Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 14 Jobs in Sillenbuch

Berufsfeld
  • Mechaniker 3
  • Innendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Gebäude- 1
  • Gehalt 1
  • Geschäftsführung 1
  • Heizung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Außendienst 1
  • Klima 1
  • Lohn 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sanitär 1
  • Sicherheitstechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Handwerk

Freier Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
Fingerspitzengefühl nicht nur bei der vorwiegend handwerklichen Fertigung unserer Instrumente, sondern auch im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern hat uns an die Spitze des internationalen Klavierbaus geführt. Seit über 165 Jahren steht der Name Steinway weltweit für die Verbindung von Tradition und Moderne in vollendeter Qualität. Fingerspitzengefühl ist auch beim Verkauf unserer hochwertigen Produkte gefragt. Für das Steinway-Haus in Stuttgart mit seinem umfassenden Sortiment exklusiver Flügel und Klaviere suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Freier Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf Verkauf von (neuen und gebrauchten) Klavieren und Flügeln und Organisation der Instrumentenauslieferungen Übernahme des After-Sales-Services Akquisition neuer potenzieller Kunden und Kundenzielgruppen für alle Marken des Portfolios durch telefonische und persönliche Kontaktaufnahme Entwicklung und Umsetzung neuer zielgruppenspezifischer Ansprache-, Veran-staltungs- und Verkaufskonzepte Planung und Durchführung von Veranstaltungen intern und extern mit dem Ziel der Neukundengewinnung Betreuung bestehender und neuer Kunden (privat sowie institutionell) sowie ausgewählter Klavierpädagogen/Vermittler inklusive der entsprechenden Kontaktpflege Kaufmännische Tätigkeiten, wie z. B. Pflege der Kundendatei, Rechnungserstellung, Unterbreitung von Angeboten, Instrumenten-Finanzierungen Disposition der Außentermine der Techniker (Klavierbauer/Klavierstimmer) bei Privatkunden Terminplanung für Konzertdienste (Stimmungen, Nachstimmungen, Anwesenheit, Rücksprache mit Künstlern) in Absprache mit Veranstaltern Planung und Akquise der Reparaturaufträge für die Werkstatt (Erstellung von Angeboten/Kostenvoranschlägen für Reparaturen, Wartungen, Schätzungen oder Ankaufsangeboten) Sie haben Freude am Vertrieb und besitzen darüber hinaus ein ausgeprägtes Feingefühl im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, erlesenen Gästen und hochwertigen Produkten. Sie sind kontaktfreudig und begeisterungsfähig und übernehmen die Kommunikation mit neuen Kunden ebenso gern wie mit bereits bestehenden Kunden. Sie haben ein starkes Interesse für Musik und identifizieren sich mit unserer Philosophie sowie unseren Instrumenten. Sie besitzen ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und wissen Steinway & Sons stilvoll zu repräsentieren. Sie sind weltoffen, haben ein Faible für Sprachen und sind bereit zur Arbeit an Samstagen. Sie können Daten analysieren und gehen sicher mit den gängigen MS-Office- Programmen um. Sie besitzen Organisationsvermögen und können sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Teilen Sie mit uns Ihre Freude an der Musik! Ein sehr kollegiales Team, jede Menge Abwechslung und eine attraktive Vergütung zuzüglich Provisionszahlungen warten auf Sie. Selbstverständlich arbeiten wir Sie umfassend in Ihre neuen Aufgaben ein.
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Gebäudetechnik (M/W/D)

Fr. 27.03.2020
Ostfildern
Wir die Schwämmle GmbH, bieten seit nunmehr 25 Jahren maßgeschneiderte Gebäudetechnik für Privat- und Industriekunden und suchen nun zur Unterstützung einen Ingenieur für Gebäudetechnik (M/W/D) mit sehr guter Berufserfahrung und fundiertem Fachwissen in den Bereichen Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik, Systemintegration von Solaranlagen und Wärmepumpen. Planung und Konzepterstellung für zukunftsweisende und energieeffiziente TGA-Lösungen  Projektierung der gebäudetechnischen Anlagen für die Gewerke Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Auslegung, Berechnung und zeichnerische CAD-Darstellung von vorgenannten gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Ausschreibungen und Aufmaßen bis hin zur Abrechnung Objektüberwachung bis zur Inbetriebnahme und Abnahme der Leistungen Selbstständiges, sauberes und kundenfreundliches Arbeiten Abgeschlossenes Ingenieurstudium (FH/TU/Uni) mit Schwerpunkt Versorgungstechnik Idealerweise berufliche Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse (Addison, Nova Plancal, Office) Engagement sowie Zuverlässigkeit Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich eine leistungsgerechte Bezahlung mit unbefristeter Anstellung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Eine abwechslungsreiche Stelle mit übertariflicher Bezahlung und einem angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Heizungs, Kälte- und Lüftungsmonteur, Anlagenmechaniker (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Köngen
Maier Heiztechnik GmbH wurde 1966 als Familienunternehmen gegründet und ist heute einer der führenden Fachbetriebe im Bereich Heizungsbau, Kältetechnik, Klimatechnik und Wartung in Württemberg: Mit 70 motivierten und erfahrenen Mitarbeitern bauen wir schon heute die Technik von morgen Maier Heiztechnik bietet von der Planung, Installation über den Service bis hin zum Betrieb von Heiz- und Kälteanlagen alle Dienstleistungen an. Die Kompetenzen reichen von Öl- /Gas-/Pellet-/Hackschnitzelheizungen über Solar und Geothermie bis hin zu hochmodernen Blockheizkraftwerken. Die Eigentümer von Maier Heiztechnik wollen das Unternehmen langfristig, gemeinsam mit allen Mitarbeitern ausbauen und für die Zukunft zu sichern Wir suchen neue Kollegen und Facharbeiter in den Bereichen Heizungs- und Lüftungsmonteur, Anlagenmechaniker, Elektrik und Montagtechnik für folgende Aufgaben: Montage von modernen Heizanlagen, Kälte- und Lüftungsanlagen Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten technischen Anlagen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Vorbereitung und Unterstützung der Inbetriebnahme und Abnahme dieser Anlagen Selbstständige Behebung von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen Durchführung von Reparaturen Unsere Erwartungen an Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizungs-, Gas- oder Wasserinstallation, Lüftungsbau, Anlagenbau oder vergleichbares Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen Lesen von Montageplänen Kenntnisse im Ausmessen von Aufmaßteilen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B (Pkw) Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und gutes, übertarifliches Gehalt Arbeiten in einem jungen, dynamischen Umfeld mit hervorragendem Betriebsklima Attraktive Fortbildungsangebote und gemeinsame Aktivitäten Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr: 07.30-16.00 Uhr) Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Moderne Werkzeuge, Fahrzeuge und moderne Arbeitskleidung Regionale Einsatzorte Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Kostenübernahme für Weiterbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freie Getränke während der Arbeitszeit Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Gerne direkt an unseren Geschäftsführer Peter Opifanti per Mail.
Zum Stellenangebot

Polsterer (m/w/x)

Mi. 25.03.2020
Stuttgart
Seit 1992, als das Unternehmen gegründet wurde, zählen zu unseren Kunden namenhafte Unternehmen wie Microsoft, Apple, Facebook, Daimler, Porsche und VW. Doch unsere innovativen Produkte und das kundenorientierte Engagement unserer Mitarbeiter ist das Unternehmen PfSA Hinze aus Freiberg a. Neckar zum Trendsetter/Innovator im Bereich Raumakustik-Modeling avanciert. Um auch künftig an diesem Markt den Wünschen unserer Kunden gerecht werden zu können, brauchen wir Sie!Als Projektmitarbeiter verbauen Sie unsere Akustik und Sonnenschutzelemente. Hierbei ist eine offene Kommunikation und handwerkliches Geschick unabdingbar. Herstellung von Akustikelementen Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem vergleichbarem Arbeitsumfeld Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und die Bereitschaft neues zu lernen Teamorientiertes Handeln Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität Leistungsorientierte Bezahlung Offener und familiärer Teamspirit Interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Schreiner (m/w/x)

Mi. 25.03.2020
Stuttgart
Seit 1992, als das Unternehmen gegründet wurde, zählen zu unseren Kunden namenhafte Unternehmen wie Microsoft, Apple, Facebook, Daimler, Porsche und VW. Doch unsere innovativen Produkte und das kundenorientierte Engagement unserer Mitarbeiter ist das Unternehmen PfSA Hinze aus Freiberg a. Neckar zum Trendsetter/Innovator im Bereich Raumakustik-Modeling avanciert. Um auch künftig an diesem Markt den Wünschen unserer Kunden gerecht werden zu können, brauchen wir Sie!Als Projektmitarbeiter verbauen Sie unsere Akustik und Sonnenschutzelemente. Hierbei ist eine offene Kommunikation und handwerkliches Geschick unabdingbar. Herstellung und Montage von Akustikelementen Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem vergleichbarem Arbeitsumfeld Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und die Bereitschaft neues zu lernen Teamorientiertes Handeln Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität Leistungsorientierte Bezahlung Offener und familiärer Teamspirit Interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Folienbeschichter (m/w/x)

Mi. 25.03.2020
Stuttgart
Seit 1992, als das Unternehmen gegründet wurde, zählen zu unseren Kunden namenhafte Unternehmen wie Microsoft, Apple, Facebook, Daimler, Porsche und VW. Doch unsere innovativen Produkte und das kundenorientierte Engagement unserer Mitarbeiter ist das Unternehmen PfSA Hinze aus Freiberg a. Neckar zum Trendsetter/Innovator im Bereich Raumakustik-Modeling avanciert. Um auch künftig an diesem Markt den Wünschen unserer Kunden gerecht werden zu können, brauchen wir Sie!Als Projektmitarbeiter verbauen Sie unsere Akustik und Sonnenschutzelemente. Hierbei ist eine offene Kommunikation und handwerkliches Geschick unabdingbar. Montage von Sonnenschutzfolien, Beschriftungen, Möbelfolien Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem vergleichbarem Arbeitsumfeld Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und die Bereitschaft neues zu lernen Teamorientiertes Handeln Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität Leistungsorientierte Bezahlung Offener und familiärer Teamspirit Interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Reutlingen
Als Trendsetter im kunden­orientierten Hand­werk ist die Unter­nehmens­gruppe Heinrich Schmid ein Familien­unter­nehmen in 4. Generation und seit über 100 Jahren mit heute knapp 6.000 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeitern an rund 150 Stand­orten schwer­punkt­mäßig in Deutschland als Dienst­leister tätig. Gute Arbeits­vor­be­reitung und Planung zählen ebenso zu den Stärken wie das unter­nehmerische Denken jedes Einzelnen. Gestärkt wird dies durch die permanente Weiter­qualifizierung und gezielte Nach­wuchs­förderung sowie durch stark dezentrale Strukturen mit hoher Ver­ant­wortung und Ent­scheidungs­kompetenz der Führungs­kräfte vor Ort. Zum Aufbau unserer Marketing- und Kommunikations­abteilung suchen wir für unsere Haupt­ver­waltung in Reutlingen einen Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikations­strategien sowie -konzepten inner­halb der Unter­nehmens­gruppe Heinrich Schmid Weiter­ent­wicklung der Online-Marketing-Werk­zeuge unserer Unter­nehmens­gruppe, insbesondere die Pflege der Social-Media-Kanäle, sowie die Weiter­ent­wicklung und Pflege unserer Homepage Briefing und Steuerung von Agenturen und Dienst­leistern Kooperative Zusammen­arbeit und Schnitt­stellen­manage­ment mit den starken dezentralen Führungs­ebenen sowie den Leitungs­organen unserer Unter­nehmens­gruppe als Ansprech­partner (m/w/d) in Fragen des Marketings und der Kommunikation nach innen und außen Deckung des Bedarfes an Marketing­maß­nahmen und -materialien der operativen Ein­heiten vor Ort Übernahme von Sonder­projekten wie z.B. die Be­gleitung von Marketingkampagnen, Film- und Foto­pro­duktionen sowie Events u.ä. Abge­schlossenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre mit Schwerpunkt Marketing, der Kommunikations­wissen­schaften oder eines ver­gleich­baren Studien­gangs – alternativ ist auch eine kauf­männische Berufs­aus­bildung mit erkenn­barer relevanter Berufs­er­fahrung und Zusatz­quali­fi­kationen im Bereich Marketing möglich Praktische Erfahrungen aus mindestens 3 Jahren in der Planung, Konzeption und Um­setzung von Marketing- und Kommuni­kations­maß­nahmen – vorzugsweise in einem größeren Unter­nehmen Agentur­er­fahrung von Vorteil Praktische Er­fahrungen mit modernen Online-Medien­formaten sowie mit der Erstellung von Social-Media- und Homepage-Content und Offline-Produkten Kenntnisse in der Konzeption von Firmen­zeitungen, Geschäfts­berichten und sonstigen Werbemitteln Authentische Persönlich­keit mit dem Ziel, im Mittel­stand eine langfristig orientierte Führungs­auf­gabe zu übernehmen Sehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keiten Erkennbare Führungskompetenz Souveräner Umgang mit den Führungs­kräften, Gesell­schaftern und Leitungsorganen der Unter­nehmens­gruppe Heinrich Schmid Gutes Gespür für die besondere Kultur einer auf Ertrag und nachhaltiges Wachstum aus­ge­richteten Unter­nehmens­gruppe, die seit vier Generationen familien­ge­führt wird Ausge­prägte Reise­bereit­schaft, ins­be­sondere in die dezentralen Standorte Hands-on-Arbeits­mentalität mit „Alltags­pragmatismus“ und Ergebnis­orientiert­heit Selbst­ständige Arbeits­weise, Organisations­talent, Integrität und Loyalität
Zum Stellenangebot

