Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 12 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Sanitär 2
  • Servicetechniker 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Bauwesen 1
  • Assistenz 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Lagerlogistik 1
  • Projektmanagement 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Handwerk

Anlagenmechaniker (m/w/d) Kundendienstmonteur / Servicetechniker Heizungs-, Sanitär- Klimatechnik

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Aschaffenburg, Darmstadt, Berlin, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Leipzig, Norderstedt
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 20.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 440 Mitarbeitern, davon ca. 200 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gasinstallateur, Wasser­installateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in der Region Hamburg, Aschaffenburg, Darmstadt, Berlin, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Leipzig und Norderstedt! Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Eine Ausbildung als Anlagenmechaniker und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken und Brennträger Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten  Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Würth Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK / Meister SHK / Heizungsbauer (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main, Hanau, Wiesbaden, Mainz, Weilmünster, Darmstadt, Schweinfurt, Würzburg, Gießen, Lahn
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Unsere Kollegen arbeiten gern für uns und so haben wir deutschlandweit bereits über 20.000 Heizungen verbaut. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in der Region Frankfurt, Hanau, Wiesbaden, Mainz, Weilmünster, Darmstadt, Schweinfurt, Würzburg, Gießen und Fulda!Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme – ob Gas-, Öl-, Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus, denn ein Top-Team verdient auch Top-Bezahlung Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung – Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug (z.B. Hilti), Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start – Du lernst die Thermondo Standards und deine neuen Kollegen kennen Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Außerdem erwarten dich Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderne Fahrzeuge und Premiumwerkzeug z.B. von Hilti Festanstellung in Vollzeit
Zum Stellenangebot

Metallbauer, Mechatroniker als Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme (im Außendienst)

Fr. 07.05.2021
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Idstein, Bad Homburg, Taunusstein
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Werden Sie ein Teil von uns und verstärken Sie jetzt unser Team. Wir suchen einen Metallbauer, Mechatroniker als Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme (im Außendienst) für folgenden Großraum: Koblenz, Frankfurt, Idstein, Bad Homburg, Taunusstein   Selbstständige Durchführung von Montagen automatischer Türsysteme Inbetriebnahme der Anlagen und Prüfung aller Funktionen Abnahme und Übergabe der Anlagen sowie Einweisung des Betreibers Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Tages- und Mehrtageseinsätze beim Kunden vor Ort Abgeschlossene Berufsausbil­dung als Metallbauer, Mechatroniker oder vergleichbare technische Qualifikationen Gute elektrotechnische Kenntnisse und handwerkliches Geschick Starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Teamorientierung und hohe Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Besitz der Führerscheinklasse B, früher Klasse 3 (Fahrzeug wird gestellt) Reisebereitschaft Wohnort in den oben genannten Regionen bevorzugt Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen sowie eine langfristige Perspektive Abwechslungsreiche Herausforderungen, bei denen Sie Ihre Erfahrungen voll einbringen können Ein motiviertes Team mit familiärem Charakter Erfolgserlebnisse durch Produkte und Leistungen, die unsere Kunden begeistern Vergütungssystem mit 13. Gehalt zuzüglich Spesen sowie zusätzliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Events, kostenfreier Besuch eines bundesweit vertretenden Fitnessstudios über einen Firmenkooperationsvertrag und eine Unfallversicherung für das Berufs-und Privatleben Ein voll ausgestattetes Montagefahrzeug von Mercedes-Benz (Sprinter oder Vito) als Dienstwagen inkl. qualitativ hochwertigen Werkzeugen und persönliche Arbeitskleidung  Moderne Kommunikationsmittel Arbeitsklima gekennzeichnet durch Wertschätzung, Vertrauen und Respekt Intensive, fachgerechte, mehrmonatige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet u.a. in unserer Firmenzentrale in Wuppertal und mit Begleitung eines Mentors Weiterentwicklung der Kompetenzen durch regelmäßige interne Schulungen Arbeitsbeginn sowie Arbeitsende an der eigenen Haustür
Zum Stellenangebot

Elektroniker: Haustechniker (m/w/d) MSR-Technik | Europäische Zentralbank

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker: Haustechniker (m/w/d) MSR-Technik | Europäische Zentralbank Kennziffer: 120477 Inspizieren und Instandhalten gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt MSR-Technik   Begleiten von Abnahmen im Bereich MSR-, Elektrotechnik & Gebäudeautomation Analysieren sowie rasches Reparieren von Störungen  Inbetriebnehmen der TGA inkl. Funktions- und Sicherheitsprüfungen Baustellenbezogenes Erfassen von Aufmaß, Leistungsumfang, Material Dokumentieren Ihrer Arbeiten: Ausfüllen digitaler Wartungs-, Inspektions-, Betriebsprotokolle am Tablet Ansprechpartner für die Mitarbeiter Ihres Kunden sowie Ihre Kolleginnen und Kollegen vor Ort   Sie verstärken unser eingespieltes Team im Gebäude der EZB in  Frankfurt am Main. Elektrotechnische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Gebäude- und Infrastruktursysteme o. Ä. Idealerweise Erfahrung in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik bzw. Gebäudeautomation Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Wertschätzender Führungsstil 13 Gehälter  Viel Austausch mit Ihrem Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Hochwertige Arbeitskleidung sowie Werkzeug Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Frankfurt am Main, Dreieich
ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 850 Kollegen und Kolleginnen. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden, ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.VERTRIEBSASSISTENZ (W/M/D), VOLLZEITWo: Frankfurt / DreieichWie: VollzeitWann: ab sofortDann heißen wir Sie herzlich Willkommen bei ISOTEC, dem Spezialisten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelschäden an Gebäuden. Als Vertriebsassistenz halten Sie die Fäden in der Hand. Sie sind für das gesamte Büromanagement im Bereich Vetrieb & Bauleitung sowie die telefonische Kundenbetreuung verantwortlich. Ebenso übernehmen Sie Aufgaben aus dem Bereich Assistenz der Geschäftsführung. MACHEN – das ist Ihr 2. Vorname! Die Baubranche boomt und wir bieten Ihnen in Corona-Zeiten einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsvertrag.Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich weiter unten die Fakten an: Ausgeprägtem Organisationstalent – das Ihre Arbeitsweise auszeichnet.Zielorientierung – die gerne Dinge umsetzen und dabei stets einen kühlen Kopf bewahren.Eigeninitiative und Ideen – um proaktiv eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.Service- und Kundenorientierung – mit kommu­nikativem Geschick holen Sie Menschen gut ab.Humor und Spaß – an der Arbeit und einem Lächeln im Gesicht.Sicherheit und Perspektive – durch gute Bezahlung, Mitarbeiterbenefits, intensive Einarbeitung, viele Fortbildungen und Gestaltungsmöglichkeiten.Atmosphäre und Freiraum – in einem außergewöhnlich hoch motivierten Team sowie durch selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten, auch an eigenen Projekten.Wertschätzung und Respekt – durch einen familiären Umgang in einem Team, in dem Kommunikation auf Augenhöhe großgeschrieben wird.Eine tragende Rolle – als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und unseren Teams.Erfahrungs- und Wissensaustausch – denn Weiterentwicklung hat bei uns einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Frankfurt am Main
Seit über 60 Jahren gestalten wir bei Waldemar Günther Räumlichkeiten von öffentlichen und gewerblichen Bauwerken jeder Größenordnung. Besonders stolz sind wir auf unsere maßgeblichen Arbeiten an der EZB Frankfurt, am Gästehaus der Bundesregierung in Bonn sowie dem neuen IC-Fernbahnhof in Frankfurt/Main-Flughafen. In ganz Deutschland übernehmen wir Projekte für großflächige Fliesenarbeiten, auch mit Naturstein und Betonwerkstein. Im Urteil von Kunden, der Branche und darüber hinaus rangiert unser Qualitätsanspruch am oberen Ende der Skala – was sowohl die handwerkliche Ausführung als auch die kaufmännische Unterstützung in der Administration angeht. Um diese Erfolge fortzusetzen, suchen wir an unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main ab sofort einen Werkstudent im Bereich Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit eigenen Ideen und dem festen Willen, unsere Geschichte anpackend mitzugestalten. Vorbereitung von offiziellem Schriftverkehr Bearbeitung von Bauherren- und Lieferantenkommunikation Vorbereitung und Begleitung rechtlicher Fragestellungen Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Ablage und Digitalisierung von Dokumenten, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Sie studieren Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder ein verwandtes Studienfach Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) Ein motivierendes Arbeitsklima in einem mittelständigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen für die Umsetzung deiner gefundenen Lösungen Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie eine attraktive Vergütung Möglichkeit der Weiterentwicklung zur Projektassistenz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Stamm­daten­pflege Einkauf (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Stamm­daten­pflege Einkauf (m/w/d). Du kümmerst dich um die Pflege von diversen artikelabhängigen Stammdaten in unser ERP-System und hilfst bei der Aktualisierung von Datenstrukturen. Dabei punktest du mit deiner Genauigkeit und deinem Blick fürs Detail. Du stehst im engen Austausch mit unseren internationalen Lieferanten bezüglich Abfrage und Abgleich von Produktstammdaten. Mit deiner lösungsorientierten Arbeitsweise und deinen Zeitmanagement-Skills bist du verantwortlich für die Definition und Einhaltung von Deadlines. Du legst interne Aufträge zu Vorbereitung von Wareneingangskontrollen an. Wenn es brennt unterstützt du die Teams Einkauf und Produktentwicklung im Tagesgeschäft. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Bereich sammeln, idealerweise im Bereich Einkauf. Dich zeichnet deine strukturierte Arbeitsweise aus und du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Du punktest mit deinen Excel-Kenntnissen und hast vorzugsweise schon mal mit SharePoint gearbeitet. Deine Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob's die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht's auch die Liebe zum Detail… Oder kommt's doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
Zum Stellenangebot

Schlosser in der Containerreparatur (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Frankfurt am Main, Mannheim
DB Intermodal Services GmbH ist eine 100%ige Tochter der DB Cargo AG. Wir bieten transportergänzende Dienstleistungen an und betreiben ein bundesweites Netz von Container-Depots mit Reparaturwerkstätten, Umschlagterminals und Container-Zustellorganisationen. Ihre Aufgaben:Eigenständige Ausführung aller erforderlichen Arbeiten zur Instandsetzung von Containern gemäß schriftlichem Auftrag aus der ArbeitskarteEigenständige Vorbereitung der für die Reparatur benötigten ErsatzteileSelbstständige Reinigung von ContainernIhre Qualifikationen: Ausbildung und Berufspraxis im Bereich Stahlbau - SchlossereiGültiger SchweißerscheinFührerschein der Klassen B und CEZuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft , Flexibilität und TeamfähigkeitBereitschaft zum Schichtdienst und zur SamstagsarbeitWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Fachlagerist (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Großostheim
Wir bieten: Täglich neue Aufgaben und spannende Herausforderungen.Wir suchen: Machertypen mit Lust auf neue Abenteuer. Wir als BICK + LETZEL GmbH sind ein regionaler Top-Schweißfachbetrieb und für unsere Kunden in ganz Deutschland unterwegs. Unser Team unterstützt die komplette Industrie und baut Wehranlagen für die Schifffahrt, Gasfackeln für Raffinerien oder Kühlsysteme für Kraftwerke. Wir bauen gerade unsere Mannschaft auf und suchen zur Unterstützung: Fachlagerist (m/w/d)im Werk Aschaffenburg Organisation des gesamten Lagers sowie fachgerechte Lagerung der Materialien und Maschinen Steuerung und Durchführung der täglichen Warenein- und -ausgänge Bereitstellung von Materialien und Maschinen für die Produktion Optimierung lagerwirtschaftlicher Prozesse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung wie beispielsweise zur Fachkraft für Lagerlogistik, Lagerist, Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Industriezweig Metall (zwingend erforderlich) Fahrausweis und sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Kommissionierung, Ausgangsprüfung und Verpacken von Aufträgen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zusammenarbeit mit einem innovativen Team Ein familiäres Umfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung 40-Stunden-Woche Pünktliche Lohnzahlung 30 Tage bezahlter Urlaub Hochwertige Arbeitskleidung (PSA) Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Fachbereich Bauingenieurwesen

Do. 22.04.2021
Offenbach am Main
Wir sind ein renommiertes expandierendes Abbruchunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams 1 Werkstudent (m/w/d) Fachbereich Bauingenieurwesen zur Festanstellung in Teilzeit ab sofort. Du unterstützt die Bauleitung bei der Abwicklung unserer technischen anspruchsvollen Abbruchprojekten mit dem Ziel, die qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle sicherzustellen inkl. administrativen Tätigkeiten  Du dokumentierst die Abläufe auf der Baustelle und unterstützt so die Bauleitung mit wichtigen Informationen für ein professionelles Baustellencontrolling.  Du unterstützt bei der Abrechnung von Nachunternehmern und Massenermittlung Du studierst Bauingenieurwesen  Eine gute Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Engagement zeichnen dich aus.  Du hast Freude an der Koordination komplexer Prozesse und bist teamfähig und flexibel.  Affinität zu modernen EDV-Techniken Wenn du in einem modernen und professionellen Umfeld arbeiten möchtest, dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld in einem expandierenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung mit guten Übernahmechancen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal