Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

handwerk: 10 Jobs in Neidlingen

Berufsfeld
  • Bauwesen 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Marketing-Manager 1
  • Controlling 1
  • Gebäude- 1
  • Gehalt 1
  • Lohn 1
  • Administration 1
  • Marketingreferent 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Projektmanagement 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Steuern 1
  • Systemadministration 1
  • Versorgungs- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Städte
  • Reutlingen 4
  • Allmendingen (Württemberg) 1
  • Blaubeuren 1
  • Eislingen / Fils 1
  • Kaufbeuren 1
  • Kernen im Remstal 1
  • Ostfildern 1
  • Süßen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Handwerk

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration & Consulting

Do. 27.02.2020
Reutlingen
Wir suchen für unsere Standorte in Baden-Württemberg Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration & Consulting Die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid, gegründet im Jahr 1914 in Reutlingen, ist mit über 5.000 bestens ausgebildeten Malern, Ausbauern und Dienstleistern an 142 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Frankreich und Spanien vertreten. Das Unternehmen ist bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und vereint Tradition und Innovation gleichermaßen. Als Marktführer im kundenorientierten Ausbauhandwerk bietet die Unternehmensgruppe über alle verschiedenen Gewerke hinweg Mehrwert und besten Service aus einer Hand. Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Home-Office Regelung Weiterbildung und Entwicklungsmöglich­keiten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Firmenwagen mit Privatnutzung Dienstsitz nach der Einarbeitung in einem unserer Standorte im Raum Stuttgart Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im Bereich Software-verteilung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie verantworten den Betrieb der IT-Infrastruktur an derzeit 30 Standorten mit jeweils 5-30 Anwendern in Baden-Württemberg Sie organisieren die Durchführung aller notwendigen Arbeiten bei Entstehung neuer Standorte, sowie Umzügen und Schließungen Sie beraten Führungskräfte bei der An­schaffung neuer Hardware, sowie Installa­tion, Umzug und Austausch der Geräte vor Ort unter Berücksichtigung der IT-Standards Sie leisten den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender
Zum Stellenangebot