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Stuttgart
Der Baden-Württembergische Handwerkstag e.V. mit Sitz in Stuttgart ist die Dachorganisation der Handwerkskammern und der Branchenverbände des Handwerks in Baden-Württemberg. Er koordiniert die gemeinsamen Belange des Handwerks gegenüber der Landes-, Bundes- und Europapolitik und vertritt somit die politischen Interessen von 135.000 Handwerksbetrieben mit ihren fast 800.000 Beschäftigten und über 48.000 Auszubildenden. Die BWHM GmbH koordiniert als Dienstleistungstochter des BWHT zahlreiche landesweite Beratungsprojekte für das Handwerk. Im Zuge des altersbedingten Ausscheidens des Stelleninhabers suchen wir spätestens zum 01.02.2021 einen Hauptgeschäftsführer (m/w/d)AUFGABENSCHWERPUNKTE Neben der professionellen Führung einer mit Fachreferaten besetzten Verbandsgeschäftsstelle inkl. Tochter-GmbH mit einem Team von insgesamt 27 Personen erwarten wir in eng abgestimmter Zusammenarbeit mit dem handwerklichen Ehrenamt eine engagierte, handwerkspolitische Interessenvertretung gegenüber der Landesregierung, der Verwaltung sowie den Mandatsträger/inne/n in Land, Bund und Europa. Konkret sorgen Sie in dieser Aufgabe für eine organisatorisch sorgfältige und inhaltlich kompetente Gremienbetreuung und nehmen in Ihrer Rolle eine Vielzahl an Terminen wahr. Sie gewährleisten einen effizienten Ressourceneinsatz und führen Ihr Team motivierend und ergebnisorientiert.QUALIFIKATIONEN Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Wirtschafts-, Rechts- oder Verwaltungswissenschaften sowie über breite praktische Erfahrungen aufgrund einer Leitungsfunktion in einer Kammer, einem Spitzenverband der mittelständischen Wirtschaft oder in der öffentlichen Verwaltung. Einen kooperativen Führungsstil, ausgeprägte Sozialkompetenz, interdisziplinäres und politisch-strategisches Denken sowie konzeptionelles Handeln setzen wir voraus. Ebenso wird ein repräsentatives, gewinnendes Auftreten mit der Gabe zur lösungsorientierten Moderation erwartet. Konzeptionelle Fähigkeiten und Kommunikationsstärke runden das Profil ab.
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung

Sa. 21.03.2020
Reutlingen
Zur Unterstützung unseres Teams in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie persönlich und beruflich weiterbringt? In der Sie Verantwortung übernehmen und Ihr Können unter Beweis stellen können – durch selbstständiges Handeln ebenso wie durch engagierte Teamarbeit und gefördert über gezielte Weiterbildungsprogramme? Vielleicht hat Ihnen einfach noch niemand das richtige Angebot gemacht! Als erfolgreiches Handwerksunternehmen mit mehr als 140 Standorten und über 5.000 bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid zu den führenden Anbietern auf dem deutschen Markt. Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit den erforderlichen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Vorbereiten und Umsetzen von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher, betrieblicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen Anwendung der steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen und tariflichen Regelungen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern etc. sowie Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen Betreuung mehrerer Standorte Veränderungsprozesse aktiv begleiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder entsprechende Weiterbildung fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeits- und Tarifrecht Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Professionelle und umfangreiche Einarbeitung Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative Unbefristete Anstellung in einem sicheren traditionsreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) als System- und Anwenderbetreuer

Sa. 21.03.2020
Reutlingen
Zur Unterstützung unseres Teams im Großraum Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) als System- und Anwenderbetreuer Sie suchen eine neue Aufgabe, die Sie persönlich und beruflich fordert? In der Sie Verantwortung übernehmen und Ihr Können unter Beweis stellen dürfen – durch selbstständiges Handeln ebenso wie durch engagierte Teamarbeit, gefördert über gezielte Weiter­bildungs­programme? Vielleicht hat Ihnen einfach noch niemand das richtige Angebot gemacht! Als erfolgreiches Handwerksunternehmen mit mehr als 140 Standorten und über 5.000 bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid zu den führenden Anbietern auf dem deutschen Markt. Befähigung unserer Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung Eigenständige Analyse der Prozesse und Anforderungen vor Ort in unseren Standorten Konzeption und Durchführung der Rollouts von neuen Systemen Implementierung von Standard­prozessen Aufnahme von Verbesserungs­potenzialen und Unterstützung des Entwicklungsprozesses Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (kaufmännischer oder technischer Bereich) Erste Berufserfahrung im Bereich der persönlichen Kundenberatung Sicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe Gute MS-Office-Kenntnisse und PC-Affinität Strukturierte und sehr eigenständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Hands-on Mentalität Selbstständige und eigenverantwortliche Alltagsgestaltung Professionelle und umfangreiche Einarbeitung Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Offene Teamstrukturen in einem kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete Anstellung in einem sicheren  traditionsreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal