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Handwerk: 25 Jobs in Planegg

Berufsfeld
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
Handwerk

Mitarbeiter Lager / Lagerist Sondermaschinenbau (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Maisach
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Raum München und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich der Elektromobilität. Tätig sind wir vornehmlich für namhafte internationale Unternehmen.Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir einenMitarbeiter Lager / Lagerist Sondermaschinenbau (m/w/d)Sicherstellen der Wareneingangs- und -ausgangsprozesseSendungskommissionierung und Verpacken von WarensendungenBearbeiten von Versand und BegleitpapierenStändige Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen zur Bestandspflege mit unserem ERP SystemKommissionieren der Kleinteile für unsere ProduktionBesorgungsfahrten zu den naheliegenden Firmen mit dem FirmenfahrzeugAbgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für LagerlogistikKenntnisse aus den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und LagerverwaltungStaplerschein, aber nicht zwingend erforderlichGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres AuftretenWir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in unserem Unternehmen, sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Sie arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team.
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Malermeister als Bauleiter (m/w/d)

So. 12.09.2021
Aschheim
Die Design & Color GmbH ist eine leistungsstarke mittelständische Malerwerkstätte mit Firmensitz in München. Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern, immobilienintensive Unternehmen, Industriekunden, Hausverwaltungen bis hin zu Privatkunden. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Technikabteilung ab sofort einen engagierten und qualifizierten Malermeister als Bauleiter (m/w/d) Verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Personaleinsatzplanung, Materialdisposition Budgetverantwortung Führungsverantwortung für 10-15 Mitarbeiter Bauingenieur, Bautechniker, Malermeister mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung wie z.B. Betriebswirt im Handwerk Solide Erfahrung in der Bauleitung und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ausgeprägter technischer Hintergrund Führungserfahrung und Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Aufgeschlossen, überzeugend und verhandlungssicher Führerschein Klasse B ein positives offenes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten zukunftsorientierte Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Prämienzahlungen Dienstwagen mit privater Nutzung
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Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Abteilung Sanierungstechnik

Fr. 10.09.2021
Gronsdorf, Kreis München
Die Bauer GmbH ist ein mittelständisches Sanierungsunternehmen mit Firmensitz im Münchner Osten. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Sanieren von Brand – und Wasserschäden bis Umbau und Sanierung von Gebäuden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Unternehmen ab dem nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Abteilung Sanierungstechnik Oder sind Sie Berufseinsteiger/in und auf der Suche, nach einer sorgfältigen und praxisorientierten Einarbeitung, als Sachbearbeiterin Telefonische Schadenannahme Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV Terminplanung und Koordination der Sanierungsfacharbeiter und Projektleiter Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger/in/ Quereinsteiger/in Engagierte, stressresistente Arbeitsweise und Teamgeist Organisationsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Höfliche und freundliche Umgangsformen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten attraktiver Arbeitsplatz mit leistungsgerechten Gehalt Ein vielseitiges Aufgabengebiet Eine intensive, fachspezifische Einarbeitungsphase in verschiedenen Unternehmensbereichen Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien
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Event Coordinator (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
München
Audemars Piguet ist die älteste Uhrenmanufaktur, die noch im Besitz der Gründerfamilien ist. Seit 1875 fertigt das Unternehmen besondere Luxusuhren und ist für eine Reihe von Weltpremieren bekannt. Im Vallée de Joux im Herzen des Schweizer Jura werden zahlreiche Meisterwerke in limitierter Auflage gefertigt, die die Uhrmacherkunst in Perfektion verkörpern – darunter moderne, sportliche Modelle, klassische und traditionelle Zeitmesser, exklusive Damenuhren und einzigartige Sonderanfertigungen. Die Audemars Piguet Deutschland GmbH ist als Tochtergesellschaft für den Vertrieb, das Marketing und den Kundendienst der Marke in Deutschland und Österreich verantwortlich. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München eine/n Event Coordinator (m/w/d) Verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung der Retail Events aller eigenen Point-of-Sales in Deutschland und Tschechien sowie Unterstützung bei Brand Events Projektmanagement inkl. Kostencontrolling sowie Koordination und Überwachung von projektbezogenen Terminen und Fristen Koordination des Einladungs-Management über die CRM Plattform Koordinierung der optimalen Zusammenarbeit aller an der Veranstaltung beteiligten Abteilungen Steuerung und Briefing externer Agenturen, Dienstleister und Partner Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung (z.B. Kampagnen, Formate und Trends) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder eine Ausbildung mit vergleichbarer Erfahrung Relevante Berufserfahrung im Agenturumfeld oder Marketingbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Teamorientierte, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Kenntnisse der MS-Office Programme (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flache Hierachien und ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Verkehrsanbindung
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HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 10.09.2021
München
Audemars Piguet ist die älteste Uhrenmanufaktur, die noch im Besitz der Gründerfamilien ist. Seit 1875 fertigt das Unternehmen besondere Luxusuhren und ist für eine Reihe von Weltpremieren bekannt. Im Vallée de Joux im Herzen des Schweizer Jura werden zahlreiche Meisterwerke in limitierter Auflage gefertigt, die die Uhrmacherkunst in Perfektion verkörpern – darunter moderne, sportliche Modelle, klassische und traditionelle Zeitmesser, exklusive Damenuhren und einzigartige Sonderanfertigungen. Die Audemars Piguet Deutschland GmbH ist als Tochtergesellschaft für den Vertrieb, das Marketing und den Kundendienst der Marke in Deutschland und Österreich verantwortlich. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München eine/n HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit Selbständige Durchführung administrativer Personalarbeit wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Auswertung und Erstellung von Personalkennzahlen und Statistiken Mitwirkung und Unterstützung bei Personalentwicklungskonzepten Mitarbeit in verschiedensten HR Projekten Beratung, Betreuung und Coaching aller Mitarbeitenden in relevanten personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Mehrjährige Erfahrung in der operativen Personalarbeit sowie Kenntnisse in der Personalentwicklung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Teamorientierte, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Kenntnisse der MS-Office Programme (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Hohe Sozialkompetenz sowie Spaß am Umgang mit Menschen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierachien und ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Verkehrsanbindung
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Leiter für Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
München
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung. Leiter für Elektrotechnik (m/w/d)UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf DAS AUFGABENFELD: Ganzheitliche und nachhaltige Leitung des Verantwortungsbereiches Umsatz- und Ertragsverantwortung für Projekte und Rahmenverträge Durchführung der Arbeitseinteilung und Projektorganisation      Professionelles Management von Großbaustellen Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit allen an den Projekten Beteiligten Verantwortung für die qualitativ einwandfreie Erbringung von Leistungen durch Lieferanten bzw. Subunternehmen Disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 5 hochqualifizierten Projektleitern IHR PROFIL: Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebieten Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in der Führung von Fach- und Führungskräften im Bereich Elektrotechnik Einschlägige Erfahrungen in Planung und Bau von technischen Anlagen Sichere VOB sowie MS Office Kenntnisse              Sozialkompetenz und Führungsstärke Selbstständige und unternehmerische Arbeitsweise
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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Unterschleißheim
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen aus dem Bereich der Fahrzeuglackierung/-Karosseriebau mit Sitz nördlich von München. Ein innovatives und stetig wachsendes Team von derzeit ca. 100 Mitarbeitern kümmert sich täglich um die Belange der Kunden. Das Unternehmen bietet ein familiäres Umfeld bei Zugleich dynamischem Wachstum. Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) verantworten Sie die Bereiche Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Sie erstellen das Quartalsreporting und die Liquiditätsplanung Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung diverser Arbeitsaufgaben und -prozesse Zuarbeit zur Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Geübter Umgang mit DATEV und MS-Office Teamgeist, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten Flache Hierarchien Angenehmes Arbeitsumfeld mit Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Familienorientierte Personalpolitik Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub
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Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
München
Die ZOTZ Bäderwerkstatt zählt heute zu den führenden Unternehmen im Großraum München und ist ein qualifizierter Ansprechpartner zum Thema Bad / Heizung / Küche und Fliesen. Dabei stehen wir unseren Kunden flexibel, individuell und partnerschaftlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wer Traumbäder baut, braucht die besten Mitarbeiter. Bei der ZOTZ Bäderwerkstatt arbeiten Sanitär- und Heizungstechniker, Elektroinstallateure, Maurer und Trockenbauer, Fliesenleger, Maler und Glastechniker im Handwerksbereich. Wenn Sie Vertrauen in Ihre Qualitäten haben und bereit sind, hohe Standards umzusetzen, lernen wir Sie gerne kennen. Ab sofort suchen eine(n) Meister oder Anlagenmechaniker/in für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik (m/w/d) in Vollzeit mit der Garantie auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Badumbauten inkl. aller Rohrmontage und Endmontagen Umbau- und Sanierungsarbeiten aller Art Wartungsarbeiten  Reparatur und Kundendienst Baustellen-Leitung und Baustellenbetreuung für Heizung/Sanitär  abgeschlossene technische Berufsausbildung (m/w/d) Anlagenmechaniker / Meister für SHK:  Sanitär Heizung (m/w/d), Wasserinstallateur (m/w/d), Zentralheizungsbauer (m/w/d), A-B-C-Monteur (m/w/d), Installateur (m/w/d), Obermonteur (m/w/d), Klempner (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Bäderbauer (m/w/d) Erfahrungen in Sanitär-, Heizungs-, und Bäderbau Gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Sicheres & freundliches Auftreten Überdurchschnittliche Bezahlung Großartiges, familiäres Arbeitsklima Komplette Arbeitskleidung nach Maß und Jahreszeitgemäß inkl. Arbeitsschuhe modernes Firmenauto mit Top Werkzeugausstattung sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag  Fortbildungsprogramm mit vielen attraktiven Firmenevents  Firmengetränke und noch vieles mehr...
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Mitarbeiter:in Empfang

Mo. 06.09.2021
Alling, Oberbayern
Seien Sie Ansprechpartner:in und Visitenkarte unseres Unternehmens. MITARBEITER:IN Empfang BAUEN – Heimat schaffen für viele. Wir suchen Sie! Die Firma VILGERTSHOFER Holding GmbH gehört zur VILGERTSHOFER Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren sind wir als einer der großen handwerklichen Betriebe in der Region westlich von München tätig. Die Unternehmensgruppe insgesamt beschäftigt derzeit mehr als 140 Mitarbeiter:innen. Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.vilgertshofer.com Empfang von Kund:innen und Lieferant:innen in unserem Haus Bedienung der Telefonanlage und telefonische Weitervermittlung Bearbeitung des Posteingangs und schriftlicher E-Mail-Anfragen z.B. von Kund:innen und Lieferant:innen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, sowie Eigeninitiative Führerschein Klasse B Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung am Empfang wünschenswert Freude am Umgang mit Kund:innen und gutes Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Überdurchschnittliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Fitness-Angebote Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeitsgebiet in einem kompetenten und kollegialen Team Unbefristete Anstellung in Vollzeit Angenehme familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Team
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region*! *München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Augsburg, Frankfurt, Mainz, Mannheim, FuldaDu verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung - Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten bei uns vor Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti
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