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Handwerk: 10 Jobs in Schönaich (Württemberg)

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Handwerk

Dachdeckermeister*in

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Seit 111 Jahren decken wir Dächer aus Leidenschaft und mit Sachverstand! Unzählige Referenzen beweisen dies. Trotz unseres Alters sind wir kein bisschen angestaubt, aber natürlich sind wir schon ein bisschen traditions­bewusst und stolz auf unsere Leistungen. Wir zählen im Großraum Stuttgart zu den absoluten Größen, wenn es um die Themen Dachdeckerei / Flaschnerei oder Gerüstbau geht. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass unser Firmenname ein Begriff für zuverlässig ausgeführte Handwerks­leis­tungen ist. Zu unseren Kunden zählen Privat­kunden ebenso wie die öffentliche Hand und die Industrie. Derzeit beschäf­tigen wir ca. 55 Mitarbeiter, die alle zu unserem Erfolg beitragen und sich in der Sikler-Familie wohlfühlen. Komplette Abwicklung von Projekten vom Kundengespräch zur Kalkulation, Material­disposition, Bauüberwachung und Abrechnung Personal­einsatz­planung und -führung der gewerblichen Mitarbeiter Umsetzung und Einhaltung der Bestimmungen zur Arbeits- und Gesundheits­sicherheit sowie des Umweltschutzes Meisterbrief im Dachdeckerhandwerk Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation und Abrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Führungsqualitäten Gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Teamfähigkeit Freude an selbständigem Handeln und Denken Belastbarkeit Nachhaltige Firmenpolitik: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen seit über einhundert Jahren. Unser Fokus liegt auf dem langfristigen Unternehmenserfolg. Sehr viel Entscheidungsfreiheit in Bezug auf die Projekte Flache Hierarchien und direkter Kontakt zur Geschäftsleitung Gutes und kollegiales Arbeitsklima nach oben und unten Gründliche Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsprogramme Aufstiegschancen Selbstverständlich ein leistungsgerechtes Gehalt Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Parkettleger / Bodenleger (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Fellbach
Wir sind auf die Verlegung von Bodenbelägen, insbesondere Parkettböden spezialisiert. Zu unseren Hauptleistungen zählen die Verlegung von Parkettböden, Vinylböden, Teppichböden, Linoleumböden, PVC-Bahnenwaren, Kautschukböden, sowie Sockelleistenmontagen. Zusätzlich bieten wir die Sanierung von Bestandsbelägen (Parkett, Vinyl, Lino, Kautschuk), Untergrundvorbereitung, Untergrundsanierung. Auf dem Markt befinden wir uns im starken Mittelfeld. Zu unserer Kundschaft zählen Privatkunden, öffentliche Auftraggeber, Architekten und Bauträger. Verlegen von Parkettböden (Fertigparkett, Massivparkett) verklebt oder schwimmend Verlegen von Vinylbelägen, verklebt oder schwimmend Verlegen von Bahnenwaren (Lino, PVC, Teppich, Kautschuk) Sockelleistenmontage (Holzsockelleisten, Kunststoffsockelleisten, Alu-Sockelleisten) Bestandbeläge sanieren (Parkettboden schleifen, Linoleum/PVC grundreinigen und einpflegen) Untergrund vorbereiten (schleifen, grundieren, spachteln, anspachteln, Risse verharzen) Mehrjährige Berufserfahrung in Bodenbelagsbranche Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Kenntnisse in Beschichtungswesen sind von Vorteil Kriesensicheres Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Überdurchschnittliches Einkommen Angenehmes Arbeitsklima Firmenfahrzeug mit nach Hause nehmen nach Vereinbarung
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Bauleiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Nürtingen
Seit dem Jahr 1940 bieten wir kompetente und fachmännische Stuckateurarbeiten aus einer Hand. Als familiengeführtes Unternehmen in der zweiten Generation suchen wir Sie als Unterstützung in unserer Bauverwaltung. Wir arbeiten sowohl für Privatkunden als auch für öffentliche Auftraggeber, Bauträger, Architekten und Unternehmen.  Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem partnerschaftlichen Team? Sie suchen neue Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich bei uns!Als Bauleiter haben Sie die Zügel in der Hand und übernehmen Verantwortung für eine erfolgreiche Ausführung unterschiedlicher Bauprojekte. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen für die Realisierung der Bauvorhaben in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern.  Sie treten freundlich auf, behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeiten eigenständig. Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!   - Ganzheitliches und eigenständiges Projektmanagement der Bauvorhaben (Steuerung, Kontrolle und Überwachung) - Aufmaß-Erstellung der Bauvorhaben - Verhandlung und Abstimmung mit div. Stakeholdern - Projektkoordination von Personal, Material und organisatorischen Themen - Kosten-. Qualität- und Terminkontrolle- Abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen, Architektur oder Bautechnik o.ä.) oder vergleichbare Berufsausbildung - Mind. 2 Jahre Berufserfahrung - Zuverlässige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse - Führerscheinklasse B (gerne auch Klasse C) - Sicherer Umgang mit EDV Systemen - Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Kenntnisse sowie Begeisterung für die Baubranche - Souveränes Auftreten- Sicheren Arbeitsplatz sowie eine Festanstellung in einem traditionsreichen und wachsenden Unternehmen - Herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet - Kurze Entscheidungswege und das Einbringen von eigenen, innovativen Ideen wir gern gesehen - Übernahme von Verantwortung und selbstständiges Arbeiten
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Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Kornwestheim
