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Handwerk: 3 Jobs in Ostrach

Berufsfeld
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  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Innendienst 1
  • Klima 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sanitär 1
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Handwerk

Operativer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

So. 11.04.2021
Markdorf (Baden)
Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an 16 Standorten und in 13 Ländern sind wir einer der marktführenden Hersteller innovativer Beschichtungstechnik. Wir bringen Farbe, Schutz und Funktionen auf Oberflächen. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe und Heimwerker. Die Begeisterung für perfekte Oberflächen verbindet uns. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung teilen. Operativer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit/Teilzeit Werden Sie Teil des Einkaufteams für unsere Industrieanlagen! Als Operative Einkäuferin/ Operativer Einkäufer beschaffen Sie projektbezogene Teile und Kleinserien, Produkte, Baugruppen und Dienstleistung. Konkret führen Sie Bestellungen/ Lieferabrufe von der Angebotseinholung über die Preisverhandlungen bis hin zu den Bestellauslösungen durch. Dabei prüfen und erfassen Sie Auftragsbestätigungen und überwachen die Liefertermine. Des Weiteren verantworten Sie die Lager- und Sicherheitsbestände und Reichweiten entsprechend der jeweils aktuellen Bedarfssituation. Nicht zuletzt pflegen Sie die einkaufsspezifischen Stammdaten in SAP und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Analytik einkaufsspezifischer Daten (Big Data Management). Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder ein Studium (z. B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen) oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Während Ihrer Berufserfahrung haben Sie idealerweise Erfahrung in der Beschaffung oder Logistik gesammelt und verfügen über sehr gute SAP und MS-Office Kenntnisse. Dank Ihrer sicheren Englischkenntnisse können Sie auch im internationalen Umfeld, z. B. bei Lieferantenverhandlungen, souverän agieren. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und sicherem Auftreten und bringen gerne Ihre analytischen Fähigkeiten in Ihre Arbeit ein. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Kostenloses Wasser und Obst Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub Teilzeit: ca. 70%
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Meister / Anlagenmechaniker für Sanitär & Heizungstechnik (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Baindt
Firma Kabak wurde im Jahr 2006 gegründet. Das Familienunternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Badsanierung, Lüftung, Anlagebau und Dienstleistung. Mehr als 200 Heizungsmodernisierungen konnten wir schon in ganz Deutschland durchführen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 2 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. Zur Verstärkung für den Bereich Heizung, Bad und Solar suchen wir Sie für unseren Standort in Baindt. Gemeinsam mit dem Team sorgen Sie dafür, dass die anspruchsvollen Anlagen optimal instand gehalten werden (Wartung, Reparatur, Entstörung). Dafür steht Ihnen neben hochwertigen Werkzeug und Messgeräten auch die zurzeit in der Branche modernste mobile IT-Infrastruktur zur Verfügung. Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter beachtet werden. Mit guter Kommunikation und durch positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter. Erfolgreiche abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Anlagemechaniker für Sanitär & Heizungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über Berufserfahren im Heizungs- und Anlagenbau und haben idealerweise bereits mit diversen Herstellern, wie z.B. Vaillant, Viessmann, Buderus, Junkers und Wolf gearbeitet. Eine angemessene Vergütung mit Vermögenswirksame Leistungen und 13,5 Monatsgehältern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 35 Tagen Urlaub Ein eigenes Kundendienstfahrzeug mit dem Sie nach Hause fahren können Ein sympathisches Team und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Persönliche Entwicklung auf Grund unseres schnellen Wachstums Eine steile Lernkurve gepaart mit viel Gestaltungsfreiheit und Verantwortung Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt Eine Alters- und Betriebsrente Verdienst: Facharbeiter bis 5 Jahre Berufserfahrung ab 3000€ Brutto Facharbeiter ab 5 Jahre Berufserfahrung ab 3500€ Brutto Meister gesucht ab 5000€ Brutto 
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst

Mi. 31.03.2021
Wendlingen
Als führender Sanitärhersteller im Premiumbadsegment (Dampfbäder, Badewannen, Whirlpools etc.) steht der Name Repabad seit 1963 für innovative, funktionale und designorientierte Produkte. Repabad ist Partner des Sanitärhandwerks und -handels und arbeitet direkt mit Badspezialisten in Deutschland, Österreich, Benelux, Russland und der Schweiz zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail in einem festen Gebiet Angebots- und Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Telefonische Beratung über Produkte Zollabwicklung Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Gelegentlich Ausstellungsberatung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise Fachkenntnisse im Sanitärbereich) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke, kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten Selbstständige, flexible als auch teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Programm Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich Verzollung Englisch-Grundkenntnisse anspruchsvolles Aufgabengebiet hohe Eigenverantwortung sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Einarbeitungsprogramm sowie intensive Schulung für Ihre zukünftige Aufgabe traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
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