Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 4 Jobs in Senne

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Steuern 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Handwerk

Vertriebsaußendienst (w/m/d) Gebiet Niedersachsen, Sachsen-Anhalt

Fr. 27.11.2020
Verl, Göttingen, Braunschweig, Magdeburg, Wolfsburg
Das Unternehmen TECKENTRUP setzt auf innovative und digitale Strategien zum Ausbau der Geschäftsfelder HOME. PROFESSIONAL. INDUSTRIAL. Als einer der europaweit führenden Hersteller von Garagentoren, Feuerschutztüren und Industrietoren suchen wir Menschen, die in agilen und kreativen Prozessen Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden mitgestalten.Verstärken Sie unser Team schnellstmöglich als Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (w/m/d) Bereich Handel für das Gebiet Niedersachsen / Sachsen-Anhalt (Göttingen, Braunschweig, Magdeburg, Wolfsburg)Ihr Aufgabenbereich:Strategische Akquisition von Neukunden im Bereich Fachhandelsstrukturen und AbsatzpartnerKontinuierliche Marktbeobachtung und Identifikation von Vertriebschancen / TrendsPflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen zur strategischen PartnerschaftAngebots-/ Auftragsverhandlung und –nachverfolgungUnterstützung und Förderung der Verkaufsaktivitäten der Kunden im Vertriebsgebiet (regionale Fach- und Hausmessen, Durchführung von verkaufsfördernden Kundenschulungen etc.)Technische ProduktberatungGelegentliche Unterstützung der Kunden bei deren Verkaufsaktivitäten im VertriebsgebietReklamationsbegutachtung (Dokumentation / Bewertung)Unsere Erwartungen:Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen vorzugsweise im B2B-GeschäftEine kaufmännische oder technische Berufsausbildung, Kenntnisse verschiedener Vertriebsmethoden, die sichere Anwendung mobiler Technologien sowie kontinuierliche Fortbildungsbereitschaft setzen wir vorausSie verfügen über tiefgreifende Kenntnisse unserer ProdukteIhre Arbeitsweise ist 100% kunden- und serviceorientiert, persönlich überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, strategisches Denken und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen:Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und agilen TeamLeistungsgerechte Vergütung und ergänzende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Businessbike und MitarbeiterrabatteFlache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und regional verankerten UnternehmenUmfassende, systematische Einarbeitung, schnelle Übernahme von Verantwortung und ein offenes und familiäres ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen ZusammenarbeitFühlen Sie sich angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über einen Klick auf den Bewerben-Button.Bei Fragen zur Position hilft Ihnen Frau Stefanie Zier telefonisch unter der Nummer 05246 504 390 gerne weiter. Hinweis: Papierbewerbungen finden keine Berücksichtigung und werden auch nicht zurückgesendet.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld, Chemnitz
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren 180 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden suchen wir aktuell rund um München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld und Chemnitz Führungskräfte im Verkauf als Verkaufsleitung und Bezirksleitung. Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Steuerung von mehreren Verkaufsstandorten / Filialen Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Durchführung von regelmäßigen Filialchecks zur Einhaltung der Unternehmensstandards Zielführende Analyse der Verkaufskennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung von Marketingaktionen und Sortimentsanpassungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung des Filialnetzes Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in der Lebensmittel- oder Bäckereibranche, dem Einzelhandel oder der Gastronomie Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem filialisierenden Unternehmen Grundverständnis für Kennzahlenarbeit sowie EDV-Kenntnisse Begeisterung für den Verkauf sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, den Vertrieb aktiv mit zu gestalten und den eigenen Verantwortungsbereich auszubauen Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/n (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung

Mo. 16.11.2020
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n  STEUERFACHANGESTELLTE/N (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Verwaltung offener Posten ­Bearbeitung des Mahnwesens Sachkontenabstimmungen  Steuerliche Beurteilung von debitorischen Sachverhalten Pflege/Prüfung der Debitorenstammsätze Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung und der Rechnungsprüfung Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten/r oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeiten wären wünschenswert Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung  Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an deiner Arbeit Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area, usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Controller (w/m/d)

Fr. 13.11.2020
Verl
Teckentrup zählt mit den Produktionswerken in Verl-Sürenheide (Hauptsitz, NRW) und Großzöberitz (Sachsen-Anhalt) sowie seinen 900 Mitarbeitern zu den größten Herstellern von Türen und Toren in Europa.Das in dritter Generation inhabergeführte mittelständische Familienunternehmen hat sich insbesondere den Werten Qualität, Design und Service verpflichtet. Ständige Verbesserungen der Produkte und die Entwicklung neuer Technologien sind für Teckentrup selbstverständlich. Für die kontinuierliche Weiterentwicklung wurde im gesamten Unternehmen eine kundenzentrierte Ausrichtung (Customer Centricity) implementiert. So sorgt das Unternehmen dafür, dass gemeinsam mit den Partnern stets die beste Lösung gefunden wird – hinsichtlich Design, Sicherheit und Service. Das Angebot umfasst Produktlösungen aus den Bereichen HOME (Garagentore), PROFESSIONAL (Funktionstüren), INDUSTRIAL (Industrietore).Heute verbindet das 1932 gegründete Unternehmen Tradition mit Fortschritt und das stets „made in Germany“. Zahlreiche internationale Zertifizierungen sind die Basis für einen weltweit erfolgreichen Vertrieb der Produkte. Gesellschaftliche Verantwortung übernimmt Teckentrup unter anderem durch die Erfüllung der „Charta der Vielfalt“.Das Unternehmen TECKENTRUP setzt auf innovative und digitale Strategien zum Ausbau der Geschäftsfelder HOME. PROFESSIONAL. INDUSTRIAL. Als einer der europaweit führenden Hersteller von Garagentoren, Feuerschutztüren und Industrietoren suchen wir Menschen, die in agilen und kreativen Prozessen Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden mitgestalten.Verstärken Sie unser Team im Werk Verl schnellstmöglich als Controller (w/m/d)Ihre Aufgaben:Mitarbeit an der Erstellung des monatlichen Berichtswesens inkl. ForecastsWeiterentwicklung des InvestitionscontrollingsBetreuung der KostenstellenrechnungMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBMitarbeit am Budget und der MehrjahresplanungAnalyse von Unternehmenskennzahlen, Identifikation von Optimierungspotentialen und Verbesserung der ProzesseMitarbeit an Sonderprojekten für den Bereich ControllingUnsere Erwartungen:Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt ControllingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling im industriellen UmfeldFundierte Kenntnisse in MS Excel und SAP CO setzen wir vorausPersönlich überzeugen Sie uns durch Ihr analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und BelastbarkeitStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie methodisches VorgehenWir bieten Ihnen:Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und agilen TeamLeistungsgerechte Vergütung und ergänzende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Businessbike und MitarbeiterrabatteFlache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und regional verankerten UnternehmenUmfassende, systematische Einarbeitung, schnelle Übernahme von Verantwortung und ein offenes und familiäres ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen ZusammenarbeitFühlen Sie sich angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über einen Klick auf den Bewerben-Button.
Zum Stellenangebot


shopping-portal