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Handwerk: 26 Jobs in Ruhrort

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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
Handwerk

Elektriker (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir sind ein alteingesessener Elektroinstallationsbetrieb, gegründet 1979 und beschäftigen momentan 26 Mitarbeiter.  Zu unseren Kunden zählen neben Privatkunden auch kleine, mittelständige und große Unternehmen sowie Städte und Kommunen.  Teamfähigkeit und Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Elektroinstallation und Instandsetzung Türkommunikationsanlagen Intelligente Gebäudetechnik Alarm-/ Videoüberwachungsanlagen Sat-Anlagen Wärmespeicher-/ Infrarotheizanlagen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind Team fähig und arbeiten zügig, gewissenhaft und sauber Sie sind bereit, sich weiterzubilden und Lehrgänge zu besuchen um Ihre Qualifikation zu erweitern Gute Bezahlung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug nach Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen
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Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart, Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d) am Standort Stuttgart / Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Als Sparringspartner für unsere Tochtergesellschaft im Bereich Automotive verantworten Sie eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess in Stuttgart oder Düsseldorf Für technische Zielgruppe sind Sie das Gesicht nach außen und bauen echte Beziehungen auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellen Sie eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehen Sie gerne neue Wege im Recruiting und steigern stetig den Bewerbungszulauf Sie übernehmen eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treiben diese zielorientiert voran Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement (Büromanagement o.ä.) Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen  Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partner­betriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Per­sonen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerks­ge­schichte im Sanierungs­bereich, die gemein­sam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leiden­schaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. SALES MANAGER (M/W/D) Wo: Essen, Gelsenkirchen und Bottrop Wie: Vollzeit Wann: ab sofort Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert. Kaltakquise ade - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in den Gebieten  Essen, Gelsenkirchen und Bottrop und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehen Sie dem Kunden nichts an, wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen. Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich die Fakten an.Vertriebserfahrung und Leidenschaft – vorzugsweise in der Gewinnung von Neukunden im B2B- & B2C-Bereich.   Leidenschaft und Überzeugung –  für den Vertrieb und die ehrliche Beratung Ihrer Kunden. Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen.   Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathischer Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Eigenständigkeit – Sie planen Ihre Kundenprojekte eigenständig, kalkulieren diese und führen die Preisverhandlungen durch. Mit der Erstellung von Skizzen und Projektvorbereitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Umsetzung. Sicherheit und Perspektive – durch überdurchschnittliche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie viele Fortbildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie  durch eine eigenständige Arbeitsweise. Leads – Sie können aus dem Vollen schöpfen, ganz ohne Kaltakquise! Unsere Interessenten benötigen Hilfe und freuen sich auf Ihren Besuch.   Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team.   Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. Attraktive Extras – wie z.B. attraktive Verdienstmöglichkeiten > 80.000€, einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebsincentives oder modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone).
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Sachbearbeiter/in für die Personalabteilung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr
pitstop – eine renommierte Marke. 1970 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.300 Mitarbeiter schöpft. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale von pitstop in Essen (demnächst in Mülheim a.d.Ruhr)  suchen wir ab sofort eine/n: Sachbearbeiter/in für die Personalabteilung (m/w/d) Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung mit Hilfe des Softwarepaket PAISY Bearbeitung der Stammdaten, Ein- und Austritte, etc. Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter Datenpflege des Zeitwirtschaftsprogramm Sie haben Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Entgeltabrechnung Ihre EDV-Kenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit. Gute Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Sie können von sich selbst sagen: Ich behalte auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick. Für Ihre Kollegen sind Sie ein verlässlicher Teamplayer einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst Krantechniker Raum Düsseldorf (Bereich Rheinland, Ruhrgebiet) Unsere Servicetechniker sind unsere „Schweizer Messer“, denn sie sorgen bei unseren Kunden vor Ort dafür, dass die Anlagen zuverlässig funktionieren. Die Aufgabengebiete dabei sind vielfältig, was auch heißt: Kein Tag gleicht dem anderen - Langeweile ausgeschlossen! Sie sind bereits ein erfahrener Krantechniker? Perfekt – legen wir los! Sie sind Quereinsteiger mit fundierter handwerklicher Basis? Prima – die Krantechnik ist keine Zauberei und wir helfen Ihnen dabei, in die Fachthemen einzusteigen. So oder so: In der Regel werden Sie aufgrund der meist regionalen Tätigkeit Nachmittags zu hause sein und auf einen ereignisreichen Arbeitstag bei interessanten Kunden zurück blicken. D-KRANTECHNIK ist einer der führenden Anbieter für Prüfung, Wartung, Reparatur und Umbau von  Kran- und Hebeanlagen, Toren, Arbeits- und Betriebsmitteln.  Seit mehr als 40 Jahren ist unser  inhaber-geführtes Familienunternehmen als Top-Adresse im Kranservice bekannt. Mehr als 80 Spezialisten im bundesweiten Einsatz sind die Garantie für Dienstleistungen nach Maß: schnelle Hilfe im Notfall, gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, Mitarbeiterschulungen, Neu- und Umbauten von Hallen- und Portalkranen etc. D-KRANTECHNIK ist auch Partner für Sonderprüfungen, sicherheitstechnische Betreuungen und Gefährdungsbeurteilungen. Mit diesem breiten Portfolio können wir unseren Kunden ein am Markt nahezu einzigartiges Full-Service-Programm anbieten. Prüfung, Wartung & Reparatur von Hebezeugen/ Arbeitsmitteln (elektrisch/mechanisch) Montage neuer Hebezeuge/Arbeitsmittel Instandhaltung & Modernisierung Entstörungsdienst (elektrische und mechanische Störungen) De-/Remontage von Arbeits-/Betriebsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker  oder vergleichbar (z.B. Land-/Baumaschinen-Mechatroniker) Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Mobilität (überwiegend regionale Reisetätigkeit - Führerschein der Klasse 3/B) Berufserfahrung  in den Bereichen Instandhaltung, Wartung, Prüfung, Service und (Um-)Bau von Industrieanlagen sowie Erfahrung mit Maschinensteuerungen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Fitness (inkl. Höhentauglichkeit) Erfahrungen im Bereich der Kran- und Hebezeuge sind von Vorteil Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. einer mitarbeiterfreundlichen Fahrzeitenendgeltung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigener, hochwertig ausgestatteter und topmoderner Werkstattwagen (VW T6 bzw. Caddy > Arbeitsstart von zuhause aus) Bezahlung sämtlichen Mehrarbeits- und Feiertagszuschläge nach den Regularien der IG Metall Attraktive Sozialleistungen (kostenfreie Unfallversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Gesundheitszuschuss etc.) 30 Tage Urlaub, flexibles Mehrarbeitskonto Professionelle Arbeitsausstattung (Werkzeug, PSA, mobile Endgeräte, IT-Geräte etc.) Einen familiengeführten Arbeitgeber aus dem Mittelstand, für den der Begriff „Kurzarbeit“ traditionell ein Fremdwort ist – auch im Zuge der Pandemie Ein gesundes Betriebsklima mit hohem Anspruch an moralische Werte und einem fairen und konstruktiven Miteinander Gründliche Einarbeitung (interne und externe Schulungsmaßnahmen) Unser Versprechen: Engagement und Loyalität führen zu Erfolg – fachlich wie auch finanziell
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Monteure für brandschutztechnische Wartungs-, Montage- und Instandsetzungsdienstleistungen (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Wir, die BTRW Brandschutztechnik Riedelsheimer & Wiegand GmbH sind mit langjähriger Erfahrung im vorbeugenden baulichen, sicherheitstechnischen und organisatorischen Brandschutz engagiert. Von unserem Düsseldorfer Firmensitz aus betreuen wir zuverlässig Unternehmen aller Größen und Branchen im gesamten Bundesgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Monteure für brandschutztechnische Wartungs-, Montage- und Instandsetzungsdienstleistungen. Prüfung/Wartung, Instandsetzung und Montage von u.a. Feuerlöschgeräten Brandabschottungen Promatbrandschutzsystemen Brandschutztüren Brandschutzrelevanter Anlagentechnik (z.B. RWA-Anlagen, Feststellanlagen) Erstellung von Aufmaßen und Fotodokumentationen Schriftliche Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Selbstständige Arbeitsweise und handwerkliches Geschick Hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit Abgeschlossene handwerklich oder technische Ausbildung von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Trockenbau, Montage Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse (mindestens Grundkenntnisse) in Wort und Schrift Reisebereitschaft mit Übernachtung ca. 30 % Erfahrung im Umgang mit EDV (Tablet) Unbefristete und langfristige Festanstellung in Vollzeit Umfassende Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich Service-/Technikerwagen wird zur Verfügung gestellt (Nutzung ab Wohnort) Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Arbeitszeiten 40 Stunden Woche Montag – Freitag (Keine Wochenendarbeit) Tagschicht Ausnahmen sind selten aber möglich
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Elektriker / Mechatroniker (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Willich
Verstärkung unseres Teams als Elektriker / Mechatroniker Wir sind ein junges, aufstrebendes und kreatives Handwerksunternehmen und arbeiten Inbetriebnahme von Verpackungsmaschinen und -anlagen Servicearbeiten wie Wartungen, Anlagenoptimierungen und Reparaturen der zuvor genannten Anlagen Montage der produzierten und gefertigten Teile auf Tagesbaustellen Reparaturen und Wartungen u.a. an mechanischen Anlagen für unsere Kunden im Privat- und Geschäftsbereich im Radius von 100 Kilometern auf Tagesbaustellen mit einem Fokus auf hochwertigen Produkten und sauberer, fachgerechter Ausführung. Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss als Mechatroniker, Anlagenelektriker, Elektroniker, bevorzugt mit Berufserfahrung im Maschinenbau. Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis sind neben Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ihre Stärken. Idealerweise besitzen Sie den Führerschein der Klasse B/BE.Sie erwartet eine interessante unbefristete Vollzeitstelle mit guter Bezahlung, vielen zusätzlichen Vorteilen wie Gestellung der Arbeitskleidung, Möglichkeit eines Jobrads und kostenlose Getränke.
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Metallbauer / Schlosser (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Willich
Verstärkung unseres Teams als Metallbauer / Schlosser Wir sind ein junges, aufstrebendes und kreatives Handwerksunternehmen und arbeiten Fertigung von Türen/Toren/Treppen, Balkongeländern, Stahlbaukonstruktionen & Co. Reparaturen und Wartungen u.a. an mechanischen Anlagen Schweißen jeglicher Art (MAG, E-Hand, MIG und WIG) Montage der produzierten und gefertigten Teile auf Tagesbaustellen für unsere Kunden im Privat- und Geschäftsbereich im Radius von 100 Kilometern auf Tagesbaustellen mit einem Fokus auf hochwertigen Produkten und sauberer, fachgerechter Ausführung. Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss als Metallbauer oder eine vergleichbare Ausbildung (Schweißer, Schlosser). Von Vorteil sind Kenntnisse der verschiedenen Schweißtechniken und vorhandene CNC-Kenntnisse (ESAP) sowie Führerschein der Klasse B/BE. Zu Ihren Stärken gehören Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.Sie erwartet eine interessante unbefristete Vollzeitstelle mit guter Bezahlung, vielen zusätzlichen Vorteilen wie Gestellung der Arbeitskleidung, Möglichkeit eines Jobrads und kostenlose Getränke. Weiterbildungen sowie Produktschulungen sind ein fester Bestandteil Ihres Weiterentwicklungsprozesses bei uns.
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Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, dieISS Integrated Facility Services GmbH , suchen wir Sie als"Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)" . Unterstützung des Site Managers bei der Sicherstellung eines effektiven FM Services in der Lokation Unterstützung bei der Beschaffung von Material/Service unter Berücksichtigung der geltenden Einkaufsbedingungen sowohl auf der Kunden- als auch der ISS Seite Rechnungskontrolle und Budgetplanung sowie Unterstützung bei Projekten des Kunden Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Technik Teams um sicherzustellen, dass alle geplanten und ungeplanten Aufgaben innerhalb des SLA erfüllt werden Assistieren im Supplier Management - Kunde und ISS Rechnungsüberprüfung und Auftragserstellung für den Kunden (Eloxx) Angebotserstellung und Dokumentenverwaltung sowie Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung am im Backoffice oder kaufmännische Sachbearbeitung Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem Dienstleistungsbereich Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten Organisationsfähigkeit Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung und Hands-On Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag / 39 Std. Woche Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working" im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie Jobrad -Leasing Eine gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Buchhalter (Verband) als Allrounder im Rechnungswesen (m/w/d) bis 55.000,-

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Neuss
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Kunde: Unser Auftraggeber ist eine bundesweit tätige Organisation, die für die deutsche Industrie eine der führenden technisch-wissenschaftlichen Verbände in Deutschland darstellt und sich für die Belange von rund 20.000 Mitgliedunternehmen rund um das Fügen, Trennen und Beschichten sowie um schweißtechnische Verbindungen einsetzt. Mit 13 Landesverbänden im Bundesgebiet dient unser Auftraggeber auch lokal als kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Für den Standort in Düsseldorf mit rund 35 Mitarbeiter*innen suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Buchhalter (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung. bis 55.000 - Buchhalter (Verband) als Allrounder im Rechnungswesen (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Buchhaltungen inklusive Zahlungsverkehr, Kostenstellenrechnung, Anlagenbuchhaltung Mahnwesen Prüfung von Reisekostenabrechnungen Vorbereitende Tätigkeiten für die Steuererklärungen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Projektarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation bzw. Weiterbildung in der Buchhaltung Mind. 3-jährige Berufserfahrung als Buchhaltungsallrounder Fundierte Kenntnisse der MS Office-Standardanwendungen Systematische, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten Kenntnisse im Gemeinnützigkeitsrecht wären von Vorteil Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Stellenbezogene Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV
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