern oder Bauleitern erstellen Sie Angebote und Nachträge  für unsere Kunden. Auch Ihre Kollegen aus der Buchhaltung freuen sich über Ihre Unterstützung. Denn Sie bereiten Rechnungen vor, kontrollieren deren Ausgang und dokumentieren den Zahlungseingang. Dadurch sind Sie immer bestens über offene Posten informiert und können bei Rückfragen  mit Rat und Tat weiterhelfen. Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation  oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung mit Sekretariats- oder Verwaltungsaufgaben Idealerweise Kenntnisse in der Handwerks- oder Immobilienbranche Routine mit MS Office Eine engagierte und freundliche Persönlichkeit, die gerne eigenständig arbeitet und mit hoher Einsatzbereitschaft überzeugt. Abwechslungsreiches Aufgabengebiete mit viel Raum für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeiten und gute Verkehrsanbindung Spannende Weiterbildungsangebote Ein betriebliches Rentenprogramm und weitere Sozialleistungen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Langfristige Perspektiven – wir möchten, dass Sie lange bei uns bleiben!
Zum Stellenangebot

Malermeister als Bauleiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Aschheim
Die Design & Color GmbH ist eine leistungsstarke mittelständische Malerwerkstätte mit Firmensitz in München. Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern, immobilienintensive Unternehmen, Industriekunden, Hausverwaltungen bis hin zu Privatkunden. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Technikabteilung ab sofort einen engagierten und qualifizierten Malermeister als Bauleiter (m/w/d) Verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Personaleinsatzplanung, Materialdisposition Budgetverantwortung Führungsverantwortung für 10-15 Mitarbeiter Bauingenieur, Bautechniker, Malermeister mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung wie z.B. Betriebswirt im Handwerk Solide Erfahrung in der Bauleitung und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ausgeprägter technischer Hintergrund Führungserfahrung und Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Aufgeschlossen, überzeugend und verhandlungssicher Führerschein Klasse B ein positives offenes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten zukunftsorientierte Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Prämienzahlungen Dienstwagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Team-Assistenz (m/w/d)

Di. 24.03.2020
München
Von Neuinstallationen über Renovierung und Sanierung bis hin zu Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen. Wir bündeln die Gewerke des Malerhandwerks mit der Elektroinstallation sowie Heizung-Klima-Sanitär und Schreinerei. Um unser Team in München weiter auszubauen, suchen wir Sie als: Team-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Organisation und Koordination von Terminen Einholung von Angeboten sowie Auftragsvergabe Erstellen von Angeboten Rechnungskontrolle Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Allgemeine Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Baubranche gute PC- & MS-Office-Kenntnisse analytische, gewissenhafte & selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Eigenverantwortung  Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Ein modernes Büro mit freundlicher Atmosphäre Innovatives Startup Umfeld
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche)

Di. 24.03.2020
München
Von Neuinstallationen über Renovierung und Sanierung bis hin zu Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen. Wir bündeln die Gewerke des Malerhandwerks mit der Elektroinstallation sowie Heizung-Klima-Sanitär und Schreinerei. Um unser Team in München weiter auszubauen, suchen wir Sie als: Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Sachliche und inhaltliche Prüfung von Belegen und Rechnungen (Kreditoren) eigenständige Klärung bei Differenzen und Unklarheiten mit den einzelnen Abteilungen und dem Rechnungssteller systemische Erfassung von Rechnungen gemäß den Vorgaben der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Baubranche gute PC- & MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit WinWorker analytische, gewissenhafte & selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Eigenverantwortung  Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Ein modernes Büro mit freundlicher Atmosphäre Innovatives Startup Umfeld
Zum Stellenangebot

Architekt/Bauleiter (m/w/d)

Di. 24.03.2020
München
Von Neuinstallationen über Renovierung und Sanierung bis hin zu Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen. Wir bündeln die Gewerke des Malerhandwerks mit der Elektroinstallation sowie Heizung-Klima-Sanitär und Schreinerei. Das gemeinsame Ziel ist, dem Kunden das bestmögliche Handwerkserlebnis zu bereiten – in ganz Deutschland. Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen und keine Plattform. Um unser Team in München weiter auszubauen, suchen wir Sie als: Architekt/Bauleiter (m/w/d) Begleitung der Bau-Projekte in allen Leistungsphasen Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Zusammenstellung aller Ausschreibungsunterlagen Bauleitung vor Ort inkl. Bauvorbereitung und Terminüberwachung sowie Koordinierung aller am Bau Beteiligten Qualitäts- und Kostenkontrolle inkl. Rechnungsprüfung Abgeschlossenes Studium als Architekt oder Bauingenieur bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker Kenntnisse in Mengenermittlungen und Erstellen von Leistungsverzeichnissen Erfahrung in der Projektkoordination und Bauleitung Gute Kenntnisse MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Ein modernes Büro mit freundlicher Atmosphäre Einsatz in Ihrer Nähe Innovatives Startup Umfeld
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
München, Parsdorf
Sie suchen die Herausforderung? Einen Job, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen? Willkommen bei der SANTEQ GmbH. Unser Kerngeschäft ist die Sachschadensanierung nach Brand- und, Wasserschäden Zur Verstärkung unserer neuen Niederlassung München - Parsdorf suchen wir Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Übernahme des Telefondienstes Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Disposition Stammdatenpflege Rechnungsprüfung von Lieferantenrechnungen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellen von Rechnungen Ablageorganisation Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte, Versicherungskauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation etc. Genauigkeit, Eigeninitiative sowie Selbständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Sorgfalt Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben Eine angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal