Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 28 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Heizung 5
  • Klima 5
  • Sanitär 5
  • Servicetechniker 5
  • Elektrik 5
  • Teamleitung 4
  • Leitung 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Gruppenleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Architektur 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Event-Marketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
Handwerk

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Vinzenzmurr ist nicht nur eine der größten produzierenden Metzgereien in München und Südbayern, sondern auch einer der größten Arbeitgeber in der Branche. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in unseren Produkten und in unseren Ausbildungsaktivitäten. Bei Vinzenz Murr ist beides mehrfach ausgezeichnet. Vinzenzmurr bietet hervorragende Zukunftsperspektiven. Als Nummer 1 unter den Metzgereien in Bayern beschäftigen wir in unserer Produktion, unserer Verwaltung und unseren mehr als 230 Verkaufsstellen über 2000 Mitarbeiter. Wir bieten Arbeitsstellen in der Herstellung, im Verkauf und in der Verwaltung, also beste Aussichten für Ihre weitere berufliche Karriere. Unsere Einkaufsabteilung ist verantwortlich für sämtliche Beschaffungsvorgänge unseres Hauses und sucht zur Verstärkung zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in VollzeitSie beschaffen für unsere Filialen und unsere Produktion folgenden Bedarf: Betriebsaustattung und Möbel, technische Materialien (Elektromaterial, Leuchtmittel, etc.), Sanitärbedarf sowie den Laborbedarf (Hilfsmittel für Laboruntersuchungen und Chemikalien). Darüber hinaus sind Sie für den Bereich Abfallentsorgung verantwortlich. In diesem Beschaffungspaket ist der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben: Einholen, vergleichen, verhandeln und beauftragen von Angeboten Steuerung und Überwachung von Lieferterminen Verhandeln von Firmenkonditionen Durchführung von Lieferantenreklamationen Kommunikation mit sämtlichen Fachabteilungen, Filialen und Lieferanten EDV-Stammdatenpflege Vertretung der Lagerbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf (3 -5 Jahre) ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse in Excel, Word und Outlook Erfahrung im Umgang mit Lieferanten und Dienstleistern Selbstständige, strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit interessante Projekte klar abgegrenztes Aufgabengebiet Arbeiten in angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge) langfristige Perspektive in einem Münchner Traditionsunternehmen firmeneigene Kantine   Mitarbeiterrabatte bei Bedarf günstiger Parkplatz
Zum Stellenangebot

Architekt / Innenarchitekt (m/w/d) als Flächenmanager im Bereich Möblierungs-/Belegungsplanung

Do. 16.09.2021
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Erfurt
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Architekt / Innenarchitekt (m/w/d) als Flächenmanager im Bereich Möblierungs-/Belegungsplanung am Standort Hamburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Leipzig oder Erfurt. Vollzeit, Unbefristet Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Flächen-, Standort- und Bürokonzepten für unsere Kunden Erstellung von Möblierungsplanungen unter Berücksichtigung der rechtlichen Regelungen (ASR, etc.) Beratung von Nutzern bei der Definition des Flächenbedarfs in Verbindung mit Flächenoptimierung  Erarbeitung von Gestaltungskonzepten, Innenkennzeichnungen und Leitsystemen Planung, Vorbereitung, und Begleitung von Umzugsprojekten Leitung und Realisierung bundesweiter Kundenprojekte  Aktualisierung der architektonischen und numerischen Änderungsbedarfe im CAFM-System Speedikon und Durchführung von Mietflächenanalysen Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften (Architektur/Innenarchitektur) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erweiterte Kenntnisse des Flächenmanagements Gute Kenntnisse der eingängigen Vorschriften (ASR, Brandschutz, DIN etc.) Erfahrung mit CAFM-Systemen Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Beratungskompetenz Mobilität Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen deutschlandweiten Mitarbeiterumfragen  Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager / Lagerist Sondermaschinenbau (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Maisach
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Raum München und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich der Elektromobilität. Tätig sind wir vornehmlich für namhafte internationale Unternehmen.Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir einenMitarbeiter Lager / Lagerist Sondermaschinenbau (m/w/d)Sicherstellen der Wareneingangs- und -ausgangsprozesseSendungskommissionierung und Verpacken von WarensendungenBearbeiten von Versand und BegleitpapierenStändige Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen zur Bestandspflege mit unserem ERP SystemKommissionieren der Kleinteile für unsere ProduktionBesorgungsfahrten zu den naheliegenden Firmen mit dem FirmenfahrzeugAbgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für LagerlogistikKenntnisse aus den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und LagerverwaltungStaplerschein, aber nicht zwingend erforderlichGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres AuftretenWir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in unserem Unternehmen, sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Sie arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker / Trainer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Neufahrn bei Freising
Jetzt als Anwendungstechniker / Trainer (m/w/d)* bewerben! Ab sofort Vollzeit Neufahrn (Freising) bei München Nach Feuer, Wasser und Sturm ist BELFOR die erste Wahl. Als Marktführer sanieren wir weltweit bei Geschäfts- und Privatkunden – mit mehr als 11.100 Mitarbeitern in 55 Ländern. Die BELFOR Europe GmbH sorgt dafür, dass alle Aktivitäten in Europa und Asien reibungslos laufen. Werden Sie als Anwendungstechniker / Trainer Teil unseres dynamischen Expertenteams am Standort Neufahrn.Nach einer intensiven Einarbeitung bilden Sie Trocknungstechniker aus, beraten und unterstützen Kollegen auf der Baustelle als fachlicher Ansprechpartner. In unserem Technikzentrum testen Sie neue Geräte und neue Verfahren, analysieren und dokumentieren. Abwechslung garantiert!Ihre Eintrittskarte: Eine Ausbildung als Handwerksmeister, idealerweise im Baubereich, der Sanierung oder der Haus- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Pluspunkte sammeln Sie mit Berufserfahrung oder Kenntnissen im Bereich der technischen Gebäudetrocknung. Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, erklären und diskutieren gerne? Umso besser! Wenn Sie dazu gerne mit einer langfristigen Perspektive arbeiten und es attraktiv finden, einen Bereich aufzubauen, sollten wir uns kennenlernen!Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines stetig wachsenden Sanierungsunternehmens. Wir sind ein globaler Player, aber vor Ort wie eine Familie. Unser Angebot: Ein faires Gehalt plus Sonderzahlung und weiteren Benefits.
Zum Stellenangebot

Malermeister als Bauleiter (m/w/d)

So. 12.09.2021
Aschheim
Die Design & Color GmbH ist eine leistungsstarke mittelständische Malerwerkstätte mit Firmensitz in München. Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern, immobilienintensive Unternehmen, Industriekunden, Hausverwaltungen bis hin zu Privatkunden. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Technikabteilung ab sofort einen engagierten und qualifizierten Malermeister als Bauleiter (m/w/d) Verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Personaleinsatzplanung, Materialdisposition Budgetverantwortung Führungsverantwortung für 10-15 Mitarbeiter Bauingenieur, Bautechniker, Malermeister mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung wie z.B. Betriebswirt im Handwerk Solide Erfahrung in der Bauleitung und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ausgeprägter technischer Hintergrund Führungserfahrung und Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Aufgeschlossen, überzeugend und verhandlungssicher Führerschein Klasse B ein positives offenes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten zukunftsorientierte Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Prämienzahlungen Dienstwagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Abteilung Sanierungstechnik

Fr. 10.09.2021
Gronsdorf, Kreis München
Die Bauer GmbH ist ein mittelständisches Sanierungsunternehmen mit Firmensitz im Münchner Osten. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Sanieren von Brand – und Wasserschäden bis Umbau und Sanierung von Gebäuden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Unternehmen ab dem nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Abteilung Sanierungstechnik Oder sind Sie Berufseinsteiger/in und auf der Suche, nach einer sorgfältigen und praxisorientierten Einarbeitung, als Sachbearbeiterin Telefonische Schadenannahme Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV Terminplanung und Koordination der Sanierungsfacharbeiter und Projektleiter Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger/in/ Quereinsteiger/in Engagierte, stressresistente Arbeitsweise und Teamgeist Organisationsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Höfliche und freundliche Umgangsformen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten attraktiver Arbeitsplatz mit leistungsgerechten Gehalt Ein vielseitiges Aufgabengebiet Eine intensive, fachspezifische Einarbeitungsphase in verschiedenen Unternehmensbereichen Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Event Coordinator (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
München
Audemars Piguet ist die älteste Uhrenmanufaktur, die noch im Besitz der Gründerfamilien ist. Seit 1875 fertigt das Unternehmen besondere Luxusuhren und ist für eine Reihe von Weltpremieren bekannt. Im Vallée de Joux im Herzen des Schweizer Jura werden zahlreiche Meisterwerke in limitierter Auflage gefertigt, die die Uhrmacherkunst in Perfektion verkörpern – darunter moderne, sportliche Modelle, klassische und traditionelle Zeitmesser, exklusive Damenuhren und einzigartige Sonderanfertigungen. Die Audemars Piguet Deutschland GmbH ist als Tochtergesellschaft für den Vertrieb, das Marketing und den Kundendienst der Marke in Deutschland und Österreich verantwortlich. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München eine/n Event Coordinator (m/w/d) Verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung der Retail Events aller eigenen Point-of-Sales in Deutschland und Tschechien sowie Unterstützung bei Brand Events Projektmanagement inkl. Kostencontrolling sowie Koordination und Überwachung von projektbezogenen Terminen und Fristen Koordination des Einladungs-Management über die CRM Plattform Koordinierung der optimalen Zusammenarbeit aller an der Veranstaltung beteiligten Abteilungen Steuerung und Briefing externer Agenturen, Dienstleister und Partner Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung (z.B. Kampagnen, Formate und Trends) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder eine Ausbildung mit vergleichbarer Erfahrung Relevante Berufserfahrung im Agenturumfeld oder Marketingbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Teamorientierte, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Kenntnisse der MS-Office Programme (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flache Hierachien und ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Leiter für Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
München
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles – nur keine Serienfertigung. Leiter für Elektrotechnik (m/w/d)UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf DAS AUFGABENFELD: Ganzheitliche und nachhaltige Leitung des Verantwortungsbereiches Umsatz- und Ertragsverantwortung für Projekte und Rahmenverträge Durchführung der Arbeitseinteilung und Projektorganisation      Professionelles Management von Großbaustellen Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit allen an den Projekten Beteiligten Verantwortung für die qualitativ einwandfreie Erbringung von Leistungen durch Lieferanten bzw. Subunternehmen Disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 5 hochqualifizierten Projektleitern IHR PROFIL: Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebieten Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in der Führung von Fach- und Führungskräften im Bereich Elektrotechnik Einschlägige Erfahrungen in Planung und Bau von technischen Anlagen Sichere VOB sowie MS Office Kenntnisse              Sozialkompetenz und Führungsstärke Selbstständige und unternehmerische Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 10.09.2021
München
Audemars Piguet ist die älteste Uhrenmanufaktur, die noch im Besitz der Gründerfamilien ist. Seit 1875 fertigt das Unternehmen besondere Luxusuhren und ist für eine Reihe von Weltpremieren bekannt. Im Vallée de Joux im Herzen des Schweizer Jura werden zahlreiche Meisterwerke in limitierter Auflage gefertigt, die die Uhrmacherkunst in Perfektion verkörpern – darunter moderne, sportliche Modelle, klassische und traditionelle Zeitmesser, exklusive Damenuhren und einzigartige Sonderanfertigungen. Die Audemars Piguet Deutschland GmbH ist als Tochtergesellschaft für den Vertrieb, das Marketing und den Kundendienst der Marke in Deutschland und Österreich verantwortlich. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München eine/n HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit Selbständige Durchführung administrativer Personalarbeit wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Auswertung und Erstellung von Personalkennzahlen und Statistiken Mitwirkung und Unterstützung bei Personalentwicklungskonzepten Mitarbeit in verschiedensten HR Projekten Beratung, Betreuung und Coaching aller Mitarbeitenden in relevanten personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Mehrjährige Erfahrung in der operativen Personalarbeit sowie Kenntnisse in der Personalentwicklung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Teamorientierte, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Kenntnisse der MS-Office Programme (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Hohe Sozialkompetenz sowie Spaß am Umgang mit Menschen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierachien und ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Unterschleißheim
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen aus dem Bereich der Fahrzeuglackierung/-Karosseriebau mit Sitz nördlich von München. Ein innovatives und stetig wachsendes Team von derzeit ca. 100 Mitarbeitern kümmert sich täglich um die Belange der Kunden. Das Unternehmen bietet ein familiäres Umfeld bei Zugleich dynamischem Wachstum. Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) verantworten Sie die Bereiche Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Sie erstellen das Quartalsreporting und die Liquiditätsplanung Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung diverser Arbeitsaufgaben und -prozesse Zuarbeit zur Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Geübter Umgang mit DATEV und MS-Office Teamgeist, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten Flache Hierarchien Angenehmes Arbeitsumfeld mit Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Familienorientierte Personalpolitik Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: