Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

handwerk: 183 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen 26
  • Elektrik 25
  • Heizung 25
  • Klima 25
  • Sanitär 25
  • Montage 19
  • Leitung 18
  • Teamleitung 18
  • Gruppenleitung 12
  • Außendienst 11
  • Projektmanagement 11
  • Sachbearbeitung 9
  • Servicetechniker 9
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Office-Management 8
  • Weitere: Handwerk 8
  • Assistenz 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Mechatronik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • handwerk
Städte
  • Hamburg 15
  • Berlin 14
  • München 14
  • Stuttgart 11
  • Köln 9
  • Dresden 7
  • Dortmund 7
  • Düsseldorf 5
  • Reutlingen 4
  • Augsburg 4
  • Balzhausen 4
  • Recklinghausen 4
  • Frankfurt am Main 4
  • Fürth, Bayern 3
  • Koblenz am Rhein 3
  • Lübeck 3
  • Rostock 3
  • Bochum 2
  • Bremen 2
  • Essen, Ruhr 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
handwerk

Vertriebs- und Projektingenieur (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Bremerhaven
MWB Marine Services ist der Partner für alle Aufgaben rund um Motoren und Antriebssysteme. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung im Motorenbau und Service sowie vielseitiger Spezialerfahrung in der Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Motoren lösen wir jede Herausforderung. Wir überholen und modernisieren alle 2- und 4-Takt Motoren, Kühler, Turbolader, Getriebe, Propeller, Drehzahlregler und Einspritzsysteme. Unsere Techniker installieren neue Diesel- und Gasmotoren und nehmen LNG- sowie Dual-Fuel Umrüstungen vor. Was wir suchen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebs- und Projektingenieur  (m/w/d) Kalkulation, Angebotserstellung, Projektleitung, Abrechnung und Nachkalkulation von Dienstleistungen unserer Servicepalette, insbesondere „Wartung und Reparatur von 4-Takt/2-Takt Dieselmotoren auf Schiffen und Landanlagen“ Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Sie haben eine Industriemeister-, Techniker- oder Ingenieursausbildung im Fachbereich der Verbrennungsmotorentechnik Sie verfügen über Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sie zeichnen sich durch verhandlungssicheres Auftreten gegenüber Kunden, Behörden, Unterauftragnehmern etc. aus Sie haben eine praxis- und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Einsatzbereitschaft Bereitschaft und Flexibilität für kurzfristig angesetzte Dienstreisen zur Besichtigung von Projekten im In- und Ausland Gute kommunikative sowie fachliche Englischkenntnisse werden vorausgesetzt EDV-Kenntnisse in MS Office sind wünschenswert Ein abwechslungsreiches und technisch anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit langfristigen Perspektiven für ihre berufliche Weiterentwicklung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team, flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen über dem gesetzlichen Standard Regelmäßige Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Polch
Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen mit einem 60-köpfigen Team im Bereich Fahrzeuglackierung, Karosseriebau und Unfallinstandsetzung für PKW und Nutzfahrzeuge. Wir wachsen weiter und suchen ab sofort für unseren Hauptstandort Polch: Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen und bearbeiten Kostenvoranschläge In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen setzen Sie sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleistungsqualität um Mit Ihrem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei KFZ-technische Ausbildung oder kaufmännische Qualifizierung mit entsprechender Berufserfahrung in der Automobilbranche bzw. im Kundenservice Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r zertifizierten Serviceberater/in Ggf. erste Erfahrungen in der Schadenskalkulation Gültiger Führerschein der Klasse B ✓ Eine spannende und interessante Tätigkeit  ✓ Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen  ✓ Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet  ✓ Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung ✓ Individuelle Arbeitszeitmodelle (z.B. 4-Tage-Woche) ✓ Freizeitausgleich  ✓ Modernste Betriebsausstattung  ✓ Vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen ✓ Bereitstellung eines Firmenwagens nach Absprache  ✓ Wechselnde Mitarbeiterangebote ab dem 1. Tag (z.B. Rabattaktionen)  ✓ Getränke- und Snackautomat  ✓ Und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Rezeptionist / Bürokaufmann (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Polch
Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen mit einem 60-köpfigen Team im Bereich Fahrzeuglackierung, Karosseriebau und Unfallinstandsetzung für PKW und Nutzfahrzeuge. Wir wachsen weiter und suchen ab sofort für unseren Hauptstandort Polch: Reparaturaufträge annehmen Auftragsvorbereitung Kundenbetreuung /- empfang Telefonischer Kontakt mit Kunden und Versicherungen Pflege und Bearbeitung der Schadenportale Allgemeine Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Bürobereich Gültiger Führerschein der Klasse B ✓ Eine spannende und interessante Tätigkeit  ✓ Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen  ✓ Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet  ✓ Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung ✓ Individuelle Arbeitszeitmodelle (z.B. 4-Tage-Woche) ✓ Freizeitausgleich  ✓ Modernste Betriebsausstattung  ✓ Vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen ✓ Bereitstellung eines Firmenwagens nach Absprache  ✓ Wechselnde Mitarbeiterangebote ab dem 1. Tag (z.B. Rabattaktionen)  ✓ Getränke- und Snackautomat  ✓ Und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Hausmeister (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
HPM - Die Handwerksgruppe ist eine Unternehmensgruppe aus traditionellen und erstklassigen Handwerksbetrieben in ganz Deutschland. Die 1989 gegründete Firmengruppe basiert auf dem Geschäftsmodell der Übernahme erfolgreicher Betriebe, die keinen unternehmerischen Nachfolger haben. Die Firmen werden mit ihren erfahrenen Mitarbeitern übernommen, behalten Name und Individualität und leben unter neuer Führung weiter. Aus diesem Geschäftsmodell ist inzwischen eine bundesweit agierende Handwerksgruppe mit mehr als 120 operativen Einzelfirmen in verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands und vier Geschäftsbereichen (Maler Fassade Ausbau, Haus- und Elektrotechnik, Fenster und Fassade, Gebäudedienste) entstanden. Über 4.000 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungs-Programm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns als Dienstleister der operativen Gesellschaften vor Ort, mit u.a. folgenden Bereichen: Rechnungswesen, Controlling, IT, Einkauf, Recht, Personal, Aus- und Weiterbildung, Marketing und Kommunikation. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zur unbefristeten Anstellung ab sofort für unser Team im Cremon einen Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) Eine attraktive Vergütung Poolfahrzeug Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ausbildung in einem handwerklichen Bereich, vorzugsweise als Elektroniker (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung als Hausmeister/Facility Manager (m/w/d) Fahrerlaubnis für PKW (B/Klasse 3) Handwerkliches Geschick Gutes Organisationsvermögen und technisches Verständnis Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit Teamfähigkeit und die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherstellung und Aufrechterhaltung der Sicherheit, Technik, Sauberkeit und Ordnung in „unserem“ Cremon (Sie „rocken“ mit uns das Gebäude) Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (u.a. Mithilfe bei der Organisation) Rundgänge an gebäudetechnischen Anlagen Eigenständige Erledigung anfallender Reparaturen und Instandsetzungen Koordination und Betreuung von Subunternehmern Pflege und Kleinreparaturen an technischen Geräten und Innenausbauten Koordination und Überwachung von Wartungsintervallen, Handwerkern und Dienstleistern Durchführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Weyhe, Syke, Sulingen, Diepholz

Di. 18.02.2020
Weyhe bei Bremen, Syke, Sulingen, Diepholz
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Weyhe, Syke, Sulingen, Diepholz Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Stuttgart Vaihingen, Stuttgart Flughafen, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart Degerloch

Di. 18.02.2020
Stuttgart, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Stuttgart Vaihingen, Stuttgart Flughafen, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart Degerloch Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Malermeister als Bauleiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Aschheim
Die Design & Color GmbH ist eine leistungsstarke mittelständische Malerwerkstätte mit Firmensitz in München. Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern, immobilienintensive Unternehmen, Industriekunden, Hausverwaltungen bis hin zu Privatkunden. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Technikabteilung ab sofort einen engagierten und qualifizierten Malermeister als Bauleiter (m/w/d) Verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Personaleinsatzplanung, Materialdisposition Budgetverantwortung Führungsverantwortung für 10-15 Mitarbeiter Bauingenieur, Bautechniker, Malermeister mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung wie z.B. Betriebswirt im Handwerk Solide Erfahrung in der Bauleitung und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ausgeprägter technischer Hintergrund Führungserfahrung und Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Aufgeschlossen, überzeugend und verhandlungssicher Führerschein Klasse B ein positives offenes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten zukunftsorientierte Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Prämienzahlungen Dienstwagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Homeoffice

Mo. 17.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Kassel, Hessen, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Düren, Rheinland, Stuttgart, Fürth, Bayern
Als Hersteller und Handelsunternehmen bieten wir unseren Kunden im Handwerk, insbesondere im Bereich Dacheindeckung, Innenausbau und Garten- und Landschaftsbau, zahlreiche bekannte, patentierte und innovative Produkte. Der Mensch ist der Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen! Daher suchen wir Sie zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in Deutschland Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Region: Oldenburg, Kassel, Hamburg, Heilbronn, Rheinland-Pfalz, Stuttgart, BayernDie Marke BTS wird von Ihnen beim Handwerkskunden direkt vertrieben. Sie sind verantwortlich für die Neukundengewinnung, betreuen unsere Bestandskunden im Außendienst und sorgen für stetiges Wachstum Ihres Kundenstammes.Sie sind motiviert, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und können Menschen begeistern. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kontaktfreudigkeit, Fleiß und Wille zum Erfolg. Eine langfristig angelegte Stelle mit Aufstiegsmöglichkeiten zur Führungsposition Verkaufsgebiete in der Nähe Ihres Wohnortes Eine gründliche und fortwährende Einarbeitung/Schulung in unsere Produktpalette Integration in ein tolles, langjähriges Verkaufsteam 100% Außendienst Kurze Entscheidungswege und die Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen Verkaufen ohne Brancheneinschränkung Leistungsbezogene Entlohnung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Spesen
Zum Stellenangebot

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) (Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik)

Mo. 17.02.2020
Lachendorf
Wir brauchen Verstärkung! Wir sind eine freie KFZ-Meisterwerkstatt und suchen zur Verstärkung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) kompetente(n) Mitarbeiter(in). Inspektion und Reparatur nach Herstellervorgaben in Verbindung mit Wartungslisten Austausch von Verschleißteilen sowie von defekten elektronischen und mechanischen Bauteilen Wechsel von Schmierstoffen und Brems- sowie Hydraulikflüssigkeiten Achsvermessung inkl. Einstellarbeiten und Kontrollprobefahrten Abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Berufserfahrung Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Freundliche Umgangsformen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fahrerlaubnis Klasse B Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Elektromeister / Elektroingenieur m/w/d

Mo. 17.02.2020
Fleringen
Meikowe Elektro- und Teleservice wurde 1978 gegründet und wird heute in der zweiten Generation erfolgreich von der Familie geführt. Von einem kleinen Unternehmen im Bereich Elektrogeräteverkauf und Kundendienst wuchsen wir zu einem der größten und innovativsten Elektrohandwerksunternehmen der Region heran mit Zertifizierungen und bedeutenden Auszeichnungen. Sitz des Unternehmens ist Fleringen bei Prüm, in der landschaftlich wunderschönen Eifel. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit höchste Qualität und herausragenden Service zu liefern. Dazu bauen wir auf ein Team aus engagierten Experten aus verschiedensten Bereichen: Elektrotechniker, Meister, Ingenieure und zertifizierte Sicherheitstechniker.   Als Familienunternehmen setzen wir auf respektvollen Umgang miteinander, gegenseitige Unterstützung, auf eine familiäre Atmosphäre und das Fördern von Talenten.  Durch Engagement und Leidenschaft jedes einzelnen erreichen wir unsere Ziele. Als Elektromeister und Abteilungsleiter führen Sie eigenständig Ihr Team und verantworten das Abteilungsergebnis.    Sie möchten uns auf unserem Weg in die Zukunft begleiten? Dann bewerben Sie sich als Elektromeister / Elektroingenieur m/w/d Auftragsbeschaffung und –abrechnung der Projekte incl. Dokumentation Ordnungs- und termingerechte Projektabwicklung aller bundesweiten Projekte Disposition von Material für Ihre Projekte Termin-und Mitarbeiterplanung Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams Klärung der technischen und kaufmännischen Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten Ansprechpartner für alle Beteiligten des Projektes (vom Kunden, Planer und Lieferanten bis hin zu den internen Schnittstellen) einen Meisterbrief des Elektrohandwerks oder einen Hochschulabschluss im Bereich Elektrotechnik mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Meister oder Ingenieur und sind bestens vertraut mit den Anforderungen und Abläufen auf Baustellen Sie haben Erfahrung im Führen von Gesellen und Auszubildenden Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift (C1-Niveau) Sie sind verantwortungsbewusst, selbständig, sorgfältig und entscheidungsfähig Sie sind kommunikationsstark und betreuen unsere Kunden eigenständig von der Akquisition, über die Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung und Nachbetreuung Sie sind den Umgang mit Normen und Vorschriften gewohnt Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der aktuellen MS-Office Anwendungen sowie Auto-CAD gültiger Führerschein der Klasse B Wohnsitz innerhalb von Deutschland einen sehr gut bezahlten und sicheren Arbeitsplatz in unserem stetig wachsenden Familienunternehmen sowie: ein gutes Betriebsklima in einem Familienunternehmen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld incl. modernster Techniken ein hochwertiges Kundendienstfahrzeug und moderne Arbeitsmittel die Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung, incl. Lehrgänge attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen einen Firmenwagen eine betriebliche Altersversorgung betriebliche Events wie bspw. Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot


shopping-portal