Projekt- und Bauleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Kaufbeuren, Blaubeuren
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Niederlassung in Kaufbeuren, Ulm / Blaubeuren - Asch suchen wir Sie als PROJEKT- UND BAULEITER (M/W/D) Eigenverantwortliche Projektleitung: Abwicklung von Projekten von der Schadenaufnahme über die Angebotserstellung bis zur Abnahme sowie Durchführung von Qualitätskontrollen und Reklamationsbearbeitungen Mitwirkung bei der Vergabe von Leistungen an Lieferanten und Subunternehmer Projektbezogene Führung von Mitarbeitern mit umfassender Verantwortung für deren Disposition Umsetzung von Unternehmensvorgaben zu Arbeitssicherheit sowie zu Arbeits- und Umweltschutz Abgeschlossenes Studium zum/zur Bauingenieur/-in, Architekten/Architektin oder Ausbildung zum/zur Bautechniker/-in bzw. Handwerksmeister/-in Mehrjährige Erfahrung im Baubereich, vorzugsweise im Bereich Schadenmanagement/Projektleitung im Innenausbau Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungssicherheit  Führerschein (wechselnde Schadenorte in Ihrer Region) Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und  weitere Vorteile wie Teamevents und Mitarbeiteraktionen Einen neutralen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen Weitere gute Gründe für Sprint finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Mi. 26.02.2020
Reutlingen
Zur Unterstützung unseres Teams in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen Sie suchen eine neue Aufgabe, die Sie persönlich und beruflich fordert? In der Sie Verantwortung übernehmen und Ihr Können unter Beweis stellen dürfen – durch selbstständiges Handeln ebenso wie durch engagierte Teamarbeit, gefördert über gezielte Weiterbildungsprogramme? Vielleicht hat Ihnen einfach noch niemand das richtige Angebot gemacht! Als erfolgreiches Handwerksunternehmen mit mehr als 140 Standorten und über 5.000 bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid zu den führenden Anbietern auf dem deutschen Markt. Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit den erforderlichen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Anwendung der steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen und tariflichen Regelungen Anwendung der vorhandenen Entgelt-, Sonderzahlungs- und Zeitsysteme Betreuung mehrerer Standorte Veränderungsprozesse aktiv begleiten Studium oder entsprechende Weiterbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Erfahrungen im Prozessmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Teamfähigkeit Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit Professionelle und umfangreiche Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz Offene Teamstrukturen in einem kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete Anstellung in einem sicheren traditionsreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Bauleiter im Flachdachbau (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Kernen im Remstal
Wir sind ein renomiertes Unternehmen im Großraum Stuttgart und führen sämtliche Arbeiten der Dach- und Abdichtungstechnik aus. Unsere Tätigkeitsfelder gliedern sich wie folgt: Flachdachbau Bauabdichtungen Terrasse und Balkon Dachbegrünung Flaschnerarbeiten Lichtkuppeln und -bänder Für unseren Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbauleiter (m/w/d). Eigenverantworliche Durchführung technisch anspruchsvoller Flachdachprojekte unter Einhaltung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzung Planung- und Vorbereitung der Aufträge  Steuerung des Personal- und Nachunternehmereinsatzes Termin- und Qualitätskontrolle Erkennen von vertraglichen Leistungsabweichungen und Veranlassen von Nachbesserungen Abnahmedurchführung sowie Rechnungsvorbereitung eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker/-in, Meister/-in oder Erfahrung als Bauleiter/-in im Flachdachbau gerne auch Berufseinsteiger einen selbstständigen Arbeitsstil Führung von Baustellenpersonal und den beteiligten Nachunternehmern Sicher im Umgang im Baurecht und VOB Gute Produktkenntnisse Ein professionelles Auftreten mit Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, strukurierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab interessante Bauvorhaben Flachdachbau abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben viel Raum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege die Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Gebäudetechnik (M/W/D)

Di. 25.02.2020
Ostfildern
Wir die Schwämmle GmbH, bieten seit nunmehr 25 Jahren maßgeschneiderte Gebäudetechnik für Privat- und Industriekunden und suchen nun zur Unterstützung einen Ingenieur für Gebäudetechnik (M/W/D) mit sehr guter Berufserfahrung und fundiertem Fachwissen in den Bereichen Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik, Systemintegration von Solaranlagen und Wärmepumpen. Planung und Konzepterstellung für zukunftsweisende und energieeffiziente TGA-Lösungen  Projektierung der gebäudetechnischen Anlagen für die Gewerke Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Auslegung, Berechnung und zeichnerische CAD-Darstellung von vorgenannten gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Ausschreibungen und Aufmaßen bis hin zur Abrechnung Objektüberwachung bis zur Inbetriebnahme und Abnahme der Leistungen Selbstständiges, sauberes und kundenfreundliches Arbeiten Abgeschlossenes Ingenieurstudium (FH/TU/Uni) mit Schwerpunkt Versorgungstechnik Idealerweise berufliche Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse (Addison, Nova Plancal, Office) Engagement sowie Zuverlässigkeit Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich eine leistungsgerechte Bezahlung mit unbefristeter Anstellung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Eine abwechslungsreiche Stelle mit übertariflicher Bezahlung und einem angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Geschäftsbereich Finanzen und Controlling

Fr. 21.02.2020
Reutlingen
Die Handwerkskammer Reutlingen ist die Selbstverwaltungseinrichtung des Handwerks in den Landkreisen Freudenstadt, Reutlingen, Sigmaringen, Tübingen und Zollernalb. Sie vertritt die politischen und wirtschaftlichen Interessen ihrer mehr als 13.000 Mitgliedsbetriebe. Neben einem breiten Dienstleistungsangebot unterhält die Handwerkskammer Reutlingen an drei Standorten moderne Bildungsakademien. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Finanzen und Controlling in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d)(Vollzeit, unbefristet)Umsetzung der Neuregelung im Umsatzsteuerrecht (Umstellung auf § 2b UStG) Koordination Tax Compliance Management Klärung steuerrechtlicher Fragestellungen Kosten- und Leistungsrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlussarbeiten und Steuererklärungen allgemeine Aufgaben im Geschäftsbereich Finanzen und Controlling erfolgreich abgeschlossenes Studium als LL.B., Dipl.-Vw. bzw. B.A. - Public Management, Dipl. Fin.wirt bzw. LL.B. - Steuerverwaltung/Allgemeine Finanzverwaltung oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht gute steuerrechtliche sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise ergänzt durch Grundkenntnisse im Verwaltungsrecht kommunikationsstarker und flexibler Teamplayer, gerne auch Berufseinsteiger, mit eigenverantwortlicher, engagierter und strukturierter Arbeitsweise professioneller Umgang mit MS Office interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Umfeld motiviertes kollegiales Team regelmäßige Weiterbildungen Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit zusätzlicher Altersversorgung und allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Eislingen / Fils
Seit 70 Jahren sind wir mit einem beständigen Wachstum im Stahl-, Industrie- und Schlüsselfertigbau und als Schlosserei tätig. WIR SUCHEN SIE! Erfahrener Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d) Akquisition regionaler Kunden und Architekten  Qualifizierte Beratung vom ersten Kontakt über den Entwurf bis zum Vertragsabschluss  Auftragsverhandlungen  Als Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d) verantworten Sie nach entsprechender Einarbeitung selbstständig die Kalkulation Architekt/Bauingenieur mit Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau-Verkauf oder erfahrener Verkäufer (m/w/d) aus der Baubranche Verantwortungsbewusste, innovative und selbstständigeArbeitsweise Kostenbewusstsein Organisations-, Zeit- und Selbstmanagement Kreativität Als 5-Sterne-Arbeitgeber und TOP 100 Innovator bieten wir Ihnen attraktive Leistungen und langfristige Perspektiven. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Weiterbildung Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Kantine mit eigenem Koch, kostenlos Wasser und Obst, Tankgutschein, Vergünstigungen im Sportstudio uvm.
Zum Stellenangebot

Vertriebssachbearbeiter Inland (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Süßen
Die Kunstgiesserei Strassacker ist ein branchenführendes Familienunternehmen mit 320 Mitarbeitern. Wir sind Partner von internationalen Bildhauern, Designern, Architekten und Steinmetzen in der Umsetzung und Realisierung von Projekten und Gestaltungsideen. „Jeder ein Experte – alle zusammen ein Team!“ Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, haben Spaß an direktem Kundenkontakt, arbeiten gerne im Team und freuen sich darauf, mit Ihrem Einsatz die Zukunft unseres Vertriebs mit zu gestalten? Dann sollten sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie! Vertriebssachbearbeiter Inland (w/m/d) Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Inland zu allen Produktgruppen des sakralen Marktes (überwiegend telefonisch) Ausarbeitung von Angeboten sowie die gesamte administrative Auftragsbearbeitung Koordination und Überwachung von Liefer- und Produktionsterminen Bearbeitung von Kundenreklamationen und administrative Abwicklung von Warenrücknahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen, hervorragendes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Themen Leistungsgerechtes Gehalt und Zusatzleistungen Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein motiviertes, kollegiales und dynamisches Team Umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Reutlingen
Als Trendsetter im kunden­orientierten Hand­werk ist die Unter­nehmens­gruppe Heinrich Schmid ein Familien­unter­nehmen in 4. Generation und seit über 100 Jahren mit heute knapp 6.000 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeitern an rund 150 Stand­orten schwer­punkt­mäßig in Deutschland als Dienst­leister tätig. Gute Arbeits­vor­be­reitung und Planung zählen ebenso zu den Stärken wie das unter­nehmerische Denken jedes Einzelnen. Gestärkt wird dies durch die permanente Weiter­qualifizierung und gezielte Nach­wuchs­förderung sowie durch stark dezentrale Strukturen mit hoher Ver­ant­wortung und Ent­scheidungs­kompetenz der Führungs­kräfte vor Ort. Zum Aufbau unserer Marketing- und Kommunikations­abteilung suchen wir für unsere Haupt­ver­waltung in Reutlingen einen Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikations­strategien sowie -konzepten inner­halb der Unter­nehmens­gruppe Heinrich Schmid Weiter­ent­wicklung der Online-Marketing-Werk­zeuge unserer Unter­nehmens­gruppe, insbesondere die Pflege der Social-Media-Kanäle, sowie die Weiter­ent­wicklung und Pflege unserer Homepage Briefing und Steuerung von Agenturen und Dienst­leistern Kooperative Zusammen­arbeit und Schnitt­stellen­manage­ment mit den starken dezentralen Führungs­ebenen sowie den Leitungs­organen unserer Unter­nehmens­gruppe als Ansprech­partner (m/w/d) in Fragen des Marketings und der Kommunikation nach innen und außen Deckung des Bedarfes an Marketing­maß­nahmen und -materialien der operativen Ein­heiten vor Ort Übernahme von Sonder­projekten wie z.B. die Be­gleitung von Marketingkampagnen, Film- und Foto­pro­duktionen sowie Events u.ä. Abge­schlossenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre mit Schwerpunkt Marketing, der Kommunikations­wissen­schaften oder eines ver­gleich­baren Studien­gangs – alternativ ist auch eine kauf­männische Berufs­aus­bildung mit erkenn­barer relevanter Berufs­er­fahrung und Zusatz­quali­fi­kationen im Bereich Marketing möglich Praktische Erfahrungen aus mindestens 3 Jahren in der Planung, Konzeption und Um­setzung von Marketing- und Kommuni­kations­maß­nahmen – vorzugsweise in einem größeren Unter­nehmen Agentur­er­fahrung von Vorteil Praktische Er­fahrungen mit modernen Online-Medien­formaten sowie mit der Erstellung von Social-Media- und Homepage-Content und Offline-Produkten Kenntnisse in der Konzeption von Firmen­zeitungen, Geschäfts­berichten und sonstigen Werbemitteln Authentische Persönlich­keit mit dem Ziel, im Mittel­stand eine langfristig orientierte Führungs­auf­gabe zu übernehmen Sehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keiten Erkennbare Führungskompetenz Souveräner Umgang mit den Führungs­kräften, Gesell­schaftern und Leitungsorganen der Unter­nehmens­gruppe Heinrich Schmid Gutes Gespür für die besondere Kultur einer auf Ertrag und nachhaltiges Wachstum aus­ge­richteten Unter­nehmens­gruppe, die seit vier Generationen familien­ge­führt wird Ausge­prägte Reise­bereit­schaft, ins­be­sondere in die dezentralen Standorte Hands-on-Arbeits­mentalität mit „Alltags­pragmatismus“ und Ergebnis­orientiert­heit Selbst­ständige Arbeits­weise, Organisations­talent, Integrität und Loyalität
Zum Stellenangebot

Schreiner / Küchenmonteur (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Allmendingen (Württemberg)
Seit 1906 betreibt die Firma Braig, mittlerweile in der 4. Generation, einen Schreinerei- und Innenausbaubetrieb mit derzeit 20 Mitarbeitern. Unser Schwerpunkt liegt in der hochwertigen Küchen- und Wohnraumgestaltung, sowie der Durchführung von anspruchsvollen Schreinerarbeiten. Zur weiteren Expansion benötigen wir Ihre Unterstützung – bewerben Sie sich jetzt!• Montage exklusiver Einbauküchen der Hersteller LEICHT und Warendorf • Vorbereitung und Montage von Einbaumöbeln• Qualitätsbewusstes und selbstständiges Arbeiten • Schreinerausbildung• Zukunftssichere Stelle im hochwertigen Innenausbau • Übertarifliche Entlohnung mit diversen Lohnnebenleistungen • Unternehmen mit Erfahrung in der 4. Generation
Zum Stellenangebot


shopping-portal