Als innovativer Fachbetrieb für Heizung und Sanitär mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und zehn ambintionierten Mitarbeitern und Auszubildenden legen wir unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf alternative Heiztechniken wie Pellets und Solarenergie sowie auf individuelle Badlösungen mit unterschiedlichen Anforderungen. Für unser serviceorientiertes Unternehmen suchen wir zeitnah einen Anlagenmechaniker SHK.* Eigenständiges Arbeiten im Bereich Heizungs- und Sanitärinstallation * Gebäudeinstallationen in Alt- und Neubauten* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK * Teamfähig und engagiert * Selbständiges Arbeiten - sorgfältig, zuverlässig und mit Leidenschaft * Führerschein der Klasse BSelbstverständlich stehen unseren Anforderungen auch attraktive Angebote unsererseits gegenüber. Zuallererst macht die Arbeit in unserem jungen Team Spaß. Wir unterstützen und helfen einander und kommunizieren ehrlich und auf Augenhöhe. Und - ganz wichtig- die Bezahlung stimmt, denn Ihre Einsatzfreude muss belohnt werden. Hinzu kommen attraktive Fortbildungsmaßnahmen, hochwertige Arbeitskleidung und die Möglichkeit mit modernen und zukunftorientierten Techniken zu arbeiten.
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Kaufmann/-frau für Büromanagement / Office Management (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Dettingen an der Erms
BECK GmbH farbrat ist ein führendes Unternehmen für hochwertige Malerarbeiten und anspruchsvolle Gestaltungen mit Sitz in Dettingen/Erms und Stuttgart. Zur Verstärkung unseres Teams in Dettingen/Erms suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n KAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT / OFFICE MANAGEMENT (m/w/d) Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung von Personalthemen Erstellung von Auswertungen Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Einkauf Unterstützung der Geschäftsleitung und Projektmanagement Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Büromanagement / Office Management Idealerweise Kenntnisse im Personalbereich und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Zuverlässigkeit, Loyalität und Eigeninitiative Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Moderner Arbeitsplatz Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Microsoft-Cloudadministrator (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Reutlingen
Du suchst eine neue Herausforderung, die dich persönlich und beruflich weiterbringt? In der du Verantwortung übernimmst und dein Können unter Beweis stellen kannst – durch selbstständiges Handeln ebenso wie durch engagierte Teamarbeit und gefördert über gezielte Weiterbildungsprogramme? Vielleicht hat dir einfach noch niemand das richtige Angebot gemacht! Als erfolgreiches Handwerksunternehmen mit mehr als 140 Standorten und über 5.000 bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid zu den führenden Anbietern auf dem deutschen Markt. Zur Unterstützung unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Microsoft-Cloudadministrator (m/w/d) in Reutlingen Du unterstützt durch dein Fachwissen diverse IT-Projekte beratend und übernimmst auch eigenverantwortliche Teilprojekte In der Cloud verantwortest du das technische Design, sowie die Implementierung und Optimierung unserer Microsoft Azure Systeme Du betreibst Fehleranalyse inklusive der Dokumentation, Evaluierung und Realisierung von Lösungsmöglichkeiten Gemeinsam mit Kollegen entwickelst du den technischen Aufbau unserer Citrix Infrastruktur weiter Du erweiterst deine Skills stetig & wir unterstützen dich aktiv dabei Aktiver Erfahrungs- und Wissensaustausch mit dem Team ist für dich selbstverständlich Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Azure (IaaS, PaaS) sowie im Microsoft Serverumfeld Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, ADFS und Office 365 Hybrid Umgebungen Eine analytische, strukturierte sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise Sehr gutes Kommunikationsvermögen & Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Aufgeschlossenes kollegiales Team, respektvoller Umgang Arbeiten in einer hoch modernen IT-Landschaft Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Flexible Arbeitszeiten bzw. -bedingungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte
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Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK, Schwerpunkt Heizung bzw. Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Stuttgart
Wir sind ein moderner Handwerks­betrieb und traditionelles Nord-Stuttgarter Familien­unternehmen mit ca. 35 Beschäftigten. In den Bereichen Sanitär, Heizung und Solar­technik sind wir Experten für qualifizierte Planung, fach­gerechte Installation und präzise Montage. Qualität und fach­liche Kompetenz prägen unsere Firma seit 1904. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen kleine und mittel­ständische Unter­nehmen, Haus­verwaltungen sowie Privat­personen. Für unsere Heizungsabteilung suchen wir einen Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK, Schwerpunkt Heizung bzw. Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) Sie installieren Heizungs­anlagen optional mit Solar­modulen (Öl- und Gaskessel, Pellets­anlagen, Wärme­pumpen, Fernwärme­stationen etc.) im Neubau und bei Reno­vierung. Sie arbeiten selbst­ständig und kunden­orientiert, sind zuver­lässig und haben Freude an Ihrem Beruf. Sie haben eine abge­schlossene Ausbildung als Anlagen­mechaniker (m/w/d) SHK oder Zentral­heizungs- und Lüftungs­bauer (m/wd). Berufs­erfahrung ist von Vorteil. Mit Heizungs­anlagen der Firmen Viessmann, Weishaupt und Junkers kennen Sie sich aus oder sind bereit, sich einzulernen. Leistungs­gerechtes Gehalt mit den üblichen Sozialleistungen Möglichkeit zur Alters­vorsorge und eine zusätzliche Unfall­versicherung Geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche), regelmäßige Fortbildungen und Schulungen Wir stellen Ihnen ein gut ausgestattetes Montage­fahrzeug zur Verfügung Ziel ist ein langfristiges Arbeitsverhältnis in verantwortungs­voller Position in einem netten Kollegen­team und einem familien­geführten Unternehmen.
