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Handwerk: 36 Jobs in Mündelheim

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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 1
Handwerk

Facility Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas- und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Wir legen Wert auf den Einsatz besonders umweltfreundlicher Reinigungsmittel sowie effizienter und ressourcenschonender Reinigungsautomaten. Unsere Mitarbeitenden nehmen in der hauseigenen Akademie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Wir suchen einen Facility Manager (m/w/d) mit operativer Erfahrung im Infrastrukturellen Facility Management für einen namhaften Großkunden mit internationalem Flair und Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten in Deutschland. Erster Ansprechpartner für den Kunden und die Kollegen Steuerung der IFM Prozesse in den Standorten und am Hauptsitz in Düsseldorf Projektkoordination unter allen Beteiligten (Niederlassungen, Standortverantwortliche, Übergeordnetem Kunden FM) /Jour-Fixes Vertragsmanagement, Kontrolle und Abnahme von Leistungen Verantwortung für SLA, KPI´s und Budgetplanung- und Überwachung Qualitätsmanagement/Arbeitssicherheit /Umweltschutz/Nachhaltigkeit Vergabe und Steuerung von Partnerunternehmen Interne und externe Reportings sowie Dokumentation in und mit FM Software Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise auch im Facilitymanagement /-Service Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und- Serviceorientierung Erfahrung in der Mitarbeiterführung / Teamorientierung Reisebereitschaft zwingend erforderlich Gute Computerkenntnisse, insbesondere MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorzüge eines familiengeführten Unternehmens mit einer professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Flache Hierarchien, Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW oder Bahncard Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Homeoffice/ mobiles arbeiten möglich Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit mehr als 25 Jahren ist die Demi GmbH der kompetente und moderne Partner im Bereich Sanitär - und Heizungstechnik. Unser Team besteht aus zwei Meistern und acht Mitarbeitern. Wir arbeiten engagiert und Hand in Hand mit anderen Gewerken. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichem Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) Installation und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen verschiedener Hersteller und Energiearten Prüfung, Wartung und Instandsetzung Badgestaltung und Umsetzung barrierefreier Bäder Kundendienst bei unseren Stammkunden  Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse 3 bzw. B Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Kundenorientierung, Pünktlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Erfahrungen im Servicegeschäft Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Spannendes Aufgabengebiet Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Abwechslungsreiche Aufgaben ein gutes Arbeitsklima arbeiten in familiärer Atmosphäre  Firmenwagen zur privaten Nutzung möglich Diensthandy Berufsbekleidung wird gestellt  Firmenevents 
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Personalreferent (m/w/d) im Facility Management

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) im Facility Management am Standort Stuttgart oder Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Sie fungieren, für einen definierten Abrechnungskreis, als erste:r Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen bei der Klärung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unteranderem in SAP Ihre Business Partner:innen können auf Ihre Unterstützung zählen Der gesamte Employee Lifecycles wird von Ihnen hinsichtlich administrativen Themen inkl. Entgeltabrechnungen betreut Die Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen inkl. der Erstellung von Meldungen und Bescheinigungen übernehmen Sie gekonnt Sie pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert als Steuerfachangestellte,Lohn- & Gehaltsbuchhalterin oder Personalkauffrau (m/w/d) bildet den Grundstein Ihre Expertise konnten Sie bereits in vergleichbarer Position einbringen In den Themenbereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht glänzen Sie mit Fachwissen Sie haben Spaß im Umgang mit Mitarbeiter:innen und wollen immer eine Lösung für sie finden Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, proaktiv und vollumfänglich Verantwortungsbewusstsein, Verschwiegenheit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus möglich Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Lohnbuchhalter / Personalfachkaufmann als Entgeltabrechner (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Lohnbuchhalter / Personalfachkaufmann als Entgeltabrechner (m/w/d) am Standort Stuttgart oder Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Sie fungieren, für einen definierten Abrechnungskreis, als erste:r Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen bei der Klärung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unteranderem in SAP Ihre Business Partner:innen können auf Ihre Unterstützung zählen Der gesamte Employee Lifecycles wird von Ihnen hinsichtlich administrativen Themen inkl. Entgeltabrechnungen betreut Die Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen inkl. der Erstellung von Meldungen und Bescheinigungen übernehmen Sie gekonnt Sie pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert als Steuerfachangestellte,Lohn- & Gehaltsbuchhalterin oder Personalkauffrau (m/w/d) bildet den Grundstein Ihre Expertise konnten Sie bereits in vergleichbarer Position einbringen In den Themenbereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht glänzen Sie mit Fachwissen Sie haben Spaß im Umgang mit Mitarbeiter:innen und wollen immer eine Lösung für sie finden Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, proaktiv und vollumfänglich Verantwortungsbewusstsein, Verschwiegenheit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus möglich Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Krefeld
Werden Sie Teil eines einzigartigen Werkstattkonzeptes und freuen Sie sich auf einen gesicherten Arbeitsplatz in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen. Unter der Marke macOIL werden derzeit 16 erfolgreiche Ölwechselstationen in Deutschland betrieben und jährlich ca. 400.000 Ölwechsel durchgeführt. Für unsere Niederlassung in Krefeld suchen wir: Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker m/w/d Durchführung von Wartungsarbeiten, insbesondere Ölwechseln, an Fahrzeugen verschiedener Hersteller professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Sie sind flink, technisch flexibel, möchten kundenorientiert im Team arbeiten Wir bieten Ihnen sofort einen unbefristeten, sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ein Gehalt von 18 Euro pro Stunde, jährlich garantierte Lohnsteigerungen und einen bezahlten, freien Geburtstag.
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Consultant (m/w/d) nachhaltiges Bauen im Bestand

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pluralis GmbH, suchen wir Sie als Consultant (m/w/d) nachhaltiges Bauen im Bestand. Wir bieten unseren Kunden exzellente Lösungen für das Bauen im Bestand. Untersuchungen, Studien, Beratungen und Planungsleistungen für die Modernisierung, Instandsetzung, Sanierung und den kontrollierten Rückbau von Gebäuden – das ist es, was wir unseren Kunden in erstklassiger Qualität anbieten. Machen Sie Karriere bei ISS Pluralis und werden Sie Teil eines hervorragenden Teams aus Bauingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d). Sie begleiten alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung. Ausführliche Informationen zur ISS Pluralis finden Sie auf unserem Unternehmenshub -> Work@ISS Vollzeit, Unbefristet Kundenberatung im Hinblick auf Zertifizierungssysteme (DGNB/BNB) Unterstützung bei der Erstellung von Audits und Dokumentationen Umsetzung von Themen zur Stärkung der Nachhaltigkeit in unterschiedlichen Projekten Ökologischer/ökonomischer Vergleich bei Umbaumaßnahmen (LCA lifecycle assessment/LCC lifecycle costing) Mitarbeit bei Ausschreibung und Vergabe Abgeschlossenes einschlägiges Studium Mind. 1 Jahr Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken Interdisziplinäre Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Ausgeprägte Beratungskompetenz Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik Jobrad-Leasing Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Handwerksmeister/Techniker als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!   Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister/Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Oberhausen
Gegründet im Jahre 1951 durch Alfred Loeh entwickelte sich die Firma Loeh im Laufe der letzten 70 Jahre zu einer anerkannten Sanitär- und Heizungsfirma in Oberhausen. Das inhabergeführte Familienunternehmen aus Oberhausen im Ruhrgebiet, in welchem sich mittlerweile schon die 3. Generation engagiert, hat sich einen festen Platz als Dienstleister geschaffen. Als Ausbildungsbetrieb haben wir in unserer 70-jährigen Firmengeschichte bereits über 100 Lehrlinge ausgebildet, von denen manche noch immer bei uns arbeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen in Oberhausen eine/n Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d) Baderneuerung  Instandhaltungsarbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich Erneuerung von Wärmeerzeugern  Gesellenbrief als Anlagenmechaniker  Führerschein Klasse B  kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise  30 Urlaubstage  nach Einarbeitung fester Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung  pünktliche Gehaltszahlung  Arbeitskleidung wird gestellt Weihnachts- und Urlaubsgeld  38,5 Stunden-Woche Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen Firmenevents 
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Projektmanager E-Commerce (w, m, d)

Fr. 05.08.2022
Viersen
Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Projektmanager E-Commerce (w, m, d) Hast Du Lust darauf, auf der „grünen Wiese“ Dein gesamtes digitales Wissen auszurollen und etwas aufzubauen, was das Unternehmen noch nie zuvor erlebt hat? Eigenverantwortliches Management des Digitalisierungsprojektes im Bereich E-Commerce Etablierung einer digitalen Plattform für unsere Kunden Steuerung involvierter Ecom-Agenturen im Bereich Shop-Programmierung, SEO, Google Analytics, Tag Management, Online Marketing Definition, Planung, Organisation, Umsetzung und Kontrolle aller notwendigen Maßnahmen und Schritte, um Hair Haus digitaler zu gestalten Initialisierung einer digitalen Shopping-Plattform für die Friseure inkl. aller notwendigen Bausteine, angefangen von Middleware und PIM über Customer Data Base bis hin zum CRM-System, Chat Bot etc. Du hast den Mut, den Willen und das Engagement etwas komplett Neues eigenverantwortlich zu schaffen und den Extraschritt dafür zu gehen Mind. 5 Jahre E-Commerce- und Projektführungs-Erfahrung in ähnlicher Position kannst Du vorweisen Du hast Erfahrung im Bereich PIM, Google Analytics, CRM-System und Customer Data Base Du bist ein Organisationstalent und fühlst Dich dabei wohl mehrere Zügel gleichzeitig in der Hand zu haben Office Tools wie Powerpoint, Excel und Word beherrschst Du im Schlaf und selbst die Präsentation vor der Geschäftsführung ist für Dich kein Problem Eine Branche, die voller Kreativität, Emotionalität und Innovativität nur so sprießt Sehr große Handlungsspielräume bieten Dir den Raum, Deinen Ideen freien Lauf zu lassen und diese ein- und umzusetzen Agiles, dynamisches Start-up-Feeling und Arbeitsumfeld in einer dafür neu geschaffenen Unit in einem coolen Team Modernes Arbeitsumfeld in Kombination aus Remote & „Office for the Team“ Angemessenes Gehalt Attraktive Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Möglichkeit zum Bike Leasing
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Maler und Lackierer (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Mönchengladbach
Wir sind für Sie kompetente Partner und Fachleute rund um Hochwertige Wohnraumgestaltung  Exklusive Ausstattung von Decken und Wänden  Möbellackierung  Bodengestaltungen  Fassadenrenovierung Wir verfügen über eine über 100 jährige handwerkliche Erfahrung und unser Ziel ist es, für jeden unserer Kunden die optimale Lösung zu finden und bestmöglich umzusetzen. Wir pflegen seit vielen Jahren und über Generationen hinaus einen großen und exklusiven Stammkundenkreis.Zu Ihren Aufgaben gehören vornehmlich hochwertige und anspruchsvolle Malerarbeiten privater Kundschaft, Lackierarbeiten an Holzwerk und Einrichtungsgeständen, sowie Verarbeitung von textilen Wandbelägen und Vliestapeten. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Maler und Lackierer  Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Materialien  Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug erforderlich  Sicheres und freundliches Auftreten  Teamfähigkeit Übertarifliche Bezahlung Abwechslungsreiche gestalterische Arbeiten Leistungsfördernder und partnerschaftlicher Umgang im Unternehmen Nutzung von Betriebsfahrzeugen
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