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Bezirksleiter /-manager (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
West, Sylt-Ost, Nord
Sie sind eine Führungspersönlichkeit und tragen gerne Verantwortung? Sie sind Profi im Bereich Kfz? Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 wurde die erste Filiale eröffnet, heute sind wir mit über 300 Filialen in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.350 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstätten suchen wir (für Region West, Ost, Süd und Nord) ab sofort eine/n Bezirksleiter/ -manager (m/w/d) Sie tragen die Verantwortung für einen Bezirk mit rd. 20 Kfz-Werkstätten Die Filialen in Ihrem Bezirk managen Sie in kaufmännischer und vertrieblicher Hinsicht Mit Ihrem Wissen sorgen Sie für Leistungsfähigkeit und Ertragskraft  Ihrer Filialen Zuverlässig sorgen Sie für die Umsetzung zentralseitiger Vorgaben im Bezirk Bestehende Prozesse und Standards analysieren und kontrollieren Sie professionell Sicher managen Sie Büroaufgaben, von der Personaleinsatzplanung bis zum Controlling der Planzahlen Zur Erreichung der Jahresplanziele ergreifen Sie (ggf. in Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Zentrale) Maßnahmen Sie führen, betreuen, motivieren und entwickeln die Mitarbeiter in Ihrem Bezirk und sorgen mit Regelterminen für permanenten Austausch Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung bei einem Filialisten oder in der Automobilbranche haben Sie bereits gesammelt. Sie können von sich selbst behaupten: Ich bin ein Planungs- und Organisationstalent Ihre soliden EDV-Kenntnisse und Ihre gute Auffassungsgabe erleichtern Ihnen die Arbeit Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft aus Das Reisen durch den Bezirk ist für Sie keine Last, sondern „daily business“ zur erfolgreichen Führung der Filialen Sie werden für Ihre Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke geschätzt einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und solides Gehalt eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld, Chemnitz
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren 180 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden suchen wir aktuell rund um München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld und Chemnitz Führungskräfte im Verkauf als Verkaufsleitung und Bezirksleitung. Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Steuerung von mehreren Verkaufsstandorten / Filialen Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Durchführung von regelmäßigen Filialchecks zur Einhaltung der Unternehmensstandards Zielführende Analyse der Verkaufskennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung von Marketingaktionen und Sortimentsanpassungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung des Filialnetzes Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in der Lebensmittel- oder Bäckereibranche, dem Einzelhandel oder der Gastronomie Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem filialisierenden Unternehmen Grundverständnis für Kennzahlenarbeit sowie EDV-Kenntnisse Begeisterung für den Verkauf sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, den Vertrieb aktiv mit zu gestalten und den eigenen Verantwortungsbereich auszubauen Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen
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Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Reutlingen, Kirchheim unter Teck, Pforzheim, Herrenberg (im Gäu), Rottenburg am Neckar
Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 15.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 300 Mitarbeitern, davon ca. 150 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Wir suchen Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Anlagenmechaniker (m/w/d) zur Verstärkung für unsere Teams in Heilbronn, Stuttgart, Reutlingen, Kirchheim unter Teck, Pforzheim, Herrenberg und Rottenburg am Neckar! Austausch und Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen inkl. zugehöriger Verrohrung Einhaltung von Thermondo-Qualitätsstandards auf der Baustelle Sicherstellen des Thermondo-Kundenerlebnisses Bei ausreichender Erfahrung und/oder Meisterabschluss besteht die Möglichkeit Dein eigenes Team zu übernehmen und zu führen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbares Du arbeitest gern selbständig und eigenverantwortlich in kleinen Teams Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Lust auf ein innovatives Handwerksumfeld durch digitale Unterstützung deines Arbeitsalltages Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten sowie Bonus Ein intensives 2-wöchiges Bootcamp in unserer Berliner Zentrale Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller (u.a. Viessmann, Buderus, Vaillant, Akotec) sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr
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